Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.10.2006, 00:04
Libelle Libelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 22
Standard Plastischer Chirurg- Brauche dringend Euren Rat!!!

Hallo,
alle, die Ihr habt Aufbauen lassen, habt doch mehrere Plastische Chirurgen aufgesucht, um zu entscheiden. Was haltet Ihr von Folgendem:?

Im März 2006 suchte ich einen Plastischen Chirurgen auf. Das Gespräch verlief positiv. Man einigte sich darauf, noch anstehende Fragen per Email zu
klären und das er mir den OP-Plan für die Kasse zuschickt. Nach ca. 6 Wochen rief ich ihn an und sagte, das ich noch keinen OP-Plan per Post erhalten habe. Er sagte, er würde im Sekretariat nachfragen und sich drum kümmern. Nach ca. weiteren 4 Wochen mailte ich ihm, das ich immer noch keinen OP-Plan per Post erhalten habe. Auch auf die zuklärenden Fragen wies ich in dieser Mail hin. Per sofortiger Mail erhielt ich die Antwort, das der OP-Plan heute n o c h m a l s an mich abgeschickt werden würde. Ich wartete wieder ca. 4 Wochen. Nun schickte ich ihm per Einschreiben und Rückschein 15,00 Euro, mit der Bitte, mir den OP-Plan nochmals zuzusenden.
Diesmal per Einschreiben mit Rückschein, damit ich den Empfang quittieren kann. Auch listete ich seperat die noch die zu klärenden Fragen auf.
Nach ca. wiederum 4-6 Wochen erhielt ich mit der normalen Briefpost Kommentarlos meine 15,00 Euro zurück. Aber siehe da, es lag der OP-Plan für die KK mit im Umschlag. Meine Fragen bezüglich der OP sind bis heute nicht beantwortet worden.
Ich muß noch hinzu fügen, das ich mit ihm erstmals im November 2005 per Mail in Kontakt trat. Auch hier bekam ich erst im Februar eine Rückmeldung per Mail, mit der Entschuldigung, er wäre im Ausland gewesen. Durch Zufall lernte ich eine Frau kennen, die aber im Januar 2006 bei ihm vorstellig geworden war.

Ich muß noch erwähnen, das mir dieser Plastische Chirurg von 2 sehr namentlich bekannten Plastischen Chirurgen empfolen worden ist, da dieser eine bestimmte Aufbautechnik, mehr beherrscht, als seine Kollegen. Und bei
mir kommt n u r die Aufbautechnik in Frage.

Was haltet ihr davon, wenn ihr Euch das ganze durchlest.
Welche Gedanken habt Ihr?

Irgendwie bin ich unsicher geworden. Werden denn außerdem noch zu
klärende Fragen erst geklärt, wenn die Kostenzusage der Krankenkasse
vorliegt.

Für Eure Meinungen bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55