Was stimmt jetzt?
Hallo,
ich bin eine sorgliche Tochter, meine Mutter war mit mir vor ca. 3 Wochen zur Vorsorgeuntersuchung bei unserem Frauenarzt. Die Ärztin hat meine Mutter Ihre Brust abgetastet und alles war in Ordnung. Meiner Mutter war bis dorthin gar nichts aufgefallen. Nachdem Sie zu Hause war, hat Sie ihre Brust abgetastet und bemerkt, dass auf der rechten Brust wie eine kleine Gurke was spürbar ist. Sie hat mich angesprochen ich habe Sie nicht ernst genommen, nach 3 Tagen sagte sie mir es nocheinmal. Darauf vereinbarte ich einen Termin nochmals beim Frauenarzt, sie Tastete es auch und machte einen Ultrashall, ihr war es harmlos, altersbedingt, aber für meine Mutter zur Beruhigung gab sie eine Überweisung zum Radiologen für eine Mammographie. Wir waren gestern beim Radiologen, er sah es nicht in Ordnung, er machte darauf einen Ultrashall und sagte es ist bösartig zu 95%. Am Freitag nimmt er eine Biopsie. Meine Frage ist, kann er durch eine Mammographie schon bösartig feststellen, es ist 8 mm groß?Bitte gibt mir einen Rat, vielen Dank.
|