![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin schon lange hier im Forum,auch wenn ich nicht viel schreibe,lese ich immer mit.... Ich habe mal wieder eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.Kurz zu meiner Geschichte.. 2006 rechts erkrankt( 31 jahre) Ablatio rechts Chemo Bestrahlung Antihormontherapie Jetzt im Oktober 2009 wurde mir vorsorglich die linke Seite auch entfernt und mit einem Implantat wieder auggebaut.Rechts wurde ein Expander eingesetzt. Als es nun anfang Mai zum Austausch kam ,also mit dem entgültigen Implantat ,entzündete sich die Narbe das erste mal.Also nochmal von neuem ,neue Op ,neues Implantat,Narbe ausgewaschen.... Alles war super.Jetzt vor drei Tagen ,also nach ca.6 Wochen wieder eine Entzündung an der Narbe und der ganzen Brust.!!!Was mache ich falsch? Die Narbe war schon fast zu geheilt.Wir waren sooo guter Dinge..?? Warum passiert das immer wieder..??? Nun meine Frage ,wir fahren in einer Woche in den Urlaub,in den Süden,Meine Kinder (9Jahre und 4 Jahre) und mein Mann,haben uns soooo sehr darauf gefreut,nach all den schrecklichen Jahren... Ich bekomme starkes Antibiotikum ,Salben ,muß fleißig kühlen.Am Montag muß ich wieder zu meinem Doc,der sich am Freitag noch nicht äußern wollte wg. Urlaub.Mensch was soll ich machen,wie gesagt wir haben den Urlaub soooo nötig,aber ich habe Angst,Warum heillt das alles nicht? ich verstehe das nicht und ich habe langsam einfach keine Kraft mehr!!!!! ![]() ![]() Hat das auch schon mal jemand gehabt? Was soll ich tun? Bitte gibt mir einfach ein paar Tipps oder Ratschläge! Es hilft mir immer so sehr... Vielen Dank Eure Ina 31 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() HALLO IHR , ICH BIN SEHR ZURÜCKHALTEND UND WEIß NICHT ;WIE FRAGEN SOLL. ICH HABE ANGST UND BIN VERUNSICHERT.ICH HATTE 4/2009 EIN DCIS RE.,wurde amputiert.Nun ,seit einiger Zeit geht es mir echt schlecht.Mir ist ständig übel,erbreche mich nach,sogar Tee oder Zwieback...oder trocken Brot.Nun habe Angst,es könnte nicht nur ein m.-geschwür oder eine gastritis sein.... WEIß JEMAND VON EINER VERBINDUNG ZWISCHEN MAMA-CA UND DEM MAGEN...? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina, liebe Betty,
ich rate euch beiden dringend, einen Arzt aufzusuchen. Eure Fragen können hier wirklich nicht geklärt werden, denn wir können und dürfen keine Ferndiagnosen stellen. Ina, auch für Tipps, falls solche kommen sollten, ist es eigentlich zu spät. Wenn es schnell gehen soll, kannst du nicht herumprobieren. Sprich mit Deinem Arzt. Vielleicht hat er was für Dich, das Dir hilft und damit Du Deinen wohlverdienten Urlaub auch genießen kannst. Betty, einen Zusammenhang zwischen Brustkrebs und Magen ist mit nicht bekannt. Zwar gibt es manchmal heftige Probleme während der Chemo aber danach ist alles wieder in Ordnung. Bitte geh auch Du zum Arzt und schildere ihm Deine Beschwerden. Euch beiden wünsche ich schnelle Hilfe beim Arzt und ein schönes Restwochenende. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Sicherlich machst Du nichts falsch . . . Tipps und Tricks würde ich jetzt mal sagen, da frage am besten Deinen behandelnden Arzt. Löchere am Montag Deinen Doc (bist Du in einem Brustzentrum?) und dann hoffe ich, dass Ihr den lang ersehnten Urlaub dann auch antreten könnt. Ganz liebe und an Dich denkende Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina,
tut mir sehr leid, dass du jetzt, unmittelbar vorm Urlaub, mit solchen Dingen zu tun hast. Ich glaube aber, dass dir mit Tipps und Tricks von User/innen hier nicht geholfen ist. Das muss eindeutig ein Arzt behandeln. Lass dich nicht entmutigen. Und geh gleich morgen früh wieder hin. Den Urlaub abschreiben ist natürlich nie schön, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und die Gesundheit geht vor. Ich drücke dir aber die Daumen, dass das Antibiotikum anschlägt und der Urlaub doch noch stattfinden kann. Daumendrückende Grüsse
|
|||
|
|||
![]()
Ach ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Worte... Ich gehe am Montag wieder hin und hoffe es ist besser geworden..!!!! Die Angst dann aber trotzdem zu fahren,bleibt... Hoffentlich kann ich den Kapitel in meinem Leben bald abschließen!!! Ich danke euch wieder einmal für die liebe Unterstützung und hoffe für uns alle nur das Beste!!!! Liebe Mary Lou danke für deine Worte!Ich hoffe Dir geht es gut,wie haben uns schon soooo lange nicht mehr gehört.....ich lese immer fleißig mit,habe aber ein wenig abstand genommen,weil einige Geschichten mich sehr runtergezogen haben... Aber ich wußte ,wenn du noch hier bist,dann bekomme ich ein paar Liebe Worte!!!! Vielen Dank und alles Gute für dich!!!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |