![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und bin an Eurer Meinung interessiert. Die Ärzte sagten mir nach meiner erhaltenden Brust-OP, daß eine Überlebenschance von ca. 90% habe. Wenn ich eine Chemo (6xFEC) machen würde, hätte ich 93-94%. Vorher wahr ich davon ausgegangen, daß ich "nur" Bestrahlung und Hormontherapie bekommen würde. Ich bin 40 Jahre alt, habe G2 und der Tumor wahr 1,5 cm groß. Alle anderen Parameter sind optimal (kein LK-Befall etc). Eine andere Klinik die ich befragte, sagte mir, daß ich keine Chemo machen sollte, da ich zu den "low-risk" Patienten gehören würde. Der KID-Heidelberg konnte mir auch nicht weiterhelfen da es in meiner Situation schwierig sei eine Entscheidung zu treffen. Der Biokrebs-Informationsdienst will mich noch zurückrufen. War von Euch vielleicht einer in einer ähnlichen Situation? Ich drehe mich im Kreis und weis nicht weiter. Ich weis, daß nur ich die Entscheidung treffen kann, aber vielleicht habt Ihr ja Erfahrungen, die mir weiterhelfen. Bis dahin, alles Liebe Shira |
Lesezeichen |