![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Soso, Herr K. hat einen Männerabend mit Herrn W. gemacht.
Und Herr W. hat bei mir felsenfest behauptet daß er auf Dienstreise ist und hat angeblich gestern Abend aus Bremen angerufen.Na, der soll mir mal nachhause kommen,da ist aber gleich Erklärungsbedarf. Hey Sabsibabsie siehst gut aus,da ist ja im Moment Jede beim Friseur ![]() ![]() Mein Friseur hat über meine Locken gelacht,säh ja aus wie ein Teppich ![]() ![]() ![]() Naja, er hat dann versucht das Ganze in Form zu bringen. Mia, schön daß es dir Heute gut geht.Ich habe diese zwei Tage auch immer genutzt,bevor es wieder bergab geht. Ja ,Jule,das glaub ich dir,ganz schöne Logistik soon Familienunternehmen. Schätzelein,für Morgen Alles Gute und am Wochenende kannst du dich ja von deiner Familie verwöhnen lassen.Willste auch Kaffee ans Bett???? ![]() ![]() ![]() ![]() Feliz, du konntest noch nicht draußen reiten.Man soon MistImmer dieser Stress und talentfreie Reitschüler gibt es überall und die wissen aber theoretisch schon Alles.Denen kannst du auch nichts mehr beibringen.Wenn man was sagt ,hört man immer:Mach ich doch ![]() So, werde mir mal für Morgen einen Kittel bügeln,da der Automat mir Keinen gibt. LG Birgit
tina41 |