PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Villa Sonnenschein


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96

BarbaraO
25.10.2005, 00:32
Hallo Plauderinnen und Plauderer:winke:

:megaphon: nachdem wir nun wochenlang an unserer Villa herumgefuhrwerkt haben, wird es Zeit, endlich einzuziehen. Sonst war die ganze Arbeit umsonst.
Birgit64, Sabine und Maria sind noch so an die Packerei gewöhnt, dass wir uns bei ihnen bestimmt gute Tipps holen können.

Ansonsten sind die Zimmer bezugsfertigfertig.

Auf ein gutes Gelingen in unserem neuen Heim.

Liebe Grüße
:1luvu:
Barbara

Karin B.
25.10.2005, 00:41
Liebe Barbara und alle Mädels die in der Villa Sonnenschein wohnen werden.

Hier mein Einzugsgeschenk für euch.
Auf das euch das Essen und die Würze des Lebens niemals ausgehen möge.

Birgit64
25.10.2005, 00:45
Hallo Barbara,
das sieht hier ja noch ganz fürchterlich nach Baustelle aus. Aber ich beziehe einstweilen mal das kleine Erkerzimmer. Nur als Gast versteht sich, weil Gäste ja auch als solche behandelt werden und nie und nimmer an Auspack-, Aufräum- und Umpackaktionen beteiligt werden.
Mal sehen, wie ich euch mit meinen kürzlich eworbenen Umzugserfahrungen unter die Arme greifen kann.
Allerdings gefällt mir hier im Erkerzimmer die Tapete nicht. Wer hat die denn ausgesucht. Und die Vorhänge passen nicht dazu. Ach herrje, ich seh schon, hier gibt's noch viel zu tun.
Da muss ich erst einmal eine Nacht drüber schlafen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/g025.gif
Hoffentlich ist die Matraze nicht zu weich.

BarbaraO
25.10.2005, 01:09
Liebe Karin,


danke für das nette Einzugsgeschenk. Brot und Salz braucht man immer. Das war wirklich eine nette Idee.

Aber Du, Frau S., solltest Dich besser zurückhalten. Für Dich war das kleine Gästezimmer vorgesehen. Was hast Du denn bitteschön im Erkerzimmer zu suchen?
Pack da bloß nicht Deinen Koffer aus.:boese:
Du hast das Zimmer am Ende des linken Ganges. Dort ist es ruhig und Du mußt Dir das Gegröle und Gesinge von Biggi und Konsorten nicht anhören.
Wenn Du Dich so blöde anstellst, brauchst Du uns auch nicht zu helfen. Eigentlich hätten wir eine Laubhütte für Dich bauen wollen, dachten aber, dass es zu kalt für Dich ist. Vergebliche Liebesmüh...Pfffff

Mit vergeblichen Grüße

Barbara

Birgit64
25.10.2005, 01:13
Hallo Frau O.,

da du hier ja offensichtlich diejenige bist die hier die Verantwortung trägt, kannst du mir bitte auch mal sagen, wie ich denn bitteschön in dem anderen Zimmer schlafen soll? Da ist ja noch nicht einmal eine Tür im Rahmen. Da sieht ja meine Laubhütte auf der Terrasse besser aus. Aber ich seh schon, hier sind Amateure am Werk, hier gibt's noch viel zu tun. Das ist mit einer einmaligen Inspektion nicht getan. Seufz!

Trotzdem wünsche ich eine 'Gute Nacht'

Rubbelmaus
25.10.2005, 01:18
Und ich bekomme das schöne grosse Zimmer im Parterre, das mit dem eigenen Bad. Denkt daran, dass ich gehbehindert bin und nicht viel laufen kann. Das Zimmer neben der Küche ist genau richtig für mich, da ich ja fürs Kochen mit zuständig bin.http://www.clipart-welt.de/clippis/Menschen/woman39.gif

:megaphon: Und keine Herrenbesuche bitte ich mir aus, sonst gibt es nur Kabbelei zwischen den Weibern. http://www.clipart-welt.de/clippis/Menschen/man94.gif

So bis morgen überlege ich mir noch einiges, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe.

Bussi und eine gute Nacht! Rubbelmaus:schlaf:

Jeany
25.10.2005, 06:28
Guten Morgäääähn Mädels,
ich hab noch eben schnell mein Zimmer hier mintgrün gestrichen, soll ja seeehr positiv sein diese Farbe. Jetzt noch schnell nen paar Sachen einräumen und dann gehts ab zur Schule!! Heute ist wieder Kopfrechnen angesagt, mein Mathelehrer ist ein echter Kopfrechenfanatiker - furchtbar *grusel*!!
Auf jeden Fall wünsch ich euch nen schönen Tag, auch wens regnet, aber zum Glück regnet es ja nicht hier in unserer Villa!!!

Dicke Knuddelgrüße
von Jeany

Esther
25.10.2005, 08:46
Guten Morgen Mädels,

wurde aber auch Zeit, dass Ihr vor Ort seid, um Euch um die Baustelle zu kümmern. Viel Spass beim Einräumen und http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a065.gif , habe Euch mal ein bisschen den Kühli gefüllt, bleibt ja in dem Durcheinander wohl keine Zeit zum kochen.

Zimmer brauche ich keins, wenn ich mal da übernachte, quartiere ich mich beim Gärtner/Hausmeister ein. :tongue Dass mir dann ja niemand auf die Idee kommt, durch's Schlüsselloch zu linsen!

Viel Spass im neuen Zuhause und liebe Grüsse

Esther

Maria1
25.10.2005, 09:02
:megaphon: Huhu Mädels,

ich ziehe hier ein und da ein...klar, möchte aber das kleine, kuschelige Zimmer mit dem Südbalkon.

Ich verabschiede mich erst einmal für ein paar Tage, da Arthur heute abend spätestens die Leitungen (PC) kappen muß. Denkt mal an mich, ab heute ist "Hoch-Zeit", und es ist immer noch so viel zu machen. Morgen kommt der Umzugswagen mit den 2 Typen (nee, die können wir nicht für die Villa brauchen, nehmen zu viel Geld), und bis dahin muß alles auseinandergebaut sein, damit es flutscht!

Ich sage erst mal: tschüß...ab morgen schlafen wir jedenfalls in unserer neuen Wohnung, und dann werde ich erst einmal die nächsten Jahre wieder auspacken.
http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/u025.gif

Seid ganz lieb gegrüßt
Umzugsmary:remybussi

Biggi
25.10.2005, 10:11
Hallihallo!
Nun ist sie endlich bezugsfertig, unsere Villa Sonnenschein
http://www.juanna.ch/gifsammlung/301005/haus_u18.gif

An Karin vielen Dank für das Einzugsgeschenk und Dir, Esther, für den gefüllten Kühlschrank.

Aber was geht denn hier ab??? Endlich ist die schöne neue Villa fertig, ich habe das Mansardenzimmer auf der rechten Seite bezogen, freue mich über den schönen Ausblick durch das mit Blumenkästen dekorierte Fensterchen auf den parkähnlichen Garten und muß hier schon wieder Gemecker vernehmen?

Dann will auch ich mir mal Luft machen: Also, für Birgit sollte das Gästezimmer sein. Aber bitte gaaaaaanz rustikal eingerichtet. Das mag sie sooooooooooooo sehr und sollte doch die große Überraschung für sie sein. Schon vergessen??

Und zu meinem hübschen Mansardenzimmer geht so eine steile Stiege hoch, dass ich mir eines Tages das Genick brechen werde. Ich glaube, hier muß nochmal nachgebessert werden. Die Handwerker haben an manchen Stellen ganz schön gepfuscht.

Aber die lichte zartgelbe Farbe an den Wänden gefällt mir außerordentlich gut. Da kann ich meine Bilderchen der Enkel aufhängen, und sie kommen gut zur Wirkung. Meine Katze Giszmo ist auch sehr neugierig in alle Ecken gekrochen und hat jetzt Quartier auf der breiten Fensterbank bezogen.

@Barbara
Nur mal zur Information: Ich kann auch recht leise sein. Du mußt nicht immer auf den einen Ausrutscher von damals rumhacken. Bist ja bloß neidisch, weil Du keinen Alkohol mehr trinken kannst!!! So, das mußte ich mal loswerden.
Bloß gut, dass mein Zimmer ganz oben liegt. Dann muß ich nicht wirklich alle sehen, die ihre Zimmer nach mir aufsuchen!!!
Und wenn Du mich noch weiter ärgerst, werde ich jedesmal, wenn ich nach Hause komme, an alle Türen klopfen - egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit!!! An Deine natürlich ganz besonders laut. Du willst es ja wohl nicht anders. Pffff
Ich ziehe mich jetzt einfach mal zurück, um weiter auszupacken!!!

Birgit64
25.10.2005, 10:23
Hallo Mitbewohner und Biggi,

jetzt komme ich gerade von meinem wunderschönen Strandspaziergang zurück und krieg schon wieder einen auf den Deckel.

Ich finde es auch sehr nett, dass Esther den Kühlschrank gefüllt hat, denn gestern Abend als ich hier angekommen bin, war ja gar nix da. Nur trocken Brot und Salz von Karin. So geht ihr mit euren Gästen um, die kriegen nicht einmal was zu essen wenn nicht andere Besucher etwas mitbringen. Und dafür hab ich die weite Reise gemacht...

Biggi, das Gästezimmer ist noch nicht fertig. Aber wenn da wirklich rustikale Möbel reinkommen, besuche ich euch nur zweimal, das erste und letzte Mal.
Aber Hauptsache du bist mit deiner Schrankwand glücklich.

So, nun verlasse ich erst einmal das provisorische Gästezimmer und fahr nach Hause, denn da scheint wenigstens die Sonne (27°C) und geniesse ein schönes Frühstück auf der Terrasse.

Liebe Grüsse und viel Spaß beim Auspacken.

Biggi
25.10.2005, 10:32
Liebe Birgit!

In mein Mansardenzimmer paßt leider wegen der schrägen Wände keine Schrankwand. Da muß ich Dich wirklich enttäuschen. Aber ich habe mir ein wunderschönes rustikales Side-Board ausgesucht!!!
Du und das warme Wetter! Wir wollen so etwas gar nicht im Herbst haben. Wir haben hier viel mehr Freude an den bunten Blättern und alles was zum Herbst dazu gehört.

@Rubbelmaus
Gibt es heute schon warme Küche oder dauert es noch??? Und bitte, laß Inge nicht zu oft in der Küche rumhantieren. Sonst gibt es wieder Verletzungen ohne Ende!!!

Magdalena Baumeister
25.10.2005, 10:59
Grüß Euch Gott alle miteinander!!!!

Au weia Mädels,

was war denn das für eine Nacht-und Nebel-Aktion mit dem Umzug in unser neues Heim, die "Villa Sonnenschein"???? Puh, muß erst mal tief Luft holen, denn ich muß ja erst mal sehen, wo Uhr mich überhaupt hingesteckt habt???

Ach, die Treppe hoch in die Mansarde neben Biggilein????
Biggi, mir schwant etwas Böses!!!!! Die haben uns nur deshalb die steile Hühnerleiter raufgeschickt, weil sie auf diese Art und Weise die "Rentner" loswerden wollen, denn, wie Du schon richtig vermutet hast, werden wir uns eines Tages hier den Hals brechen, wenn wir hier auch nur einen Fehltritt im Dunkeln machen!!!!

Oh Gott, oh Gott, oh Gott, es kann und darf nicht sein!!!!!!! Wer von den Weibern hat meine Wände "rosa" gestrichen ???????? Neeeeiiiiinnnnn!!!!!
Neee Mädels, in diese "greißliche" rosarote Zimmer ziehe ich nicht ein!!!!!!
Bitte ruft sofort die "Einrichtungs-Tante von RTL (die Tine!) an, daß sie mit ihren Heinzelmännchen meine Unterkunft schöner gestaltet oder ich könnte mit Jeany tauschen, denn mintgrün liebe ich auch!!!!
Jeanylein, hast gehört, schau Dir doch ma meine Behausung an, vielleicht gefällt Dir rosa besser????? Und außerdem bist Du noch um Jahre jünger und kannst die Treppen noch besser hoch oder????

Und da Biggi schon unsere Villa hier gezeigt hat, werd ich mal versuchen, ob
ich zum Einzug auch ein paar Blümchen beisteuern kann, ok???

Knuddeln tu ich Euch heute nicht wegen der rosa Wände!!! Ihr versteht???
Das war bestimmt die "oberfiese Barbara", die mir da eins reinwürgen wollte?

Pfüat Euch Gott alle miteinander
bis denne
Euer (stinksaures, rosarotes!) Lenilein

Rubbelmaus
25.10.2005, 12:37
Oh Leni,

wenn du ein Zimmer mit rosaroten Wänden hast, bist du falsch. Das Zimmer gehört doch Inge. Die bekommt doch alles in Bonbonrosa, hast du das vergessen? Siehste, dass kommt vom Alter, jetzt hast du dich schon verlaufen. Bleib lieber bei mir im Erdgeschoss, da sind keine Stiegen und du verläufst dich auch nicht.

Da wir ja noch alle im Umzugsstress sind, habe ich nur ein paar leckere Salate (Kartoffelsalat, Nudelsalat, Reissalat) gemacht, dazu Schnitzelchen, Frikadellen. Gordon bleu habe ich nicht! gemacht. Die Salate sind mit leichter Salatcreme, also auch für uns WW-ler, mit wenig Kalorien. Für die Vegetarier unter uns, habe ich kleine Häppchen mit Käse hingestellt. Dazu noch etwas Fisch. Lachsröllchen, Forellenfilets, kleine Aalstückchen und eingelegte Heringe.Nachtisch gibts heute nicht, da ich noch zu viel Arbeit habe, mein Zimmer einzurichten. Aber das es gleich klar ist, Kochrezepte stelle ich hier nicht! rein. Da müsst ihr schon im Maggi-Kochstudio nachsehen. Wo bleibt Barbara? Muss ich heute wohl die Küche ganz alleine machen, da Madame sich noch im Bett rekelt.

Lasst es auch gut schmecken!

Rubbelmaus

Karin B.
25.10.2005, 13:05
Liebe Mädels,
nachdem ich euch heute Nacht nur symbolisch " Brot und Salz " zum Einzug hingestellt habe, erlaubt mir euch den Nachmittag zu versüßen

Kaffee steht bereit http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/coffeemaker.gif

und hier noch eine Willkommenstorte

Biggi
25.10.2005, 13:06
Hallo Rubbelmäuschen!

Also, im Messi ist Barbara schon angemeldet. Vielleicht steht sie ja dann auch endlich mal bei uns auf der Matte und gibt Erklärungen ab. Zeit wird es ja!!!
Schmeckt köstlich, was Du da vorbereitet hast!!! Auch die Käsehäppchen!!!

Dass Leni auch immer alles vergessen muß. Ganz schön durcheinander heute, die Gute!!! Und nicht mal knuddeln will sie uns. Dabei hat SIE doch das falsche Zimmer bezogen!!! Und nicht ICH !!!

Birgit64
25.10.2005, 13:27
Rubbelmäuschen,

ist das auch kosher, was du da zusammenkochst? Sonst muss ich mir wohl mein eigenes Essen mitbringen.

Knuddelgruss

kerstin01
25.10.2005, 13:30
hallochen :megaphon: grüße
alle Bewohner der Villa Sonnenschein :megaphon:
ich hab erst jetzt gerafft das ihr echt umgezogen seit :confused:
ichlangsamimdenkenbin :lach2:

sachtmal wie viele Zimmer habt Ihr denn hier?
ist denn noch eins frei so en klitzekleenes wüd mir schon reiche
bin grad obdachlos das würde echt gut passen :lach2:
und drausen ist es jetzt so windig
http://tinypic.com/f00u9h.gif

ach ja hab noch vergessen bin ganz gut im aufräumen
vieleicht ist das ja ein kl.Pluspunkt?http://tinypic.com/f00x37.gif

BarbaraO
25.10.2005, 14:59
Hallo Kerstin:winke: und neue Mitbewohner,


die Villa Sonnenschein ist eine Sache, die bereits im Frühsommer entstanden ist. Wer Geduld hat und in der Plauderecke mal die alten Einträge liest, wird fündig.
Im Lungenkrebsforum gibt es die Waltonsvilla. Das war wohl der Anstoß zu unseren Überlegungen. Dann überschlugen sich die Ideen und wir hatten viel Spaß.
Irgendwann wollten wir umziehen. Gitti meinte, wir sollten es tun, wann wir wollen und sie schließt dann die Plauderecke.
Weil jetzt auch die Gebährmütter eine Plauderecke haben, fanden wir, dass es Zeit ist.

Unsere Villa liegt überall. Sie hat so viele Zimmer, wie wir brauchen. Ein schöner Garten, Bach und Teich sind natürlich auch da. Unser großes Kaminzimmer lädt ein, im Winter bei flackerndem Licht Geschichten zu erzählen, einen Punsch zu trinken und zu entspannen.
Hier ist Platz für uns und unsere Tiere, für unsere kleinen und großen Sorgen aber besonders für ein fröhliches Miteinander ohne jeden Zwang.
Jetzt, wo es auf der Terrasse langsam zu kalt wird, frühstücken wir im Wintergarten und lassen es uns gut gehen;)


Liebe Grüße
:1luvu:
Barbara

Elke8
25.10.2005, 16:37
Halli Hallo,

Ihr wisst doch sicherlich noch, das ich auch mit einziehen wollte. Ist denn noch ein Zimmer frei? Mittlerweile sind ja schon so viele eingezogen. Ich gebe mich auch mit dem Erkerzimmer zufrieden. Ich bringe dann zwei kleine http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/k044.gif mit. Die sind ganz lieb. Ach ja, ich bringe auch ein Paar http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/d032.gif http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/fish2.gif mit. Für den Teich.

Liebe Grüße
Elke
http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/rehkiss.gif

Rubbelmaus
25.10.2005, 17:36
Hallo Birgit64,

ich dachte Häppchen mit Käse wären kosher. Es bedeutet doch m.E. nichts milchiges mit fleischigem zusammen, oder irre ich mich? Bitte klär mich doch mal auf, damit für dich auch immer was da ist, wenn du zu Besuch kommst.

Grüssli
Rubbelmaus

Martina Gundrum
25.10.2005, 17:41
Grüßt Euch bin auch endlich angekommen!
ich hatte auch ein Zimmer angemietet, vor den großen Ferien. :)

:megaphon: Oberchefin...... ich kann mein Zimmer nicht finden ??

Ich wollte ein kleines Zimmer! Nur um als Besucherin des öfteren bei Euch reinschauen zu können.
Dann muß ich nicht immer gleich Koffer packen und weiß genau was ich in meinem Zimmer an Persönlichkeit vorfinde.
Die Naßzelle ist aber hervorragend eingebaut worden,und soviel Platz,sogar mit einer wahnsinnigen Sitzgelegenheit. Einen Fön habe ich an der Wand hängen.

Nun bin ich aber positiv beeindruckt.... sollte ich doch hier ganz einziehen.
Tja,die Wände sind aber noch kahl, da muß ich dann mal gleich in den nächsten Baumarkt. Muß da noch jemand vielleicht mit hin.
So in etwa 10 Min. werde ich starten.
Mein Auto ist am Haupteingang geparkt, dort ist auch der Treffpunkt.

Gruß Martina

Margrit
25.10.2005, 18:10
Hallo,

wo finde ich denn mein Zimmer? Ich hab schon einen Farbeimer mit gelber Farbe mitgebracht. Und Kübel für die Pflanzen. Ich brauche heute Nacht bitte ein superweiches Bett und ganz viele Regale für meine Bücher. Und für meinen Ohrenbackensessel brauche ich auch ein Plätzchen. Aber Barbara hat die Verteilung der Zimmer bestimmt voll im Griff, ich verlasse mich da ganz auf sie. Ich frag nachher noch mal nach.
Bis dann :winke: :winke: :winke:

kerstin01
25.10.2005, 18:13
http://tinypic.com/f03gk5.gifhuhu
ichfahre jetzt auch los
mensch das wird ne super zeit :rotenase:
da in Villa Sonenschein
dann koch ich erst mal für allehttp://tinypic.com/f03gpy.gif

http://tinypic.com/f03gk5.gif

birte
25.10.2005, 18:14
Hallo meine Lieben,

puhh,war das ein anstrengender Tag, soviel Kundschaft und dann noch die ganzen Sachen packen!
Ich stell mal ein paar kühle Getränke in den Kühlschrank!

Ach, ist sie schön: unsere Villa Sonnenschein! Endlich!!

Könnte ich das Zimmer neben Rubbelmaus haben?
Das ist schön gross und mit ner Nische, da könnt ich doch meine Kosmetik-Massageliege gut hinstellen :) und ne schöne Balkontür zur Terrasse raus,
und es ist in Erdgeschoss, passt mir wegen meines Knies ganz gut :)

Muss ich halt nur noch renovieren, wie weit seid ihr?

