![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin neu hier und habe einige Fragen: bei meinem Onkel wurde im Dezember letzten Jahres Lungenkrebs an einem Lungenflügel festgestellt. Dieser wurde dann operativ entfernt.Die Ärzte sagten, anhand des Gewebes wäre Dieser 80% durch das Rauchen (Reval ohne Filter in großen Mengen) und Asbest (hatte er in früherer Jahren oft mit gearbeitet) entstanden. Er wurde nach der OP ohne Chemo etc als geheilt entlassen! Im Februar kippte er auf einmal um.Wieder KH und CT: Man stellte eine Lungenentzündung fest.In dem vereiterten Herd hat sich wohl wieder ein Kraziom versteckt, welches wohl eins der bösartigsten Krebsarten wäre und sich schnell verbreitet, deswegen stellte man auch Metastasen in Bauchspeicheldrüse, Leber,Hüfte und Nieren fest. Eine Chemo ist nicht möglich, da er zu schwach ist und die wohl auch nichts mehr bringen würde. Er wurde vor 1 Woche entlassen ohne Chemo etc.Er hat keinen Appetit mehr, ist sehr dünn (186cm groß, ca 59kg), schläft nur...seit gestern Nacht hat auf einmal Fieber bekommen (er hat auch seit einigen Wochen zudem noch diesen KH-Keim), also wieder KH. Meine Mutter hat ihn heute besucht, sie sagte, wenn man mit ihm redet, antwortet er kaum, sagte nur teilnahmslos"jaja", starrt dann aber wieder an die Decke, hat keinen Appetit mehr, bekommt Astronautennahrung und einen Kochsalztropf und er wäre so "weisslich" um den Mund herum... Könnt Ihr mir sagen, was dies zu bedeuten hat? schließe die Menschen schon innerlich ab? Er redet kaum,so war er nie.... ![]() Geht es zu Ende? Vg Britta |
Lesezeichen |