![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo Ihr,
ich habe heute dafür gesorgt, dass Euer sauer verdientes Geld unter die Leute kommt. Man muss ja auch etwas für den Aufschwung der Wirtschaft sorgen. Nachdem ich drei Stunden unterwegs war, habe ich für mich nichts gefunden, aber dicke für Herrn L. eingekauft. Schließlich muss ich ihn auch verwöhnen. Er verwöhnt mich schließlich jeden Tag mehrfach. Jeder so, wie er es verdient. Jetzt bin ich völlig erledigt. Ich bin eben auch keine 60 mehr. Man hat einfach keine Kondition mehr. Ich glaube, ich muss das öfter machen. Dann aber nicht für Herrn L., sondern für mich. Bis später, muss mich erst einmal ausruhen. |
|
||||
![]()
Och Sabsi, was für schönes Haar .....
![]() ![]()
![]()
@Sabsi sieht doch richtig gut aus!
@Sternstar noch gar keine Haare? Achselhaare und Kopfhaare wachsen wieder bei mir - hinten am Hinterkopf sind sie schon recht dicht, vorne da fehlt noch einiges. @Birgit viel Spaß morgen - einen schönen ersten Arbeitstag. @schätzelein alles Gute für Morgen. Bis später Liebe Grüße Anke ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() ![]() ![]() Hab gerade nachgefragt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Birgit Ich wünsche dir einen super tollen ersten Arbeitstag.Am besten stellst du dich Morgen zu allererst mal dem Automaten vor , damit er wieder weiß wer du bist ![]() sternstar die Körperbehaarung hat bei mir am längsten gedauert, was ich aber als sehr angenehm empfand. Auf so einige Haare an gewissen Stellen hätte ich sehr gut verzichten können ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Stimmt bestimme Haare brauche ich auch nicht. Muss aber gerade schmunzeln oder entsetzt schauen? Denn ich habe auf einer Brust auch immer ein dunkles Haar gehabt. Nen Hexenhaar ![]() und @ Anke: Das einzige, wo ich nen paar Flusen fühle sind an den Kotletten. Sehen tu ich sie nicht wirklich, denn noch blond.
![]()
Guten Abend Ihr Lieben!
Sabine, du machst der Sexyhexy alle Ehre. ![]() Schätzelein, ich wünsch dir alles Gute für morgen, laß dich nicht so sehr beduseln. ![]() ![]() Birgit, einen schönen und erfolgreichen ersten Arbeitstag wünsche ich dir, vielleicht kennt dich der Automat ab morgen wieder. ![]() Ja Tanja, Herr K. ist bei mir ![]() Liebe Grüße an ALLE Ute
![]()
Nabend ihr Lieben,
möchte noch schnell Birgit morgen für den ersten Arbeitstag alles Gute wünschen, lass es langsam angehen. Und schätzelein alles Gute für die Portentfernungs- OP morgen ![]() Mit den Herren L. W. K. usw. erscheint mir langsam etwas suspekt, sie scheinen sich ja besser zu kennen, als wir ![]() So ich geh jetzt auf die Couch unter meine Kuscheldecke, hier wars kalt heute und ungemütlich, mir ist jetzt noch kalt, könnte ja auch mal die heizung aufmachen lg sonnenstrahl |
|
|||
![]()
Okee, okee, ich gebs auf
![]() Herr L. ... , Herr K. ... , Herr W. ... Männerabend ![]() ![]() Ich hab auf jeden Fall auch einen Herr W. (ätsch) und den frag ich am Samstag, ob ich Frühstück ans Bett bekomm... So! Der wird sich freuen ![]() Liebe Grüße an alle Gina |
|
||||
![]()
Birgit für deinen ersten Arbeitstag morgen viel Spass
Schätzelein alles Gute für morgen Sabine sieht wirklich gut aus Gina Zitat:
![]() ![]() Tina |
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ansonsten, liebe Birgit, wünsche ich dir morgen auch einen schönen und aufregenden Arbeitstag! Schätzelein, hast du dir schon über ein probates Begräbnis für Norbert Gedanken gemacht? Ich finde, du solltest ihn verbrennen und anschließend einen feucht-fröhlichen Leichenschmaus geben ![]() ![]() Sonnenstrahl, bin auch auf dem Sofa - hier regnet es schon wieder Bindfäden ![]() |
|
||||
![]()
Hallo!
Na, hier ist ja toll was los: Ortrud will Herrn L. gegen Jules Katzen eintauschen – da hat sie wohl doch Gefallen an diesem ominösen Herrn I. gefunden, den sie ja so hartnäckig verleugnen wollte und so getan hat, als ob ich den erfunden hätte… ![]() Und ich werde hier auch noch „verteufelt“ und völlig unschuldig ![]() ![]() Im Übrigen: Zitat:
Außerdem, meine liebe Tanja: Tinchen beansprucht Herrn L. auch noch; angeblich hat er sie ja heute in Bad Reichenhall abgeholt! Übrigens Schätzelein, auch ein netter „Verschreiber“, wenn es einer war: Du verabschiedest Dich also morgen in Krankenhausen von Norbert?! Wo liegt das dann??? Ansonsten ist hier wohl die große Friseurhysterie ausgebrochen (@ Sabine: Spitze!). Ich bin etwas unzufrieden; da hat sie doch ein bisschen viel geschnitten. Naja, andererseits: immerhin kann man bei mir schon wieder zuviel schneiden – ist ja auch was wert… @ Tina: Was ist eigentlich Trenantone?
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Na dann ist es ja wenigstens trocken, paß aber auf das du nicht stolperst , wenn du raus gehst ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Birgit - eine schönen 1. Arbeitstag wünsche ich Dir morgen. Übertreib´s nicht - laß´Dich nicht ärgern - einfach nur freuen
![]() ![]() ![]() ![]() Schätzelein - alles Gute für morgen. Is echt nicht schlimm - weißte Bescheid ![]() Liebe Grüße an den Rest der Bande. Claudia |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |