![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Morgen Mädels,
ach Mensch Anke, ich weiß wie so ein Verlust ist, laß Dich mal ganz feste Knuddeln! Muss nun auch in die Puschen kommen. Bis später mal.
![]()
Guten Morgen
was ist hier denn los?? Ja, unser Hund hat es schon gut gehabt, er fehlt aber trotzdem. So jetzt wird erstmal gefrühstückt. Lg Anke |
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
bin ich heute 1. ![]() ![]() ![]() Liebe Anke, das mit Deinem Hund tut mir sehr leid-15Jahre sind aber toll,er hat bestimmt bei Euch ein Super-Leben gehabt. Meine Lisa(Kaninchen-ist nur 3Jahre alt geworden) hat heute ihren 1.Todestag,das war unmittelbar vor meiner Diagnose.Mich tröstet die Vorstellung,dass alle Hüfluhunde und Hüflukaninchen zusammen im RBL auf der grünen Wiese rumtollen. ![]() Muß heute zur Krankenkasse,die Zuzahlungsbefreiung beantragen,habe dieses Jahr schon 200Euro an Zuzahlung ![]() Braucht heute jemand die Daumen?Ansonsten kann ich sie heute entlasten,ab morgen sind sie nämlich dann dauergedrückt ![]() ![]() @Sabine:mir ist noch ein Name für die süße Weisswurst eingefallen:BLANCA LG und allen einen schönen Tag,Jule ![]() |
|
||||
![]()
Upps, hier ist ja wirklich eine ziemlich ungewohnte Funkstille!
![]() Ich muss jetzt auch gleich los. Habe zum Glück heute nur einen relativ kurzen Einsatz, das wird schon gehen. Und heute Nachmittag habe ich noch Lymphdrainage, da muss ich ja nur liegen – das kriege ich auch hin… ![]() Mit Kinderkommunionen haben wir gestern auch schon genug zu tun gehabt. Als wir gestern Mittag mit Schwiegermutter zum Essen rausgefahren sind, waren in dem Restaurant insgesamt vier Kommunionsfeiern zusätzlich zu den ganzen Muttertagsgästen. Wir haben unser Essen glücklich so gegen halb drei bekommen! Da saß eine Gesellschaft immer noch nur vor ihren Getränken ![]() ![]() Ansonsten schließe ich mich Jule an: Sabine, Tanja, Claudia, Irene: ![]() Einen schönen Tag noch, Czilly |
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() haben vieleicht alle verschlafen ![]() ![]() ![]() ![]() Claudia und Irene waren ja schon eine gefühlte Ewigkeit nicht hier,gehts euch gut????? Czilly,das hatte ich mir auch gedacht.Wir wollten eigentlich gestern ganz plötzlich verschwinden,nachdem sich meine Schwiegereltern angemeldet hatten und ich hier nur rumgenörgelt hatte ![]() ![]() Für euch war ja dann wirklich gut das ihr später gefrühstückt habt ![]() Wünsche allen hier einen schönen Tag, Liebe Grüsse, Tina |
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädel´s,
komm grad vom Blutnehmen.....schon wieder Stress am Morgen und das wächst mir mit den blöden Tabletten gegen die NW´s über den Kopf...muss mich voll konzentrieren....echt blöd....die Kribbelgefühle und Taubheitsgefühle sind weg aber ich bin irgendwie matsschig in der Rüber...so ein Mist.....das noch drei Wochen ohje!!!!!! So die Ärzte haben alles bestätigt für meine Versicherung....alles wiederlegt nur, die KK macht den Ärger schlechthin, obwohl hier eine Fehdiagnose durch anscheinend einen Eingabefehler passiert ist, möchten die die Akte nicht ändern und machen hier ein riesen TAMTAM draus...ich könnt aus den Hosen hupfen echt!!!!!! Das stresst mich dermassen mit dem Mist......jetzt hab ich alle Beweise beschafft und die sagen das mus die Hauptgeschäftstelle entscheiden, da die Akten vor 6 Jahren vernichtet wurden! Und ich hab alles schriftlich das es falsch lief anscheind ja bei dennen.....habe die Orginalunterlagen von 2001 vorgelegt.....kein Gehör....ich könnte ab ![]() Na so kämpf ich halt mal weiter....melde mich später mal |
|
|||
![]()
Übrigens:
@Manu ich vermiss Dich hier @Ortrud Du wirst auch vermisst @Sternstar Deine Bastelarbeiten hast auch schon lange nicht mehr gezeigt Deine Bilder von Dir sind Spitzenmässig! Und wegen dem zweiten das find ich auch besser! @ Birgit ....das das so lange geht mit den Schmerzen und folgen von der Chemo? na ich hoffe das alles weg geht, wenn ich aber so Lese...bleibt das noch ganz schön lange, wobei ich noch nicht mal fertig bin! Kik-k----- schau doch bitte nach einem Osteopathen, die können ganz gut helfen....ein Versuch ist es wert oder? |
|
|||
![]()
Hallo Guten Morgen liebe Familie
Ich wünsche Euch allen einen stressfreien schönen Tag ![]() czilly Normalerweise schon aber unser Hund hat Diabetis ![]() Gerade habe ich den Nachsorgetermin,Teil 2. bekommen.Morgen um 8.00 Uhr ![]() ![]() ![]() So nun werde ich mal den Besen schwingen,dann Mittagessen kochen und danach steht eine Hochzeitskerze an. Ich grüsse alle ganz lieb,besonders die Vermissten,bis später Tinchen ![]() ![]() |
|
||||
![]() ![]() Irgendwie komm ich im Moment morgens nicht aus den Federn ![]() Postiv sehen nur noch 3 Wochen die vergehen wie im Flug. ![]() ![]() ![]() ![]() Tanja,claudia und sabine ihr riskiert eine HüFlu-Vermisstenanzeige ![]() ![]() |
|
||||
![]()
So, 1. von 36 Bestrahlungen hinter mir. Mädels ich brauche mal Eure Empfehlungen! Wurde zwar schon so manches mal hier berichtet, aber das finde ich bei unserem Tippwahn in den nächsten Jahren ja nicht wieder.
Habe heute vom Sozialdienst eine Liste bekommen mit Kliniken. So 4 Stück soll ich mir mal heraussuchen. Ich würde sooo gerne an die See. Welche könnt Ihr - aus euren Erfahrungen -empfehlen? Legt mal los ![]()
![]()
Super erste Bestrahlung geschafft wieder ein Stück erledigt
![]() Ich kann dir leider keinen Tipp geben ![]() ![]() ![]() ![]() Viele fanden SPO super ![]() |
|
|||
![]()
Ich mach´ mal ganz kurz "Piep"!
Mir geht´s gut, hatte nur extrem viel zu tun am Wochenende. Wie schon gesagt, Schwiegermutter hat gefeiert und gestern mit ich mit Herrn K. im Stechschritt 18 km bergauf und bergab gewandert! Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie so ein wanderschubespannter Doppelbobbes da vor sich hin walzt ![]() ![]() Entsprechend geplättet bin ich heute ![]() ![]() Gestern abend waren wir dann nochmal mit meiner Mama beim lecker Essen und ich habe mir die abgewanderten Kalorien sogleich wieder drauf gefuttert (wog heute morgen 1 kg mehr ![]() ![]() Habe übrigens auch nix zum Muttertag von Herrn K. bekommen - er stellt sich auf denselben Standpunkt wie die Herren W.. Finde ich aber auch völlig in Ordnung und ehrlich gesagt, bin ich ohnehin kein Muttertagsfanatiker..... Ansonsten gratuliere ich hier nachträglich noch mal allen Müttern von Kindern, Patenkindern, Adoptivhunden, -katzen, -hasen von Herzen ![]() ![]() Sternstar: ich war in Sch***** zur AHB. Falls du spezielle Fragen hast, schreib´ mir doch einfach eine PN ..... Dicke Küsse an alle! Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:42 Uhr) Grund: ****** |
|
||||
![]()
@ Schätzelein ... gegen LasVegas hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden
![]() Puh, gerade mal bei SPO geschaut .... och ja, das würde ich mir auch gefallen lassen. Tanja wird mir ihre Erfahrung auch noch berichtet - die Arme ist gerade am Malochen wie sie mir per PN schrieb. So, werde nun noch nen bissel relaxen. Um 16.00 Uhr gehe ich wieder zur Gesprächsgruppe - hoffentlich ohne Migräne -. Bis später mal!
Stichworte |
tina41 |