![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo Tinchen,
ich muss Dich enttäuschen, Herr L. schafft es nicht bis 8.00 Uhr, Dich abzuholen. Schließlich muss er mir hier meinen Kaffee ans Bett bringen. Da schafft er es nicht bis nach Reichenhall. Ich kann Dir gerne ein paar andere Herren vorbeischicken. Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Heim reise, auch ohne Herrn L. |
|
||||
![]()
Halli Hallo,
was habt ihr nur für lange Haare ![]() Bis gestern ging es mir nicht so toll-jetzt nur der blöde Geschmack-aber es wird alles gut. ![]() Einen schönen Tag euch allen noch
![]()
[QUOTE=Kiki-K;885951
Aber je länger ich sitze desto mehr macht mein Rücken au! Toll! Ich arbeite im Büro!!! Was kann ich nur tun? Habt Ihr Ideen?? [Kerstin[/QUOTE] Hallo Kerstin, das Problem hatte / habe ich auch. Ich kam mit Rücken- und Hüftschmerzen in der AHB an. Konnte bis dahin nachts nicht richtig schlafen. Dort habe ich dann die Marnitz-Therapie erhalten. Das ist eine MAssage mit speziellen Grifftechniken. Nach einigen TAgen, gings mir richtig gut. Zusätzlich haben mir natürlich auch die anderen Therapien gut getan. Nun bin ich schon eine WEile wieder daheim und hab schon wieder Rückenschmerzen... ![]() ![]() Tinchen gute Heimreise morgen. Spatzl toi toi toi für morgen. Liebe Grüße an euch alle: Strahlchen, Schätzelein, Sternstar, Sabsibabsi,Tanja, Julchen, Ortrud, Amneris und Tosca, Manu, Claudia, Czilly, Mutzi, Feliz, Anke, Tina, Birgit, Ute,Elli, Mausebärchen und natürlich alle andern !Seid mal gedrückt. So, ich muss jetzt auf die Couch ![]() ![]() ![]() Grüßle Gina |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
sabinchen, du siehst aber Klasse aus mit deinen Haaren ![]() ![]() ![]() Mia, schön, dass du wieder eine chemo geschafft hast ![]() Tinchen, eine gute Heimreise morgen und lass dich von herrn L. vernünftig nach hause chauffieren Feliz, mal nen extra dicken ![]() Spatzl herzlich willkommen hier Tosca, schön, dass es dir wieder besser geht Mir hat es heute auf Arbeit wieder Spaß gemacht, die zeit verging wie im Fluge. Bin jetzt richtig gut drauf ![]() ![]() ![]() Hab auch gut zu tun auf Arbeit. Wetter ist heute auch toll, sonne und 16 grad, hab vorhin Wäsche raus gehangen. so nun grüße ich euch alle ganz lieb, neben den bereits genannten noch amneris, schätzelein, Claudia, czilly, tanja, Ute, Tina, Gina,Zopfjulchen ![]() Anke, Mutzi, Jeanny, und die die ich vergessen habe sonnenstrahl ![]() |
|
|||
![]()
So will mich noch kurz melden bevor es in den Stall geht, werde meinen Schweinehund überwinden und nicht an die NW denken - werden morgen wohl wie immer beginnen - außer der Geschmack der ist seit heute schon wieder vollkommen im Eimer. Aber wie habt Ihr so schön gesagt: Es ist das letzte Mal!!!
@Gina ist bestimmt ne ganz schöne Umstellung. Ich hatte gestern dummerweise die Kollegin meines Onkologen (ist im Urlaub) gefragt, wann man wieder Arbeitsfähig ist, war echt dämlich, dass ich das getan habe: Sie meint 4 Wochen nach der Kur oder Reha wäre man wieder dazu in der Lage. Also theoretisch wenn ich jetzt in 2 Wochen zur AHB gefahren wäre, hätte ich dann im Juni wieder arbeiten müssen. Hat mich echt emotional mitgenommen. Aber ich denke da habe ich auch noch ein Wörtchen mit zu reden, zum Glück werde ich ja auch von meiner Gyn. krank geschrieben. So jetzt muss ich aber los, melde mich später nochmal. LG Anke Geändert von gitti2002 (13.04.2010 um 19:46 Uhr) |
|
||||
![]()
Tach Mädels!