@Barbara und Birgit64,, hatte leider noch keine Zeit,Euch zu antworten,
mach ich nachher, hab noch eine Kundin!

@Biggi, meine Liebe, hast Du schon Bilder? Herzlichen Glückwunsch Euch und Euren Kindern!
Ist doch schön, wenn Töchter unter der Haube sind, gel :D

Bis später
liebe Knuddelgrüsse

Rubbelmaus
25.10.2005, 18:18
Oh Ja Birte,

komm an meine grüne Seite!:remybussi

Grüsse
Rubbelmaus

Magdalena Baumeister
25.10.2005, 18:19
Ingele, Ingele,
was hast'n wieder alles geklaut, Du Elster!!!!

Mädels,
nachdem Ihr alle Euer liebes Viechzeug's mitbringt, hab ich mal eine Frage:
Ich möchte auch ein Haustierchen haben und habe mich im Zoo schon umgesehen, da hat mir am besten ein "schwarzer Panther" gefallen! Ihr habt doch nicht etwa Angst, wenn ich mit dem ankomme oder???? Menschenfresser ist er keiner, wurde mir gesagt, aber für das Weiterleben kleinerer Lebewesen könnten die Zoowärter nicht ihre Hand in's Feuer legen!

Aber sicher vor Einbrechern wären wir mit dem Schmusetierchen allemal!!!!

Grüßle von
Leni

Rubbelmaus
25.10.2005, 18:31
Nix da Lenilein, du bringst genügend Eichhörnchen mit. Du weisst doch, die liegen so gut in der Hand, da kann man auch prima Staub mit wischen.:smiley1:

Holladrio
Rubbelmaus

kerstin01
25.10.2005, 18:43
ich vergaß zu erwähnen ich bringe Rudi mit meinen Welli
ist aber eine sie das war nur noch net zu erkennen
als wir sie bekamen :lach2: ja und heißt sie nun mal so

http://tinypic.com/f03mmt.jpg
ist ne ganz liebe
Hansi kommt auch mit die zwei darf man net trennen
http://tinypic.com/f03ndd.jpg

BarbaraO
25.10.2005, 19:02
Hallo zusammen,

:megaphon: ich bin hier weder die Obertrulla noch verteile ich die Zimmer! Wenn hier was nicht klappt, müssen wir eben ein gruppendynamisches Gespräch führen:lach2: :lach2: :lach2: .

Leni, bitte überlege es Dir doch noch mal mit dem schwarzen Panther. Wenn es unbedingt sein muß, bin ich aber für Fausthandschuhe und Maulkorb.

Wellensittiche finde ich klasse, Kerstin. Laß sie aber besser im Käfig oder schließ Deine Tür. Ich bringe Bärbel und Werner (kleinkriminelle Katzenbagaluten ohne Benehmen) mit. Nicht, dass da was passiert.
Es werden wohl überwiegend Hunde und Katzen da sein. Und Liese, meine weiße Gans. Die wird nicht geschlachtet. Renates Kaninchen auch nicht. :megaphon: Ist das klar?


Tschöööööö
:rotenase: :rotenase: :rotenase:
Barbara

Biggi
25.10.2005, 19:35
Hallo Barbara!

Eine Gans bringst Du mit? http://www.juanna.ch/gifsammlung/301005/ente008.gif Doch wohl nicht in die Villa!!! Der Stall ist doch noch nicht fertig. Da mußt Du Dich schon noch ein wenig gedulden. Renates Merlin kann ja in seinem Käfig in ihrem Zimmer mit einziehen. Aber doch wohl keine Gans.
Apropos Zimmer: Welches Zimmer wirst Du denn eigentlich bewohnen? Haste Dir schon eins ausgeguckt?

Übrigens, ich fühle mich so richtig wohl in meinem Mansardenzimmer. Nur die Treppen - und das mit meinem Bandscheibenschaden. Aber oben zu wohnen, war schon immer mein Traum, weil unser Haus nur eine Etage hat. Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich im wirklichen Leben in der Sonnnenscheinstr. wohne? Und virtuell wohne ich in der Villa Sonnenschein!!! Ist das nicht Spitze???

@ Margrit
Stehst Du auch so auf gelbe Wände??? Da habe ich Dir ja das perfekte Zimmer weggeschnappt. War eben schneller als Du. http://www.juanna.ch/gifsammlung/301005/smily037.gif

Biggi
25.10.2005, 19:40
Hallo Inge,

freue mich schon auf Deine Ankunft. Hoffe nur, dass Du nicht gleich bei Deiner Ankunft die Treppen rauf- oder runterfällst!!!
Rück an mit dem Essen. Einen passenden Bademeister werden wir auch noch für Dich finden. Ich guck mal! Hurra, ich hab einen gefunden für Dich: http://www.juanna.ch/gifsammlung/301005/mensch-sonstige_081.gif

Elke8
25.10.2005, 19:49
Hallo Barbara,

dann muss ich ja wohl auch immer meine Zimmertüre geschlossen halten. Die armen Mäuschen sollen ja nicht gefressen werden.

@Martina
habe Dich leider verpasst. Na ja, macht nichts. Gehe ich morgen ins Bauhaus. Bilder habe ich schon aufgehangen. Es fehlen noch so ein paar kleinigkeiten.

Ach ja, sagt mal warum habe ich keine Lampe in meinem Zimmer. Es ist stockduster hier.http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/schmoll3.gif

Grüße von
Elke
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c020.gif

Magdalena Baumeister
25.10.2005, 19:49
Rubbelmaus,

da wird nix draus mit den Eichhörnchen, die bleiben in meinem Garten hier!!!!
Und außerdem hast Du jetzt das Zimmer neben Dir ja wieder weitervermietet, also kann ich da auch nicht rein! Du bist ja fast schon so fies wie Barbara!!!
Wo bitte soll meine "Arme Seele" denn nun Platz finden in der riesengroßen Villa???? Erst bietest Du mir großzügig das Zimmer neben Dir an und jetzt, wo ich "Othello" (das ist mein schwarzer Panther!) zu unserem leiblichen Schutz mitbringen will, haste wohl Schiss in der Hose????? Und daß Du es weißt, es gibt dafür kein Eichhörnchen zum Abwischen!!!! Nur Wasser zum Abwaschen!

Ach, ich dachte, ich könnte oben unterm Dach das schöne große Zimmer haben, von wo aus ich bis hinter die 7 Berge sehen kann, um zu luren, was die 7 Zwerge da mit Schneewittchen alles anstellen, aber nein, das gönnt Ihr mir wieder nicht!!!! Was hat denn eine "alte Grand Dame" wie ich, sonst noch
Möglichkeiten, am "wahren Leben" teilzunehmen und sei es auch nur als Zuschauerin oder sagt man da heute "Spanner"???? Ihr vermiest mir aber auch alles!!!! Jetzt schaut ma zu, daß ich ein ordentliches Stübchen in der
Villa zugeordnet bekomme, besser wäre natürlich ein "2-Zimmer-Appartement"
mit Dusche und WC und kleiner Küche. Ach nee, Küche brauch ich ja nicht, komme ja zu Euch in den Speisesaal zum Essen!!!!! Hoffentlich ist das auch zum Essen, was Rubbelmaus und Barbara zusammenbrauen!!! Wehe Euch, ich fall vom Fleisch!!!

Ich werd mich mit Margrit im Blumen-und Gemüsegarten verlustieren, der ist groß genug für uns zwei, gell Margrit????

So Mädels, nu schlaft ma schön im neuen Haus.
Tante Leni liest Euch noch eine schöne Gruselgeschichte vor, daß Ihr besser einschlafen könnt!

Gut's Nächtle und bis morgen

sagt Lenilein

birte
25.10.2005, 19:54
Na, dann haben wir den Festtagsbraten schon zu Weihnachten: ne ganze Gans :D

hm lecker, bau`n wir doch mal schnell einen Stall, draussen darf sie ja nicht rumlaufen :(

birte
25.10.2005, 19:57
peinlich...
hab zu spät gelesen, dass die nicht zum Schlachten ist...
ohje, liebe Barbara verzeih mir....
ich will auch immer artig sein!!!

Rubbelmäuschen, meine Zimmernachbarin, da können wir gut auf die anderen Mädels aufpassen, da wir ja unten wohnen :D

Margrit
25.10.2005, 20:18
Leni, klar teilen wir uns den Garten. Ich mach die Arbeit im Winter und Du im Sommer.:lach2: :lach2: :lach2:

Ich hab mir jetzt auch das schöne Zimmer ganz hinten ausgesucht. Es hat einen Eckbalkon und ich kann auf der einen Seite die Berge und auf der anderen Seite das Meer sehen. Die Sonne scheint den ganzen Tag herein und wenn es mir zu warm wird, werden die Jalousien runtergezogen. Und, das habt Ihr wohl noch nicht gewusst, neben meiner Zimmertür gibt es einen Fahrstuhl. Mit Schlüssel. Den hab ich mir schon unter den Nagel gerissen. Und der Fahrstuhl führt auch direkt in die Küche. http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a050.gif
So, jetzt muss ich mal ein bisschen aussortieren, ich denke, alles passt gar nicht rein in das neue Zimmer.

BarbaraO
25.10.2005, 20:35
:megaphon: :megaphon: :megaphon: Biggi, Du hast MEIN Mansardenzimmer okkupiert!!!! :twak:

Ich habe es mit viel Mühe und Liebe renoviert und eingerichtet. Nimm sofort Deinen Plunder wieder raus.

Mit fiesen Grüßen:twak:
Barbara

Margrit
25.10.2005, 20:38
:megaphon: Ohhhhhhhhhhhhhhh, werdet Ihr Euch jetzt duellieren?

Elke8
25.10.2005, 20:43
Hallo Margrit

nichts da mit dem Schlüssel. Nachher plünders Du nachts den Kühlschrank.

@Barbara

Wo ist meine Lampe? :mad:
Liebe Grüße
Elke

Birgit64
25.10.2005, 20:50
Hat man nicht einmal hier seine Ruhe? Wer brüllt denn da immer so herum, geht das nicht ein bisschen leiser und gesitteter?
http://www.smilieportal.de/img/muede/2/34.gif

Elke8
25.10.2005, 20:55
Hallo Birgit

Wollte Dich in Deiner Ruhe nicht stören, aber bei mir ist es stockduster. Ich habe immer noch keine Lampe. Ich renne überall gegen. Glaube ich habe schon überall blaue Flecken. Muss mir wahrscheinlich morgen selber eine Latüchte kaufen.

Liebe Grüße
Elke

Margrit
25.10.2005, 20:56
Elke, dann musst Du den Kühlschrank abschließen.;)


Birgit, Ruhe? Was ist das? Nimm Ohropax:tongue

Biggi
25.10.2005, 20:57
Werte Frau O!

Nun ist aber Polen offen!!! Ich habe DEIN Zimmer okkupiert???Ich glaube, mein Schwein pfeift!!! Wo steht geschrieben, dass das Dein Zimmer ist? Ich war als erste im Mansardenstübchen oben rechts. Da bin ich und da bleib ich. Hättest Dir ja gleich das Zimmer nehmen können bei der Eröffnung der Villa. Bist halt doch eine Trulla. Trullast hier und trullast da - nun ist das Zimmer weg! Pech für Dich!!!

Elke8
25.10.2005, 20:57
Hallo Margrit

mach ich doch glatt. :D

Liebe Grüße
Elke

Birgit64
25.10.2005, 20:59
Hallo Elke8,

du warst ja nicht gemeint, aber die Obertrulla brüllt hier das ganze Haus zusammen, dass frau nicht einmal in Ruhe ihre Post lesen kann.
Dass du keine Lampe hast wundert mich überhaupt nicht. Das scheint mir doch alles hier noch recht provisorisch zu sein. Wäre ich bloss zu Hause geblieben.
http://www.smilieportal.de/img/verschiedene/3/80.gif

Liebe Grüsse

Biggi
25.10.2005, 21:01
Hallo Elke,

vor lauter Schreck habe ich vergessen, Dir zu sagen, dass die petroleumbetriebenen Notleuchten unten im Keller stehn. Also schrei nicht mehr so rum. Hättest Dir ja auch mal eine Taschenlampe mitbringen können. Oder schon mal was von Kerzen gehört? Wäre auch ne Möglichkeit für die erste Nacht!!! Mein Gott, um was man sich hier alles kümmern muß.

Biggi
25.10.2005, 21:06
Ach Birgit,

wenn Du zu Hause geblieben wärst, wäre es auch nicht viel anders. Dort ist ja auch noch Umzugs-Chaos. Na gut, es ist vielleicht ruhiger dort. Aber das wäre auch schon fast der einzige Vorteil.
Das haben wir gerne, nur als Gast bei uns sein und meckern, meckern, meckern.....

Elke8
25.10.2005, 21:08
Hallo Biggi

Na gut, werde ich mal in den Keller gehen. Aber ich habe Angst. Gehst Du mit?

Liebe Grüße
Elke

Birgit64
25.10.2005, 21:24
Hallo Frau Biggi,

na hab ich keinen Grund zu meckern? Erst soll ich in ein Zimmer wo die Tür noch fehlt, jetzt nächtige ich in einem Raum, in dem ich schon von den Tapeten Albträume bekomme, von den Vorhängen ganz zu schweigen. Nicht einmal zu essen bekommen hab ich gestern nach meiner Ankunft. Und dafür habe ich den weiten Weg gemacht? Bei mir zu Hause habe ich das Chaos wenigstens im Griff und es läuft in wohlgeordneten Bahnen. Außerdem gefallen mir die Farben der Wände besser und vor allem das Wetter.

Elke8,
ich würde an deiner Stelle noch mal überlegen ob ich mit Biggi in den Keller gehe. Wer einem 'ne alte DDR-Schrankwand ins Gästezimmer stellen will, der ist zu allem fähig :rolleyes:

Liebe Grüße

Elke8
25.10.2005, 21:38
Hallo Birgit

Ich überlege mir das noch. Findet sich denn jemand anderes der mit mir in den Keller geht. Ich fürchte mich doch so.
Grund zu meckern haste ja. Keine Türe, die Vorhänge und Tapeten sind nicht so wie sie sein sollen. Aber das Du nichts zu essen bekommen hast, ist ein starkes Stück.

Liebe Grüße
Elke

Birgit64
25.10.2005, 21:48
Elke8,

also komm, dann gehen wir eben zusammen in den Keller. Finde es zwar merkwürdig, dass ich als Gast mich um solche Dinge kümmern muss, aber wenn die Obertrulla durch Abwesenheit glänzt.... Kann dich arme Maus ja nicht allein gehen lassen.

Duster, labuster, im Keller da sind Schuster. :eek:

Knuddelgruß

Biggi
25.10.2005, 22:18
Birgit, Du olle Meckertante!

Das hast Du falsch verstanden. Keine alte DDR-Schrankwand. RUSTIKALE Möbel. Das hatte ich für Dich gedacht!!! Paßt doch prima zu geblümten Tapeten.

Habt Euch mal nicht so wegen dem Keller. Nehmt ne Taschenlampe mit. Dann wird Euch schon nichts passieren. Oder eben die Kerze! Wer kennt ihn nicht, den Mann mit dem Licht (besser gesagt die Frau mit dem Licht).

Margrit
25.10.2005, 22:34
Birgit und Elke, dann müsst Ihr eben laut singen. Dann tut Euch keiner was, im Gegenteil, alle potentiellen Gangster laufen gaaaaaaaaaaaanz schnell weg. Und alle anderen auch.:D :D :D

Biggi, Du hast echt ´ne rustikale Schrankwand in Deinem Blümchenzimmer stehen? Ich komm Dich dann mal mit Scheuklappen besuchen. Ich krieg so leicht Augenschmerzen.:smiley1: :smiley1: :smiley1:

Und ich geh jetzt in mein hoffentlich weiches Bett:lach2:

Birgit64
25.10.2005, 22:38
Hallo Margrit und Biggi,

ich hab keine Angst in den Keller zu gehen. Nicht mal wenn Biggi mitgehen würde :zunge: .

Gut's Nächtle!

Elke8
25.10.2005, 22:40
@Biggi

Hättest ja mal sagen können das Du eine Taschenlampe hast.:rolleyes:

@Margrit

Bei meinem gesang hauen tatsächlich alle ab. :D

@Birgit

Schön das Du mit gehst. Na dann komm mal, wir gehen jetzt in den Keller. :remybussi

BarbaraO
25.10.2005, 22:46
Mennooo:mad:

Ihr geht mir sowas von auf die Nerven :twak: Biggi belegt mein Zimmer, das ich schon im Frühsommer reserviert und renoviert habe und stellt da eine rustikale DDR-Schrankwand rein. Erst wollte nämlich keiner per Hühnerleiter in sein Zimmer. Nun, wo ich mich so liebevoll abgerackert habe, werde ich beklaut.
Schöne Wohngemeinschaft, das. :mad:

Und Du, Elke, wieso glaubst Du, dass eine Lampe in Deinem Zimmer hängen müßte? hää? Bei uns war jeder für sein eigenes Zimmer verantwortlich. Da mußt Du Dir schon selber eine besorgen.
Du kannst es ja so machen wie Klaufrau Biggi und einfach eine mopsen, die jemand anderes für sich gekauft hat. Dann sparste Geld. Scheinbar macht man das jetzt hier so.
Wenn das so weitergeht, sehe ich schwarz .

Ich hoffe, dass Tante Leni da bald mal ein Machtwort spricht.:boese:

Biggi, wenn Du bis morgen mittag nicht in Dein Zimmer im 1. Stock verschwunden bist, werde ich die Tür zunageln. Natürlich, wenn Du drinnen bist.:cool: Ach, was sage ich da!!! Einmauern werde ich Dich. Ein-mau-ern!!!!

Birte, dass Du Dein Arbeitszeug mitnimmst, finde ich prima. Da werde ich bestimmt mal vorbeikommen, obwohl ich das ja nicht nötig habe;) .

Dann seid mal noch schön fleißig
:winke:
Barbara

Elke8
25.10.2005, 22:54
@Barbara

Das hättet Ihr mir ja sagen können das ich mir meine Lampe selber mitbringen muss. Das kann doch keiner wissen. Morgen fahre ich los und kaufe mir eine. Gemopst wird hier nicht. Ich war jetzt mit Birgit im Keller und habe mir erst einmal eine Petroleum Lampe geholt. Damit ich nicht wieder überall gegen laufe. Mir tun schon sämtliche Knochen weh. Habe bestimmt jede Menge blaue Flecken.

Liebe Grüße
Elke

Elke8
25.10.2005, 23:06
So Ihr Lieben, ich werde mich mal in mein neues Bett begeben. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e020.gif

Euch allen wünsche ich ein http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/a015.gif Bis morgen früh.

Müde Grüße von
Elke

birte
25.10.2005, 23:22
menno, streitet euch nicht weiter, habt ihr nicht das obergeschoss gesehen, da sind noch hübsche, nicht renovierte:D Zimmer dabei,
ich bin bei meinem rubbelmäuschen glücklich :)
bussi

birte
25.10.2005, 23:25
menno, streitet euch nicht weiter, habt ihr nicht das obergeschoss gesehen, da sind noch hübsche, nicht renovierte:D Zimmer dabei,
ich bin bei meinem rubbelmäuschen glücklich :)
bussi
babsi,du solltest mal meinen kleiderschrank mal sehen :D

birte
25.10.2005, 23:37
Liebe Barbara, na klar hast du das nötig, und die anderen auch! Ihr wisst ja gar nicht um unsere Altersvorsorge :D für unsere Haut, und denkt wir Frauen haben ein Verfallsdatum:D die Männer nicht :D





#

BarbaraO
25.10.2005, 23:39
:twak::twak::twak:

Nach dem letzten, der mich Babsi genannt hat, graben sie heute noch.............

birte
25.10.2005, 23:45
verzeih liebe babsi:D sorry liebste barbara bussi

Rubbelmaus
25.10.2005, 23:48
Hallo Mädels,

das mit den Arbeiten muss aber noch genau verteilt werden. Eine ganz schlaue Mitbewohnerin hat sich schon für die Gartenarbeit im Winter angemeldet. Nee Mädel, das wird nix:boese:. Kochen tu ich ja mal ab und zu ganz gerne, aber nicht immer. Das müsste schon reihum gehen. Schliesslich will ich auch mal die gute Küche vom Süden und Norden geniessen. :prost:

Leni, in unserer Ville sind doch wohl mehrere Zimmer Parterre, oder? Das ist doch nicht nur ein kleines Knusperhäuschen, sondern ein grosses, stattliches Haus, mit mehreren Zimmern auf jeder Etage. Na ja, vielleicht besorg ich dann ein paar Eichhörnchen für die Hand.:smiley1:
Ist doch prima, du, Birte und ich nebeneinander und das junge Gemüse kann sich oben die Köppe einschlagen, wir haben unten unsere Ruhe.:cool:

Jetzt muss ich mir erst mal in Ruhe überlegen, wie ich mein Zimmer einrichten werde.

Viele Grüsse und eine gute Nacht wünscht euch:schlaf:
Rubbelmaus

Jeany
26.10.2005, 06:29
Huhu Leni,

rosa??? neee, das ist nun wirklich wohl nicht meine Farbe, Lenilein *grusel*
Die Treppen wären ja nicht so das Problem, aber ein rosa Zimmer??ui, ui, das muss ich mir noch überlegen!!!
So, ich muss nu los, die Schule ruft.
Dicke Knuddelgrüße an alle
von Jeany

kerstin01
26.10.2005, 08:44
Guten Morgen :)

werd mal jetzt alle wecken hier :megaphon:
Zimerverteilung scheint ja prima hier gelaufen zu sein :lach2: :lach2: :lach2:

http://tinypic.com/f0ngq9.jpg

ich stel mal jeden einen capucino vor die Tür
aber jeden Morgen mach ich das nicht :boese:
ich hoffe die erste Nacht hat jeder hier gut überstanden?
so bis später dann

http://tinypic.com/f0nhcn.jpg

Elke8
26.10.2005, 08:52
http://www.mainzelahr.de/smile/muede/morning.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/muede/12.gif
Es gibt Frühstück. http://www.mainzelahr.de/smile/essen/ani_kaffee.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/essen/fruehstueck.gif Also ich habe gut geschlafen. Und Ihr? Heute mache ich mal das Mittagessen. Werde jetzt erst mal einkaufen gehen. Vor allen Dingen eine Lampe. Bis später mal.

Liebe Grüße
Elke

http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/teddy01.gif

Magdalena Baumeister
26.10.2005, 09:05
good morning girls,

Jeanylein, Du bist doch eh' bloß nachts zum Pennen in deiner Bude, und
außerdem schläfste sowieso gleich immer ein, wo du gehst und stehst, da
stören doch dann die rosa Wände eh' nicht!!!!

Birte, Du wohnst also auch schon bei Rubbelmäusken und ich dann auf der anderen Seite im EG gleich neben der Speisekammer, das ist gut so!!!!
Na ja, da ja viele von Euch ihre Katzen mitbringen, wird's mit den Mäuschen
im Parterre wohl nicht so schlimm werden oder sind das bloß Stubentiger, die gar keine Maus kennen und demnach auch keine fangen, Barbara?????

Also, wenn Mäuse in meinem Zimmer raus-und reinspazieren, dann such ich mir doch lieber im OG ein Stübchen.
Werd mich ma auf die Suche machen, welches passend für mich wäre!

Und streitet nicht wieder, Ihr Weibervolk!

Grüßle von Leni

Elke8
26.10.2005, 09:08
Hallo Leni

Vor meinen Mäusen brauchst Du keine Angst zu haben. Erstens sind die ganz klein und zweitens sind die ganz ganz lieb. Die beissen nicht.

Liebe Grüße
Elke

http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/671.gif

Magdalena Baumeister
26.10.2005, 09:11
Moin Elke,
bringen die das Brot zu uns oder fressen die das selber? Also angefressenes Brot von Mäusen mag ich nicht so gerne!!! Also scheuch die Bagage mal!!!

Grüßle von
Leni-Maus

Elke8
26.10.2005, 09:21
Moin Leni

Nee, die bringen das Brot. Habe ich die nicht gut trainiert? Wir dürfen nur kein Nutella stehen lassen. Das fressen sie sehr gerne. Aber ich werde die zwei jetzt mal wieder in den Käfig bringen.

Liebe Grüße
Elke

Hamster
26.10.2005, 09:25
Hallo ihr ex Plaudertaschen und Bewohnerinnen der Villa Sonnenschein,

hab ihr vielleicht für einen Hamster auch noch ein Plätzchen in eurer Villa. :confused: :confused: :confused:

Eigentlich finde ich es ja nicht nett, ausgerechnet wenn ich mir die Pfoten auf einer Fischbörse platt stehe, so klamm heimlich umzuziehen (aber vielleicht ist
man als Nagetier :rolleyes: in so einer "führnehmen" Villa nicht willkommen). Wäre nett, wenn ihr mich über die Platzverhältnisse informieren würdet

Viele Grüße sendet euch Hamster

PS: Liebe Barabara, ich hoffe dir ist jetzt meine Buchstabengröße angenehm.

Birgit64
26.10.2005, 10:27
Hallo Hamster,

ich würde ja echt gerne was zu deinem Posting schreiben, aber erstens kann ich deine klitzkleine Schrift nicht lesen und zweitens ist die Farbe zu hell. Hast du womöglich nur Punkte gemacht? Komm sei ein bisschen großzügiger mit deiner Schriftgrösse, wir haben auch 'ältere Damen' unter uns.
Deshalb wünsche ich dir nur einen 'Guten Morgen'.

Liebe Grüsse

Birgit64
26.10.2005, 10:33
Hallo Mitbewohnerinnen,

also trotz dieser schrecklichen Tapeten und der fürchterlichen Vorhänge habe ich ganz gut geschlafen. Nur konnte ich erst nicht einschlafen. Im Nachbarzimmer hat jemand ganz fürchterlich gschnarcht http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d020.gif . Wer wohnt denn da? Ich hoffe ja, dass das nicht zur Gewohnheit wird.
Das Frühstück hat ganz gut geschmeckt. Meine Katzen lasse ich lieber zu Hause, die mögen solche weiten Reisen auf Dauer nicht. Außerdem würden die sich bestimmt nicht mit Barbara's Bagaluten vertragen, denn schlechtes Benehmen können sie nicht ausstehen.

http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k040.gif

Wem gehört eigentlich das http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g050.gif ?

Liebe Grüsse

kerstin01
26.10.2005, 11:06
huhui ch auch wieder da bin :)

hat den capucino niemand gefunden? :confused:


haben die Eichhörnsche den ausgeschlürft oder was? :boese:

elke bring denen mal Benehmen bei ;)

werd nicht wach heut :gaehn:


so noch ein Deko Beitrag für unsere Villa

http://tinypic.com/f0ojl1.gif

Heike60
26.10.2005, 11:29
Guten Morgen ihr Lieben,

da ich in der Plauderecke ja ziemlich alleine war setzte ich meine
Bewerbung für die Villa Sonnenschein von gestern hier noch einmal
rein.
Huhu bin schon da!

Ich hätte gern ein gemütliches kleines Zimmerchen wo ich meinen Wauwi
mitbringen kann - der ist zwar groß aber ganz lieb.
Ich denke ich ziehe unten ein dann könnte Ronja sich doch als Wachhund
nützlich machen.

BarbaraO
26.10.2005, 11:50
Hallo Mädels:schlaf:,

was das eine Nacht!!! Irgendjemand hat um 4 Uhr Nägel in die Wand gekloppt.
Biggi, hast Du jetzt auch noch Deine röhrenden Hirsche in meinem Kämmerlein aufgehängt?
Dann wollte ich mal "Tante Meier" besuchen und bin vor meiner Tür in kalten Kaffee getreten. Wer stellt denn kalten Kaffee vor die Tür. Also ich wische das nicht weg:mad: .
Apropos Tante Meier: Wer hat die Klopapierrollen gemopst?

Ist es nicht wieder herrlich warm geworden? Da können wir lüften und den Farbgeruch vertreiben.
Wem gehört bloß das rosa Zimmer? Inges kann es nicht sein. Sie ist im Erdgeschoß untergebracht, damit sie sich nicht verletzt. Na, warten wir mal ab.

Hamster, Dein Posting konnte ich kaum lesen. Auch Nagetiere sollten bedenken, dass ältere Damen manchmal Probleme mit den Augen haben. Schau doch mal, wie wir Menschen schreiben. Größe 2 ist wunderbar. Gut lesbar und wenig Platzaufwändig.
Wenn Du das nicht lernst, kommste inne Pappröhre:boese: .

Bis nachher dann.
:zunge:
Barbara

Biggi
26.10.2005, 12:13
Guten Morgen!
Reibe mir noch den Schlaf aus den Augen. War das ne Nacht!!! WELCHER IDIOT HAT IM KAMINZIMMER EINE STANDUHR AUFGESTELLT, DIE ALLE HALBE STUNDE GONGT??? Ich war schon fast des Wahnsinns kesse Beute. Da ist Nägeleinklopfen noch harmlos gegen. Gemacht habe ich das nur, weil ich eh' nicht schlafen konnte. Ich staune, dass Barbara nur mein Hammerklopfen gehört haben will. Vielleicht ist sie die Übeltäterin mit der Uhr. Zuzutrauen wäre es ihr!!!
Naja, wie auch immer, irgendwann hat mich dann doch der Schlaf übermannt.
Nun hängen jedenfalls die Bilder all meiner Lieben an der Wand. Und, liebe Barbara, da bleiben sie auch. Da kannst Du Dich drehen und wenden, wie Du willst und mir drohen ohne Ende. Das stößt auf taube Ohren. Kannst mich ruhig einmauern. Ich bin das gewöhnt. Living in a box - das kenne ich von früher. Das ist eine meiner leichtesten Übungen!!! Und meine Katze gibt die Fensterbank auch nicht mehr freiwillig her.

Du kannst Dir ja das rosa Zimmer nehmen. Das will doch sonst keiner haben!!!

Kerstin, danke für den Cappuccino. Habe ihn in letzter Sekunde gesehen.
Und von Dir, liebe Birgit, finde ich es ganz schön dreist, dass Du nicht wegwischen willst, was Du ausgekippt hast. Benimmt sich so ein Gast???

@Heike60
Frag nicht lange, ob Du einziehen darfst. Tu es einfach. Es sind noch genug Zimmer frei. Deine Hunde kannst Du natürlich auch mitbringen. Aber nur, wenn sie unsere Katzen in Ruhe lassen. Auf Deine Ronja freue ich mich schon sehr. Ich wollte immer eine Rottweiler Hündin namens Ronja haben, hat leider nicht geklappt.

@Inge
Auch Dir ein herzliches Willkommen. Freue mich schon auf Dein Abendbrot. Morgen kann ich das ja dann übernehmen. Oder auch Mittag kochen.
Nicht, dass Rubbelmaus hier als Küchenfee abgestempelt wird.

@Hamster
Ich bin auch nicht mehr die Jüngste und konnte trotz Brille Deine Ausführungen nicht lesen. Bei mir sieht es aus wie Fliegensch..... Also, bitte etwas größer, okay?

Heute werde ich mir erst einmal den zur Villa gehörenden Garten etwas näher anschauen. Das Wetter lädt ja förmlich dazu ein. Also bis dann! Mittags werde ich auswärts essen, braucht nicht auf mich zu warten.

Birgit64
26.10.2005, 12:34
Hallo Biggi,

also bevor du mich hier vollmeckerst solltest du vielleicht mal richtig lesen, denn ich war nicht diejenige, die verschütteten Kaffee nicht wieder wegwischt. Aber da ich keine Petze bin sag ich auch nicht wer es war.
Dein Gehämmer ging mir jedenfalls auch ganz schön auf die Nerven, die Standuhr im Kaminzimmer dagegen hab ich gar nicht gehört. Überhaupt stelle ich fest, dass das hier ein ziemlich unruhiges Haus ist.

Ich bin auch froh, dass Inge ihren Einzug heil überstanden hat, das war ja nicht unbedingt zu erwarten.
Heike60, ich wundere mich schon die ganze Zeit wo du bleibst. Deine Hunde kannst du selbstverständlich mitbringen, gleiches Recht für alle. So ein schlechtes Benehmen wie Barbara's Bagaluten werden sie schon nicht haben, denn das ist kaum steigerungsfähig. Aber die sind hoffentlich nicht so gross und sabbern alles voll?

So, Mädels, mir ist warm, wir haben schon 28° und ich gehe jetzt an den Strand und erfrische mich ein wenig im Meer.

Knuddelgruß

BarbaraO
26.10.2005, 12:44
Biggi:twak:!!!!

jetzt habe ich den Beweis gefunden.

In der Plauderecke auf Seite 132 (Beitrag Nr. 2625 vom 28.06.05) habe ich bekanntgegeben, dass ich das Mansardenzimmer beziehen möchte.
In späteren Threads wird auch beschrieben, wir ICH mich abgerackert habe!!!!!

Das werde ich jetzt meinem Anwalt übergeben. Wozu bin ich schließlich Rechtschutzversichert?

mit fiesen Grüßen
:mad:
Barbara

Magdalena Baumeister
26.10.2005, 13:07
Hi Birgitchen,

die mit dem "Eichhörnchen" bin ich, siehste doch ganz groß neben meinem
Namen oder nicht???? Dann haste Tomaten auf den Augen!!!! Außerdem
brauchst Du nicht immer zwischen IL und D hin und herpendeln, denn wir haben ganz nahe bei unserer Villa mehr Meer als Du!!!!

Sagt mal, Mädels, wo bleibt'n eigentlich unser Blumenwiesnmadl (Birgit)?
Weiß die noch nix vom großen Umzug in die Villa???

An alle, die hier ihre "Viecherei" mitbringen:
"Wehe, Eure "Kleinlebewesen" sind nicht stubenrein, dann laß ich über Nacht mal meinen "Othello" aus seinem Freiland-Gehege, er braucht nämlich jeden Tag so ca. 10kg Frischfleisch, das könnte grad so hinkommen mit allen Euren "Lieblingen"!!!

Ich habe mich jetzt doch im OG einquartiert, weil man ja auch im gesetzteren Alter durchaus Treppen laufen soll, um nicht einzurosten!!! Nur im Krankheitsfall werde ich den Fahrstuhl benutzen, GottseiDank habt Ihr an den Einbau gedacht. Da ich ja ein 2-Zimmer-Appartement habe (bessere Leute haben halt nicht nur ein mickriges Stüberl!!!), habe ich Aussicht nach mind.
2 Seiten, aber wichtig ist, daß wir hier alles haben, Berge und Meer, Wald und Wiesen mit Blumen, die Ihr in Eurem Leben noch nie gesehen habt. Einfach herrlich!!!!

Ich leg mich jetzt in die Blumenwiese und schnarch ein wenig (das mit dem schnarchen war ich heute nacht, aber nicht weitersagen!!!). Das kann se ja erzählen, wem se will, die Birgit, daß sie mich schnarchen hört, aber die Standuhr im Kaminzimmer nicht, die is nämlich wirklich unerträglich laut und häßlich auch noch!!!!! Wer hat die da hingestellt???? Na ja, da is eh' schon der Wurm drin, seh' ich grad, die macht nicht mehr lang, dann ist da bloß noch ein Häufchen Sägemehl auf dem Boden.

Tschüß, Ihr Lieben
sagt Leni

Magdalena Baumeister
26.10.2005, 13:10
Barbara,
das trifft sich gut, denn Heike hat doch den "Herrn Bossi" schon mitgebracht, wenn Du einen guten Rechtsbeistand suchst. Ist in Bayern als bester Anwalt
bekannt!!!!

Grüß Leni

Heike60
26.10.2005, 13:45
Also mit meinem Herrn Bossi als Anwalt ist das so eine Sache
er ist ziemlich bestechlich - Streicheleinheiten und Lekkerli -
dafür tut er alles.
Das 3. Zimmer unten links gefällt mir gut - habe nur noch
eine Terassentür eingebaut - damit meine 2 beiden schnell
rauskönnen und keine Pfützen ins Haus machen.
Außerdem hab ich grad mal Angst vor Othello - wer immer das
auch ist er hört sich nicht grad freundlich an .
Leni wer ist das?
So wir fahren jetzt in die Stadt - Geld rausschmeissen - mal sehn
was es so feines gibt.
Brauche noch viel Deko für mein Zimmer und natürlich ein Riesen-
bett für Bossi Ronja und mich.
Bring nachher Schwarzwälder Torte vorbei - dann geht sie nicht
nur auf meine Hüften und geteiltes Leid ist halbes Leid.
Bis nachher

Biggi
26.10.2005, 14:07
HalloHeike!

Damit Deine Angst sich noch verstärkt: Othello ist ein schwarzer Panther, den sich Leni mitgebracht hat. Also paß auf Deine Hundis schön auf, besonders auf Ronja (ich liebe diesen Namen!).
Viel Spaß beim Dekorieren Deines Zimmers.

Magdalena Baumeister
26.10.2005, 14:08
Hallo Heike,

"Othello" ist mein schwarzer Panther, den ich aus dem Zoo geholt habe zu unserem Schutz vor Einbrechern!
Wenn er immer genügend zu fressen hat, ist er ganz lieb!
Aber denjenigen, die Torte zum Nachmittagskaffe mitbringen, tut er mit Sicherheit nichts!!!
Nur "keifendes und schreiendes Weibervolk" hat er nicht so gerne, da ist er sehr sensibel und fletscht schon mal die Zähne, daß wieder Ruhe herrscht
in und rund um die Villa!!!

So, jetzt wart ich ma mit den anderen Mädels auf Deine Torte, Kaffe hab' ich schon gekocht, mußt nur noch mit dem Gebäck antanzen!!!

Liebe Knuddler von
Leni

Biggi
26.10.2005, 14:11
Liebe Birgit!

Entschuldige bitte mein Versehen. Hatte mich auch schon sehr gewundert, dass Du so unhöflich sein sollst.
Aber ich sehe ja nun, wer nicht wischen will. Typisch. Natürlich Frau O.
Wie konnte ich bloß auf Dich kommen, Birgitlein? Habe soooo viele Einträge gelesen, da habe ich es durcheinander gebracht. Sorry!

Karin B.
26.10.2005, 14:11
Hallo Mädels,
entschuldigt bitte, wenn ich einfach so hereinplatze, aber ich hab ne frage an Leni.

Leni ist das Othello????????????????

Biggi
26.10.2005, 14:23
Barbara,

aua - mußt Du gleich so doll zuhauen? Das tut doch weh. Ich werde Dich anzeigen wegen Körperverletzung. Mit Deiner Rechtsschutzversicherung kannste mir nicht drohen. Ich habe auch eine, eine sehr gute sogar?
Bloß, weil Du auf Seite weiß ich wieviel mal was hast verlauten lassen wegen der Mansarde, steht sie Dir noch lange nicht zu. Oder hat Dir irgend jemand Brief und Siegel darauf gegeben???
Du weißt doch, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. So ist es nun mal, Du olle Trulla. Ich war schneller!!! Dumm gelaufen für Dich!!!
Und noch eins: Wenn Du Deine Gans Auguste, Du Guste, hier frei rumlaufen läßt, dann werde ich Dich anschwärzen. Ich sage bloß VOGELGRIPPE !

Fiese Grüße zurück!Das Kriebsbeil ist gewetzt!
http://www.juanna.ch/gifsammlung/301005/co_fi080.gif

Monika Rasch
26.10.2005, 14:24
Nun will ich Euch Allen schnell zum geglückten Umzug gratulieren.
Da habt Ihr ja noch viel Arbeit vor Euch, bis alles fertig ist.
Habt Ihr eigentlich schon eine ordentliche Hausordnung aufgestellt, damit auch alles geregelt ist ?
Denn sonst sehe ich schwarz für das reibungslose Zusammenleben..
So viele unterschiedliche Frauen, die eine ist zickig, die andere hat ma schlechte Laune, keine will den abwasch machen,keine hat Ideen ,was gegessen werden soll.
Oh Oh,ich sehe Schwierigkeiten auf alle zukommen.

Biggi
26.10.2005, 14:30
Hallo Leute!

Noch einmal für alle - gaaaaaaanz langsam - Othello sieht so aus:

http://www.juanna.ch/gifsammlung/301005/loewe04.gif

Magdalena Baumeister
26.10.2005, 14:51
Nein, liebe Karin,

das muß Frau O. sein!!!!

Das hier ist mein "Othello" !

Wo hast Du denn Deine Bleibe hier im Haus, gleich um die Ecke??? Hoffentlich stört Dich dann nachts nicht, wenn Birgit wieder so laut schnarcht, der alte
"Schnarchzapfen"!!!!
Aber laß gut sein, sie ist ja nicht so oft da!!!

Grüße und Knuddler
von Leni
http://www.eckis.at/eckgif08/bilder/raub003.gif

Birgit64
26.10.2005, 15:03
Hallo Frau Leni,

also ich habe nicht geschnarcht, sondern meine Nachbarin, wer immer das auch ist. :shy:

Frau Biggi, bevor du beim nächsten Mal über mich herfällst solltest du dann wohl richtig lesen, das Schwarze sind die Buchstaben. Wenn's gelblich ist sind's vielleicht auch Buchstaben, aber von Hamster. :rolleyes:

Monika, du hast ja so recht mit der Hausordnung. Sowas scheint hier in der Tat zu fehlen, jede okkupiert hier Zimmer wie sie lieb und lustig ist, die ersten Klageandrohungen liegen auch schon vor. Ich sehe schwarz hier. Nur gut, dass ich hier nur zu Besuch bin :augendreh .

