![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hallo Schätzelein,ich freu mich ganz doll,dass Du nur Bandscheibenvorfälle hast.Lass Dich mal
![]() ![]() ![]() Jeanny,schön,dass Du Dich auch mal wieder gemeldet hast,herzl.Glückwunsch zur Komplettremission Sternstar,super,Sch******* ist ne super Wahl-wird nur von B******* und SPO getoppt ![]() ![]() Birgit,den Termin hast Du uns aber lange verschwiegen-drücke Trotzdem die Daumen-weiß ja,Hüflu-Daumen Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:31 Uhr) Grund: ********** |
|
|||
![]()
Hallo!
Ich ![]() ![]() Hier gab´s ja heute echt gute Nachrichten! Freu mich für Euch! ![]() Kerstin
![]() Zitat:
![]() Die Ärztin heute meinte das ist nichts was man nicht wieder hinbekommt und meine Schmerzen kommen auch nicht von einem eingeklemmten Nerv, sondern eher von Verspannungen die ich halt wegen dieser Bandscheiben habe. Alles in allem für uns Busenfreundinnen also nicht so schlimm. Ich hab Jahrelang Gymnastik gemacht, da bekomm ich das auch in Griff ich bin da eigentlich sehr zuversichtlich. Da hatten wir doch schon schlimmeres ![]() ![]() ![]() ![]() Ist bei dir alles in Ordnung? Beinahe hätte ich das Daumen drücken für Birgit vergessen. Also Birgit Daumen sind feste gedrückt |
|
||||
![]()
@ Czilly: Nene ... Storys gibt es keine. Eine hatte ich meiner besseren Hälfte erzählt ... tja, das gibt es jetzt jeden Tag aufs Butterbrot.
Mit der Haarfarbe werde ich mich wohl wirklich überraschen lassen müssen. Mal sehen, ich halte euch auf den Laufenden. @ Schätzelein: Habe an Dich gedacht! @ Kiki: Mal rüber winken tu ![]() @ Jule: Na, SPO wäre natürlich der Megahit gewesen, aber: @ Jeanny: Mensch, was freue ich mich schon, daß wir uns kennenlernen. Halte schön brav die ersten 2 Tage die Stellung! @ Claudia: Jau, bin heute richtig beschwingt ... @ Ute: Platinblond .... ja, das gefällt mir ... hört sich gut an ![]()
![]()
So, ihr Süßen
wollte ja nicht daß ihr Krämpfe in den Daumen bekommt.Aber es ist Alles ok.Er hat extra dreimal über die Leber geschallt und ganz genau geguckt und mich auch noch gucken lassen.Aber die Leberwerte sind erhöht,deshalb wollte er nochmal genauer schauen. Wird aber von der Lapatinibtherapie sein,jetzt sollen in 3 Wochen nochmal Leberwerte gemacht werden und da ich ja seit einer Woche kein Lapatinib mehr nehmen muß müßten sie ja dann langsam fallen. Er hat dann auch noch gleich einen Muttermalcheck gemacht,aber da war Alles ok. So jetzt nächsten Freitag noch Gynvorsorge und dann ist erstmal 3 Monate Ruhe. LG Birgit
![]()
Blue: Gut das alles ok ist! Freu mich für Dich!
Sternstar: ![]() Schätzelein: Na dann ist es ja gut! Bei mir ist so einigermaßen alles ok. Mein Rücken muckt noch immer leicht und momentan tut mir meine Narbe ab und an weh und es fühlt sich doof an. Hört das eigentlich nie auf das etwas ist? Es nervt. Werd wohl bald wieder arbeiten gehen. ![]()
![]()
BirgitSuper das alles in Ordnung ist
![]() Schätzelein Super zu deinem Ergebnis,oder nicht ![]() ![]() ![]() ![]() Bei mir wurden auch zwei Bandscheibenvorfälle festgestellt,aber irgendwie weiss ich nicht wann diese gewesen sein könnten ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() .... warst du nicht erst auf Reisen...???? ![]() Zitat:
![]() ![]() Jeanny, schön, dass du wieder hier bist. Ich hoffe, es bleibt dabei?? Jeanny und Sternstar gleichzeitig nach Sch*****? Cool. Falls ihr also noch ein paar Tipps braucht, kann ich gerne auf eure Fragen mittels meiner TSTS eingehen! Für die, die nicht mehr wissen was das war....http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=7038 Schätzelein, super, wie freue ich mich über deinen Bandscheibenvorfall ![]() ![]() Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:35 Uhr) Grund: ***** |
|
||||
![]()
Hallo!
Birgit und Schätzelein - Glückwunsch zu den Ergebnissen! Obwohl das natürlich sowieso klar war… ![]() ![]() ![]() Sieht wohl so aus… hier noch mal zum Nachlesen: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=13051 Gerade läuft noch die Waschmaschine, und morgen werden dann die Koffer geepackt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Tanja, immer mal her mit den TSTS ...leg los
![]() Ich will dort mit dem Auto hin, wie ich gelesen habe, gibt es keine Parkschwierigkeiten? Wow, und im Oktober habe ich dann schon wieder so eine weite Strecke ...nunja, dann wird das Auto mal gefordert ..... @ Kiki: Nein, natürlich bin ich Dir nicht böse! Ist halt Geschmackssache.
![]()
Also, hier mal die erste neue TSTS (ein Glück, dass ich die nun auch mal loswerden darf...
![]() Parkplätze gibt es in der Tat mehr als genug hinter dem Haus. Ist also gar kein Problem ![]() Czilly, ich beneide dich! Würde jetzt auch vieeeel lieber Koffer statt Kartons packen.... Drücke die Daumen für gutes Wetter. Die Gegend ist ja herrlich!! Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:34 Uhr) Grund: ****** |
|
||||
![]()
Ja Tanja, das mit den Daumen für gutes Wetter mach mal; ausgerechnet jetzt sieht es ja gerade nicht so gut aus…
![]() Und - siehste mal, Kerstin, Du bist nicht die Einzige, die sich hier ignoriert fühlen kann: Zitat:
![]() |
|
|||
![]()
Czilly dann können wir uns ja die Hand reichen!
![]()
![]()
.... ach du liebes bisschen!!
Da lobe ich dich eben an anderer Stelle über den grünen Klee und nun kommt so was ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |