![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
habe schon öfter in diesem Forum gelesen und mich nun angemeldet. Darf ich mich mit Euch austauschen? Ich bin so traurig und heute ist es besonders schlimm, ich kann nur weinen. Es geht nicht um mich, sondern um meinen Vater. Bei ihm wurde vor 4 Wochen ein schell wachsender Lungentumor fetgestellt. Er war nie Raucher, sportlich und hat gesund gelebt. Diese Diagnose hat uns "umgehauen" aber es sollte noch schlimmer kommen, in Heidelberg wurden dann noch Metastasen im Rippenfell und an der Nierennebenrinde festgetellt. Heute Morgen ist er mit meiner Mutter wieder nach Heidelberg gefahren, er wird am Dienstag an der Lunge operiert weil der tumor so schnell wächst, danach bekommt er Chemo. Ich muss den ganzen Tag an ihn denken, wie er heute beim Abschied so verloren da stand, er ist dünn geworden und hat jetzt noch so einen schweren Weg vor sich. Ich würde ihm so gerne helfen alles was ich fühle ist Ohnmacht und Trauer und Angst was auf uns zukommen wird. Bestimmt geht es vielen hier genauso, deswegen hab ich mich auch angemeldet, ich wollte mir meine Not einfach mal von der Seele schreiben. Ob es noch Hoffnung gibt für ihn? Oder ist das "zuviel an Krebs" um Hoffnung zu haben? ich weiß es nicht, ich denk so pessimistisch ![]() Alles Liebe, Kathi |
Lesezeichen |