PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsparty am 18.12.


11.12.2002, 09:37
Liebe Chatterfreunde,
am 18.12. wollen wir eine kleine Geburtstagsfeier im Chat machen. Wer mag, kann mit guter Laune im
Raum Party
==========
dabei sein. Habt ihr Lust? Wir würden uns freuen!
Die Geburtstags"kinder"
RichardR und Britta

11.12.2002, 09:51
Hallo Britta,
ich habe Lust.
Ich komme im Abendkleid und mit dreireihiger Perlenkette.

Bis dann
Ingrid

11.12.2002, 12:20
Nachtrag: selbstverständlich gibt es auch eine Uhrzeit, hihi, wir wollen um 19:30 beginnen. Also bis dann

Britta und RichardR

12.12.2002, 10:48
Hallo Britta, hallo Richard!

Ich habe auch große Lust, bei Euch mitzufeiern. Mal sehen, ob ich den PC zu Hause in Gang bekomme. Dann werde ich mich natürlich genauso fein rausputzen wie Ingrid. Schließlich gibt es ja nicht jeden Tag so einen feierlichen Anlass ins Chat zu kommen.

Bis dahin viele liebe Grüße

biboline

18.12.2002, 09:34
Hallo ihr Beiden,
zu gerne hätte ich mit euch euren Geburtstag gefeiert. Bin meinen Infekt noch nicht los und will euch ja auch nicht anstecken. Ich wünsche euch eine supertolle Party.
Bis bald eure Nervi

18.12.2002, 23:09
Jammer, Jammer, Jammer,
die Feline weint - ist zu spät gekommen! Sonst seid Ihr doch alle Nachttiere...

Nächstes mal dann,

Eure Feline

19.12.2002, 17:47
Hallo Feline,
nicht jammern!!!!Einfach bei der nächsten Party mitmachen. Wenn ich tagsdrauf arbeite, gehe ich auch nicht so spät aus dem Chat. Vögel können, wenn es dunkel ist so schlecht fliegen!
Gruss
Bluebird