![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also, Birgit,
ist doch ganz einfach: entweder haste Feinstaub ![]() oder du solltest doch lieber noch mal 'ne Runde Boot fahren. Mal sehen, wieviel "Staubkörner" sich da finden lassen.... Grüsse von hier ![]() Ulrike Geändert von Ulrike008 (09.12.2007 um 20:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Haffi unter dem Bett, wo sonst.
2.Advent-Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Ulrike,
glaubst Du wirklich, dass ich bei all den Sandkörnern die Staubkörner überhaupt finde? Zweifelnde Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Als Bettpfanne oder was?
Irritierte Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Na, lecker. Hoffentlich ist sie nicht inkontinent. Das könnte den Rumtopf sehr verwässern.
Nachdenkliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Was ihr schon wieder denkt. Nein, damit sie nachts näher am Rumtöpfchen ist und alles unter Kontrolle hat.
Gehe jetzt auch in mein Bettchen, da liegt aber nur meine Schwarze drunter, die bei diesem Sauwetter nicht vor die Türe mag. Ein friedliches Gutes Nächtle
|
||||
|
||||
![]()
Ja ihr Lieben,
ich wünsche auch allen eine gute Nacht. Hoffe ihr hattet einen schönen 2ten Adventsonntag. Conny möchte ich einen guten Einstieg ins Arbeitsleben wünschen. Hat bei mir prima geklappt. Ist schön im Getriebe zu sein. Bis die Tage ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gertrud,
Ist ja schoen, dass Du mal wieder reingeschaut hast. Im Getriebe zu sein heisst ja auch dass man weniger Zeit hat. Wuensch Dir eine schoene Woche. Ulrike, Dich muss ich mal in mein Telefonbuch fuer Notfaelle einschreiben. Du weisst sogar, wie man das Meer sauber macht. Man kann ja nie wissen, wie man das mal gebrauchen kann. Koennte ja sein dass ich nen Sechser habe und mir ein Stueckchen Meer kaufe. Im Moment ist es aber wesentlich wichtiger zu wissen wie man mit einer Schneeschaufel umgeht. Die weissen FLocken kommen schon wieder runter. Dabei sieht alles so schoen sauber aus. Auch ein Vorteil. Renate, Nach dem Rumtopf brauchst Du nicht zu fragen. Davon kriegst Du ja sowieso nichts. Leute, die nicht trinken, kriegen auch keine getraenkte Beeren. Aber ich mache Dir gerne eine Tasse Tee, den trink ich nicht gerne, so macht es mir nichts aus, mit Dir zu teilen. Uebrigens, hast Du was schoenes auf dem Weihnachtsmarkt gefunden? Es ist immer noch Zeit, ein Paeckchen zu schicken. Allerdings nur per Luftpost, zwar ein bischen teuer, aber was tut man nicht fuer nette Leute. Schneeige Gruesse an alle
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ulrike, das merkt man deutlich - Du kennst die schwäbische Kehrwoche aus dem ff - beim nächsten Villengroßputz bekommst Du das Oberkommando, das heißt die Kehrschaufel ganz alleine für Dich. Gertrud, wünsch Dir eine gute Arbeitswoche, aber pass auf, dass Du nicht unter das Getriebe kommst. - Unsere Conny hat wohl zuviel gefeiert und ist noch nicht fit für die Villa heute und Haffi hätte wohl den warmen Rumtopf nicht zu sich nehmen sollen. Wohlwollende Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ingelein, lass den Finger vom Alk. Sonst gibt es noch ein Schrumpfhirn. Nach der Schrumpfleber die häufigste Ursache von Mißbrauch ![]() Ich mach Dir mal ein Kännchen Lebertee, Hirntee gibt es noch nicht im Handel. ![]() Lola, keine lustigen Früchtchen für mich? Gegen Tee habe ich auch nichts einzuwenden. Danke. Wenn ich etwas gefunden hätte, dann wäre jetzt ein Päckchen unterwegs. Aber bei dem Gedrängele hatte ich ja keine Chance, was zu sehen. Überall nur Menschen, Menschen, Menschen, dichtgedrängt und dazwischen Kinderwagen und Hunde. Die Leute müssen verrückt sein, wenn sie denken, Babys und Hunde haben Spass am Weihnachtsmarkt. Übrigens - es gibt nur noch Luftpost bei unserer Post. Ich habe schon nachgefragt. Es segelt keiner mehr übern Teich. Schöne Woche, auch denjenigen, die arbeiten dürfen ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Inge,
jetzt werde aber nicht albern. Willst Du etwa meinen guten Tee veralkoholisieren? Besser ein Schrumpfhirn, als gar kein Hirn. Aber das hirnrissige Thema hatten wir hier schon - glaube ich. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Dann verfeinere mal schön, aber beschwer Dich nicht wieder über Kopfweh. Das hast Du selbst zu verantworten.
![]() Verantwortungablehnende Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ingelein, was machst Du dann mit dem Rumtopffrüchten - kriegt die dann der Albert, damit der sich nicht so veralbert vorkommt?
Veralberte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ja, aber pass auf, Ingelein, dass Du und Albert keine Rudi-Rentier-Rot-Nase bekommt von allzu viel, Du weißt schon was . . .
Besorgte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch egal, kann Frau alles überschminken.
Tippgebende Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |