![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Boah, wie nostalgisch is dass hier.
![]() Ob das ein Hinweis auf unserer setig steigens Alter ist. ![]() Mich wundert, dass die hier noch nicht aufgetreten sind, dass war Sonntag bei uns Pflichtprogramm http://www.youtube.com/watch?v=mjdRgBAY278 Das war aber auch ein Stress, den diese Familie jeden Sonntag hatte. Dazu hätte ich noch den Original Drehort für die Außenaufnahmen zu bieten. ![]() Uploaded with ImageShack.us Barabra, Jeannie haben wir auch regelmäßig geguckt. Damlas war Larry Hagmann noch nett und nicht der fiese JR Ansonsten kommt mir vieles bekannt vor. Mein erstes Auto war auch ein Käfer, orangefarben mit einem blauen Elefantenaufkleber auf der Haube. ![]() Ich kann mich sogar noch an das Kennzeichen erinnern. Bis 18 musste ich viel Fahrrad, oder Bus und Bahn fahren, dennn meine Eltern hatten kein Auto. Das war ganz schön blöd. Ach ist das schön hier Vergangenheitsgrüße Susi |
|
|||
![]()
Ach liebste Corinna,
ich denke so oft an dich und deine Lieben. Du hast wirklich wirklich schwer zu tragen in letzter Zeit. Und so hoffe ich, dass die Chemo bei deinem Mann angeschlagen hat und es nun endlich aufwärts geht bei euch. Ich wünsche euch so sehr, dass ihr endlich einmal zur Ruhe kommen könnt und dann positiv in die Zukunft schauen könnt. In diesem Sinne drücke ich dich virtuell und schicke dir eine liebevolle Umarmung. Liebe und aufmunternde Grüsse
![]()
Meine Lieblings-Corinna,
wie schön, dass du dich wieder meldest. ![]() Das es dir sch.... geht wissen wir und verstehen es auch. Du hast hier schon so viel gute Stimmung verbreitet, da findet du hier jederzeit eine Schulter zum weinen und anlehnen. Es ist so unglaublich unfair, was du im Moment durchmachen musst. Mein Vater hat nach einem Herzstillstand im Coma gelegen, ganz furchbar. Ich höre diese furchtbar quälenden Atemgeräusche manchmal heute noch und es ist inzwischen über 10 Jahre her. Ich vestehe gut, wie schwer das jetzt ist. Ich wünsche dir so sehr, dass für deinen Mann alles gut ausgeht. Er hat so unter der Chemo gelitten, gut, dass er diese Tortur überstanden hat. Du glaubst gar nicht, wie oft ich an dich denke. Erst vor ein paar Minuten habe ich dich in einem anderen Thread zitiert und beim Schuhe kaufen heute Nachmitag habe ich mehrfach daran gedacht, dass ich mit den Absätzen eigentlich nur "die Corinna" machen kam. Es sind schöne Erinnerungen an bessere Zeiten. Sie werden auch für dich wieder kommen. Die Zeit heilt zwar nicht alle Wunden, aber sie lindert sie. Ich wünsche dir viele gute Erinnerungen an deinen Vater. Gönn ihm die Ruhe, so schwer es auch fällt. Fühl dich ganz doll gedrückt Susi |
|
||||
![]()
Liebe Corinna,
Was eine freudige Ueberraschung Dich hier zu finden. ![]() Ich habe letzten Freitag den ganzen Tag an Dich gedacht, es war bestimmt ein schwerer Tag sich von Deinem geliebten Papa fuer immer zu verabschieden. Und waere das nicht genug, so musst Du Dir auch noch schreckliche Sorgen um Deinen Mann machen. Du weisst dass fuer ihn alle verfuegbare Daumen gedrueckt sind und wir mit Dir hoffen, dass die Chemo den gewuenschten Erfolg hat. Ich schicke Dir eine troestende Umarmung, wuensche Dir dass die naechsten Tage und Wochen besser werden. ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() Besonders lieben Gruß aus dem Ländle
![]() Zitat:
Corinna, wir denken oft an Dich und Martin fragt natürlich auch immer, ob es Neues von Dir gibt und lässt Dich auch jetzt grüßen. Er hat gerade die Katzen in der Mache. Vielleicht hattest Du ja etwas Spaß an unserem kleinen Ausflug nach Nostalgien Das ist extra für Dich: http://www.youtube.com/watch?v=6PAozZBB1QM Alles Gute für Deinen Mann und Dich. Sieh zu, dass Du bald wieder hier antrabst. wartende Grüße |
|
||||
![]()
danke liebe Barbara
