![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
nun möchte ich mir doch auch mal meine Gedanken von der Seele schreiben. Es ist alles einfach so belastend. Letztes Jahr wurde bei meinem Vater Darmkrebs mit vielen Lebermetastasen festgestellt. Prognose damals schon sehr schlecht. Nach einer schweren OP und 3 Zyklen Chemo, die nichts gebracht haben geht es nun rasant bergab. Seit dieser Woche ist er auch im KKH. Seit ca. 2 Wochen hat er Wasser. Es begann im Bauch, jetzt auch in den Beinen und Füßen. Die Schmerzen wurden immer schlimmer, so dass er mittlerweile Novalgin nimmt und 125er Fetanylpflaster. Der Arzt meinte sein Darm würde nicht mehr richtig arbeiten, es wäre Luft drin, Blutwerte verschlechtern sich rapide, im Magen wäre wohl Magensäure, aufgrund dieser muss er sich oft übergeben...Essen geht so gut wie gar nicht mehr seit Mittwoch. Letzte Woche wurden ihm 2l Wasser entnommen und heute haben sich doch nochmal punktiert, gestern war es ihnen noch zu heikel.... Der Arzt meinte heute morgen, dass sie das Wasser wohl in diesem Stadium nicht mehr in den Griff bekämen, dass er noch immer Schmerzen hat versteht er auch nicht, die Magensäure könnte man wohl ablassen, doch dann könne er nichts mehr essen und bräuchte eine Magensonde??? Wie kann ich das verstehen??? Ich hab solche Angst, seine Augen werden auch immer gelber, ganz zu schweigen vom Gesicht....der Arzt meinte so schnell wie es jetzt bergab ging, geht es nicht mehr lange.....übers WE muss er auf alle Fälle mal noch im KKH bleiben, dann mal sehen..... Mein Vater wohnt alleine, ich bin momentan überfordert mit dem was auf uns zukommt? Ich habe den Arzt gefragt, ob ein anderes Bett sinnvoll wäre, er meinte ja....habt ihr Tipps für mich? Ich musste beide Schwiegereltern auch schon gehen lassen und jetzt noch mein Vater....er ist doch erst 54. Und vor nicht mal nem halben Jahr starb mein Opa an Krebs.....ich kann langsam nicht mehr..... Danke euch fürs Zuhören...... ![]() |
Lesezeichen |