![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lola, was machst denn Du um diese Zeit hier? - Bist heute ganz ausser der Reihe. Bist Du schon an der Planung für ein Cana-Treffen, denn das wäre dann an Dir,
![]() ![]() Barbara, ich dachte - das heißt äläminieren ![]() Ratlose Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Herr Duden sagt, es heißt eliminieren. Herzliche Besserwissergrüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Christel, siehste, ich tauche zu allen Zeiten hier auf, nur um Dich zu ueberraschen, bin unberechenbar.
Frau O. hat wohl recht, bei eventuellem Cana-Treffen werde ich bestimmt die Haelfte der Leute zusammenkriegen, die beim Sachsentreffen da waren. Das beruhigt mich. Bin auch froh dass wenigstens einer hier rechnen kann, wenn es auch (wie immer) Frau O. ist. Ausser der Gabe, Dinge zusammenzukleben, kann sie auch noch ihren Kopf benutzen. Beeindruckend ! Fange mal an Einladungskarten zu entwerfen. Aber zuerst muss ich noch zu einer Beerdigung, die zweite in zwei Tagen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lola-Schatz,
lass dich mal in den Arm nehmen und drücken. Ich muss dieses mal ja auch wieder zu Hause bleiben. Wir können ja zusammen in der Zwischenzeit ein virtuelles Cana-Treffen veranstalten: jeder bleibt in seinem Cana und schon passt das bei uns zwei Hübschen. Also ich wusste schon immer, dass Frau O. außer kaputt machen und zusammenkleben noch weitere Fähigkeiten entwickelt hat. Aber ich darf da nicht drüber sprechen. Verschwiegene Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Birgit,
Die Neugier bringt mich um. Ich weiss, Du darfst nicht darueber sprechen, aber gilt das Gebot auch fuer Schreiben? ![]() Eine kleine Hintertuer ist doch wohl immer offen. Hoffnungsvoll
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Danke Rena, das mag für jedes Forum stimmen, aber nicht unbedigt für die Villa Sonnenschein ![]() Ich dachte ja an Elenieren oder besser Elen-Nieren. Die Nieren der Elen-Antilope ![]() Die wachsen im sonnigen Süden, haben aber immer wieder Probleme mit ihren Nieren, weil oft nicht genügend Wasser da ist. Dann kommt es zu Nierensteinen und Verstopfung der Harnwege, was äußerst schmerzhaft ist. Ach, die armen armen Tiere ![]() Ja, das ist wirklich ein sehr trauriges Kapitel. Vielleicht sollten wir es eliminieren oder im wissenschaftlichen Teil des BK-Forums, der Umfrageerstellung, ausdiskutieren. Traurige Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Und was sind dann bitte Uri-Nieren?
![]() Hochgeistige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Das sind die Nieren von Uri Geller, Du Trulla. Wir können jetzt aber auch über Urin-
stinkt diskutieren ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Christel, bin mal wieder total verwirrt.
Wer schaut wem in die Augen? Du dem Uri Geller? Den brauche ich nicht, ich kann mir mein Besteck selbst verbiegen. Moechte nur wissen warum der beruehmt ist und ich nicht? Sehr wahrscheinlich weil ich kein grosses Theater mache, ist ein Loeffel krumm, biege ich ihn wieder zurecht und leg ihn einfach zurueck in die Schublade. So macht man das bei armen Leuten, die billiges Besteck haben. Soll einer mal die Welt verstehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben nun Sommerzeit, die Sonne scheint, es ist warm und da haben wir die Gelegenheit wahrgenommen, die Balkone schon mal ansatzweise auf Vordermann zu bringen.
Manfred hat schön mitgeholfen, ist dabei aber mit einer Hummel kollidiert und hat jetzt eine dicke Fresse. Es schwillt aber schon wieder ab. Alles wird gut. Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
Hast Du nicht Deine Miete gezahlt und bist ueber Nacht umgezogen? Sommer und Hummeln, das kann doch nicht in HH sein. Obwohl ich muss sagen, der Manfred sieht wirklich aus als haette er eine Begegnung mit einem stechenden Insekt gehabt. Der Aermste ! ![]() Kannst mal wieder sehen dass ich recht hatte. Erst vor kurzem haben wir davon geredet, Du magst sie so gut leiden und ich habe Angst vor denen. Wenn ich mich recht erinnere, hast Du gesagt "Ach, die stechen doch nicht". Das wirst Du auch wohl dem Manfred erzaehlt haben und der hat Dir geglaubt. Ich hoffe aber dass er ein bischen schlauer ist als mein Hund. Dem passiert das jedes Jahr wieder, trotzdem jagt er sie immer weiter. Hummeln haben wir im Moment keine. Ich darf aber erfreut berichten, dass die Schneegloeckchen rauskommen. Wenigstens dort, wo der Schnee geschmolzen ist, ich kann sogar hier und da ein bischen Gras sehen, ich glaube der Fruehling ist auf dem Weg nach hier. Heute Abend fuer meinen Spaziergang muss ich mich aber immer noch gut vermummen, es ist nur minus 4. Gute Besserung an den Manfred. Ihm und Euch allen einen schoenen, sonnigen Montag. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen,
der arme Manfred ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch eine schöne Woche in der Villa und überlege gerade, wie wenig ich in meinem kleinen Trolli verstauen will, um am nächsten Montag meine Freundin Anne nicht zu sehr zu belasten. Die muß den Trolli nämlich bewegen, denn ich habe ja meinen Senioren-Shopper. Aber dann übernimmt das bis Genua ja die Lusthansa und dann der nete Boy vom Schiff. Liebe Grüße und bis bald mal Gloria |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ihr Lieben,
gute Güte Gloria! Wee hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Dann geht es ja bald los. Wegen des Gepäcks solltest Du Dir nicht so einen Kopp machen. 2 Trolleys lassen sich prima ziehen und für den Kleinkram habt Ihr doch Dein Seniorengefährt. Lola, Du verbreitest hier Sachen ![]() Ich sammle jetzt meine Nachbarin ein und hole Blumenerde. Wir sind nämlich die netten älteren Damen mit den grünen Daumen. gründäumige Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lola, dann gratuliere ich zu den ersten Schneeglöckchen. Dann kommt der Frühling langsam aber sicher doch auch zu Euch. Wir sind schon wieder eine Runde weiter.
![]() Auch beweist sich mein grüner Daumen auch mal wieder. Der Girsch wächst nämlich wie verrückt in meinem Garten. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gloria, dann kannst Du ja bald Hummeln in und um Genua bewundern. ![]() Grüßle