![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Christel, ich liebe dieses Gedicht. Theodor Storm ist unser Heimatdichter. Ich habe letztens was Schönes zugemailt bekommen. Also liebe Katzenfreundinnen und Freunde: Tagebuch einer Katze Tag 2.561 meiner Gefangenschaft Meine Waerter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnueren zu locken und zu reizen. Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, waehrend sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemuese vorsetzen. Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Waehrenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Moebelstueck zerkratze. Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen. Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Waerter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu toeten. Ich muss einen guenstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet. Um meine Anwesenheit abstossender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes Wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das naechste Mal ist das Bett dran. Mein Plan, ihnen durch den gekoepften Koerper einer Maus Angst vor meinen moerderischen Faehigkeiten einzufloessen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird. Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde fuer die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich hoerte, dass ich wegen einer 'Allergie' eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann. Die anderen Gefangenen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurueck. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Waertern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit ... Mein Tag wird kommen... Nochmal vielen vielen Dank, liebe Ulrike ![]() ![]() katzenmütterliche Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Evi & Christel,
bevor ihr abhaut, macht doch mal bitte noch einmal die Koffer auf: möchte kontrollieren, ob ihr da nicht unsere Sonne drinhabt??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Christel, man bewundere die elegante Schreitweise der 4 Damen. Sowas MUSS man(n)/frau doch lieben, oder? Lola, das legt sich wieder. Wenn die Kleinen mal nicht mehr klein sind wird auch die Mama wieder friedlicher. nichtverkratzte Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|||
|
|||
![]()
Sodele, genug gerümpelt
![]() Gesucht wird ein - ja was ?? Den "ernst" gebe ich vor, wie weiland im Glücksradl: *e*e ********* *e*e *r** **e *e* ***s ** ***e**tr** ![]() viel Spass und nostalgische Grüsse Beate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na, Du bist ja schon wieder schön fit, freut mich riesig ![]() ![]() so, jetzt bitte alle hhhhhhh's eintragen! Danke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Helmut,
![]() ![]() Bin dann mal weg Iris ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, lass es Dir richtig gut gehen! ![]() ![]() ![]() Ina |
|
||||
|
||||
![]() ![]() liebe Iris. Komm gut erholt und munter wieder. Och Corinnachen. Das hat gerade noch gefehlt. ![]() Nun komm erast einmal wieder auf die Füße. Aufregen nützt da bestimmt nicht viel. Weg ist weg. Ich gebe Dir noch ein paar Tage Urlaub. Länger geht aber nicht, hörst Du? Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina,
nee, das H ist falsch. Zumindest an dieser Stelle ![]() ![]() Liebe Iris, ich wünsche Dir eine schöne Reise und vor allem erhol Dich gut. Uns darfst Du aber gerne ein wenig vermissen. Liebe Corinna, menno so ein Mist, ich wär auch total genervt. Da fragt man sich echt hinterher, wer hat da was gegen einen schönen Urlaub. Aber Barbara hat leider Recht, wech is wech...über vergossene Milch braucht man nicht mehr .. na Du weisst schon. Aber wen es nicht trifft, der hat leicht reden. Liebe Grüsse Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara, Deine Geschichte hat mich zum Lachen gebracht, zumal ich heute am frühen Morgen (5.30) Uhr schon eine halbverdaute Maus vor die Füsse "gelegt" bekommen habe.
![]() Zitat:
![]() Helmut, also die Sonne hätte ich gar nicht mehr in den Koffer reingekriegt, der war schon voll, wahrscheinlich hat die Iris den Planeten in den Wohnwagen gesperrt, nachdem ihre Koffer auch schon zum Platzen voll waren und unsere Ina nicht genug auf unsere heißgeliebte Sonne aufgepasst hat. Zitat:
![]() ![]() Lola, es will wohlüberlegt sein, was Du mit Deinem Katzenzuwachs so anstellst. Corinna-Schatz, DAS kann ja wohl nicht wahr sein. Ausnahmsweise bekommst Du von mir auch noch ein paar Tage frei, aber denk an meine Urlaubsvertretung. Da hast Du jetzt aber ganz schönen Ärger am Hals und wahrscheinlich stellt man fest, dass man genau gegen das nicht versichert war. Ansonsten hat Barbara völlig recht, aufregen nützt nicht - komm jetzt erst mal wieder zuhause so richtig an. Beate, ich gebe noch ein a oder auch mehrere dazu. (Muss ich die Stelle auch noch markieren?) Wir hören voneinander, wenn ich wieder da bin. Pass gut auf Dich auf. Birgit, ich wünsch Dir einen guten Flug in die alte Heimat (denke mal, dass ich richtig interpretiert habe) Ansonsten bin ich dann mal weg - meine Liege besetzen ![]() urlaubsreife Grüße an alle
|
||||
|
||||
![]()
Na klasse, du warst das also immer.
![]() Jedesmal, wenn ich im Hotel eine Liege kapern wollte, war schon jemand vor mir da. ![]() Na egal, guten Flug und viel Spaß. Wenn Iris die Sonne mit ihrem Wohnwagen erntführt,( darüber wird noch zu sprechen sein, gestern 28 Grad und heute schw.....kalt) ![]() Bis bald ![]() Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Du liebe Güte Corinna, das ist wirklich mehr als ärgerlich.
Den Urlaub würde ich ganz schnell vergessen und mit der Planung für den nächsten beginnen. Das mit dem Res-neg. halte ich für ein Gerücht. Du hast ganz einfach Pech gehabt. Christel - dir auch einen schönen Urlaub und mach nicht alles nach was Corinna gemacht hat. Besten Dank für die guten Wünsche. Ich hoffe das Wetter spielt wenigstens mit. Ansonsten bleibt mir dann aber wenigstens die Heimreise und die Aussicht auf einen schönen langen Sommer hier. Liebe Beate, du arbeitest ja mit Tricks. In deinem Rätsel hast du im zweiten Wort ein 'e' unterschlagen. Es sei denn du möchtest ein 'ö', aber dann ist ein Sternchen zuviel. Schlaumeiergrüße
|
|||
|
|||
![]()
Häh? Ich habe kein e unterschlagen, in der 1. Zeile stehen 4 Wörter
Christel hat ein A gekauft...bitte schöön: *e*e ********* *e*e **** **e *e* ***s ** *a*erstr** ![]() Lass Dir den Tomatensaft über den Wolken schmecken (angebl. trinken die meisten im Flieger Tomatensaft). Eine Bloody Mary geht auch ![]() Liebe Grüsse Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Seit wann gibt's beim Glücksrad ein 'ö'? Und womit hat Christel ein 'a' gekauft. Hat sie ein Konto bei dir? Was kostet ein 'a' überhaupt und ist ein 'o' genauso teuer?
Lebe froehlich lebe froh wie der Mops im Haferstroh. Buchstabenaufkaufende Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mary Lou
Wünsche Dir einen schönen Urlaub, genieße die Zeit und belege am Besten immer direkt 3 Stühle! Auch Dir wünsche ich den ![]() ![]() @ Beate: kann ich denn ein H kaufen, reicht das hier für's erste für einige Buchstaben ![]() ich möchte das H sehen! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |