![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Nein, ich glaub das eher damit zu tun Zitat:
|
|
||||
![]() Zitat:
Ne, ne ne so nicht ![]() ![]() Amneris, verrat doch mal schnell, wer der Arzt ist ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hey ich sag auch mal schnell gute Nacht
![]() Habt ihr gesehen daß der Floh einen " Dubbe" hat ( einen Fleck) so einen roten auf den Kopf? Gute Nacht bis morgen beim Daumendrücken fur Jule Ute
![]()
Hallo liebe Hüflusstaatler
Alle haben Gewitter nur ich nicht ![]() ![]() Jule Die Daumen sind ganz fest gedrückt ![]() ![]() Ortrud unsere Fatzenministerin,ein Vorbild,wie czilly,die sogar im Urlaub Ihr Amt nicht vergessen ![]() ![]() ![]() Amneris und Tosca Das ist ja allerhand,solange auf Ergebnisse warten,aber unsere Daumen sind immer bei Euch ![]() Mia Schön für euch ![]() ![]() Locken,habe ich auch,nur zur Zeit lässt der Haarwuchs zu wünschen übrig ![]() Ganz liebe Grüsse ghen heute an:Frönigin Tanja (daumen sind weiter gedrückt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Natürlich möchte ich auch die Untertannen ganz lieb grüssen ![]() Ich wünsche euch eine Gute Nacht und süsse Träume,bis morgen czilly ich hoffe du vergisst nicht die Zugbrücke hochzuziehen,sonst sind wir schutzlos unseren Feinden ausgesetzt ![]() ![]() Tinchen ![]() |
|
||||
![]()
Hallo nochmal!
Na siehst Du, so ganz abwegig war das wohl nicht - man muss Dich offenbar nur auf die richtigen Ideen bringen... @ Jule: Daumen sind natürlich für morgen gedrückt - hoffentlich geht das mit Deinem Ergebnis schneller als bei Amneris (ich bin da immer noch ganz fassungslos)! @ Ute: Die Geschichte mit Deinem "Schutzengel", den Du da ganz unvermutet auf dem Fest getroffen hast, fand ich ja interessant - vor allem, dass Ihr wohl beide Kontakt aufnehmen wolltet, es aber nicht getan bzw. gekonnt habt. Dass Du ihn auf diesem Nachbarschaftsfest getroffen hast, heisst ja wohl, dass Ihr gar nicht so weit von einander weg wohnt und doch eigentlich viele Nachbarn hätten wissen müssen, wen Du da suchst. Werdet Ihr jetzt in Kontakt bleiben? Ich sag dann mal GUTE NACHT Czilly ![]() |
|
|||
![]()
Hi, hi,
ich bin E R S T E Wo ich doch eine Langschläferin bin. In Urlaub ist immer alles anders. Bis später mal Jule, Daumen sind natürlich gedrückt. |
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() was ist denn hier los? Die Sonne lacht!!! |
|
||||
![]() guten morgen aus der verbotenen stadt wollte nur mal kurz piep machen und husch auch direkt wieder weiter ![]() 2 meiner leute sind nicht da und ich hab nen bissel mehr zu reiten dadurch. wünsch euch nen sonnigen tag ... und jule , daumen gedrückt für heute ![]() fühlt euch alle mal durchgeknuddelt bussi die olle feliz |
|
||||
![]()
Hey, alle aus'm Bett gefallen? Was tummelt ihr Euch denn schon alle hier
![]() Einen wunderschönen Guten Morgen!
![]()
HAllo Ortrud,
wir wünschen Dir einen schönen Urlaub und weiterhin viel Sonne. ![]() Bei uns ist es a-----kalt und es gießt in Strömen. ![]() Mädels, bis später - wir müssen jetzt zur Lymphdrainage. ![]() Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]()
Sag auch mal kurz piep.Nachtdienst um,an schlafen nicht u denken.2Nachbarn haben sich wohl abgesprochen und Landschaftsbauern beordert ihre Gärten umzupflügen.Man ist das ein Krach hier.Da geh ich mal mit dem Hund in den Wald.Vielleicht ist es später ruhiger und ich kann mich mal aufs Ohr legen.
![]() ![]()
Stichworte |
tina41 |