![]() Es gab so einige TV-Sendungen die ich früher gern gesehen habe, viele auch von denen die ihr schon genannt habt. Ich hab eben mal noch nach einem gesucht, bin aber nicht fündig geworden, ich weiß aber auch nicht genau wie es geschrieben wurde "Gillegens Insel" vielleicht kennt ihr es ja auch. Liebe Corinna, man brauch das aus ![]() ![]() Ich schick mal ein wenig von unserem wenigen Sonnenschein nach HH Liebe Grüße
![]()
Fuer Evelin,
http://www.youtube.com/watch?v=cfR7qxtgCgY Sommer ist vorbei. Heute ist es windig und kalt. Ich habe gepustet und gepustet, um Euch schoene Temperaturen zu schicken, die Hitze ging wirklich woanders hin, hat sich wohl ins Birgit-Land verfluechtet. Heute nicht im Garten arbeitende Gruesse ![]()
![]() Zitat:
![]() Habe mich nach hartem Kampf mit mir selber entschlossen, es mal mit einem anderen Friseur zu versuchen. Eigentlich bin ich ja treu wie Gold, ob das Friseur, diverse Ärzte, mein Auto oder mein mir Angetrauter sind ![]() ![]() Nur eines versehe ich überhaupt nicht - warum sind die wirklich guten Friseure immer vom Typ Gay? 3-Wetter-Taft nicht mehr benötigende Grüße - und die Frisur sitzt http://www.youtube.com/watch?v=cXTWmX0Fxj8
![]()
Das kann ich jetzt nicht finden:
![]() Das Ochen hat das Doppelkinn nicht mehr, möchte ich hier mal anmerken. Klappt super mit der Diät ![]() Und nun noch eine Werbung von anno Dunnemals http://www.youtube.com/watch?v=-AcHS...eature=related und die auch noch: http://www.youtube.com/watch?v=TqtuR...eature=related ziemlich blasse Grüße Geändert von BarbaraO (08.05.2010 um 16:39 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
![]() so wie dieser http://www.youtube.com/watch?v=MV1qt4zIrnU Wie wär's denn mal mit einem Foto von deiner Kurzhaarfrisur, ich bin schließlich neugiereig und die anderen sicher auch. Bin gespannt, denn wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, hattest du schon eine Kurzhaarfrisur. Zitat:
![]() ![]() Jetzt is wieder Winter, die Schneefallhöhe lag zeitweise bei 300 m, wir sind knapp drüber. ![]() Schweinekalt ist es und windig und grau, so richtiges Scheixxwetter. Mein "Haarproblem" ist, dass ich so viel davon habe. ![]() Ohne Festiger, Gel und Haarpray hält nix. Und ich lass mir die Haare bei jeden Friseurbesuch schon ausdünnen. Als ich noch meinen "Eierkopp" hatte, war ich mir sicher, dass ich mich nie wieder über meine Fönmarathons beklagen würde. Kaum waren die Haare wieder da, war's auch wieder lästig. ![]() Tja, so ist das bei Frauen, die haben regelmäßig ihre bad-hair-days ![]() Frau ist eben nie zufrieden. ![]() Was bei mir nach einem Frisuerbesuch auf dem Boden landet würde locker für eine Perücke reichen. Das war übrigens ein Grund für Kinder die Werbung zu schauen http://www.youtube.com/watch?v=9WpWig3huXs mitsingende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Lola vielen dafür
![]() ich hab mal wieder nicht richtig nachgesehn und hatte es auch nicht mehr so in Erinnerung, nur Gillegans Insel war noch in meiner Birne ![]() vergessliche späte und jetzt gleich ins Bett gehende Grüße
![]() Zitat:
Kannst Du mir was von Deinem Ueberfluss ablassen.? Nichts ist doch gerecht verteilt auf dieser Welt. Und Du hast recht, Christel hatte schon vorher eine Kurzhaar Frisur. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen Kurzhaar und Kurzhaar. So wie Christel beschreibt hatte ich meine auch kurz nach der OP. Ich hatte einen Haarschnitt 4Tage for der OP, wollte meine Haare aber lang lassen da ich das Gefuehl hatte vielleicht Chemo zu brauchen. Ich wusste zwar das Ergebnis der Biopsy noch nicht, aber man hat ja Ahnungen. Bloss ahnte ich nicht dass ich nach der OP meinen Arm nicht mehr hochheben kann um den Foehn zu halten. Zureck zum Friseur und Igel-Frisur, Trocknete von selbst und der Kamm war genug. Mein Friseur ist uebrigens auch ein verheirateter Mann, hat eine huebsche Frau und 3 kleine Kinder. Er selbst sieht auch nicht ungut aus. ![]() Jetzt fange ich an Muttertag zu feiern, ganz fuer mich alleine. Habe doppelten Grund, meine "Kleine" wird heute 30. ![]() Die alte Dame laesst gruessen ![]()