Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2010, 16:12
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr,

ich habe heute dafür gesorgt, dass Euer sauer verdientes Geld unter die Leute kommt. Man muss ja auch etwas für den Aufschwung der Wirtschaft sorgen.

Nachdem ich drei Stunden unterwegs war, habe ich für mich nichts gefunden, aber dicke für Herrn L. eingekauft. Schließlich muss ich ihn auch verwöhnen. Er verwöhnt mich schließlich jeden Tag mehrfach.
Jeder so, wie er es verdient.

Jetzt bin ich völlig erledigt. Ich bin eben auch keine 60 mehr. Man hat einfach keine Kondition mehr. Ich glaube, ich muss das öfter machen.

Dann aber nicht für Herrn L., sondern für mich.

Bis später, muss mich erst einmal ausruhen.
Alt 14.04.2010, 17:27
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Soso, Herr K. hat einen Männerabend mit Herrn W. gemacht.
Und Herr W. hat bei mir felsenfest behauptet daß er auf Dienstreise ist und hat angeblich gestern Abend aus Bremen angerufen.Na, der soll mir mal nachhause kommen,da ist aber gleich Erklärungsbedarf.

Hey Sabsibabsie siehst gut aus,da ist ja im Moment Jede beim Friseur

Mein Friseur hat über meine Locken gelacht,säh ja aus wie ein Teppich

Naja, er hat dann versucht das Ganze in Form zu bringen.

Mia, schön daß es dir Heute gut geht.Ich habe diese zwei Tage auch immer genutzt,bevor es wieder bergab geht.

Ja ,Jule,das glaub ich dir,ganz schöne Logistik soon Familienunternehmen.

Schätzelein,für Morgen Alles Gute und am Wochenende kannst du dich ja von deiner Familie verwöhnen lassen.Willste auch Kaffee ans Bett????

Feliz, du konntest noch nicht draußen reiten.Man soon MistImmer dieser Stress und talentfreie Reitschüler gibt es überall und die wissen aber theoretisch schon Alles.Denen kannst du auch nichts mehr beibringen.Wenn man was sagt ,hört man immer:Mach ich doch

So, werde mir mal für Morgen einen Kittel bügeln,da der Automat mir Keinen gibt.

LG
Birgit
Alt 14.04.2010, 17:29
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Och Sabsi, was für schönes Haar ..... . Bei mir tut sich immer noch nichts, weder in den Achselhöhlen noch sonst wo .... oder bin ich nur zu ungeduldig . Ker, die letzte Chemo ist doch am 2.3. gewesen ....
Alt 14.04.2010, 18:16
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer

@Sabsi sieht doch richtig gut aus!
@Sternstar noch gar keine Haare? Achselhaare und Kopfhaare wachsen wieder bei mir - hinten am Hinterkopf sind sie schon recht dicht, vorne da fehlt noch einiges.
@Birgit viel Spaß morgen - einen schönen ersten Arbeitstag.
@schätzelein alles Gute für Morgen.

Bis später
Liebe Grüße
Anke
Alt 14.04.2010, 19:38
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben Danke für die guten Wünsche
Hab gerade nachgefragt , wann ich Morgen da sein soll. Ich bin um 12 Uhr eingeteilt, soll aber um 8 Uhr da sein weil sie mich event. früher reinschieben wollen Na supi und wenn das nichts wird mit dem reinschieben hänge ich da 4Std. rum
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Wochenende kannst du dich ja von deiner Familie verwöhnen lassen.Willste auch Kaffee ans Bett????
Unbedingt

Birgit Ich wünsche dir einen super tollen ersten Arbeitstag.Am besten stellst du dich Morgen zu allererst mal dem Automaten vor , damit er wieder weiß wer du bist
sternstar die Körperbehaarung hat bei mir am längsten gedauert, was ich aber als sehr angenehm empfand. Auf so einige Haare an gewissen Stellen hätte ich sehr gut verzichten können An einer Brust hatte ich immer ein einzelnes dunkles Haar und ich hatte schon gehofft das das verschwunden ist, tja war wohl nichts es ist wieder da, an genau der selben Stelle Also Geduld
Alt 14.04.2010, 19:47
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
:

sternstar die Körperbehaarung hat bei mir am längsten gedauert, was ich aber als sehr angenehm empfand. Auf so einige Haare an gewissen Stellen hätte ich sehr gut verzichten können An einer Brust hatte ich immer ein einzelnes dunkles Haar und ich hatte schon gehofft das das verschwunden ist, tja war wohl nichts es ist wieder da, an genau der selben Stelle Also Geduld
Schätzelein, zu ersteinmal: Alles Gute für morgen!

Stimmt bestimme Haare brauche ich auch nicht. Muss aber gerade schmunzeln oder entsetzt schauen? Denn ich habe auf einer Brust auch immer ein dunkles Haar gehabt. Nen Hexenhaar . Fühlte sich immer an, wie ne Schweineborste. Mh, bis jetzt ist das aber auch nicht in Sicht.

und @ Anke: Das einzige, wo ich nen paar Flusen fühle sind an den Kotletten. Sehen tu ich sie nicht wirklich, denn noch blond.
Alt 14.04.2010, 19:47
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend Ihr Lieben!

Sabine, du machst der Sexyhexy alle Ehre.

Schätzelein, ich wünsch dir alles Gute für morgen, laß dich nicht so sehr beduseln.

Birgit, einen schönen und erfolgreichen ersten Arbeitstag wünsche ich dir, vielleicht kennt dich der Automat ab morgen wieder.

Ja Tanja, Herr K. ist bei mir

Liebe Grüße an ALLE
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 14.04.2010, 20:01
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Nabend ihr Lieben,

möchte noch schnell Birgit morgen für den ersten Arbeitstag alles Gute wünschen, lass es langsam angehen.

Und schätzelein alles Gute für die Portentfernungs- OP morgen

Mit den Herren L. W. K. usw. erscheint mir langsam etwas suspekt, sie scheinen sich ja besser zu kennen, als wir

So ich geh jetzt auf die Couch unter meine Kuscheldecke, hier wars kalt heute und ungemütlich, mir ist jetzt noch kalt, könnte ja auch mal die heizung aufmachen

lg sonnenstrahl
Alt 14.04.2010, 20:03
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer

Okee, okee, ich gebs auf ...
Herr L. ... , Herr K. ... , Herr W. ... Männerabend , Dienstreise..

Ich hab auf jeden Fall auch einen Herr W. (ätsch) und den frag ich am Samstag, ob ich Frühstück ans Bett bekomm... So! Der wird sich freuen

Liebe Grüße an alle
Gina
Alt 14.04.2010, 20:09
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Birgit für deinen ersten Arbeitstag morgen viel Spass
Schätzelein alles Gute für morgen
Sabine sieht wirklich gut aus
Gina
Zitat:
Zitat von Gina
Ich hab "nur" einen Herrn W. ... Bin aber zufrieden
du auch???? dann muss er wohl jetzt auch durch vier geteilt werden
Tina
Alt 14.04.2010, 20:12
Registrierter Benutzer

Dann teilen wir halt durch 4 Aber wenn er Gina Frühstück ans Bett bringt und mir nicht, bin ich sauer

Geändert von schätzelein (14.04.2010 um 20:16 Uhr)
Alt 14.04.2010, 20:16
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Soso, Herr K. hat einen Männerabend mit Herrn W. gemacht.
Und Herr W. hat bei mir felsenfest behauptet daß er auf Dienstreise ist und hat angeblich gestern Abend aus Bremen angerufen.Na, der soll mir mal nachhause kommen,da ist aber gleich Erklärungsbedarf.
Tja, so ist das wohl - mein Herr K. behauptet auch, dass er unter der Woche in Jena wohne und dabei treibt er sich in Belgien bei Ute herum
Ansonsten, liebe Birgit, wünsche ich dir morgen auch einen schönen und aufregenden Arbeitstag!

Schätzelein, hast du dir schon über ein probates Begräbnis für Norbert Gedanken gemacht? Ich finde, du solltest ihn verbrennen und anschließend einen feucht-fröhlichen Leichenschmaus geben

Sonnenstrahl, bin auch auf dem Sofa - hier regnet es schon wieder Bindfäden
Alt 14.04.2010, 20:21
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo!

Na, hier ist ja toll was los:
Ortrud will Herrn L. gegen Jules Katzen eintauschen – da hat sie wohl doch Gefallen an diesem ominösen Herrn I. gefunden, den sie ja so hartnäckig verleugnen wollte und so getan hat, als ob ich den erfunden hätte…
Und ich werde hier auch noch „verteufelt“ und völlig unschuldig in Zickenkriege verwickelt !
Im Übrigen:
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Ortrud ich find das super das du deinen Herrn L. nicht teilen willst noch nicht mal im Spaß
Zitat von Tanja1968
Im Übrigen finde ich es ziemlich kleinlich von Sonnenstrahl, Czilly und Ortrud immer zu behaupten, Herr L. gehöre nur ihnen!
Vielleicht werdet Ihr Euch mal einig, ob es nun super oder kleinlich ist, Herrn L. für sich haben zu wollen. Da weiß man ja gar nicht mehr, was los ist, das macht einen ja ganz wuschig im Kopf!!!
Außerdem, meine liebe Tanja: Tinchen beansprucht Herrn L. auch noch; angeblich hat er sie ja heute in Bad Reichenhall abgeholt!

Übrigens Schätzelein, auch ein netter „Verschreiber“, wenn es einer war:
Du verabschiedest Dich also morgen in Krankenhausen von Norbert?! Wo liegt das dann???

Ansonsten ist hier wohl die große Friseurhysterie ausgebrochen (@ Sabine: Spitze!). Ich bin etwas unzufrieden; da hat sie doch ein bisschen viel geschnitten. Naja, andererseits: immerhin kann man bei mir schon wieder zuviel schneiden – ist ja auch was wert…

@ Tina: Was ist eigentlich Trenantone?
Alt 14.04.2010, 20:24
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Ich finde, du solltest ihn verbrennen und anschließend einen feucht-fröhlichen Leichenschmaus geben
Das mit dem Feucht-frohlichen Leichenschmaus wird gemacht Aber meinst du der brennt
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
- hier regnet es schon wieder Bindfäden
Na dann ist es ja wenigstens trocken, paß aber auf das du nicht stolperst , wenn du raus gehst
Alt 14.04.2010, 20:29
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer

Birgit - eine schönen 1. Arbeitstag wünsche ich Dir morgen. Übertreib´s nicht - laß´Dich nicht ärgern - einfach nur freuen (Sonnenstrahl macht´s ja vor)

Schätzelein - alles Gute für morgen. Is echt nicht schlimm - weißte Bescheid Hoffentlich mußt Du nicht so lange warten........

Liebe Grüße an den Rest der Bande.

Claudia
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41