![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Huhuuuu Ihr Lieben,
bin auch grad rein, das war ja eine Affenhitze heute, bzw. ist es noch ![]() Eure Fotos sind wiedermal spitzenmäßig, Sabinchen eure Emmi ist ja ne ganz Süße, die könnte ich auch sofort knuddeln, ebenso die Fatzen von Ute und Julchen Danke für die schönen Fotos. Amneris euer Wintergarten ist auch toll geworden. Sternstar, so viele Haare hast du auf einmal, kann mich auch noch gut an das Foto vor kurzem erinnern, da war noch nix. Klasse ![]() Mia genieße die zeit mit deinem Jona und alles Liebe für euch und einen dicken Knuddler. Hoffe er verträgt die chemo so einigermaßen, dann noch die Hitze dazu. Mädels wünsche euch ein schönes we ![]() lg sonnenstrahl |
|
||||
![]()
Sonnenstrahl,bin auch gerade erst rein,obwohl ich am Überlegen war draussen zu nächtigen
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Czilly Willkommen im Club ![]() ![]() Schätzelein du Arme ![]() Wünsch euch allen eine gute Nacht Tina |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
War selber überrascht, als ich das Bild dann sah ![]() @ Schätzlein: Stimmt erst nichts und nun gehts rund. @ Tina: Na, das hört sich doch gut an. @ Mia: Hoffe, Du hattest einen schönen Abend mit Deinem Sohnemann. @ Amneris: Schick schick ... Haue mich jetzt auch hin. Morgen volles Programm (aber ausnahmsweise mal angenehmes). Jeanny ... fliegende Taschenlampen ... ![]() Gutes Nächtle euch allen!
![]()
Hallo liebe Hüflusstaatler!
Danke,Danke und nochmals Danke soll ich euch von meiner Schwester schreiben.Sie sagte wörtlich:Eure Daumen sind wirklich Zauberdaumen!! ![]() ![]() Wir wissen zwar das eine Vollremission kaum sein wird(das wäre ein wahres Wunder,aber er wächst momentan nicht und deshalb braucht Sie auch keine weitere Chemo momentan.Ich bin so glücklich,den meine Schwester ist die einzige die mir von meinen Eltern und Geschister geblieben ist.Meine Mutter starb an Lungenkrebs,mein Vater an Magenkrebs und mein Bruder an Darmkrebs ![]() ![]() czilly Schön das du gut angekommen bist ![]() Tina auch herzlichen Glückwunsch ![]() schätzelein das glaub ich dir gerne,dass du vollkommen fertig bist jeden Tag ![]() Sabine deine kleine Muas ist einfach zuckersüss ![]() An Alle!! Melde mich morgen auf alle Fälle noch vor dem Fussballspiel unsere Daumen sind ja gefragt ![]() Nun wünsche ich euch eine Gute Nacht und süsse Träume,bis morgen,denke czilly wird die Zugbrücke noch hochziehen!! Tinchen(die momentan Glückliche) ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Und gleichzeitig kann ich Dir und Deiner Schwester auch schon gleich als Erste zu diesem tollen Ergebnis gratulieren! Ich freu mich für Euch. Und... Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
![]() ![]() denn Morgenstund hat Gold im Mund ![]() ![]() ![]() Mal bissel klugscheißern muss ![]() ![]() ERSTE Aber da es ja heute so richtig heiß werden soll, hab ich gedacht ich steh früh auf und mach noch bissel was in meiner Wohnung, da ich ja die ganze Woche gar nix gemacht habe ![]() Ansonsten sehen wir mal, wie wir den heißen Tag rumkriegen. Geschlafen hab ich letzte nacht gut, alle Fenster weit aufgerissen. Tinchen, Glückwunsch zum guten Ergebnis für deine Schwetser, freu mich sehr darüber Und czilly, willkommen zurück. Nun fehlt noch die Fönigin. Wünsche euch allen einen schönen Tag, lasst es langsam angehen beid er Hitze. Jetzt gibt es erst mal Frühstück Spatzll, danke für deine Erklärung ![]() liebe Grüße sonnenstrahl |
|
||||
![]()
GuMoHüFlus!!