Liebe Grüsse

Elke8
26.10.2005, 15:24
Hallo Biggi,

Das rosa Zimmer habe ich. Das kannst Du doch nicht einfach weitergeben. Habe mir doch heute morgen einen Deckenstahler gekauf und schon angeschlossen. Jetzt habe ich Licht. Jetzt kommt das verspätete Mittagessen " Chili Con Carne". Guten Hunger.

@Birgit
Das schnarchen kann von mir sein. Habe meine Nase zusitzen. Dann passiert das schon mal. Tut mir Leid, soll nicht wieder vorkommen.

kerstin01
26.10.2005, 17:03
huhu :winke:
da bin ich noch mal wie ihr seht putze ich grad
das Klohttp://tinypic.com/f0rafp.gif
vorhin hat jemand es ewig besetzt http://tinypic.com/f0rcb4.gif
und dann noch hat drauf gepieselt
da muß doch eine Männerbesuch gehabt haben :boese:
also so geht das nicht :boese:
freiwilige vor:wer wars gewesen? :rotenase:

MARTINA G: :megaphon: wo bist du heute?
vermisse dich,du hast post :remybussi
so bis später muß diese Sauerei noch wegmachem :winke:

Magdalena Baumeister
26.10.2005, 17:15
Hallo Kerstin,

also ich war das nicht, denn ich habe selber eine Toilette in meinem Appartment und Männer dürfen auf mein Clo schon gar nicht drauf!!!

Wieso putzt Du eigentlich ein Clo, das andere dreckig verlassen haben???
Mädels, hört Ihr, so geht's nicht, daß die arme kleine Kerstin Euch die Toilette sauber machen muß! Da muß Tante Leni doch mal ein Machtwort sprechen!

Bis denne
Leni

Heike60
26.10.2005, 17:51
Huhu wieder da
Einkaufsmaraton beendet. Für die Torte ist es jetzt wohl etwas
spät aber wie wäre es damit: http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e010.gif
Kerstin also Ronja hat die ganze Zeit aufgepasst. Wenn
ein Mann auf unserer Toilette gewesen wäre dann hätte
sie ihn da nicht ohne zu Putzen wieder rausgelassen.
Ich hab sie auf meine 2 Männer trainiert.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Leni sperr
blos Othello weg unsere Ronja wiegt nur 55 Kilo und ist
schon ein altes Mädchen wie soll sie dagegen ankommen.´

Elke8
26.10.2005, 18:17
Hallo Kerstin

also, ich war es auch nicht. Sollen doch diejenigen die daneben gepieselt haben sauber machen. So weit kommt es noch das es andere machen. Ich denke die Männer haben draußen Ihre Behausung. Mein Zimmer ist jetzt fertig. Mit Blümchen und Bildern. Sieht richtig schnuckelig aus. Wer kommt es mal begutachten?

Liebe Grüße
Elke

Rubbelmaus
26.10.2005, 18:21
Hallo Mädels,

ich komme gerade erst nach Hause zurück. Bin ziemlich fix und fertig vom vielen Laufen und Geld ausgeben.
Also ich habe im meinem grossen Erdgeschosszimmer ein eigenes Bad mit Toilette. Aber wenn das Klopapier ausgegangen ist, werde ich euch natürlich etwas von meinem Papier abgeben, sont müsst ihr noch die Zeitungen nehmen und davon habt ihr dann einen wunden Popo, der mit Druckerschwärze beschmiert ist. :smiley1:

:megaphon: Jetzt muss ich mich erst mal in mein Zimmer zurück ziehen und etwas essen. Habe bis jetzt den ganzen Tag nur eine Banane gegessen. Ausserdem muss ich meine Beine hochlegen und möchte nicht gestört werden.

Ich melde mich wieder wenn ich satt und ausgeruht bin!
Rubbelmaus

BarbaraO
26.10.2005, 18:56
Hallo Mädels :winke:


ich habe nun das große leere Zimmer im Erdgeschoß genommen. Dort bekomme ich meine Bücher besser unter als in einem Zimmer mit schrägen Wänden. Das ist eher was für Analphabeten. Außerdem können Bärbel, Werner und Liese leichter raus. Treppensteigen ist auch nichts für Gänse. Also nichts für weiße Gänse. Sonst wüßte ich nicht...

Rubbelmaus, danke für das Klopapier:remybussi . Es ging aber auch so. Ich habe Biggis Unterwäsche genommen. Das klappte ganz gut. Ist aber nicht mehr viel da. Also nochmal danke, mein Mäuseken:remybussi .

Birgit, mit den Buchstaben hast Du recht. Sieht aus wie Hamsterpupse. Viele kleine gelbe Hamsterpupse. Erinnert mich irgendwie an meine Verstopfungen, wißt Ihr noch? Da sah das auch fast so aus, war aber eher grünlich... Aber das erzähle ich lieber nach dem Abendbrot am Kamin. Da haben wir alle mehr Zeit für meine wirklich interessanten Verdauungsgeschichten.
Apropos Schei..... Wo ist Biggi eigentlich? Ich wollte ihr mein Zimmer zeigen.
Ist auch egal. Nachher ist auch noch Zeit.
Ich habe den Kamin schon angezündet. Weil kein Brennholz gehackt war, habe ich die Hühnerleiter verfeuert. Die brauchen wir eh nicht mehr.

Kerstin, Du bist wirklich lieb. :knuddel:
Biggi hat es so im Kreuz, seit sie ihre "DDR"-Schrankwand aufgebaut hat. Sie muß jetzt im Stehen Pipi machen, die Ärmste. Weil sie nur eine knappe handbreit höher ist, als die Brille, trifft sie natürlich nicht so gut. Und weil sie auch so gut schlecht gucken kann.....Dafür muß man Verständnis haben. Könnte uns auch passieren:lach2: :lach2: :lach2:
Aber wenn Du schon so fleißig und hilfsbereit bist: Kannst Du ihre Matratze auch saubermachen? Das gibt doch Stockflecken.
Ich würde es ja auch machen aber meine Artritis......

Inge hat so leckere Sachen gebracht:) Da geht die Sonne auf.

Ich sach dann ma tschüß
:engel:

Eure liebe Barbara

Magdalena Baumeister
26.10.2005, 18:59
Hi Ingele,
da muß ich dir recht geben, gegessen wird zusammen im Speiesaal.

Rubbelmaus,
nur wer kleckert und sabbert beim Essen, der muß zur Strafe in seinem Zimmer bleiben, aber so alt und tatterig biste ja noch nicht, Mäuschen!

Bin jetzt auch beim Spachteln!!!

Leni

Esther
26.10.2005, 19:55
Hallo Mädels,

Ihr seid ja so (tier)lieb. Darf ich dann meine Kuschelschnäuzchen auch mitbringen, wenn ich mal auf Besuch komme? Sie bellen auch nicht alle gleichzeitig, immer nur einer ........ nach dem andern, und das ausschliesslich nachts, wenn sowieso alle schlafen. Bittöööööööö!!!

Liebe Grüsse

Esther

Biggi
26.10.2005, 20:35
Hallo Barbara,

warum nicht gleich so! Das leere Zimmer im Parterre hättest Du doch gleich haben können. Nein, da muß man erst großes Geschütz auffahren ehe frau vernünftig wird.

Frag mal noch, wo ich bin. Ich sagte doch, dass ich auswärts esse. Hatte sich etwas in die Länge gezogen, weil ich liebe Menschen getroffen habe. Hier in unserer neuen Villa gibt es ja leider nicht viele davon.
Ich merke mal wieder, jeder ist sich selbst der nächste, besonders eine gewisse Frau O. Kennst Du die zufällig? Jetzt, wo sie keine Mansarde mehr beziehen will, verheizt sie auch noch die Hühnerleiter, die hinauf ins "Himmelreich" führte.

Naja, was soll's, ich war schnell noch im Baumarkt. Ein netter junger Baumarkst-Mitarbeiter brachte mir nicht nur die niegelnagelneue feuerfeste Alu-Stiege gleich in die Villa, nein er baute sie auch gleich an!!! Nun kann ich wieder ganz bequem mein kleines gemütliches Reich unterm Dach erreichen. Ach, es ist sooooooo schön hier oben. Ich genieße immer wieder aufs neue
von der breiten Fensterbank aus den phantastischen Blick auf den Garten, den schönen Teich und die reizvolle Landschaft.

Übrigens, die Klo-Brille habe ich nicht beschmutzt. Schon vergessen, dass ich hier oben zwar kein eigenes Bad aber ein eigenes WC habe?
Außerdem habe ich schon einmal betont, dass die DDR-Schrankwand wegen der schrägen Wände leider draußen bleiben mußte. Aber mir fällt schon noch ein, wo ich sie unterbringen könnte. Vielleicht in einem großem Zimmer unten im Erdgeschoß, wo gerade eine recht bösartige Frau eingezogen ist??? Ich werde es mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen!!!!

Biggi
26.10.2005, 20:36
Hallo Esther,

ich liebe ja Hunde - und dann noch solche hübschen - wirklich sehr. Aber nicht, wenn sie ausschließlich nachts bellen. Mir reicht schon die olle Standuhr im Kaminzimmer, die läßt mich auch nicht schlafen.

kerstin01
26.10.2005, 21:17
huhu bin ganz aufgeregt
http://tinypic.com/f0thd3.gif
der Umzug hat mich geschafft
bin nach solchen Aktionen imer hyperaktivhttp://tinypic.com/f0thd3.gif
die eine briht 30 Hunde mit die andere Eichhörnschen,ein Panther zieht nu auch ein,dann pinkelt Biiggi aufs Klo oh gott
Barbera ich nehs ihr net übel-weis ja dank dir-jetzt warum :lach2: -
das es aufregend wird mit euch wußt ich ja aber so.........
gut wenn ich weiter alein im Kammerlein sein wolte wär ich auch net hergekommen :lach2: :lach2: :lach2:
aber seits mir net bös mach mir erst mal ne Gurgenmaske mit so einen Hund
von euch mach ich sie am Liebsten :lach2: sind ja genug da
Hunde mein ich
brauch bissel Entspannung muß mich erst an denTrubel gewöhnen
Biggi kanste dich von der Schrankwand aus DDR nicht trennen ich hatte
auch mal eine damals in Thüringen,konnte sie aber auf der Flucht nicht mitschleppen :lach2:
so hier süsen bald hätt ich die Gurgenmaske vergessen vor lauter
Plauderei


http://tinypic.com/f0u247.jpg

Margrit
26.10.2005, 21:46
Hallo, Ihr Lieben,

hier ist ja was los. Hoffentlich beißen Eure Hunde nicht, ich hab immer gerne 3m Abstand.
Heute musste ich ein bisschen auf meinem Bett liegen bleiben. Aber keiner hat mir was zu essen oder zu trinken gebracht. :mad: Das Haustelefon hat auch nicht funktioniert. Jetzt knurrt mein Magen ganz fürchterlich. Vielleicht habt Ihr gedacht, das sei ein Schnarcher? :eek: Vielleicht habt Ihr ja noch ein Häppchen übrig gelassen? Wenn ich morgen früh nicht erscheine, bin ich verhungert. Und verdurstet. Und das gleich nach dem ersten Tag.:eek: So, ich leg mich jetzt wieder hin, vielleicht kümmert sich mal einer.:shy:

Elke8
26.10.2005, 22:05
Hallo Margrit

Ich komme zu Dir mein Schätzchen. Bringe Dir einen leckeren Saft oder möchtest Du lieber Tee? Und etwas zu essen. Es kümmert sich ja sonst keiner. Kann doch nicht zulassen das Du hunrig und durstig zu Bett gehst.

Liebe Grüße
Elke

Monika Rasch
26.10.2005, 23:23
Hallo Mädels, damit alle gut schlafen können, singe ich Euch nun was vor.
Und vertragt Euch.
Kein Lärm heute Nacht, ein bisschen gegenseitige Rücksichtnahme erleichtert das Leben.
Auch Schnarcher müssen geduldet werden, dann stopft man/frau sich halt diese Schaumstoffdinger in die Ohren.
Los gehts:
Guten Abend, gut' Nacht, mit Rosen bedacht,
mit Näglein besteckt, schlupf unter die Deck'.
Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt,
morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt.
__________________________________________________ _

Schlaft gut !!!

Birgit64
26.10.2005, 23:46
Monika,

nichts für ungut, aber wenn ich nicht schon ausgewandert wäre, hätte ich es spätestens bei deinem Gesang getan :rolleyes: .

Wünsche trotzdem allseits eine gute und vor allem ruhige Nacht. Gell, Biggi, heute Nacht wird nicht gehämmert und Elke8, gsägt wird auch nicht, sonst gehste beim nächsten Mal allein in den Keller.

BarbaraO
27.10.2005, 00:12
Hallo Mädels:schlaf:

ich fand, dass Monika sehr schön gesungen hat. Gut, es hätte nicht so laut sein müssen aber der gute Wille zählt.
Ich werde auch versuchen, heute mal etwas früher zu schlafen. Eine Tablette habe ich schon genommen und hoffe nun auf Wirkung.:schlaf:

Wer ist eigetlich morgen mit dem Frühstückmachen dran?
Ich hätte gerne ein weiches Ei, Eine Scheibe Schwarzbrot:mad: ohne Butter:mad: mit gekochtem Schinken und einen Apfel.
Meinen Kaffee trinke ich ausnahmsweise mal schwarz. Besser isses:rotenase:

Guts Nächtle zusammen, schlaft gut, träumt süß und haltet langsam mal die Schnäbel.
Birgit, die Standuhr habe ich angehalten. Es ist ganz einfach. Man muß nur den Perpendikel anhalten. Das muß man natürlich wissen:boese:

Barbara

Hamster
27.10.2005, 06:26
Hallo, guten Morgen
wünsche ich allen Villenbewohnerinnen,

wie ich als Hamster feststellen musste, kann man es euch weiblichen Zweibeinern überhaupt nicht recht machen, Baraba beanstandet auf der Schmunzelseite meine Schriftgröße, zur Farbe hat sie zwar nicht gesagt aber dass hätte ja noch kommen können. Habe die großen Buchstaben genommen, weil ich selbst mit Lupe lese. versuche ich Barbara zufriedenzustellen, werde ich von Birgit64 und Biggi :boese: angemacht, dass die Schrift zu klein und zu gelb ist.

Aber Barbara wie soll ich es dir recht machen, wenn du hinterher auch über meine kleinen Buchstaben und die Farbe meckerst? :confused: :confused:

Antwort habe ich auch keine bekommen, wahrscheinlich liegt es wirklich an der Schriftgröße. Aber mit euren vielen wilden gefährlichen Tieren ist es wohl besser ich bleibe im Garten und schaue nur zu, was ihr in der Villa macht. Dann könnt ihr mich auch nicht zu Arbeiten einteilen, die sonst keiner machen will.

Ich hoffe, dass der Umzug bei euch keine größeren Zipperleins verursacht hat, wenn doch, dann wünsche ich allen Betroffenen gute Besserung.

Herzliche Grüße an alle zwei und vierbeinigen Villenbewohner
sendet Hamster :winke: :winke: :1luvu:

PS: Ich nehme mittelgroße Buchstaben, vielleicht könnt ihr diese ja erkennen.

Karin B.
27.10.2005, 08:20
Liebe Leni,
das ist wirklich sehr lieb von dir, daß du mich fragst, welches Zimmer ich belegen möchte, aber weißt du, ich war ja bei euch Plaudertaschen nur ab und an mal zu Besuch und war bei der Planung der Villa Sonnenschein nie niemals nicht besteiligt.
Würde mir nun wie ein Eindringling vorkommen, wenn ich jetzt einfach einziehen würde.
Aber weißt du, was ich gerne machen würde?
Euch ab und zu besuchen, lecker Kuchen essen, mal den Pool bei euch nutzen und mir vielleicht den einen oder anderen Gartentip bei euch abschauen.

Außerdem wohne ich ja bei meiner Zweitfamilie den Waltons und sobald unsere Walton`s Arche fertig ist, werden wir ja damit auf große Fahrt gehen.
Würde euch dann gerne das eine oder andere Mitbringsel aus fernen Ländern mitbringen.

Hast jetzt das aufatmen der anderen Mädels gehört? :lach2: :lach2:
:rolleyes:

So und hier noch ein kleines Geschenk für euch, bitte benutzt das, denn mir tun die Eichhörnchen furchtbar leid.

kerstin01
27.10.2005, 08:49
An alle hier in der Villa :gaehn:
einen Guten Morgen
sorrry so früh kann ich noch net viel schreiben
wünsche alen einen guten Tag
bis später



http://tinypic.com/f1cg48.gif

Elke8
27.10.2005, 09:05
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n015.gif
He Ihr Schlafmützen, aufstehen. Frühstück steht bereit.
@Barbara
Hier ist Dein weich gekochtes Ei, Schwarzbrot ohne Butter mit Schinken und ein Apfel. Schön klein geschnitten.

Alle anderen können sich hier bedienen. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g035.gif http://www.mainzelahr.de/smile/essen/568.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/essen/kaffee.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/essen/ani_kaffee.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/essen/11445.gif
Morgen macht aber mal jemand anderes das Frühstück.
So, werde heute den ganzen Tag außer Haus sein. Wartet also nicht mit dem Mittagessen auf mich. Bis heute abend.
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c010.gif
Liebe Grüße
Elke
http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/smilie_schildkroete.gif

Biggi
27.10.2005, 09:18
Guten Morgen, liebe Mitbewohnerinnen!

Hmmm - Frühstück - lecker. Vielen Dank dafür.
Ich hoffe, Ihr hattet alle eine angenehme Nacht. Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier. Hat jemand die Standuhr abgestellt? Habe jedenfalls nichts gehört. Die Hunde waren auch alle ruhig.

Wie war denn der gestrige Abend vorm Kamin? Hatte kurz reingeschaut. Feuer knisterte vor sich hin, war aber niemand da.

Du Margrit, wenn das so toll klappt mit dem Sich-bedienen-lassen, dann probier ich das auch mal. Na klaro!

Elke, ich hatte wirklich übersehen, dass Du schon im rosa Salon eingezogen bist. Sorry!

Gibt es schon Ideen wegen der Hausordnung?

Biggi
27.10.2005, 09:59
Übrigens, ich soll Euch alle von Birte grüßen und Ihr sollt nicht böse sein, dass sie sich nicht verabschiedet hat, ehe sie die Villa verließ und ins Saarland zur Nachuntersuchung fuhr. Die Zeit war so knapp. Habe SMS von ihr bekommen.
Bis später! Muß jetzt endlich los!

Biggi
27.10.2005, 10:23
http://www.geburtstagsgeschenk-online.de/shop/catalog/images/HS15.jpg

Aber wer ist der Chef???

Martina Gundrum
27.10.2005, 11:40
Guten Morgen ihr Villa Sonnenschein Bewohner,

habe nun endlich ausgeschlafen und geniese das Frühstück! Naja,was noch übrig ist.

Ich war doch zum Baumarkt gefahren(alleine),die Tapeten und die Farbe waren schnell ausgesucht. Bei den Lampen konnte ich mich nicht entscheiden. so habe ich alles mögliche angesehen.

Ich war so vertieft in die Lampenwelt und schließlich in der Holzecke :lach2: hängengeblieben und dort auf einem Bretterstapel eingeschlafen. :lach2:
Es war als ich aufwachte Ladenschluß und keiner hat mich vermißt von Euch :augendreh. In der Früh habe ich mich reingeschlichen in die Villa,ich sah aus wie ein Gespenst,ganz schön zerknautscht.
Ein gutes hatte das ganze,ich konnte viele Lichquellen ausprobieren.
Der Fußboden in meinem Zimmer ist aus Holzpanelen und hat rechts und links im Boden versenkt zwei Lichtquellen. An der Decke ist ein Beleuchtung mit Gelenken montiert und kann mit einer Fernbedienung verstellt werden.
Das Zimmer ist klasse geworden,ich freue mich so richtig.
Den Krach letzte Nacht habe ich verursacht. Ich habe die letzte Wand tapeziert und eine Bodüre aufgemalt.
Meine Tiere bleiben nun zu Hause,hier sind jetzt Glaube ich genug. Die Hunde haare gehen mir im Moment eh auf den Kecks.
So nun muß ich nochmal in das Dän. Möbelhaus die Möbel von dort waren noch nicht komplett angeliefert. Und ich benötige noch ein paar Kleinigkeiten.

Ich werde zum Kaminabend wieder da sein, ob ich es schon zum Abendessen schaffe, kann ich noch nicht sagen. Melde mich dann!

Viele sonnige Grüße Martina

kerstin01
27.10.2005, 12:41
huhu
dan hab ich mich heut morgen doch net getäuscht
als ich dashttp://tinypic.com/f1du9x.gifhttp://tinypic.com/f1du9x.gif
gesehen habe
Martina das warst du :shocked: ,sind noch 2nachr.für dich im postausgang bei mir haste die net abgeholt???????????????????

Kome heut net in die Gänge obwohl schon mitag ist
steh ich noch so neben mir
komt davon wenneinen in der früh schon ein Gespennst begegnet :rotenase:


http://tinypic.com/f1du9x.gifhttp://tinypic.com/f1du9x.gif

Rubbelmaus
27.10.2005, 12:42
Hallo Mädels,

also ich koche heute Rotbarschfilet mit kleinen Pellkartoffeln und gemischten Salat. Wer Hunger hat kann ins Esszimmer kommen!
Heute Nachmittag gehe ich Einkaufen und brige Klopapier mit.

Dieses Mal dulde ich am Mittagstisch kein Schmatzen, Kleckern und Rülpsen. Auch von Frau O erwarte ich, dass sie ihre Verdauungsproble n i c h t mehr beim Essen erzählt, Etikette bitte!

Bis gleich,
Rubbelmaus

Rubbelmaus
27.10.2005, 12:48
Martina,

ich glaube, du hast mich gesehen. Ich hatte gerade meine Gesichtsmaske aufgelegt und mein weites, weisses Nachthend an.
Tut mir leid, dass ich dich erschreckt habe!

Rubbelmaus

Martina Gundrum
27.10.2005, 12:54
Hallo Mädels wollte nur Bescheid geben!

Bin zum Abensessen wieder da. Ich werde mich hoffentlich an die Etikette
halten.

Muß aber mal zu Hause vorbeischauen,habe eine SMS von meiner Tochter bekommen. Der Hund muß mal rauß,nun wäre ich mal an der Reihe.

Also ich Eile ..Martina
Ps.:
Deine Zweite Mail Kerstin habe ich nicht bekommen... oder kommt noch!

kerstin01
27.10.2005, 12:56
rubbelmaus
muß dich mal aufklären
ich hab heut früh Gespenster gesehen net Martina :lach2: :zunge: :zunge:
http://tinypic.com/f1du9x.gifhttp://tinypic.com/f1du9x.gif
Martina sah so aus heut morgen als sie aus den Baumarkt kam :shy:

übrigens bei mir ist gerade der http://tinypic.com/f1dwzs.gif
sorry aber mit Mittagsruhe wird das da heute nix :lach2:
bis später

Martina Gundrum
27.10.2005, 13:01
Hallo Kerstin kannste in Chat ,wenns mit derMittagsruhe vorbei ist?
Gruß Martina

kerstin01
27.10.2005, 13:09
:megaphon: Martina schau noch mal nach post Bütte

:engel:

Tatta
27.10.2005, 13:10
Hallo Ihr Lieben,

melde mich nach einigen vielen Tagen und noch viel mehr Beiträgen wieder und muss Euch mitteilen, dass ich gestern schon bei Euch vorbeigeschaut habe, da die Villa natürlich schon von weitem zu sehen ist. Ich habe auch euren bösen Toilettenbeschmutzer gefunden:


http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1934

Würde mich über Einladungen zu Euren Kamin-Kuschel-Plauder-Abenden freuen.

Alles Liebe und einen schönen Tag!!!!

Tatta
27.10.2005, 13:11
Sorry, der Versuch mit dem Einfügen Eures Beschmutzers hat nciht geklappt, das lag aber bestimmt nicht an mir sondern an dem Bösewicht!!!!!!!!!!

Trotzdem alles liebe!!!!!!!!!

Tatta
27.10.2005, 13:39
Ich habe ihn doch noch erwischt: hier ist der Schuldige


http://www.rippenschneider.de/Gifs/Tiere/affe/affe00034.gif

Tanja L.
27.10.2005, 14:09
Hallo ihr Lieben

Wollte doch mal wieder hallo sagen ;)
Mußte vorher jedoch meine Tastatur wieder in Ordnung bringen :D

http://nolte-net.de/images/witze/hardware/tn-kresse-tastatur.jpg

Aber ihr habt schon wieder ganz fleißig geschrieben...ich muß viel nachlesen, dabei hab ich nur noch morgen Urlaub :rolleyes:

Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins WE

Liebe Grüße
Tanja

Karin B.
27.10.2005, 14:16
Hallo Tata,
wenn du Bilder von Rippenschneider hier einfügen willst, mußt du dir diese erst auf deine Festplatte abspeichern, denn wenn du dies nicht macht bist du ein
DIEB und es kommt die http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/police/busted_cop.gif

Karin B.
27.10.2005, 14:19
Liebe Rubbelmaus, :remybussi
vielen Dank für deinen lieben Besuch bei den Waltons.
Wenn ich mal was anderes sehen will, komm ich dich sehr gerne in der Villa Sonnenschein besuchen.

Monika Rasch
27.10.2005, 14:47
Ich bin mal ein wenig durchs Städtchen gegangen und denke mal, ich habe eure Villa Sonnenschein gefunden . Stimmts ???

Monika Rasch
27.10.2005, 15:14
Nun, jetzt aber !!

BarbaraO
27.10.2005, 16:10
Moinsen Mädels:winke:


nicht, dass Ihr denkt, dass ich gerade erst aufgestanden bin! Ich habe bei dem strahlenden Sonnenschein schon meine Tour hinter mir und einiges erledigt.
Es war mir auch zu unruhig bei Euch. Das ständige Hämmern geht mir ziemlich auf die Nerven.
Zum Mittag wollte ich auch nicht bleiben. Ich mag weder Fisch noch gekochten gemischten Salat:smiley11: . Ich habe mir lieber einen rohen Kohlrabi reingepfiffen.

Ich freue mich aber, dass Tatta mal bei uns reinschaut. Sah aber komisch aus, wie sie mit Inges pinkfarbenen Puschen am Kaffeetisch saß.:lach2: :lach2: Das war aber sicher schön kuschelig warm.

Wem gehört eigentlich der braune völlig verstörte Kater? Das hat sich noch immer nicht erholt.

Bis dann
:zunge:
Barbara

Tatta
27.10.2005, 16:38
Da haben wirs wieder, dieser Toilettenbeschmutzer macht nur Ärger, jetzt hat er mich schon wieder reingelegt!!!!!!!! Paßt bloß auf, dass er euch nicht auch so aufs Korn nimmt wie mich.

@inge
Danke für die Einladung, ich komme natürlich gerne und bin schon am Essen suchen http://www.mainzelahr.de/smile/essen/2258.gif

@karin
Vielen Dank für den Hinweis, jetzt im Nachhinein fällt mir auf, dass schon mehrere auf die rippenschneider-smilies-schiefe-Bahn geraten sind.

@Frau O, ich neige nunmal zu Frostbeulen an den Füßen. Die Katze war ein Kater und Männer waren doch schließlich nicht erwünscht oder habe ich mich da versehen?!?

Bis nachher auf dem Sofa

Tschüß Tatta

kerstin01
27.10.2005, 17:25
huhu :winke:
hab mir gedacht bei den schönen Wetterchen
kann man doch noch mal grillenin unseren wunder-
schönen Garten
ich fang schon mal anhttp://tinypic.com/f1fy4i.gif

Biggi
27.10.2005, 18:17
Endlich was zu Essen...........Die Würstchen sind lecker. Hmmm

Danke, Kerstin, das war ne gute Idee. Da komme ich ja ums Abendessen machen drum rum. :) Was hab ich doch für ein Glück!!! Herrlich!!!! Dann gehe ich jetz lesen. Ach, hier kann man so schön faul sein. Das gefällt mir! Und die neue Treppe nach oben ist wirklich ne Wucht! Meine Mansarde gefällt mir jeden Tag aufs neue. Da kann ich Euch so schön auf dem Kopf rumtanzen.

Schade, dass ich Tatta in den pinkfarbenen Püschen verpaßt habe.

Sehen wir uns heute Abend am Kamin? Eigentlich könnten wir ja im nahegelegenen Wald recht bald Holz dafür sammeln. Man kann beim Förster so einen Schein (ich glaube für 10 €) erwerben, der uns dazu berechtigt, so viel Holz zu sammeln wie wir wollen. Dann brauchen wir nicht das teure aus dem Baumarkt zu holen. Das Wetter lädt doch gerade dazu ein!!

Wir wollen ja auch ein bißchen sparsam sein in unserer Frauen-WG, oder?

Monika Rasch
27.10.2005, 18:25
So, Ihr habt schon angefangen ??
Ich renn mir die Hacken ab , um alles zusammen zu kriegen, aber ihr habt schon die Würschtl aufm Grill.
Ich stell nun noch Baguette, Brezel, Backkartoffeln, 3 Salate und mehr hin.
Bring doch mal eine den Heizstrahler mit,damit wir eine verwarmte Terras bekommen.
Sonst holen sich hier mehrerere eine Blasenverkühlung und dann geht nachts die Rennerei aufs Klöchen los.

Margrit
27.10.2005, 18:47
Biggi, ich will Dich ja gerne bedienen, meinetwegen auch jeden Tag, wenn Du mir dafür meine Schmerzen abnimmst.

Ich kann leider nicht lange sitzen, deshalb werdet Ihr die nächsten Tage wohl nicht viel von mir hören. Aber einen einzigen Vorteil hat das Ganze: ich komme wieder etwas mehr zum Lesen.

Viel Spaß noch beim Einrichten

Martina Gundrum
27.10.2005, 19:02
Hallo ihr Mädels,

das das noch mal so tolles Wetter ist sogar nochmal den Grill raus zustellen.
Margit kannst Du nicht überlegen und es Dir auf der Rollliege bequem machen oder soll ich die wie heißt das Ding was schaukelt ,die Hollywoodschaukel nochmal rausholen.
Die Würstchen sind ja lecker und die Salate hm... könnte ich mich reinknien.

Habe noch eine Schüssel Quark für die Grillkaroffeln mitgebracht und da vorne auf der Steinmauer am Springbrunnen temperieren 3 Flaschen Rotwein für den Kaminabend.
Bin mal weg,ein paar Spiele für die Zusammenkunft zuhohlen :lach2:
Bis später Martina.

Biggi
27.10.2005, 20:02
Hallo Margrit,

komm doch zu uns auf die Terrasse, bitte.
http://www.juanna.ch/gifsammlung/301005/lovlie08.gif
Eine Rollliege ist doch prima. Legst Dich halt auf den Bauch ,und wir füttern Dich! Wär das nicht was? Brauchst nur das Mäulchen aufzureißen.
Es tut mir leid, dass Du noch immer die Schmerzen hast.
Jetzt verstehe ich auch erst, warum Du den einen Tag nicht aus Deinem Zimmer gekommen bist! Ich bin auch manchmal ein Dösbaddel! Dafür bringe ich Dir morgen Frühstück ans Bett. Ist das okay? http://www.juanna.ch/gifsammlung/301005/speise_u_106.gif

Elke8
27.10.2005, 20:11
Hallöchen alle zusammen

bin wieder da. Heute war ja ein richtig stressiger Tag. Erst das Auto in die Werkstatt bringen(neue Bremsen) dann zum Amt (alles erledigt). Und das alles ohne Auto. Das war vielleicht eine fahrerei mit Bus und Bahn. Habt Ihr mir was zum essen übrig gelassen? Ich finde nichts mehr. Auch der Kühlschrank ist leer. Wer hat den geplündert? Ich habe Hunger. Komme gleich auch ins Kaminzimmer. Bis später.

Liebe Grüße
Elke

BarbaraO
27.10.2005, 20:27
Hallo Elke,

wenn Du wissen willst, warum nichts mehr zum Essen da ist, dann schau Dir doch bitte das Beweisfoto an, das ich gerade gemacht habe. Wenn ich rausbekomme, wem der gehört:twak:
Ich gehe jetzt in mein Kämmerlein. Ich fühle mich nicht so gut:smiley11: . Ist aber nichts, um das man sich Sorgen machen sollte.

Bis morgen dann, Ihr lieben Mitbewohnerinnen

Barbara

PS: oh je, es ist ein Husky:rotenase:

Elke8
27.10.2005, 20:37
Hallöchen alle

Wem gehört der Hund im Kühlschrank? Der hat doch dort nichts zu suchen.
@Barbara
soll ich Dir einen Tee bringen? http://www.mainzelahr.de/smile/essen/kaffeee.gif

Liebe Grüße
Elke

Biggi
27.10.2005, 21:38
Hallo Barbara,

ich wünsch Dir gute Besserung http://www.juanna.de/kaefer_100705.gif

Biggi
28.10.2005, 07:59
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Frühstück ist fertig. Ich wünsche allseits einen guten Appetiit: Hier ein kleiner Vorgeschmack:
http://www.juanna.ch/gifsammlung/301005/speise_047.gif http://www.juanna.ch/gifsammlung/301005/speise_049.gif http://www.juanna.ch/gifsammlung/301005/speise_u_095.gif http://www.juanna.ch/gifsammlung/301005/speise_107.gif
Hinzu kommen noch Konfitüren, Käse, Aufschnitt, Säfte, Kaffee, Tee. Natürlich auch Cornflakes und Müsli und für Barbara natrürlich ein extra weich gekochtes Ei!
Bis später, muß los. Bin erst abends zurück!

Biggi
28.10.2005, 08:08
Hallo Margrit!

Klopf, klopf - darf ich eintreten? Der Kaffee ist fertig und ein leckeres Croisant dazu. Wie versprochen Frühstück aufs Zimmer. Falls Du doch lieber was anderes willst, gib mir Bescheid. Muß aber bald los.

http://www.juanna.ch/gifsammlung/301005/getraenk_20.gif
http://www.juanna.ch/gifsammlung/301005/speise_u_105.gif

Hoffentlich geht es Dir heute schon wieder ein gehöriges Stück besser!!!

Martina Gundrum
28.10.2005, 09:11
Hallo ihr Mädel,
einen schönen guten Morgen. Die Sonne hat mich aus dem Bett gelockt.http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/sun01.gif

Biggi,wenn Du schon los mußt,ich gehe nur kurz Duschen und dann könnte ich mal zu Margit reinschauen.http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/4875.gif

Sollte Sie noch was anderes mögen,kann ich es ja besorgen!
Kannst beruhigt fahren. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h010.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h065.gif

Die anderen sind wohl noch in den Federn,der Kaminabend war noch etwas länger. Ich bin so um 22.30 Uhr endlich mal zur normalen Zeit ins Bett. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a035.gif

Bis später Martina

kerstin01
28.10.2005, 09:43
Morgen ihr lieben :)
mensch schon frühstück fertig,klasse :rotenase:
:gaehn: bin noch etwas müde,aber das kennt ihr
ja schon das ich morgens länger brauch

kann heut keine Bilder öffnen :weinen:
weis net warum naja vieleicht will Herr PC
auch noch net so richtig frühs :gaehn:
ich knuddel euch alle :knuddel:

bis später
Martina bist du später auch da? :remybussi

:megaphon: :megaphon: :megaphon: :megaphon: :megaphon:

nun aber ale aufstehn,die es noch net getan haben flott flott
dieSonne scheint

Martina Gundrum
28.10.2005, 09:52
Hallo Ihr Mädels,

vielen Dank für das Frühstück.Morgen mache ich es mal, nächste Woche muß ich das Frühstück,ja dann immer um 6.30 Uhr fertig haben.
Sonst trocknen die Brötchen aus unddie wurst und der Käse laufen an.

@ Kerstin,ja ich bin da und der PC ist frei. Meine Tochter schläft außerhalb und mein Sohn ist noch nicht wach.

Mit sonnigem Gruß Martina

kerstin01
28.10.2005, 10:59
huhu
konnt erst jetzt wieder kommmen
PC spinnt ein bischen
jetzt hab ichs aber wieder
hinbekommen :)

wünsch allen noch en schönen Tag
Martina bist du noch da?http://tinypic.com/f21rns.gif

Martina Gundrum
28.10.2005, 11:34
Hallo Mädels,
Mußt mal schnell zu Hause für Essen und vollen Kühli Sorgen!

Bin wieder da,kann beim Mittagessen zubereiten Zugehfrau machen!!

Kerstin wäre eine Weile frei!!

Wollen wir es wagen im Chat auf das wir dieses Mal nicht raus fliegen! Klappte vorhin nicht gleich bis denne!

Alle anderen einen Gruß wir sehen uns bei Tisch,mal sehen wer heute alles kommt.es gibt eine Überraschung als Dessert.

Martina

BarbaraO
28.10.2005, 11:43
Moinsen allerseits:winke:

liebe Margrit, ich hoffe, dass es Dir langsam etwas besser geht. Wie ich sehe, kümmern sich die Mitbewohnerinnen rührend um Dich:) .
Ich denke oft an Dich und hoffe, dass Dich unsere Spinnerei etwas aufheitert und ablenkt. Mehr können wir ja leider nicht tun.

Biggi, danke für das Frühstück. War lecker. Das Ei war etwas zu weich aber sonst gab es nichts daran auszusetzen.

Ich werde gleich den herrlichen Sonnenschein genießen. Nachher geht es noch zum Friseur. Ich bin wieder auf dem Damm.

Macht keinen Quatsch;)

Liebe Grüße
:1luvu:
Barbara

kerstin01
28.10.2005, 16:19
huhu :winke: :winke: :winke:

ich frage mich was Barbara quatsch nennt
http://tinypic.com/f23ta8.gif
hi seit ihr alle ausgeflogen?
:megaphon: mal laut rufen falls einer da ist bitte meld :lach2:

http://tinypic.com/f23tr4.gif

Martina Gundrum
28.10.2005, 16:37
Hallo Mädels melde mich nur kurz,


bin schon in meine Laufklamotten geschlüpt. Gehe gleich wieder Nordic -Walken.War diese Woche noch nicht.
Wir machen keinen Quatsch,wir doch nicht, Leni passt doch auf :grin:
Wem ist nun dieser Hund ??

Der läuft jedem hinterher,habe schnell meine Türe zu gemacht.

Bis zum Abendbrot bin ich zurück! Ihr macht doch kein Mittagsschlaf mehr oder war das Dessert Tiramisu zuviel für eure Mägen.Reibt ihr sie immer noch?

Mit sportlichem Gruß Martina

Margrit
28.10.2005, 19:41
Hallo,

danke für das schöne Frühstück. Den Käse hab ich aber rausgepult, ich mag keinen.
Heute morgen war wieder Chemo, die Vorletzte. Aber sie haben mir Bluttransfusionen angedroht, der Hb-Wert ist seehr niedrig. Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun könnte? Bei dem Gedanken, fremdes Blut in meinen Körper zu lassen, schüttelt es mich etwas sehr, obwohl ich selbst früher jahrelang Blutspender war.
Heute Nachmittag habe ich geschlafen und zum Nachtisch gibt es immernoch Schmerztabletten. Ich geh wie eine 95jährige, die ist wahrscheinlich noch schneller als ich.:eek:
Heute morgen hatte ich ein schönes Erlebnis: erstens hat mich der Fahrer an der Alster vorbeigefahren, bei dem Wetter ein Traum und zweitens, als ich aus dem Auto stieg, ist Lindenstraßen-Harry an mir vorbeigelaufen, leider sehr schnell und ich wollte ihm nicht hinterhergrölen.:D Der sieht im wirklichen Leben auch nicht viel anders aus.
Ich hoffe, es hat sich herausgestellt, wem der Hund aus dem Kühlschrank gehört. Oder ist es ein Fremder, der sich verlaufen hat? Da steigt ja noch keiner durch, wem welches Viech gehört.
Barbara, welche Farbe haben Deine Haare jetzt? Lila?
Ich geh jetzt mal wieder auf mein Sofa und wünsche Euch einen schönen Abend. Denkt dran, wir haben ein langes Wochenende.:D

BarbaraO
28.10.2005, 22:03
:winke: hallo zusammen :winke:

ich wollte Euch nur mal meine Bagaluten vorstellen. Sie lagen gerade so schön auf dem Wäschekorb, dass wir nicht umhin konnten, das für die Nachwelt zu konservieren.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Restabend und knuddel Euch
Margrit ganz besonders:knuddel:
:1luvu!
Barbara

Rubbelmaus
28.10.2005, 23:19
Hallo Mädels,

ich verabschiede mich nun für die nächsten 8-10 Tage, da wir morgen früh nach Cuxhaven-Döse fahren. Habe alle Sachen gepackt und sitze in den Startlöchern.

Ich hoffe, dass ihr euch vertragt und mir keine Dummheiten macht, wenn ich nicht da bin. Bleibt anständig und sauber, dass mir keine Klagen kommen.

Bis dann und viele liebe Grüsse sendet euch
Rubbelmaus
http://www.piccube.de/uploads/PicCube_142f6d77bf.gifDas bin ich mit 90 jahren!
http://www.piccube.de/uploads/PicCube_8994013b06.gifund so stehe ich auf der Waage, wenn ich wieder zu Hause bin und zugenommen habe!

Dirk-Gütersloh
29.10.2005, 00:01
Hallo,

gerade ist so ein Umweltaktivist vom BUND mit seinem LKW in den Chat gedonnert. Oder war er von Robin Wood?

Egal .. er hat zig Paletten Toilettenpapier abgeladen und irgendwas von Villa Sonnenschein und Schutz der Eichhörnchen gemurmelt. Konnte ihn nicht so richtig verstehen, der hatte ziemlich lange Haare und war im Gesicht sehr zugewachsen.

Also ich weiss ja nicht, was Ihr mit Eichhörnchen anstellt, aber im Chatkeller stehen Unmengen an Toilettenpapier mit diesem Bärenlogo vorne drauf .. irgendwas mit Charming oder so ....

Bitte abholen!

Danke Dirk

BarbaraO
29.10.2005, 00:15
Hallo Dirk :winke:

das ist ja klasse. Wir haben noch nicht mit unserer Bestellung gerechnet. Hat der Fahrer auch eine Rechnung dagelassen oder auf Nachnahme geliefert?

Hallo TP:winke: ich sehe gerade, dass Du auch mal wieder bei uns reinschaust. Nett:rotenase:

Lieb Rubbelmaus, Du gehst bestimmt gleich in Dein Bettchen. Birgit ist auch dabei, um die Häuser zu ziehen. Dann muß ich wohl ganz allein in den Nachtchat??:rolleyes:

Gute Nacht zusammen

Barbara

Hamster
29.10.2005, 05:40
Hallo :winke: :winke:,
ich wünsche allen Bewohnerinnen der Villa Sonnenschein ein wunderschönes Wochenende. Allen nicht so gesunden eine gute Genesung.

Rubbelmaus, dir wünsche ich einen schönen Urlaub in Cuxhaven.

Ich habe mich bei euch im Garten an der alten Eiche einquartiert. Das ist aber fast schon lebensgefährlich, da eure Fifis und Miezen im Garten ständig ihre Rundgänge machen. Könnt ihr die nicht nach einem bestimmten Zeitplan rauslassen, damit ich nicht so einen Stress bekomme. Wäre nett, danke.

Viele Grüße sendet euch Hamster :knuddel: :knuddel:

PS: Zeitumstellung!!!!!!! Am Sonntag können wir alle eine Stunde länger schlafen!!! :D :D :D

Karin B.
29.10.2005, 08:26
Liebe Mädels der Villa Sonnenschein

ich komme heute als Abgesante der Waltons-Familie.
Soll euch alle lieb grüßen und euch von unserem Irrläufer eine Kiste Prosecco aus unserem Keller vorbeibringen.
Für eure Einweihungsparty.
Vielleicht macht ihr die ja heute, weil ihr ja ne Stunde länger feiern könnt.
Nachdem das Problem mit eurem Toilettenpapier mittlerweile gelöst ist (puh gott sei Dank, die armen Viehcher taten mir schon leid) kanns ja nun nur gut weitergehen.

Liebe Margrit, mein HP Wert war auch zimlich im Keller, hab dann alle Säfte die rot waren getrunken, vorallem rote Beete-Saft. Versuchs mal, hilft wirklich!

Ach und bevor ichs vergesse, unserer Köchin Ute sind die Zimtstangen ausgegangen und unsere Oma Anna bräuchte welche für ihren Cappu.
Darf ich mir eine von euch ausleihen?

So wünsche euch viel Spaß und ein tolles langes Wochenende

kerstin01
29.10.2005, 10:39
Wunderschönen guten morgen :)

ich hab mal wieder durschschlafen können
da sieht die Welt schon morgens ganz anders aus :)
wünsche allen ein schönes Wochenende
muß erst mal kräftig frühstückenhttp://tinypic.com/f2q4qv.gif

das ist fein das wir wieder genügend Klopapier haben :rotenase:

Martina :remybussi hoffe lesen uns bald wieder
:megaphon: so alle aufstehen !!!!!!!!!!!!!

http://tinypic.com/f2q3om.gif

Biggi
29.10.2005, 11:00
HalloIhr Lieben,

schnell ein paar Grüße von mir. Leider steht noch kein Frühstück bereit. Martina, was ist los mit Dir? Hattest Du nicht Frühstück versprochen. Aber vielen Dank noch, dass Du gestern die weitere Betreuung bei Margrit übernommen hast.
Bin heute den ganzen Tag auswärts, aber heute Abend zur Einweihungs-Party mit dem Prosecco der Waltons-Family werde ich wieder da sein. Zwar etwas später - aber die Party wird ja nicht schon um 22 Uhr vorbei sein, oder?

Endlich Toilettenpapier! Danke, lieber Dirk!

@Barbara
Was wird denn nun mit einer Halloween-Party? Richtig mit Verkleidung und allem was dazu gehört??? http://www.juanna.ch/gifsammlung/301005/geist005.gif Laß uns Deine Ideen wissen!!!
Übrigens, der ausgehöhlte Riesenkürbis vor der Tür ist von mir!!! Das war mein gestriges Tagewerk. http://www.juanna.ch/gifsammlung/301005/hallow13.gif Um Holz für den Kamin habe ich mich auch gekümmert. Nun kann die Party steigen!!!

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und Dir, liebe Margrit, weiterhin GUTE BESSERUNG!!!

Tatta
29.10.2005, 11:01
Hallo Ihr Lieben,


@inge
der Abend war sehr lustig, nur der Rotwein hat mich erst jetzt aus seinen Klauen entlassen.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!! :remybussi


Gruß Tanja

Magdalena Baumeister
29.10.2005, 19:39
Hallo, Niemand da?????

Ich dachte, hier soll heute abend eine Einweihungs-Party steigen?????
Jetzt habe ich mir extra freigenommen und bin hierher gerast und nun ist
hier der "Hund verreckt"!!!!!

Ihr seid mir vielleicht so ein Weibervolk, erst große Töne spucken von wegen Party, habe den ganzen Tag nix gegessen, weil ich ja dachte, daß es hier ein reichhaltiges kaltes und warmes Buffet geben würde, nein hier herrscht heute
"total tote Hose"!!!!

Und wo sind eigentlich die Köchinnen, haben die heute alle beide frei????
Kein Frühstück, kein Mittagessen und abends auch nur gähnende Leere in allen Töpfen!!!!!!!!!! Jeden Tag zum Essen gehn kann ich mir auf Dauer nicht leisten, werd wohl wieder ausziehen müsssen, wenn das hier nicht anders wird, schließlich zahl ich hier für Vollpension!!!!!

Werd' meinen Frust jetzt mal an den Zierkürbissen vor der Villa auslassen und die in der Gegend rumkicken, dann könnt Ihr sie morgen früh alle im Wald wieder zusammensuchen! Oh Schit, der Große war aber schon sehr weich und nu hab' ich die ganze Pampe auch noch an den Schuhen, so eine Riesen-
Sauerei aber auch!!!!!!

Na ja, is eh' nix los hier, dann troll ich mich mal wieder und laß mich dafür morgen überhaupt nicht bei Euch blicken!!! So, das habt Ihr jetzt davon!!!

Tschauiii
von einem bitter enttäuschten Lenilein,
dem außerdem der Magen knurrt und auf dreiviertelacht hängt!!!!!

garry
29.10.2005, 20:15
Hallo Mädels,

war jetzt eine woche im schönen zillertal, ja ich weiß keine von euch hat mich vermisst ;) da aber gerade nach was zu essen gefragt wurde gibts ne kleinigkeit von mir ;)

Scheiterhaufen von Blauschimmelkäse und Vogelbeeren

10 Minuten
Für die Vogelbeeren-Creme:
Mascarpone mit Salz, Staubzucker und dem Vogelbeeren-Kompott durchrühren und abschmecken.

Teller mit Honig dekorativ garnieren und den auf Zimmertemperatur gebrachten Blauschimmel-Käse sowie
die knusprigen Kürbiskernbrot-Scheiben schichtweise bzw. turmartig aufeinander legen.

Aus der Vogelbeeren-Creme kleine Nockerl formen und mit den Walnüssen auf den Tellern platzieren.

Gruß Garry

Elke8
30.10.2005, 08:54
Guten morgen

http://www.mainzelahr.de/smile/muede/12.gif
Mir ging es nicht so gut in den letzten zwei Tagen.
Und schon geht alles drunter und drüber. Kein Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Ihr müsst ja alle ausgehungert sein. Heute mache ich Frühstück. Und zwar ein Westernfrühstück.
Eine Scheibe Toastbrot, darauf 2 Spiegeleier, gebackene Bohnen, geschälte Tomaten, Backon und kleine Nürnberger Würstchen. Das ganze natürlich heiß.
Zum Mittagessen gibt es, Rinderroulladen, Kartoffeln und Blumenkohl. Nachtisch ist Mouse a Orange.
So nun laßt es euch schmecken.

Bis später

Liebe Grüße
Elke
http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_5_20.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

Magdalena Baumeister
30.10.2005, 09:30
Moin Elke,

wie gut, daß Du heute was zu Essen machst, aber zum Frühstück schon Bohnen?????? Die schießen immer so laut!!!!!! Und erst der Geruch!!!!!
Da schweigt des Sängers Höflichkeit lieber!!!! Außerdem geschieht es den
faulen Köchinnen ganz recht, das ist die gerechte Strafe für die "faulen Luder"!!!! Die haben uns gestern den ganzen Tag hungern lassen und abends war auch nix von wegen Party! Weißt Du, wo sich die alle rumgetrieben haben, wo die Party gestiegen ist???? Bin dann recht frustriert nach Hause gegangen und hab' bei uns beim "Music-Adventure" noch reingeschaut, das war eine "Spitzen-Musi", hab wieder abgerockt bis früh um 3 Uhr!!!! Da war was los, kann ich Dir sagen! Eine Super-Band!!!!!Hab aber von den Mädels keine gesehen, die waren wohl im Puppen-Theater oder beim Kasperle?????

Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und grüß die Mädels von mir, denn ich bin schon wieder gleich fort!!!!

Liebe Grüßle von
Leni

kerstin01
30.10.2005, 11:40
Guten Morgen :)

hi an alle einen schönen Sonntag :winke:
was war denn gestern los? kaum jemand da?

das ich zum Frühstück schon spageti gegessen hab
ist niemanden auf gefallen was........ :lach2: :lach2: :lach2:
und so schön kultiviert...... :lach2: :lach2: :lach2:

naja egal könnt ja nachlesen bis späterhttp://tinypic.com/f3rpjk.gif

http://tinypic.com/f3roqp.gif

Elke8
30.10.2005, 11:43
Hallo Leni :winke:

also ich habe auch keine ahnung wo die alle stecken. Wo die Party gestiegen ist, weiß ich auch nicht. Mir hat nämlich keiner was gesagt. Bis morgens um 3Uhr abgerockt? Oh,oh.
Hauptsache es hat Spaß gemacht. Jetzt werde ich erst mal den Tisch decken, fürs Mittagessen. Ich hoffe Ihr laßt euch alle zum essen sehen. Sonst war die ganze arbeit umsonst. Bis später. Ach ja, seid alle von Leni gegrüßt.

Liebe Grüße
Elke
http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_5_20.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

Martina Gundrum
30.10.2005, 12:56
Hallo Mädels einen schönen Sonntag!

Sorry, bin zur Zeit etwas in Terminnot und konnte mich nicht mehr melden.
Mein Mann war morgens schon am PC und da kann ich ihn schlecht verscheuchen.

Muß schon wieder die Küche hier ruft sonst gibt es Zoff.
Mehr morgen,da sind alle weg und der PC ist etwas länger mir.

Mit sonnigem Gruß Martina :) :smiley1:

kerstin01
30.10.2005, 16:35
huhu
och nö m Martina hab dich verpaßt süse-du hast post

möcht mal alle fragen ,gestern abend als ich heim kam hab ich jemand gesehen am Fenster,wer war den das?
Doch jemand Männer besuch gehabt?tststststs :smiley1:



http://tinypic.com/f3uofk.gif

Manuela46
30.10.2005, 17:07
Hallo zusammen,

bin gerade bei einem Spaziergang an eurer Villa Sonnenschein vorbei gekommen. Sieht ja ganz nett aus. Eigentlich wollte ich in die Plauderecke, gibt es die nicht mehr??



Wenn ich darf komme ich euch öfters besuchen um ein Schwätzchen zu halten. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif

Gehe öfters mit Charly unserem Jack Raussel Terrrier hier spazieren, den würd ich dann gerne mitbringen. http://www.ebayagentin.de/060105_emMO1.gif Ist ein ganz lieber, nur etwas Temperamentvoll. http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/k015.gif

Wie Frau so liest habt Ihr euch ja nett eingerichtet, finde ich toll, dass jede so machen darf wie sie will. Wünsche Euch weiterhin http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n025.gif in eurem neuen Haus.


bis später dann mal

Liebe Grüße

Manuela

BarbaraO
30.10.2005, 17:20
Hallo Mädels und garry:winke:

ich würde morgen gerne den Küchendienst übernehmen und uns ein richtig schönes Schmankerl für Halloween zubereiten.
Vielleicht macht jemand auch noch eine leckere Kürbissuppe?
Den Truthahn mache ich gerne allein. Da brauche ich keine Hilfe.
Hier das Rezept:

Truthahn mit Whiskey

Es lassen sich auch Backhendl, Gans oder Wachteln verwenden.

Man nehme einen Truthahn von fünf Kilo und eine Flasche guten Whiskey. Außerdem Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.


Truthahn mit Speckstreifen belegen, verschnüren, salzen, pfeffern und mit etwas Olivenöl beträufeln.

Backofen auf 200°C vorheizen.

Ein Glas Whiskey auf ein gutes Gelingen trinken.

Den Truthahn auf das Bratblech legen und auf der mittleren Schiene in den Ofen schieben.

Ein weiteres Glas auf gutes Gelingen trinken.

Das Thermostat nach 20 Min. auf 250°C stellen, dass dem Truthahn ordentlich eingeheizt wird.

Danach schenke man sich einen weiteren Whiskey ein.


Nach halm Schdunde offnen, wenden und den Braten überwachen.

Die Fiskyflasche ergreiffn unn sich eins hinner die Binde kippn.

Nach ner weitern albernen Schdunnde langsam bis zum Ofen hinschlenderen und die Trute rumwenden. Darauf achtn, sich nich die Hand zu vabrenn'n an die Scheiss Ohfndühr.

Sich waidere swei odda ddrei Wixki innen Glas sich unn dann unn so.

Di Drute weehrent drai Schdunnt (iss auch egal) waiderbraan un all ssehn Minud'n aufn Dolleddn.

Wenn ueerntwi möchlisch ssu die Drute drähn unn fasuchn des Viech aus'm Ohwn ssieh'n.

Nochmal än Schlugg geneemign un anschliesnt wida fasuchn, das Biest rauszukriegn.

Den fadammt'n Vogel vom Boden aflasen unn aufner Bladde hinrichten.

Aufpassn, dass nich ausrutschn auff'm schaissffetichn Kuechnbodn. Wenn sich drossdem Drute nich wida Aufssuschichtnodersohahaisallesjaeeeehscheissegaaa l!!!!

Ein wenig schlafen.

Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonaisse und Aspirin kalt essen.

Guten Appetit!
Klingt lecker, gell? Vorher möchte ich aber, dass der Husky aus der Küche verschwindet. Man weiß ja nie, was der so klaut.
Ich finde es auch nicht so gut, dass Männer in unserem Haus übernachten. Dafür haben wir das hübsche kleine Gesindehaus. In der Villa leben wir lieber wie Beginen.

Ich knuddel Euch alle.
Denkt daran, morgen ich Halloween. Bitten wir den großen Kürbis um Gesundheit und Frohsinn.
:1luvu:
Barbara

garry
30.10.2005, 18:24
Danke Barbara das du noch an mich denkst :) sonst werde ich ja mit nichtbeachtung bestraft warum eigentlich :(

na gut geb dir/euch ein rezept für die kürbissuppe:

Zutaten Kürbissuppe
2 EL Öl
8 kleine Zwiebeln in groben Stücken
1,2 kg Kürbis
40 g Ingwer
4 Zehen Knoblauch, gehackt
2 l Brühe
Salz, Pfeffer und getrocknete Chili
4 TL Limettensaft
2 EL Sesamsaat
3-4 EL gehackte Petersilie

Zubereitung für 4 personen:

Öl in einem Topf erhitzen und die Zwiebeln darin anschwitzen. Den Kürbis halbieren, eventuell schälen und das Kerngehäuse mit einem Löffel entfernen. Das Fruchtfleisch in grobe Stücke schneiden und unter die Zwiebeln rühren.
Ingwer schälen, fein hacken und mit dem gehackten Knoblauch in den Topf geben. Mit Brühe auffüllen und aufkochen.

Die Suppe ca. 20 Minuten kochen bis der Kürbis weich ist und fein pürieren (zauberstab). Mit Salz, Pfeffer, getrockneter Chili
und Limettensaft würzen. Sesamsaat in einer Pfanne rösten. Die Suppe mit dem Sesam und gehackter Petersilie bestreut servieren.
Zubereitungszeit: 35 Minuten

Gruß Garry

ps. ich schlaf auch sicher zuhause :D

Magdalena Baumeister
30.10.2005, 18:42
Au prima, Garry kocht morgen die Kürbissuppe! Wir wollen nämlich sicher gehen, daß Du Deine Rezepte auch selber kochen kannst, lieber Garry, nicht nur schreiben!!! Bläht die wohl auch so, wie die Bohnen heute morgen von
Elke???? Dann werd ich sie lieber nicht essen, sonst krieg ich wieder Schimpf und Schande von der Rasselbande!!!!!

He Barbara,
Du machs moin den Druuhthaaan, hasse veschbrochen, gell, abe lasss den Wwwissssgie nich wiide rumsten, sonns grieegsde den Voogl nich mee gebaggn!!!!! Unn Beginen heissd des auch nich, sonnnden Begonien, klaro???
Ubbbs, wo isn meine Buude, had die auch schon wieda jemand klaut???

Na guud, dann bis moin!

Griesle vom
Lenelei n

BarbaraO
30.10.2005, 18:44
Hallo garry:winke:


das ist doch Quatsch. Niemand ignoriert Dich hier. Nur fanden viele von uns (ich auch), dass die Plauderecke auf die Dauer kein Forum für Kochrezepte ist.
Ich habe übrigens meine Kochbücher weggeräumt. Wenn ich was suche, dann gebe ich den Begriff einfach bei google ein. Für Kürbissuppe gibt es da 83(!) Seiten. Wieviele Rezepte sich dahinter verbergen, weiß ich nicht.
Trotzdem freuen wir uns immer über lieben Besuch. Wenn Du möchtest, dann kannst Du gelegentlich im Gesindehaus wohnen. Es ist wirklich sehr nett und kuschelig dort. Aber ob die Damen Dich in Ruhe lassen, weiß ich nicht. Ich zweifle eher daran;) .

Was ich noch fragen wollte: Sind Vogelbeeren nicht giftig?

Liebe Grüße
Bis morgen in der Küche
:winke:
Barbara

garry
30.10.2005, 18:54
nein, das beste an den Vogelbeeren ist der daraus gewonnene schnaps, leider nicht zu bezahlen, 1lt kostet so um die >100€

G.garry

Elke8
30.10.2005, 19:51
Hallo Barbara und Garry :winke:

toll das Ihr euch morgen um das essen kümmert wollt. Nachdem ich ja heute schon das Frühstück und Mittagessen gemacht habe, und keiner gekommen ist, freue ich mich auf morgen. Dann könnten wir ja auch gleichzeitig unsere Einweihungsparty feiern. Was haltet Ihr davon? Ich bringe dann für abends ein paar Leckereien mit. Haben wir von den Waltons nicht eine Kiste Prosecco zur Einweihung bekommen? Achja, sollen wir alle verkleidet kommen? Die Männer aus dem Gesindehaus sind doch bestimmt auch eingeladen.

Liebe Grüße
Elke
http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_5_20.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

kocki
30.10.2005, 22:05
Hallo zusammen !

Ich hatte an und für sich die Plauerecke gesucht.....aber siehe da, ihr seit alle hier.

Wegen Problemen mit den Augen hatte ich 2 Wochen PC verbot, aber nun darf ich so langsam wieder. MRT vom Kopf wurde auch gemacht, war alles ok.
Morgen muß ich noch zur Nachsorge und dann hoffe ich am Mittwoch wieder arbeiten zu können, sonst bin ich den neuen Job wohl wieder los.

Vielleicht habt ihr ja noch ein Eckchen in der Villa frei für mich, ich brauche auch nicht so viel Platz.

Einen lieben Gruß......Ilona

Margrit
30.10.2005, 23:04
Kocki, ich drücke Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Und einen Platz werden wir für Dich auch noch finden.

Barbara, hier die Schwester Deiner Bagaluten (wenn es denn klappt, wie ich mir das vorstelle:D )

kocki
30.10.2005, 23:25
Hallo Margit

Danke für´s Daumen drücken !

Schön das ihr ein Plätzchen für mich finden wollt.
Würde gut zu meinem kleinen Hund Kocki passen , der ist weiß.

Gruß....Ilona

Elke8
31.10.2005, 08:00
Guten morgen http://smileys.smileycentral.com/cat/23/23_29_125.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)Ihr Schlafmützen

Habe schon gefrühstückt. Muss heute früh los. Bin den ganzen Tag ausser Haus. Komme gegen abend wieder.

@Barbara und Garry
ich hoffe Ihr laßt mir etwas von eurem leckeren Essen übrig. http://smileys.smileycentral.com/cat/4/4_1_3v.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang. Hier scheint die Sonne. http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_6_15.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

@Leni
Nicht wahr, Du hast ein bisschen Sonne geschickt. Danke http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_3_16.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

Bis heute abend

Liebe Grüße
Elke
http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_5_20.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

Elke8
31.10.2005, 08:02
Hallo kocki :winke:

auch ich drücke Dir die Daumen. http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_11.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)


Liebe Grüße
Elke
http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_5_20.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

carinoca
31.10.2005, 08:32
Einen wunderschönen guten Morgen,

falls sich hier jemand wundert dass es nachts sehr laut ist: das bin ich beim husten. Falls sich wiederum jemand wundert von mir tagsüber nichts zu hören: ich bin heiser. immernoch. Mir wird wohl nix anderes übrigbleiben als zwischen Esszimmerstühle-shoppen und Arbeit einen Hals-gucker-Doc zu belästigen...und das wegen nem Schnupfen...tze...peinlich...


In der Küche steht Kuchen von meiner Oma aus Portugal! Bedient Euch..


Die Flüsterliese

Biggi
31.10.2005, 10:16
Hallöchen,

bei uns hier im Land Brandenbrug ist ja noch Feiertag. Darum bleibe ich tagsüber bei der Familie. Abends zur Halloweenparty bin ich aber bei Euch. Mal sehen, ob Ihr mich überhaupt erkennt.http://www.juanna.ch/gifsammlung/301005/zau_tuer.gif Hoffentlich laßt Ihr mir was von Garrys Suppe Übrig. Habe nämlich noch nie nicht Kürbissuppe gegessen. Kenne Kürbis bloß süßsauer eingelegt bzw. eingekocht.
Allen einen schönen Tag.

http://www.juanna.ch/gifsammlung/301005/hallow02.gif

Biggi
31.10.2005, 10:18
Hallo Flüsterliese,

'Omas Kuchen' war lecker. Vielen Dank und 'Hals und Beinbruch' beim Doc!

Magdalena Baumeister
31.10.2005, 11:04
Hallo Kocki,
auch von mir sind Däumchen gedrückt für Dich!!!!

Carinoca,
danke für den leckeren Kuchen von Deiner Oma! Kann sie öfter für uns backen, sag ihr das, wir sind dankbare Abnehmer!!!!

Biggilein, Heike, Elke und alle anderen "Halloween-Geister", ich komme heute abend auch, denn mit Euch hier kann man so richtig schön "Spaß" haben!!!

Mädels, kommt Ihr alle zur "Hallowiiiin-Party" heut nacht, verspricht wieder sehr schön zu werden, nachdem die Einweihungs-Feier so eine Pleite war!!!!

Schick Euch allen ganz viele liebe Knuddler und Bussis vom kleinen
"Gift-Zwerg"
Lenilein

kerstin01
31.10.2005, 11:40
Hallo :winke:
hab heute ausgeschlafen
werd wohl die woche net so viel da sein
meine Familie ist da heim
bei uns sind jetzt Herbstferien

aber heut abend schau ich vorbei,versprochen


http://tinypic.com/f4lixt.gif

BarbaraO
31.10.2005, 13:45
Hallo Ihr Schönen:winke: :winke: :winke:

ich bin ja fast umgefallen, als ich das Bild von Margrits Katze gesehen habe. Die sieht wirklich aus, wie meine Bagaluten.
Ilona, für Dich sind sämtliche Daumen gedrückt und ein Zimmer ist natürlich auch frei. Wir haben so viel Platz.
Carinoca, Du könntest doch vielleicht als Hustenbonbon zur Party kommen. Husten hast Du ja schon, Du armes Mäuschen.

Ansonsten möchte ich gerne mal wissen, wer von Euch den kleinen Waschbären eingeknastet hat. Das ist genau so schlimm, wie der Husky im Kühlschrank.
Also, wer war das?


Liebe Grüße
:kuess:
Barbara

Elke8
31.10.2005, 14:08
Hallo Barbara :winke:

also von mir ist der nicht. Ich sperre doch keine Waschbären ein.
Wie spät steigt eigendlich die Party? Eine Uhrzeit wurde noch nicht gesagt. Und bitte alle verkleidet kommen.
@Flüsterliese
Vielen Dank für den leckeren Kuchen Deiner Oma. Ich hoffe der Halsguckdoctor kann helfen.

Ich feue mich auf heute nacht http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_1_231.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE) http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_1_218.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE) http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_1_225.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE) http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_22_3.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)


Es grüßt
Elke

http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_1_201.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

Magdalena Baumeister
31.10.2005, 19:58
Gunn Aaaamd,
wollte nur wissen, wann die "Hallo-Wien-Party" hier steigt? Zu welcher Geisterstund???? Seh schon, is noch nix los im Stall. Na ja, schau später noch mal rein, irgendwann muß der Budenzauber hier doch abgehen???
Hoffentlich kenne ich Euch alle, wenn Ihr verkleidet seid???

"Ganz gruslige Knuddel-Bussis"
vom Lenilein

kerstin01
31.10.2005, 20:21
hallo guten abend

würd mich auch mal interessieren wanns hier heute los geht
mit derParty?oder fällt sie wieder aus? :confused:


http://tinypic.com/f4qyyx.gif

Biggi
31.10.2005, 20:29
Ich kriege hier bald die Krise. Laufend klingelt es. Ich verteile Süßigkeiten ohne Ende. 'Saures' dürft ich eigentlich mein ganzes Lebens lang nicht mehr kriegen.
Werde mich wohl zur Party verpäten. Komme ja nicht dazu, mich zu verkleiden.

Ich bin die kleine Hexe - und habe rote Schuh' - dieses Lied habe ich heute schon aus vielen Kinderkehlen gehört. Kennt Ihr es auch?

Monika Rasch
31.10.2005, 20:37
Halloween !

Bei mir hat es nun schon mehrere Male geschellt, lauter kleine Gespenster und Vampire.
Gruselig..........
Wer kommt denn alles zur Party?Wann geht es denn los?
Und vor allem-WAS GIBT ES ZU ESSEN ??
Und zu trinken ? Kürbisbowle mit ganzen Früchten ? häHäHä...
Und wer räumt morgen wieder auf ?

Elke8
31.10.2005, 21:30
Hallo http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_39.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

It`s Halloween Time. http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_1_231.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE) Ich denke hier steigt eine Party. http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_1_228.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)
Wo seid Ihr denn alle? Nu kommt ma in

ne Pötte. http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_1_218.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE) http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_1_223.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE) http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_1_230.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)
Es ist alles vobereitet. Sekt steht kalt. Knabberzeug ist da. Einige Salate und Würstchen.
Jetzt aber zack zack. Bis gleich.

http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_1_201.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

Seid Lieb Gegrüßt
Elke
http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_3_16.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

Biggi
31.10.2005, 21:43
Hallo Elke8!

Ich bin schon hier. Haste mich nicht gesehn? Na, das ist ja ein Ding!!! Habe ich mich doch zu gut verkleidet, oder? Traue mich aber nicht, den Sekt zu öffnen. Bin ja ganz alleine hier und graule mich!!! Kommt nun noch jemand?

Mice
31.10.2005, 21:44
Hallo Ihr da :winke: ,

habe ja bisher nur immer heimlich durchs Fenster gelinst und mich nicht getraut, zu klopfen........
Dachte aber, wenn Partytime ist, kann ich vielleicht mal reinkommen. Kann leider nicht lange bleiben, hier in Norddeutschland müssen wir nämlich morgen arbeiten :mad:! Lasse euch aber ein bißchen Musik da, damit Stimmung aufkommt!
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f015.gif
Viel Spaß noch,
Monika

http://www.eckis.at/eckgif08/bilder/halloween004.gif

kocki
31.10.2005, 21:51
Hallo ihr Lieben

Die Party ist doch hoffentlich noch nicht vorbei ?
ich hatte mich heute nach meinem Arztmaraton hingelegt, war gerade trotz 24 Stunden Blutdruckmeßgerät eingeschlafen, da klingelten 3 Gespenster bei mir.
Irgendwie war mir da gar nicht so nach Halloween.

Aber nun bin ich wieder fit.

Meine Nachuntersuchungen waren OK, bis auf den Blutdruck. Aber das sollte Frau zusammen mit Doc wohl in den Griff bekommen.
Danke noch mal für´s Daumendrücken.....es hat geholfen !!!

Ich wünsche euch noch eine tolle Halloweennacht und einen schönen Feiertag.

Einen lieben Gruß....Ilona

Elke8
31.10.2005, 22:29
Hallo Biggi :winke:

nee, habe Dich nicht erkannt. Deine Verkleidung ist super. Wir machen jetzt einfach den Sekt auf. Vielleicht kommen die anderen dann doch noch eingetrudelt.

@Mice
Bei Partytime ist jeder willkommen. Danke für die Musik.

@kocki
freue mich das es Dir besser geht. Ein bisschen mitfeiern kannst Du doch. Musst ja nicht so lange bleiben.

Ich hoffe Ihr anderen kommt jetzt bald. Sonst fängt die Party ohne euch an.

Liebe Grüße
Elke
http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_1_221.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

BarbaraO
01.11.2005, 01:51
Hallo zusammen :winke:


das hat wirklich Spaß gemacht. Gut fand ich auch, dass mich in meinem Kürbiskostüm niemand erkannt hat. Ich konnte so allen Gesprächen unbemerkt lauschen:zunge:

Aber sagt mal, Mädels,

wer hat die beiden Typen eingeladen? Die sind ja echt!!!!


Liebe Grüße
:raucht:

Barbara

Monika Rasch
01.11.2005, 02:05
Nachdem nun vorhin -als ich zum letztenmal hier reinschaute-so gar nichts los war,bin ich halt woanders hingegangen.
War auch sehr nett bei meinem allmontaglichen Knobelabend.
Das Auto ist stehengeblieben(Fahrerin angeschickert).
Morgen(heute-gleich) laufen wir eben die knapp 2 km zu meiner Montagabendstammkneipe "Bauer Becks".Auto einfangen.
Ich hoffe, iHR hattet eine nette Fete.
Bin allerdings irgendwie ein wenig angefressen, weil ich denke, man / frau hätte aus diesem ersten offiziellen Anlass etwas mehr machen können.

Martina Gundrum
01.11.2005, 08:34
Guten Morgen ganz leise geflüstert...

mir ist gar nicht gut... war nur auf demhttp://www.addis-welt.de/smilie/smilie/wc/e025.gif

Kann den Kopf nicht heben,mir ist heute ganz komischhttp://www.addis-welt.de/smilie/smilie/kotz/wuerg023.gif
Wünsch Euch einen besseres aufwachen als ich es erleben durfte!
Draußen ist es ja genauso,also Frühstück fällt aus,ich gehe wieder ins Bett.http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/schlafen/14.gif

Die Aspirin-Packung und eine Kiste Wasser habe ich im ersten Flur auf /neben dem kleinen Tischchen plaziert. Bedient Euch!!

Mittagessen ist fraglich :confused:

Eine etwas unpäßliche Martina :augen: :winke:

Elke8
01.11.2005, 09:11
Guten morgen alle zusammen

mir ist auch noch nicht so ganz gut http://smileys.smileycentral.com/cat/10/10_7_6.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE). War wohl ein bisschen viel letzte nacht. Wenn ich gewußt hätte das es die Kanalarbeiter sind, hätte ich doch gar nicht mit denen getanzt. Ihr hattet alle so eine gute Verkleidung, das ich keinen erkannt habe. So, werde mich noch ein wenig hinlegen. Bis später.

Liebe Grüße
Elke
http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_5_20.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

Magdalena Baumeister
01.11.2005, 14:13
Oh weia, oh weia,

heut is aber nicht viel los mit Euch, Mädels, na ja, das kommt davon, wenn man die ganze Nacht durchsäuft und sich mit Kanalarbeitern (oder waren das die Metzger, weil der rechte noch ein ganz blutverschmiertes Hemd anhatte vom letzten Schlachttag?) bis in die Puppen rumtreibt und vergnügt!!!!!

Also Barbara, diese Typen brauchste aber wirklich nicht mehr mitbringen, die sahen ja furchterregend aus, hab' mich gleich in's hinterste Zimmer verkrochen vor Schreck!!!! Und der Geruch, den die verbreitet haben, boah!!!
Von Wohlgerüchen konnte da aber keine Rede sein!!!!! Die hatten sich bestimmt 1 Jahr lang nicht mehr gewaschen, wissen die überhaupt, wie eine Seife aussieht und was ein Deodorant ist??????Ich glaub' nicht!!!!

Elke, und Du hast noch getanzt mit denen????? Igiittttt, iigiiitttt!!!!!

Und Du, Inge hast wieder ganz tief in alle Gläser geschaut, haste wohl wieder die ganzen Stumpen in den Gläsern runtergekippt???? Na, da wäre mir auch schlecht!!!!!

Und wer ist heute mit Aufräumen dran, Ihr Lieben????????? Keine von Euch dazu imstande??? Ich mach das aber nur ausnahmsweise, daß das ma klar ist!!!

Muß jetzt mal mit dem Saubermachen hier anfangen, sonst wird das heute nix mehr!!!

Ciao, meine Lieben und schlaft bei diesem Wetter schön weiter!!!!

Liebe Grüßle von
Leni

Renate2
01.11.2005, 16:31
http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n030.gif

Liebe Birte

zum Burzeltag alle guten Wünsche, die für Dich hoffentlich in Erfüllung gehen.

Lass Dich feiern.

Lieber Gruß

Renate

Renate2
01.11.2005, 16:34
Hallo liebe Villa-Sonnenschein-Bewohner,

melde mich ordnungsgemäß wieder zurück. Finde ich ja richtig heftig, einfach umzuziehen, während ich mich im Mittelmeer tummelte. (Näheres über den viel zu kurzen Urlaub folgt in Kürze).

Und wo wohne ich jetzt?

So, ich werde mal in Ruhe alles nachlesen. Muss mich auch noch etwas akklimatisieren.

Aber eigentlich wollte ich nur mitteilen, daß ich heile wieder bei Euch bin.

Ganz viele liebe Grüße

Renate

carinoca
01.11.2005, 16:41
schöööööön, dass Du wieder da bist Aenne.. :remybussi

carinoca
01.11.2005, 16:43
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Birte

http://i16.photobucket.com/albums/b2/carinoca/smile-on-your-face.gif

Lieben Carinagruss

kerstin01
01.11.2005, 16:56
Alles Gute auch von mir liebe Birte
zum Geburtstaghttp://tinypic.com/f5d461.gif

Magdalena Baumeister
01.11.2005, 17:02
Hallo Birte,
alles Liebe und tausend gute Wünsche zum Geburtstag http://www.eckis.at/eckgif08/bilder/geburtstag009.gif
vom Lenilein


Hallo Renate,
wollte heute schon in die Runde fragen, wo Du überhaupt steckst???? Na gut, daß ich das nicht gemacht habe!!!!! Na ja, Du weißt ja: Loch im Hirn!!!!
Aber schön, daß Du wieder da bist und wir erwarten sehnsüchtig deinen
"heißen Reisebericht", denn wir frieren uns hier einen ab bei dieser Schafskälte !!!

Liebe Grüße
Leni

Elke8
01.11.2005, 18:56
Hallo Birte http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_39.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

http://smileys.smileycentral.com/cat/13/13_10_4.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE) Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Tag.

Das wünschr Dir

Elke
http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_5_20.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

Elke8
01.11.2005, 19:01
Hallo Renate :winke:

schön das Du wieder da bist. Freue mich schon auf Deinen Reisebericht. http://smileys.smileycentral.com/cat/7/7_6_8.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE) http://smileys.smileycentral.com/cat/7/7_6_7v.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

Liebe Grüße
Elke
http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_5_20.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

Mice
01.11.2005, 19:04
Hallo,

als ich gesehen habe, dass Birte Geburtstag hat, musste ich euch doch glatt noch mal besuchen!

Liebe Birte,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
http://www.ebayagentin.de/060104_emZ4_prv.gif


Mir hat es gestern so gut hier gefallen, dass ich euch gerne öfter besuche würde. Oder habt ihr hier noch ein Eckchen frei. Brauche auch nicht viel Platz, meine Chinchis lasse ich in Hannover bei meinem Freund! ;)

Liebe Grüße,
Monika

Biggi
01.11.2005, 19:10
Hallo Barbara,

sag mal, kleine Gurkenguste, ist das Deine Guste???

http://www.coolfunpage.de/funbilder/tiere/037.jpg

Kannst Du Ihr kein Benimm beibringen? Fehlt bloß noch, dass sie nun durch Haus torkelt und meine Treppe nach oben beschmutzt!!!

Mice
01.11.2005, 19:16
PS:
Damit ihr nicht denkt, ich will mich hier völlig nutzlos einnisten - ich bin ziemlich gut in Papierkram, also Formulare ausfüllen, mit Ämter rumärgern usw. Wenn ihr dafür also noch Hilfe braucht, stehe ich gerne zur Verfügung!
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/h030.gif
Gruß, Monika

BarbaraO
01.11.2005, 19:19
Hallo Ihr Villis:winke: ,

da war ja wieder ordentlich was los.
Wer hat meiner Liese Bier gegeben? Das finde ich nicht in Ordnung. Tieren gibt man keinen Alkohol zur allgemeinen Belustigung. Das ist richtig fies.

Renate, willkommen zurück. Leider habe ich Dein Kaninchen zu doll gefüttert. Es war immer sooo hungrig:shocked: .

Ich hoffe nur, dass Birte mal bei uns reinschaut und die Geburtstagswünsche auch zu lesen bekommt. Ich habe ihr da lieber eine Mail geschickt. Sicher ist sicher;) .

Irgendwie kommen wir aus dem Feiern hier nicht raus.....

Liebe Grüße
:1luvu:
Barbara

Margrit
01.11.2005, 19:51
Hallo Birte, http://www.eckis.at/eckgif08/bilder/geschrift005.gif

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, Du konntest Dich ordentlich feiern lassen. http://www.eckis.at/eckgif08/bilder/luftballon007.gif

Hallo Mice,
wir werden sicher noch ein Plätzchen für Dich finden.

Manuela46
01.11.2005, 19:52
Hallo Renate, :winke: :winke:

schön, dass du wieder da bist. Dann können wir ja unser Treffen in Moers planen.

Ganz liebe Grüße

Manuela

Den anderen wünsche ich auch noch einen schönen Abend.

Martina Gundrum
01.11.2005, 20:13
Hallo ihr Mädels,

Bin wieder etwas beieinander! Und habe auch gestöbert und einen Blick in den Kalender geworfen.
Na den hätte ich mir sparen können! Ich hätte gleich in die Villa-Ecke meinen Blick richten sollen.http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/s7/samm02.jpg

Liebe Leni ich danke Dir erst Mal das Du so Tatkräftig warst und alles wieder in Ordnung gebracht hast. http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/blume/4272.gifJedenfalls weiß ich nun von was mir so Übel den ganzen Tag war.Mensch Kanalarbeiter ,man die Tarnung war gelungen.

Liebe Birte ich wünsche Dir auch alles gute zu Deinem Ehrentag und alles soll in Erfüllung gehen was Du Dir wünscht.http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/fest/e118.gif

@Renate schön das Du wieder heile da bist. :)

Werde mich heute schon früh zurück ziehen,habe morgen viele Termine.Bin sehr müde!

Super ist es auch eine Villenmitglied in unserer Rund zu haben was die Kunst der Formulare kennt. http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k045.gif

Mit freundlichem Gruß Martina :winke:

Ps. Für Bilder die schönen ,ist nun meine Zeit schon wieder abgelaufen.

Renate2
01.11.2005, 20:51
Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal Danke für die Willkommensgrüße, ist doch schön, so kommt man doch gerne wieder "nach Hause".

Liebe Barbara,
ich dachte schon aus meinen Zwergkaninchen ist ein Riesenzwerg geworden, wollte schon mit dem Geschäft, in dem ich es gekauft habe schimpfen, aber da lese ich, daß Du es gemästet hast. Jetzt gehts auf Diät und nicht nur für den Merlin.

Liebe Brigit64,
ich habe gewunken, wie ein Weltmeister, vom Flieger aus und auch von Paphos aus, wir waren nämlich nicht in Limassol. Während ich im Mittelmeer strampelte, habe ich gedacht "jetzt strampelt Birgit auch". Das Wasser war einfach herrlich, so wunderbar klar.

Der Tag der Abreise barg eine Riesenüberraschung. Das Hotel in Limassol hatte einen Wasserschaden und somit sind wir umgebucht worden in ein 5-Sterne-Hotel in Paphos.
Unser Reisebüro hat sich dafür eingesetzt, so daß wir wegen der Kürze unserer Reise nicht auch nicht das Hämmern der Handwerke hören müssen. Es handelte sich hierbei um eine organisierte Gruppenreise und der Besitzer des Reisebüros hat uns begleitet.
Am Flughafen stand neben dem Bus, der uns abholte ein kleiner Tisch, darauf standen dann die Begrüßungsdrinks.
Im Hotel dasselbe, Sekt und O-Saft wurden gereicht sowie kühle, feuchte Tücher.
Da wir recht spät im Hotel waren, war auf den Zimmern ein kleiner Imbiss vorbereitet. Na ja, dachte ich mir, wenn das Essen hier auch so spärlich ist, wie dieser Imbiss, dann nehme ich bestimmt ab.
Am 1. Tag haben wir die nähere Umgebung des Hotels erkundet. Auf Zypern herrscht Linksverkehr. Ich war total durcheinander, wenn ich über die Strasse mußte, konnte mich daran nun wirklich nicht gewöhnen.
Am 2. Tag sind wir ins Troodosgebirge gefahren, um byzantische Kirchen der Orthodoxie zu besuchen. Sehr interessant.
Am 3. und 4. Tag haben wir gefaulenzt, am hoteleigenen Strand gelegen, und zwar nicht auf Plastikliegen, nein, auf edlen Holzliegen mit dicken Auflagen und Strandlaken gab es, soviel wir wollten und selbst der Kellner vom Pool kam runter, um uns zu bedienen. So waren allerdings auch die Preise. Ein Cappu 2,20 Zypernpfund, das entspricht etwa 4 €. Hätte mich beinahe an diesem edlen Zeugs verschluckt. Im Allgemeinen ist Zypern recht teuer.
Der 5. Tag war wieder der Bildung verschrieben. Klosterbesuch usw.
Der 6. Tag war dann wieder dem Sonnenbaden und Schwimmen gewidmet und dann war die Zeit auch schon wieder um.
Das Abendessen im Hotel stand jeden Abend unter einen anderem Motto. Zypriotisch, orientalisch, italienisch, französisch. Das mit vielen Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen. Eine 2. Woche hätte ich das Ganze nicht durchgehalten und mein Hosenbund auch nicht.

So schön, wie eine Reise ist, der Alltag holt mich doch hier wieder ein. Aber eine Woche des Vergessens (Verdrängens) ist sehr viel wert.
Morgen geht es schon wieder zur Chemo, ich hoffe, das Ergebnis der MRT ist dann da und übermorgen gleich schon wieder zum CT. Aber ich habe ja neue Kraft gesammelt.

Übrigens muss ich doch mal anmerken, daß die Idee einer Weiber-WG von mir stammte und daß ihr einfach ohne mich umgezogen seit, finde ich ja schon ganz schön kühn. Dafür hätte ich aber jetzt gerne die Fürsten-Suite und mindestens 6-Sterne-Service. Mal sehen, was Garry da zustande bringt.
Vielleicht stimmt mich das dann gnädig.

So Mädels, schönen Abend noch und gute Nacht
Lieber Gruß
Renate

Elke8
01.11.2005, 21:02
Hallo Leni http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_39.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

Vielen Dank fürs auräumen. http://smileys.smileycentral.com/cat/4/4_19_1.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE) Ich hätte ja gerne geholfen, aber ich hatte immer noch so einen dösigen Kopf. http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_5.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE) http://smileys.smileycentral.com/cat/4/4_18_5.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)



Liebe Grüße
Elke
http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_5_20.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

Elke8
01.11.2005, 21:07
Hallo Barbara http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_39.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

Meinst Du nicht das es zuviel des guten war? Der sieht ja aus als wenn er jeden Moment platzt. Also ich habe Deiner Liese kein Bier gegeben. Vielleicht waren es die Kanalarbeiter. Ich darf gar nicht daran denken das ich mit denen getanzt habe. http://smileys.smileycentral.com/cat/4/4_2_200v.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

Liebe Grüße
Elke
http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_5_20.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

Elke8
01.11.2005, 21:21
Hallo Renate http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_39.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

Dann hast Du ja eine sehr schöne Woche gehabt. Es ist schön das man einmal für eine Woche alles vergessen kann, und ein wenig Kraft tanken kann. Tja, und der Umzug war so eine Nacht und Nebel Aktion. Ich hatte mich am nächsten morgen auch schon gewundert das schon in die Villa eingezogen wurde. Am Anfang ging es ein wenig drunter und drüber. Jetzt ist aber, glaube ich, alles in Ordnung. Für morgen toi toi toi. Ich freue mich auf nächste Woche. Hoffe es klappt.

Liebe Grüße
Elke
http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_5_20.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

Elke8
01.11.2005, 22:22
Hallo meine Lieben


Werde mich jetzt mal Bett fertig machen. http://smileys.smileycentral.com/cat/4/4_8_4v.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)
Nun sage ich http://smileys.smileycentral.com/cat/13/13_1_210.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE) und http://smileys.smileycentral.com/cat/23/23_9_11.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

Bis morgen.

Es grüßt euch alle ganz lieb
Elke
http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_5_20.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

Birgit64
02.11.2005, 00:08
Hallo Leni-Maus :remybussi

Zu deinem Wiegenfeste wünschen wir dir das Beste :prost:
Glück, Gesundheit und schöne Feste :augendreh

Eine grosse Riesentorte und ganz viele schöne Worte :laber:
Frohsinn, Musik und Heiterkeit :smiley1:
Denn nun ist es wieder soweit :rotier2:

Dies war ist unser Geburtstagsgedicht :lach:
Wir hoffen es erschrickt dich nicht :eek:

Das ist zwar nicht so wunderbar :weinen:
Der gute Wille, der war da :zunge:

und das ist ja schließlich die Hauptsache :raucht:

************************************************

viel Glück und viel Segen
auf all deinen Wegen
Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei
************************************************

Knuddelige Knutschgrüsse
:remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel:

Barbara

BarbaraO
02.11.2005, 00:08
Hallo Leni-Maus:remybussi


zu Deinem Wiegenfeste wünschen wir Dir das Beste:prost:
Glück, Gesundheit und schöne Feste.:augendreh
Eine große Riesentorte und ganz viele schöne Worte.:laber:
Frohsinn, Musik und Heiterkeit:smiley1:
Denn nun ist es wieder soweit.:rotier2:
Dies ist unser Geburtstagsgedicht,:lach:
wir hoffen, das erschrickt Dich nicht:eek:
Das ist zwar nicht so wunderbar:cry:
Doch der gute Wille, der war da:zunge:
und das ist ja schließlich die Hauptsache:raucht:

************************************************** ***********************

Viel Glück und viel Segen
auf all Deinen Wegen
Gesundheit und Frohsinn
sei auch mit dabei

************************************************** ***********************


Knuddelige Knutschgrüße:remybussi :knuddel::remybussi :knuddel::remybussi :knuddel:

Birgit

Karin B.
02.11.2005, 06:07
http://www.mainzelahr.de/smile/party/3566.gif

liebe Leni,

mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

kerstin01
02.11.2005, 09:10
Hallo :winke:
an alle einen Guten Morgen
was ist los?Noch keiner wach :confused:
Frühstück ist fertig :augendreh
ich muß dann weg bis später :augendreh

Martina wie gehts dir :remybussi

http://tinypic.com/f9qxj5.jpg

carinoca
02.11.2005, 09:18
Liebe Leni,

auch von der, die noch immer nicht sprechen kann einen lieben wenn auch krächzigen Geburtstagsgruss:

Las Dich verwöhnen und feiern, geniesse jede Sekunde deines neuen Lebensjahres!!

http://i16.photobucket.com/albums/b2/carinoca/laurel_and_hardy_animate.gif


Carinaknutsch :remybussi

Magdalena Baumeister
02.11.2005, 09:33
Hallo meine lieben Mädels,
Barbara, Birgit64, Rubbelmaus, Heike60, Gitti2002, KarinB.

also heute muß ich mal ganz kräftig schlucken, weil ich einen riesengroßen Knödel im Hals habe vor lauter Rührung, daß Ihr nachts extra wegen mir aufgeblieben seid, um mir zu gratulieren. Ich "Schlafratz" bin natürlich erst jetzt aus den warmen Federn gekrochen und bin richtiggehend überwältigt von Euren lieben Grüßen und Wünschen und sage Euch erstmal recht herzlichen Dank, melde mich aber die Tage bei Jeder von Euch einzeln, ok?

Hab' mich auch riesig über die tollen Grußkarten gefreut, super, Mädels!!!!!

Für's erste sag ich ma wieder Tschüssi und schau aber wieder rein heute!

"El Toro" und ich sind leider ein bißchen angeschlagen (nicht vom Schnaps, nein von der Grippe und die schreibt man mit "G" , nicht mit K!!!), aber richtig gefeiert wird ja erst am Samstag und bis dahin sind wir schon wieder fit, hoffe ich jedenfalls!!!

Wünsche Euch allen auch einen schönen Tag und liebe Knuddler vom
Lenilein

Elke8
02.11.2005, 09:34
Hallo Lenimaus http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_39.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

http://smileys.smileycentral.com/cat/13/13_10_3.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE) http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n015.gif
Alles,alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfest. Das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Das wünscht Dir von Herzen http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_3_13.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE) http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_3_11.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)


Elke
http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_5_20.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm414CTDE)

kerstin01
02.11.2005, 10:16
Liebe Leni http://tinypic.com/f9r4p5.gif
auch von mir alles Gute zum Geburtstag :remybussi

http://tinypic.com/f9r4ur.gif



http://tinypic.com/f9r4hc.jpg

kerstin01
02.11.2005, 11:08
noch ein Gedicht für unser Geburtstags kind :kuess:

Heute stehen wir mit Geschenken vor Deiner Tür,
Du hast Geburtstag, kannst nix dafür ;-)
Bekommst jetzt eine Menge Sachen,
hoffen nur, Du krümmst Dich nicht vor Lachen.

Ein paar Hilfsmittel sind auch dabei,
fürs sicheres fahren, und zwar pannenfrei.
Den Helm, er schützt Deinen Kopf,
verbirgt nebenbei auch deinen Schopf

So, nun gibts ein Pflaster für zukünftige Wunden,
die von Deinem genialen Fahrstil kunden.
Und, damit wir Dich nicht in unserer Stadt verlieren,
darf ab heute Dich ein Stadtplan/ oder.. eine Karte zieren.

Bleibst Du eines Tages liegen mit Wut im Bauch,
ha, dafür gibt`s dann diesen Reserveschlauch.
Flicken mußt Du ihn dann schon allein,
doch das dürfte für Dich nicht schwierig sein.

Gedanken zum Klopapier..

Unterwegs nun, fernab der Ziviliation,
beginnt der Stuhlgang sich gemein anzudrohn`.
Mmmhh, ist ja auch nur ein kleines Malheur,
mit dieser Rolle ist es für Dich dann gar nicht schwer.
Machst Dich damit sauber und verdrängst den Geruch,
Hauptsache, das klappt auch schon beim Erstversuch ;-)

Gepäckträger..
Schau an, er ist auch sehr stabil,
geeignet für Liebe, Lust und Spiel.
Ist tatächlich mal kein Mann in Sicht,
dann nutzt Du am Besten dieses Zusatzlicht.

Ein Rad bewegt sich nur durch Muskelkraft,
und wenn es Dich irgendwann mal richtig schafft,
greifst Du zu "RedBull" in der bekannten Flasche,
in Eile rausgeholt aus der Jackentasche.

Ok, ein schönes Regen-Cape muß auch noch her,
dann fällt eine Tour im Nassen gar nicht schwer...
Ein Fahrrad, ach wie schön,
ist aber noch reichlich nackt anzusehn.
Drum gibt es ne Menge von uns dazu,
erst dann hast Du vor uns etwa Ruh`.
Ergänzung...

Liebe leni wird heute ... Jahr,
bekommst etwas von uns, ist doch klar.
Das ein oder andere wir Dir schenken,
damit Du kannst vergnügter das "Bike" durch die Gegend lenken.

Die Fahrradpolizei ist heute hier,
und zum Geburtstag gratulieren wir.
Ohne unsere Gaben fährst Du nicht los,
sonst machenwir uns sorgen ganz groß


http://tinypic.com/fa0a61.gif

Margrit
02.11.2005, 12:41
Hallo, liebe Leni,

was sehen meine entzündeten Augen, Du hast Geburtstag?????????

http://www.clipart-welt.de/clippis/Geburtstage-Dateien/geb13.gif

Eine http://www.clipart-welt.de/clippis/Geburtstage-Dateien/geb16.gif back ich Dir und http://www.clipart-welt.de/clippis/Geburtstage-Dateien/geb2.gif bekommst Du auch.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und Sonnabend eine wunderschöne Feier. Bleib, wie Du bist.

.......................................

Barbara, wusstest Du, dass wir mit unserer Villa ein Engagement im Schmidt Theater haben? :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1:

Allen einen schönen Tag

Biggi
02.11.2005, 13:12
Hallo Leni,

alles Liebe zum Geburtstag, viele schönen Stunden mit Deinen Lieben aber vor allen Dingen beste Gesundheit - das wünscht Dir von Herzen B i g g i

http://www.juanna.ch/gifsammlung/301005/geb050.gif ....... trällern wir aus voller Kehle
im Chor nur für Dich http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/1.gif

Ich stoße in Gedanken mit Dir an!!! http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/24.gif

Biggi
02.11.2005, 13:19
Liebe Renate,

ich freue mich sehr, dass Du wieder hier bist, wenn auch Dein Urlaub für Dich viel zu kurz war. Aber eine ganze Menge erlebt hast Du ja. Nun mußt Du Dich sicherlich erst einmal aklimatisieren. Übrigens, ich billige sie Dir gerne zu die 6-Sterne-Suite unten im Parterre. Ob das mit dem Bedienen so klappt, da bin ich mir allerdings nicht so sicher..... Nun zieh mal ganz schnell ein bei uns - und dann werden wir weitersehn.
Noch eins, wenn Du mal in die "Schmunzelecke" guckst - Dein Merlin hat sich wacker geschlagen, meinst Du nicht auch?

Mice
02.11.2005, 13:27
Liebe Leni,

auch vom mir alles Liebe zum Geburtstag!

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k008.gif

@Margit und alle:
Ist der Dachboden eigentlich schon ausgebaut und bewohnt?? Sonst fange ich mal mit dem Ausbau an und mache mir da eine Ecke zurecht
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/k010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/k015.gif
Da kann ich dann auch das Villen-Büro einrichten. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/h018.gif
Oder soll das lieber in den Keller oder ins Erdgeschoss, damit auch die nicht so mobilen unter euch dahin kommen?

Liebe Grüße, Monika

Martina Gundrum
02.11.2005, 15:54
Hallo liebe Leni, http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f060.gif
auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag und bleibe so wie Du bist.
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f035.gif

@Kerstin mir geht es gut,das gestern war der große Wetterumschwung.Hoffe Dir geht es auch gut!

@Carinoca wünsche ich gute Besserung für die Stimme.Hat ich auch einmal während meiner Schulzeit. Mußt Kopfrechnen an der Tafel vorne :o
Die Stimme kam ganz langsam wieder.

Bis denne Martina :D :) :winke:

Ankehh
02.11.2005, 16:11
Hallo Leni,:winke:

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburstag:augendreh

Alles Liebe
Anke

Elfe
02.11.2005, 16:20
Huhu, liebe Lenimaus http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c065.gif
Das war Dein Geburtstagsständchen.
... auch von mir: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n025.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k040.gif
Jetzt gibt es noch Kaffee und Kuchen http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n035.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif
und einen dicken Geburtstags-Bussi http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h035.gif
Liebe Grüße Elfe

Manuela46
02.11.2005, 17:01
Hallo Leni,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Da heute ein Tag der Gedichte ist, möchte ich meinen Senf auch dazugeben.

Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche Dir nur, was die Meisten nicht haben:
Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freuen und zu lachen,
und wenn Du das nützt, kannst Du etwas daraus machen.
Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken,
nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wüsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt um zu reifen.
Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.
Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben;
ich wünsche Dir: Zeit zu haben zum Leben!

In diesem Sinne, feiere noch schön.

Herzlichst http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif

Manuelahttp://www.zwergen-entertainment.de/zs/buttonspsd/geburtstag.gif

Manuela46
02.11.2005, 17:07
Hallo Birte,

auch dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

http://www.ebayagentin.de/smneu5.gif

Liebe grüße

Manuela

Jeany
02.11.2005, 18:22
Huhu Lenimaus,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n035.gif
Ich wollte dich ja vorhin anrufen, aber leider warst du nicht da und nen Geburtstagsgruß auf den AB zu sprechen finde ich nicht so toll!!!
Ich meld mich die Tage aber noch bei dir!! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k040.gif
Jetzt feier heute mal schön http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif
Ich schicke dir ganz viele Knuddelgrüße http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h035.gif
von Jeany

Renate2
02.11.2005, 18:25
Liebe Leni, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.



Zeit - um einmal auszuruhn!
Zeit - um Eigenes zu tun;
Zeit - zum Träumen und zum Denken;
Zeit - um andern Zeit zu schenken;
Zeit - zum Schmausen und Genießen;
Zeit - die Trübsal wegzuschließen;
Zeit - für Wein, Musik, Gesang;
Zeit - für großen Schaffensdrang;
Zeit - für Familie, Freunde, Gott;
Zeit - zu entfliehn dem Alltagstrott;
Zeit - zum Staunen und zum Beten;
Zeit - um Neuland zu betreten;
Zeit - zu haben sei Dir Zier:

Das wünsch ich Dir !



(Rudolf Herzig)


Herzliche Geburtstagsgrüße
Renate

Renate2
02.11.2005, 18:48
Hallo Biggi,

in der Schmunzelecke, das könnte glatt unser Merlin sein. Er futtert er wie ein Scheunendrescher und wird nicht dick, ganz im Gegensatz zu mir.
Leider müssen wir mit ihm immer noch zum Tierarzt.
So, jetzt packe ich mal allmählich meine Plörren, damit ich endlich einziehen kann.

Mädels, habe immer noch keine genauen Aussagen bezüglich MRT. Der Arzt war heute nicht da und die Damen haben sich den Befund zwar angesehen, aber konnten auch nichts Genaueres sagen. Aber es sieht wohl nicht so aus, als ob was hinzugekommen ist. Na ja, muss mich erstmal damit zufrieden geben.
Dafür habe ich heute alles bekommen, was ich kriegen konnte, Chemo, Zometa und Herceptin. Bin ja schließlich erholt aus dem Urlaub gekommen:augen: .

Jetzt schmeiss ich mal mein Bügeleisen an, damit die Urlaubswäsche endlich fertig wird. Aber es eilt eigentlich nicht, Sommer werden wir wohl kaum noch bekommen.

Lieber Gruß
Renate

Magdalena Baumeister
02.11.2005, 19:22
Hallo alle meine Mädels,

die Ihr so liebevoll und fleißig an mich gedacht und mir Gedichte geschrieben habt. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, soviel Ehre und Zuneigung ist mir noch nie an einem Geburtstag zuteil geworden oder macht's das zunehmende Alter aus?????? Nein, ich weiß ja, daß Ihr alle gerne an mich gedacht habt und das freut mich ganz besonders!!!
Ja, heute war leider nix mit Feiern, wir haben schön einträchtig zwischendurch
das Bett gehütet, weil wir uns beide (El Toro und ich!) eine ganz saftige Erkältung eingefangen haben. Na ja, und da war ich froh, daß die Feier erst am Samstag steigt und wenn "Lenilein" die Bude mit Gästen voll hat, ist sie ganz schnell wieder auf den Beinen und "pumperlg'sund"!!!!!

Ganz lieben Dank also nochmal an alle, die mir hier gratuliert haben und ich schmeiß mal eine Runde Sekt hier, ist das ok?????

http://www.eckis.at/eckgif08/bilder/gsekt005.gif

Auf unser aller Wohl, Mädels, auf daß wir alle noch viele, viele gesunde
Burzeltage feiern dürfen.

Ganz viele liebe Knuddler und tausend Bussis vom kranken, aber trotzdem glücklichen Lenilein

http://www.rippenschneider.de/bbforum/images/smilies/39.gif

Biggi
02.11.2005, 19:25
Leni, Leni - Du sollst doch nicht immer bei "Rippenschneider" klauen - für den Sekt aber herzlichen Dank!

Mice
02.11.2005, 19:36
Liebe Leni,
auf dein Wohl! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d045.gif

Übrigens habe ich neulich zum ersten Mal über eine Erkältung gefreut!! Das ist so schön normal, harmlos und schnell wieder wech!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o045.gif
In diesem Sinne, gute Besserung,
Monika