![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Jule, wie gesagt: während. Auch wenn man anderweitig erkrankt und dann nicht arbeiten kann, ist die Wiedereingliederung gescheitert. Das weiß ich daher, daß ich damals schon Unterlagen ausgehändigt bekommen hatte (während der Reha im Jahr 2009).
Danach, so wird es wohl bei mir evtl. auch werden: Ja.
![]()
Nochmal, Czilly und allen, die uns nicht glauben. Wir würden in diesem Forum doch niemals so einen billigen Scherz mit Euch machen.
In erster Linie haben wir das für uns selbst getan. Wir wollten uns beweisen, dass man mit einem festen Willen auch solche Phobien angehen kann. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass wir vor Spinnen keinen Ekel haben. ![]() ![]() ![]() Also, Mädels, kein Misstrauen. Glaubt uns. Sonst müssen wir doch tatsachlich noch von den Veranstaltern der Reptilien-Ausstellung eine schriftliche Bestätigung nachreichen. ![]() ![]() Machts gut. Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]() |
|
|||
![]()
gute idee czilly
![]() da ist nix kompliziert Julchen, direkt nach der Wiedereingliederung kannst du urlaub nehmen, hatte meine Kollegin auch gemacht. Frag mal deine Gyn, wirst sehen, alles halb so wild. Und wenn deine chefin dich besucht, kannst es mit ihr ja auch besprechen. Nachteil ist eben, dass du in der zeit nur Krankengeld bekommst ![]() so ich zieh mir jetzt Mr. Bean rein, man soll ja viel lachen Geändert von gitti2002 (02.05.2010 um 21:15 Uhr) Grund: Smileys im Zitat entfernt |
|
|||
![]()
So, wir haben gespeist und ich sitze - immernoch von der Wanderung geplättet - auf dem Sofa. Meine Tochter hat mir versprochen, mir eine ihrer wunderbaren Fußmassagen zukommen zu lassen.
![]() Morgen darf ich mal zu meinen Friseurazubis zur Maniküre. Freue mich schon darauf, auch wenn ich mir nicht so ganz vorstellen kann, was die Mädels aus meinen völlig kurzen und gespaltenen Nägeln machen wollen ![]() O.k. Schätzelein, mal sehen, wie lange du dich noch mit den Kopfschmerzen herumschlagen musst, bis du einen Termin erhälst?? Hi, Sabsibabsi, heute abend scheinen sich wirklich alle wieder hier zu tummeln. Klasse! |
|
|||
![]()
Guten Abend Mädel´s,
@WOW Amneris und Toska, das ist echt mutig, ich hatte früher auch eine solche Spinne in Pflege genommen...sie war bei mir ganze 9 Jahre und ist leider verstorben....wie alt sie letzlich war weiss ich nicht aber sie hatte es gut bei mir....doch angefasst hätte ich sie nie.... So knall mich vor den Fern mit den Jungs und wünsch Euch gute Nacht.......morgen geht es ja wieder zu den Vampieren und Dienstag grosser Tag, erst Heidelberg Frauenklink beratung zum Gentest und Mittag´s ausnahmsweise Chemo.....die 4.Letzte!!!!!! Wünsch Euch ein guter Start in die Woche! Mia |
|
|||
![]()
ok dann deinen Gyn
![]() ![]() ![]() Geändert von gitti2002 (02.05.2010 um 21:16 Uhr) Grund: Smileys im Zitet - entfernt |
|
|||
![]()
Hallo liebe Familie!
Amneris und Schwester ![]() ![]() Czilly Ich werde mich mal mit meinen Doc besprechen,zwecks Spritze ![]() Feliz Nochmals die Daumen sind fest gedrückt für morgen ![]() Ute Ich habe auch schon Hühner gejagt unsere ältere Nachbarin Hatte vergessen den Stall zu schliessen und ist weg gefahren,zirka eine Stunde später sah ich das Maleur und schon ging die Jagd los für 5 Hühner habe ich eine Stunde gebraucht,war danach fi.und fertig ![]() Sonnenstrahl Danke für die Wünsche und für morgen alles Gute ![]() Tanja Grillen heute in Bayern????????????Ich glaube du wohnst in einen anderen Bayern bei uns schüttet es wie aus Kübeln,Na ja vielleicht grillt Ihr ja mit Regenschirm ![]() Jule Viel Spass bei deinem knusprigen Gyn,aber bremse dich nicht gleich so stürmisch sein ![]() ![]() ![]() schätzelein Ich hatte es mir doch gedacht das ich dich beim Hexentanz gesehen habe am Blocksberg du hast zu schwungvoll den Besen geführt und jetzt hast du Wirbelsäulen Probleme das kommt davon wenn man so stürmisch den Besen schwingt ![]() Das nächste mal ![]() ![]() ![]() ![]() So nun werde ich mich in Regenklamotten werfen und ein bisschen an die freische Luft gehen,da es mir heute schon sehr gut geht.Übrigens ich bekam meine Diagnose auch vor einem Jahr.Ist das eigentlich schon ein Grund zu feiern???Lieber nicht habe ja am Freitag meinen Nachsorgetermin ![]() ![]() Melde mich später nochmals bei Euch,bis dahin liebe Grüsse an alle(ist ein Trick,dann vergesse ich niemand) ![]() ![]() Tinchen ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
![]()
Gertrud ist wieder da.n038.gif Dieses mal war ich schlauer, ich habe Herrn K. über den Zaun gejagt der hat das Huhn gefangen und ich habe mich amüsiert.
![]() ![]() ![]()
![]()
… und wie üblich zu ganz später Stunde noch mal ich!
Keine Ahnung! Habt Ihr denn nicht ordentlich „Sitz“, „Platz“ und „Bei Fuß“ geübt? Ab und zu mal ein Leckerchen und liebevoll hinter den Ohren gekrault? Und ab und zu auch mal an die Leine genommen? Aber Ute scheint offenbar noch drastischere Methoden zu kennen: Zitat:
In dem Zusammenhang: welchen Herrn K. hast Du denn nun über den Zaun gejagt – den getigerten oder den zweibeinigen ![]() Ich sag dann auch mal GUTE NACHT Czilly AF1CatBL0001.gif |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Erster, Erster!!! Bin heute morgen mit meinem Mann aufgestanden, habe ja nachher einen Termin bei meinem Onkologen. Ich wünsche allen einen stressfreien Tag. Liebe Grüße Anke ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |