![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallöchen Sternstar,
Danke wird schon alles in Ordnung sein. Anke |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
mal wieder nur auf dem Sprung, muß ja einen Luxus-Hund finanzieren. ![]() Jule, ganz genau. ![]() Amneris, Spinne auf der Hand????????? Sehr mutig, ich ertrage die nicht mal von weiten. ![]() Ute, ich hätte es auch gerne gesehen, wie du Herrn K. übern Zaun gejagt hast. ![]() Czilly, das mit Stitz, Platz und soweiter habe ich bei meinem Sohn versäumt und jetzt ist der Zug abgefahren. Soll ich es noch bei Herrn H. versuchen??? ![]() So jetzt muß ich mich aber beeilen. ![]() ![]() ![]() Sabsi Anke, du kleiner Vordrängler. ![]() Überhaupt wünsche ich euch einen schönen und suuuuuuuuper guten Tag. Sternstar , du auch noch. ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Puh, da sind heute wohl einige Frühaufsteher unterwegs....
So schnell bin ich nicht mehr ![]() Euch Mädels, auf dass eure Arztbesuche schmerzfrei und problemlos vorüber gehen.. Czilly, mit "Sitz" und "Platz" komme ich bei meinen Damen auch nicht mehr durch!! ![]() Herr K. jagt neuerdings auch Hühner? Die mit oder die ohne Flügel???? ![]() So, muss jetzt auch los. Jetzt gilt es ja, die Bruscht von Feliz zu finanzieren.... ![]() Euer Riesenhüflu.... |
|
||||
![]()
Gumohüflus,
wer hat mir meinen 3.Platz geklaut ![]() ![]() ![]() Bin schon lange auf,muß ja meine unerzogene Brut ,die weder auf Sitz noch Platz reagiert,zur Schule schicken. ![]() ![]() So,die Daumen für Feliz sind gedrückt,ich denke,dass sie schon im Narkoseraum ist ![]() Sabsibabsi, ![]() ![]() ![]() Habe beschlossen,mein Aquarium zu verschönern,werde also nachher einkaufen gehen.Vielen Dank an die das finanzierenden Hüflus. Euch einen schönen Arbeitstag ![]() ![]() LG,Jule |
|
|||
![]()
Jule
![]() morgen bleibe ich auch wieder liegen - dann passt das wieder mit dem dritten Platz. ![]() ![]() Anke so muss jetzt los - bis später |
|
||||
![]()
Guten Morgen HüFlus
Anke und Sternstar alles gute für eure Arztbesuche Kinder und Hundeerziehung ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.frauenzimmer.de/cms/html/...erziehen.phtml ![]() Meinem Kopf geht es heute ganz gut ![]() ![]() ![]() ![]() Irene kommt dein Ergebnis heute ![]() ![]() Ich drück euch Alle besonders Feliz ![]() ![]() |
|
||||
![]()
GuMoHüFlus!!!
Brrrr ist das kalt hier gerade mal 7C und grau in grau. Zitat:
Jeder macht was er will, keiner was er soll, aber alle machen mit. ![]() ...irgendwas ist ja immer.... Irene .... ![]() Ich wünche allen mit Artzterminen gute Ergebnisse und dem Rest der Bande einen schönen Mo. ![]() Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (03.05.2010 um 09:08 Uhr) |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
bin schon zurück vom Blutnehmen und war bei meinen Eltern oben zum Frühstück.....nun muss ich erst mal schauen wegen meinem Taxischein ob ich den stempeln lassen muss von der AOK, noch vor der Fahrt...oder ob des nächste Woche noch geht...hab keine Lust immer durch die Gegend zu fahren, wenn ich eh immer hin muss..... So morgen hab ich ja ein grösseren Termin bei der Frauenklink, Beratungstermin wegen Genmutation, leider noch kein Ergebnis....blöd aber auch....na ja, der Termin is ja soweiso unabhängig......soll ja nur Beratend sein, wegen evtl. Nachsorgeuntersuchungen......bin aber bissle aufgeregt! Rein von den Fakten her.....würd ich mich für alle beide Brüste entfernen entscheiden....aber Kopfmässig is das gar nicht einfach irgendwie......und das muss ich halt wohl aber alleine entscheiden! na ja....trage halt mal die Fakten und Risiken zusammen.....! Und warte die Gespräche ab.....! JULE warst du auch so aufgeregt als die Chemo langsam Ende nahm und die OP anstand? Wie war des bei Euch anderen die vorher Chemo hatten? Eigentlich kann ich ja keum abwarten bis Chemozeit um ist,,,,,,.....NUR nOCH 4 Wochen! So mach mal hier bissle was.......heute hab ich so arg kribbeln in den Fingern und anscheinend Nerven an den Beinen die dauernd zippen.... |
|
||||
![]()
Schätzelein, ich bin schon wieder zurück. Die Krone hat sich erledigt. Ich werde eine ganz neue bekommen. Jetzt laufen aber erst einmal die Formalitäten (Kostenvoranschlag für Krankenkasse und Zusatzversicherung).
Krankenhaus hat auch angerufen, sollte morgen das 1. Mal zum Bestrahlen, habe ich aber schieben müssen (ist aber noch völlig im Rahmen) auf dann nächste Woche Montag. Dann geht es los. So, mal sehen, was ich jetzt noch so anstelle (vielleicht noch ein Nickerchen? War ja doch früh auf ![]() Heute Nachmittag fahre ich dann zur Gesprächsgruppe ... mal sehen, ob das was für mich ist. Allen einen schönen Tag ohne irgendwelche NWs. Grüße Sternstar @ Mia: Ne, nervös war ich nicht nach der Chemo aufgrund der OP. Zumal ich ja wußte, das ich brusterhaltend operiert werde. In einer anderen Lage, wäre ich bestimmt mega nervös gewesen.
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich will aber Fischis haben ![]() ![]() ![]() ich geh jetzt trotzdem Fische kaufen...tongue.gif |
|
||||
![]() ![]() Ich war nicht nervös, als die Chemo zu Ende ging, aber das war auch eine komplett andere Situation , ich wußte was noch kommt, Bestrahlung und Tamoxifen. Du weißt noch gar nicht so genau was du machen sollst, und das kann ich gut verstehen. Sich mal eben die Brüste abnehmen lassen geht nicht, das ist eine Entscheidung die ich nicht treffen möchte ![]() Die Ärzte werden sicherlich eine Empfehlung aussprechen. Und hör genau in dich hinein ,wie kannst du hinterher am besten Angstfrei leben . Wenn deine Entscheidung getroffen ist wird es sicher leichter dieser Schwebezustand ist meist das Schlimmste. Ich denk an dich, du wirst die richtige Entscheidung treffen ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Irene ja ganz Gelsenkirchen hat gebebt,aber das Stadion steht noch
![]() Hab mich richtig gefreut für dich,schau schon den ganzen Morgen nach einer Nachricht von dir,super. Euch anderen ganz liebe Grüsse ![]() und Feliz eine erfolgreiche OP,ohne irgendwelche Vorkommnisse und mit tollem Ergebnis. Bis dann ![]() Tina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |