Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2010, 00:12
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, zu sehr später Stunde melde ich mich dann auch noch mal!

Anke, das mit Deinem Hund tut mir sehr leid. Meine Kira ist vor zwei Jahren gestorben, während ich mitten in der Strahlentherapie gesteckt habe, und ich fand das unendlich traurig. Vielleicht ist es ja für Dich ein Trost, dass Dein Rusty doch immerhin fünfzehn geworden ist und bis zuletzt noch mobil war, wie Du schreibst. Wie Birgit schon schreibt, fünfzehn ist wirklich ein tolles Alter!!!

Tinchen, ich finde, wenn Dein Hund die Hälfte der Torte abbekommen hat, ist er doch kein „armer Hund“…

Ansonsten sag ich jetzt mal
GUTE NACHT,
Czilly
Alt 10.05.2010, 08:04
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Morgen Mädels,

ach Mensch Anke, ich weiß wie so ein Verlust ist, laß Dich mal ganz feste
Knuddeln!

Muss nun auch in die Puschen kommen. Bis später mal.
Alt 10.05.2010, 08:05
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen

was ist hier denn los??

Ja, unser Hund hat es schon gut gehabt, er fehlt aber trotzdem.

So jetzt wird erstmal gefrühstückt.

Lg
Anke
Alt 10.05.2010, 08:07
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr Lieben,
bin ich heute 1.
Liebe Anke, das mit Deinem Hund tut mir sehr leid-15Jahre sind aber toll,er hat bestimmt bei Euch ein Super-Leben gehabt.
Meine Lisa(Kaninchen-ist nur 3Jahre alt geworden) hat heute ihren 1.Todestag,das war unmittelbar vor meiner Diagnose.Mich tröstet die Vorstellung,dass alle Hüfluhunde und Hüflukaninchen zusammen im RBL auf der grünen Wiese rumtollen.
Muß heute zur Krankenkasse,die Zuzahlungsbefreiung beantragen,habe dieses Jahr schon 200Euro an Zuzahlung
Braucht heute jemand die Daumen?Ansonsten kann ich sie heute entlasten,ab morgen sind sie nämlich dann dauergedrückt
Claudia und Irene meldet Euch,sonst gibt es Hüflukonsequenzen das gilt auch für Tanja und Sabine
@Sabine:mir ist noch ein Name für die süße Weisswurst eingefallen:BLANCA
LG und allen einen schönen Tag,Jule
Alt 10.05.2010, 08:09
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

tongue.gif VORDRÄNGLER
Alt 10.05.2010, 08:45
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Upps, hier ist ja wirklich eine ziemlich ungewohnte Funkstille!

Ich muss jetzt auch gleich los. Habe zum Glück heute nur einen relativ kurzen Einsatz, das wird schon gehen. Und heute Nachmittag habe ich noch Lymphdrainage, da muss ich ja nur liegen – das kriege ich auch hin… Den Bauchtanzunterricht heute Abend habe ich natürlich abgesagt; das wäre im Sitzen doch etwas schwierig. Gerade habe ich noch bei meinem Hausarzt angerufen, um zu sehen, ob ich da noch einen Termin bekommen kann, den ich heute dazwischen schieben kann. Aber der ist sowieso den ganzen Tag nicht da wegen einer Kinderkommunion, klappt eh erst morgen.

Mit Kinderkommunionen haben wir gestern auch schon genug zu tun gehabt. Als wir gestern Mittag mit Schwiegermutter zum Essen rausgefahren sind, waren in dem Restaurant insgesamt vier Kommunionsfeiern zusätzlich zu den ganzen Muttertagsgästen. Wir haben unser Essen glücklich so gegen halb drei bekommen! Da saß eine Gesellschaft immer noch nur vor ihren Getränken ! Naja, wir waren spät aufgestanden und hatten dementsprechend spät gefrühstückt, da war das nicht ganz so schlimm.

Jeanny wünsche für morgen vorsorglich jetzt schon mal alles Gute, falls ich sie heute sonst nicht mehr erwische!

Ansonsten schließe ich mich Jule an: Sabine, Tanja, Claudia, Irene:

Einen schönen Tag noch,
Czilly
Alt 10.05.2010, 09:04
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen,
haben vieleicht alle verschlafen oder sind im Arbeitsstress
Tanja,Sabine ,mich ausschimpfen aber selber sich verdrücken das geht gar nicht,hoffe es geht euch gut
Claudia und Irene waren ja schon eine gefühlte Ewigkeit nicht hier,gehts euch gut?????
Czilly,das hatte ich mir auch gedacht.Wir wollten eigentlich gestern ganz plötzlich verschwinden,nachdem sich meine Schwiegereltern angemeldet hatten und ich hier nur rumgenörgelt hatte,das ich kochen musste.Mein Mann hatte erbarmen und wäre mit mir zum Essen,aber da Muttertag,Konfirmationen und Kommunionen waren,hätten wir schon Wochen vorher vorbestellen müssen
Für euch war ja dann wirklich gut das ihr später gefrühstückt habt
Wünsche allen hier einen schönen Tag,
Liebe Grüsse, Tina
Alt 10.05.2010, 09:44
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Guten Morgen Mädel´s,
komm grad vom Blutnehmen.....schon wieder Stress am Morgen und das wächst mir mit den blöden Tabletten gegen die NW´s über den Kopf...muss mich voll konzentrieren....echt blöd....die Kribbelgefühle und Taubheitsgefühle sind weg aber ich bin irgendwie matsschig in der Rüber...so ein Mist.....das noch drei Wochen ohje!!!!!!
So die Ärzte haben alles bestätigt für meine Versicherung....alles wiederlegt nur, die KK macht den Ärger schlechthin, obwohl hier eine Fehdiagnose durch anscheinend einen Eingabefehler passiert ist, möchten die die Akte nicht ändern und machen hier ein riesen TAMTAM draus...ich könnt aus den Hosen hupfen echt!!!!!! Das stresst mich dermassen mit dem Mist......jetzt hab ich alle Beweise beschafft und die sagen das mus die Hauptgeschäftstelle entscheiden, da die Akten vor 6 Jahren vernichtet wurden! Und ich hab alles schriftlich das es falsch lief anscheind ja bei dennen.....habe die Orginalunterlagen von 2001 vorgelegt.....kein Gehör....ich könnte abjetzt soll ich um elf da hin kommen, muss eh hin wegen auszahlschein, aber das ist der Hammer, hab laut dennen eine Krankheit und wurde darauf behandelt und es ist aber nicht so!!!!!!! Leute zum verzweifeln!!!!!
Na so kämpf ich halt mal weiter....melde mich später mal
Alt 10.05.2010, 09:48
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Übrigens:
@Manu ich vermiss Dich hier
@Ortrud Du wirst auch vermisst
@Sternstar Deine Bastelarbeiten hast auch schon lange nicht mehr gezeigt
Deine Bilder von Dir sind Spitzenmässig! Und wegen dem zweiten das find ich auch besser!
@ Birgit ....das das so lange geht mit den Schmerzen und folgen von der Chemo? na ich hoffe das alles weg geht, wenn ich aber so Lese...bleibt das noch ganz schön lange, wobei ich noch nicht mal fertig bin!
Kik-k----- schau doch bitte nach einem Osteopathen, die können ganz gut helfen....ein Versuch ist es wert oder?
Alt 10.05.2010, 10:03
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Hallo Guten Morgen liebe Familie

Ich wünsche Euch allen einen stressfreien schönen Tag

czilly Normalerweise schon aber unser Hund hat Diabetis

Gerade habe ich den Nachsorgetermin,Teil 2. bekommen.Morgen um 8.00 Uhr

So nun werde ich mal den Besen schwingen,dann Mittagessen kochen und danach steht eine Hochzeitskerze an.
Ich grüsse alle ganz lieb,besonders die Vermissten,bis später
Tinchen
Alt 10.05.2010, 10:27
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr Lieben
Irgendwie komm ich im Moment morgens nicht aus den Federn

Zitat:
Zitat von Mia40 Beitrag anzeigen
noch drei Wochen ohje!!!!!!l
Postiv sehen nur noch 3 Wochen die vergehen wie im Flug. Deiner KK solltest du mal mit einem Rechtsanwalt drohen, wenn du alle Beweise hast und es nachweislich deren Schuld ist, kannst du dir auch noch die ganze Lauferei und Umkosten von denen bezahlen lassen. Hau mal ordendlich auf den Tisch
Irene ich weiß wo du wohnst also melde dich lieber
Tanja,claudia und sabine ihr riskiert eine HüFlu-Vermisstenanzeige
Alt 10.05.2010, 11:21
Registrierter Benutzer

So, 1. von 36 Bestrahlungen hinter mir. Mädels ich brauche mal Eure Empfehlungen! Wurde zwar schon so manches mal hier berichtet, aber das finde ich bei unserem Tippwahn in den nächsten Jahren ja nicht wieder.

Habe heute vom Sozialdienst eine Liste bekommen mit Kliniken. So 4 Stück soll ich mir mal heraussuchen.

Ich würde sooo gerne an die See. Welche könnt Ihr - aus euren Erfahrungen -empfehlen?

Legt mal los .
Alt 10.05.2010, 11:26
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Super erste Bestrahlung geschafft wieder ein Stück erledigt

Ich kann dir leider keinen Tipp geben , wie du weißt war meine AHB in Las Vegas Obwohl kann ich nur empfehlen
Viele fanden SPO super
Alt 10.05.2010, 12:10
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Ich mach´ mal ganz kurz "Piep"!

Mir geht´s gut, hatte nur extrem viel zu tun am Wochenende. Wie schon gesagt, Schwiegermutter hat gefeiert und gestern mit ich mit Herrn K. im Stechschritt 18 km bergauf und bergab gewandert! Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie so ein wanderschubespannter Doppelbobbes da vor sich hin walzt
Entsprechend geplättet bin ich heute ...... ich kann meine Knochen einzeln numerieren .

Gestern abend waren wir dann nochmal mit meiner Mama beim lecker Essen und ich habe mir die abgewanderten Kalorien sogleich wieder drauf gefuttert (wog heute morgen 1 kg mehr ).

Habe übrigens auch nix zum Muttertag von Herrn K. bekommen - er stellt sich auf denselben Standpunkt wie die Herren W.. Finde ich aber auch völlig in Ordnung und ehrlich gesagt, bin ich ohnehin kein Muttertagsfanatiker.....

Ansonsten gratuliere ich hier nachträglich noch mal allen Müttern von Kindern, Patenkindern, Adoptivhunden, -katzen, -hasen von Herzen

Sternstar: ich war in Sch***** zur AHB. Falls du spezielle Fragen hast, schreib´ mir doch einfach eine PN .....

Dicke Küsse an alle!

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:42 Uhr) Grund: ******
Alt 10.05.2010, 13:19
Registrierter Benutzer

@ Schätzelein ... gegen LasVegas hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden .

Puh, gerade mal bei SPO geschaut .... och ja, das würde ich mir auch
gefallen lassen. Tanja wird mir ihre Erfahrung auch noch berichtet - die
Arme ist gerade am Malochen wie sie mir per PN schrieb.

So, werde nun noch nen bissel relaxen. Um 16.00 Uhr gehe ich wieder
zur Gesprächsgruppe - hoffentlich ohne Migräne -.

Bis später mal!

Lesezeichen

Stichworte
tina41