Sonnenstrahl hat Recht jetzt sind die Themperaturen noch angenehm. Tinchen gratuliere deiner Schwester zum guten Ergebnis ![]() Dann mach ich erst mal hinne dann kann ich bei der Hitze wieder Siesta machen. Bis später ![]() Ute
![]()
Auch schon seit fast ne Stunde auf
![]() Heute Mittag gehts zu ner Freundin, dann nach Hause Fußball und dann steht wieder Grillen mit den Nachbarn an. Tinchen: Super super super! So, erstmal unter die Dusche hüpfe ![]()
![]()
Mahlzeit ihr Lieben, menno ist das warm.
War schon einkaufen, Haushalt ist geschmissen und nun bin ich gar. Jetzt muss ich mich erst mal in meine klimatisierten Räume zurückziehen bevor ich Salate für heut abend mach. Schwiegereltern kommen zum grillen. Caipi gestern war ein Reinfall. Claudia hoffe deiner hat besser geschmeckt. Der Abend war sehr schön, aber Caipi machen können DIE nicht. So, ihr lieben wünsche euch einen wunderschönen Sommertag, denkt dran viel trinken und öfter Pause machen, nicht dass ihr schlapp macht. Vor allem Sonnenstrahl, du bist wirklich nicht zu beneiden. Ach Sternstar, sag du nochmal, dass deine Haare nicht wachsen, mein lieber Schwan, die sind ja schon länger als bei mir. Respekt, mit was hast du die gezüchtet? Aber wie war das, vor ein paar Monaten hatte schonmal eine geschrieben: je mehr Blödsinn im Kopf, umso schneller wachsen die Haare ![]() Also tschü Jeanny Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:27 Uhr) Grund: ****** |
|
|||
![]()
Liebe Jeanny,
bin längst fertig mit meiner Hausarbeit ![]() ![]() Nun mache ich nix mehr, gleich essen, gibt heute Quark mit leinöl und Kartoffeln ![]() schönen tag noch ihr Lieben sonnenstrahl |
|
||||
![]()
Hallo an alle!!!Danke danke für eure Mutmacher!!!!! Heute ist es schon der 3 Tag mit erste Taxo ich lebe noch...nun habe ich 4 EC hinter mir und jetzt erste Taxo,es tut ziemlich die Nerven befallen, hoffe dass Morgen wird es besser!!!! Es ist hier sehr heiss gehe Nachmittag zu meiner Tochter in Garten, dort fühle mich unter den Bäumen besser!!!
Noch 3 Taxo und bin ich fertig, zähle schon die Tage und leider frage ich mich Permanent warum gerade ich!!!! Ich war doch sooo vitale Frau voll Optimismus, ich habe das Leben sooo geliebt...ich glaube das fragen sich alle!!!! Ich habe mir nie gedacht dass es mir passieren konnte!!!! Und nun so viel Gift, so viel Schmerz und wie lange habe ich??? Bis wieder etwas kommt??? Und dann???? Noch einmal???? ich weiss es nicht, was ich dann machen würde...ihr seit hier irgendwie alle so stark und voll Optimismus...bin 66 Jahre alt wie viele Jahre habe ich??? ich weiss dumme Frage es kann niemand beantworten...nur eines age ich, ohne meine Tochter und viele liebe Freunde, weiss nicht wie ich es überstehen würde...hier freue mich über jedes Echo von euch es hilft unglaublich, man ist nicht aleine!!! Liebe Grüsse an alle Alie ![]() Geändert von gitti2002 (04.07.2010 um 02:02 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch einmal als Zitat ins Forum stellen |
|
||||
![]()
Hallo Jeanny
du hast mich zum lachen gebracht, trotzdem, das mein Kopf nicht mehr klar denken kann!!!! Mit deinem Spruch je mehr Blödsinn im Kopf, umso schneller wachsen die Haare so weit bin ich lange noch nicht, ich hoffe es kommt auch diesse Zeit...bischen Entschpannung, einfach normal leben ![]() Geändert von gitti2002 (04.07.2010 um 02:02 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch einmal als Zitat ins Forum stellen |
|
||||
![]()
Hallo
![]() melde mich mal zwischen,draussen im Garten faulenzen ![]() Wollte euch nur schnell berichten,ich soll euch alle ganz lieb von Tanja grüssen,sie steckt natürlich immer noch voll im Umzugsstress und hat zudem auch noch keinen Internetanschluss.Sie hofft das sie ab 09.07 wieder online ist. Ich melde mich später noch ein mal,hier am Computer ist es momentan zu heiss ![]() Grüsse euch alle Tina |
|
||||
![]() ![]() Bis später ![]()
Stichworte |
tina41 |