![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hallo Mädels!
War vorhin bei meiner Gyn.. Da ja unter der Strahlentherapie die AHT anfangen soll, habe ich im nächsten Monat dort den nächsten Termin um alles genau zu besprechen. Durch meine Strangbildung komm ich jetzt noch mal in den Genuß einer Sono. Mal schaun wie meine Brust jetzt aussieht ![]() Bis heute Morgen hatte ich mit heftigst innere Unruhe und gefühlten Puls bis 100 zu tun. War wohl das Cortison?? Habt ihr das auch? Jetzt habe ich noch 2 Tage dann kommt Pacli Nr2! Also meine to do Liste beinhaltet zB ein kleines Grillfest mit den Menschen die gerade viel an mich denken, mich stützen...wollte es nach der Strahlenzeit angehen. Genauso hab ich mir einen extra Tocher- und Sohntag notiert. Wo ich jeweils etwas besonderes mit ihnen unternehmen möchte- jetzt fehlt mir oft im Alltag die nötige Kraft und das Gute Laune Gesicht um es zu genießen. Allen die heute ihre Medizin bekommen: Ihr schafft das!! Drück euch alle ![]() LG |
|
||||
![]()
hallo ihr lieben
@ janeti viel Glück @ glueckskeks: ich habe ja eine offene stelle a.d.Brust durch den Tumor relativ klein. um den Erfolg des verbandswechsels zu kontrollieren machen wir regelmässig wundfotos zur groessenbestimmung und heilungdsverlauf der wunde. beim letzten Foto der Brust habe ich schön gesagt ab damit zum playboy Magazin. wünsche dir ein wunderschönes sono .(playboyverdaechtig) ![]() viel spass heute bei dem angenehmen Wetter. ich habe übrigens auch eine Liste die ich nach erfolgter Behandlung noch machen will paddelboot fahren mit meiner Tochter auf der agger grillen mit meinen Kollegen die mich die ganze zeitvmotiviert haben jugoslavisch essen gehen 1 Bummel mit meiner Tochter und deren Freundin in Köln Urlaub am Meer und einmal in Bayern |
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe etwas husten und schnupfen. Darf man Aspirin nehmen? Ich meine wegen der Chemozeit? habt ihr das während dessen mal genommen? Lg, Kerstin |
|
||||
![]()
@kerstin
Aspirin und acethylsalicylsäure wirken Blutverdünnend, die darf ich während der Chemo ausdrücklich nicht nehmen, ibu und paracetamol sind mir erlaubt worden Gute Besserung Kirsten |
|
||||
![]()
@ Kerstin, Ibu 600 darfst du auf jeden Fall nehmen.
Gute Besserung ![]() liebe grüße sofi
![]()
Danke für eure schnellen antworten!!
![]() Wünsch euch allen eine gute Nacht!!! LG Kerstin |
|
|||
![]()
Gute morgen bin heute garnicht gut drauf hatte probleme mit der atmung und schwindelattacke gehen mit dem hund war auch mühselig aber der musste ja raus bin richtig geschlichen. War richtig froh das ich wieder zuhause war.habe gestern gesündigt habe chips gegessen.weiss nicht ob man das darf.vielleicht geht es mir deswegen so mies oder es sind nw von chemo.
@Kerstin Hoffe es geht dir gut.gute besserung @sonnenblume Dir auch gute besserung! @Krümmel Das hoffe ich auch es kann ja warm sein aber nicht zu heiss. @Janeti Wie wars hast du nw man soll ja wenig kortison bekommen sagte die ärztin im kh schreib mal So das wars fürs erste liebe grüsse auch an die anderen eure tina |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich nach vielen Wochen auch mal wieder melden. Soo viele neue Gesichter hier! Nach dem die Chemo am Freitag nicht stattfinden konnte, aufgrund zu schlechter Blutwerte hatte ich gestern nun eeendlich meine allerletzte Chemo und ich bin soooo glücklich, dass der Mist nun vorbei ist ![]() Seid der Diagnose im November habe ich kein Tränchen mehr vergossen und alle negativen Gedanken von mir weggeschoben aber gestern ist auch bei mir der Damm gebrochen ![]() ![]() ![]() ![]() Bei mir folgt nun noch die Brusterhaltende OP im Juli und anschließend Bestrahlung. Der Arzt meinte, ich könne schon während der Bestrahlung wieder arbeiten gehen. Huch, so früh habe ich damit gar nicht gerechnet ![]() Und wie siehts mit Reha aus? Kann ich nur in jene Reha-Klinik die mit meinem Brustzentrum zusammen arbeitet? Schon jetzt danke für eure Hilfe! Liebe Grüße ![]() |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() @Leebelle Herzlichen Glückwunsch zur letzten Chemo ![]() ![]() ![]() Allen denen es momentan nicht so gut geht,wegen Chemo oder Erkältung, wünsche ich, dass es euch ganz schnell wieder gut geht! Ich knuddel euch mal ganz doll ![]() ![]() Ich wünsche euch allen einen tollen Tag ohne NW! GLG Maren |
|
|||
![]() Zitat:
ab 30.06. habe ich auch noch 12x Pacli. Der Sozialdienst hat in der Klinik eine Reservierung vorgenommen und die hat mir dann die Termin 29.09. mitgeteilt. Ob der Sozialdienst den Antrag an die BfA weitergeleitet hat, weiß ich nicht. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mehr weiß, dies es gehandhabt werden sollte. Auf jeden Fall kümmert sich der Sozialdienst in der Klinik um alles. Mir ging es vor allem darum, dass ich auf jeden Fall in diese Klinik kann. Hast Du Deinen Antrag selbst gestellt oder über den Sozialdienst im Krankenhaus? Auf jeden Fall Widerspruch einlegen. Bin gespannt, was die dann antworten.
Liebe Grüße Gabriele Geändert von gitti2002 (23.06.2014 um 20:27 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
![]()
Hallo Leebelle,
ich habe während meiner ganzen Behandlung nicht gearbeitet, auch nicht während der Bestrahlung. In der Grillzeit hat die Strahlenklinik eine AHB beantragt und zwar in meiner Wunschklinik. Diese hatte ich dann auch genehmigt bekommen für 4 Wochen. Im Anschluß an die AHB habe ich mit der Wiedereingliederung begonnen und nach 9 Wochen (nehme Dir Zeit wie Du es brauchst) war ich wieder Vollzeit. Und das bin ich seit 1.5.2014 wieder ![]()
![]()
@Shanrah
Danke für deinen trost heute ist es der 2tag nach der chemo und ich steh voll neben mir. Hoffentlich bleibt es nicht so. Liebe grüsse tina |
![]() |
Lesezeichen |