Leber und Knochenmetastasen , Pleuraerguss
Hallo ,
leider bin ich nun doch wieder hier im Brustkrebsforum gelandet . Eigentlich hatte ich gedacht das ich alles überstanden habe , aber das war eine Täuschung . Meine Ersterkrankung war 1999 MAMMA CA rechts G2 pt2 , N1 biii (8/13 ) . Hormonrezeptoren postiv . Hatte Ablatio , Chemotherapie EC , 4 Cyclen , Tamoxifen und danach Bestrahlungen. zwei Jahre später ein Narbenrezidiv , welches operiert wurde und Medikationsumstellung auf Aromasin . Nun habe ich seit Frühjahr letzten Jahres Leber und Knochenmetastasen ( Wirbelkörper HWS , Rippen ) , ein Lymphom am Brustbein und einen Pleuraerguss. Ich hatte letztes Jahr 3 Cyclen taxotere , danach 3 Cyclen Xeloda , für die Knochen bekomme ich noch Bondronat alle 3 Wochen und nun habe ich mit Navelbine begonnen weil bis jetzt noch keine Chemo einen Rückgang oder wenigstens einen Stillstand der Lebermetas und Knochenmetas gebracht hat. Es sind eher noch mehr geworden.
Ist vielleicht jemand von Euch in einer ähnlichen Situation wie ich und kann mir über seine Therapien etwas berichten. Oder hat Ideen oder Erfahrungen was ich sonst noch machen könnte.
Schon mal lieben Dank und Euch allen viel Kraft zum Kämpfen gegen diese heimtückische Krankheit , ander leider immernoch zu viele Frauen sterben müssen.
Liebe Grüße, Gisil
|