Zitat:
![]() ![]() Schätzelein6891[1].png wenn es kein Wein war, war es vom grübeln, oder Stress der 1. Mai rückt ja näher da hast du bestimmt viel zu tun. Tinchen, gute Heimreise. ![]() Czilly, du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Lymphe reden, so geht das nicht ![]() Sonnenstrahl, da hast du dich ja schon wieder ganz gut eingearbeitet ![]() Spatzl, auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei uns scheint auch die Sonne bei 17C. Jetzt gehe ich noch ein wenig nach draußen, bobbeswackelnd natürlich ![]() Liebe Grüße an Alle Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von gitti2002 (13.04.2010 um 19:47 Uhr) Grund: Zitat |
|
||||
![]()
Hallo!
Bin zurück – ich hab den eh schon „angeknacksten“ Tag dann auch noch direkt für einen Friseurbesuch genutzt. Dafür sitz ich dann heute vermutlich noch den ganzen Abend am Schreibtisch… Feliz, Du hast absolut Recht – es nervt wirklich total, wenn man dann auch noch irgendwie Arzt- und Physiotherapietermine so dazwischen quetschen muss! Zitat:
@ Gina: Mit der Marnitztherapie habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie offenbar doch schon bekannter ist, als man denkt. Ich habe ich vor ort auch schon mehrere Therapeuten entdeckt, die das anbieten. Sofern man bei Dir übrigens auch Lymphknoten entfernt hat, sollte manuelle Therapie möglichst nur noch in Form von Marnitz-Therapie gemacht werden; „normale“ Massagen solltest Du gar nicht mehr bekommen – siehe auch mal hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1339. Übrigens hat Ortrud völlig Recht: Herr L. wird Tinchen morgen NICHT abholen! Herr l. wird aber auch Ortrud nicht den Kaffee ans Bett bringen! Herr L. bleibt schön da, wo er hingehört – nämlich HIER! ![]() Und wehe, wenn nicht… ![]() Ich bin nämlich nicht mehr krank und weiß daher, dass ich KEINE Halluzinationen habe, wenn ich Herrn L. HIER herumlaufen sehe. Bis später, Czilly
![]()
Hallo Czilly.
sebstverständlich hast Du recht. Herr I. wird mir keinen Kaffee ans Bett bringen, hat er noch nie gemacht. Aber, wenn er jung und knackig ist, schick ihn doch mal vorbei. Und damit, dass Herr L. Tinchen morgen nicht abholt, hast Du natürlich auch recht. Dass Du Herrn L. bei Dir herumlaufen siehst, wundert mich aber doch. ich weiß, wie ich Hernn L. Dir abspenstig machen kann. Herr L. hört gaaaaanz oft Opernmusik, vor allen Dingen Richard Wagner. Läufen bei Dir Opernklänge? Siehst Du, Herr L. ist bei mir. BEI MIIIIR. |
|
||||
![]()
Hallo,
ich noch mal.Bei mir ist Herr B. und der ist grad zum Schach und ich mit den 2 Kindern allein. Meine Große fährt morgen in die Jugendherberge und ich mußte sie grade unter den Armen rasieren. ![]() ![]() Wetter: 13,5 Grad aber windig
![]() Zitat:
Die Kopfschmerzen sind auch schon etwas besser, vielleicht noch Nachwirkungen der Erkältung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Czilly ich glaub Ortrud versteht keinen Spaß wenn es um Herrn L. geht ![]() ![]() ![]() Strahlchen es freut mich sehr das dir der Einstieg in die Arbeitswelt so leicht fällt und Spaß macht ![]() Gina schön das auch bei Dir alles gut läuft, denk dran du hast uns ein Foto versprochen ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Hallo schätzelein,
ich habe nur einen Mann, nämlich Herrn L. Deshalb bin ich ja auch so zickig. Bei Herrn I. weiß ich ja noch nicht wie alt er ist und wie er aussieht. Czilly hat mir unterstellt, dass Herr I. mir Kaffee ans Bett bringt. Davon weiß ich leider nichts. Weil Herr L. unbezahlbar ist, will ich ihn auch nicht her geben. Egal, was Ihr denkt. ![]() ![]() ![]() ![]() Tschüss |
|
||||
![]()
So, Pferd steht zufrieden im Stall,habe das Wetter für einen kleinen Ausritt genutzt.In der Sonne war es richtig schön.
Apropo Friseur.Habe für morgen einen Termin gemacht.Ist jetzt genau ein Jahr her,daß er mir die Haare abrasiert hat.Nun soll er mal versuchen meine Locken zu bändigen. Oder soll ich doch lieber zur Schafschur ![]() ![]() Naja,die Seiten und den Nacken kann er ja mal ein wenig begradigen. Donnerstag fängt ja mein Arbeitsalltag wieder an und am Wochenende habe ich ein Familientreffen,da will man ja ein wenig ordentlich aussehen ![]() ![]() LG an Alle und keine Wehwehchen und sonstigen Mist
Stichworte |
tina41 |