PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mrt termin gar nich gut!

Seiten : 1 [2]

Nietzsche
29.07.2009, 18:11
Hi Chris!

Das sind ja "Good News"...

Hoffe, die Therapie setzt sich gut fort...

Tschüß, Jürgen

chris 32
01.08.2009, 08:46
danke jürgen:D

hat jemannd von euch schon erfahrungen mit laif 600gemacht?

lg und schönes we chris

huanita
01.08.2009, 19:11
hallo chris !!!
Eine Patientin von mir mit einem PNET hat es bekommen, mann sollte es aber nicht mit zytostatika einnehmen !!! Sie bekamm leider sehr oft diarrhö ( durchfall) und deswegen hat sie das abgesetzt !!!
Kontaktiere am besten deswegen den Prof.Vogel in Berlin (gertraudenkrankenhaus).Anfufen am besten gegen 6:30, 030/82722580
030/82722581 wünsche dir viel glück !!!!

chris 32
01.08.2009, 21:09
danke huanita macht dein mann noch hypherthermie?und wiegeht es ihm?

lg chris:winke:

huanita
01.08.2009, 23:34
Hallo chris!!!
Seit wir es wissen, dass mein mann Rezidiv hat macht er die Hyperthermie. Gestern, am Freitag hat er die 25 Beh. gehabt. Was es gebracht hat werden wir erst am 4.08 am Dienstag wissen - 13:00 MRT !!! ANGST !!!! Drück bitte die Daumen! Ich werde berichten. Viele ganz liebe Grüsse Huanita

Stay
03.08.2009, 15:08
Hallo,
morgen hat mein Mann auch sein MRT, allerdings schon um 08.00 Uhr.
Die Angst ist kaum noch zu ertragen.

Ich drücke allen die Daumen auf ein gutes Ergebnis.
LG Stay

chris 32
03.08.2009, 16:13
huhu ihr lieben alle mene daumen sind für euch gedrückt!!!!

lg und alles gute für euch

chris:winke:

huanita
04.08.2009, 20:17
Hallo Leute !!!
Mein Mann hatte heute die MRT gehabt! Tumorwachstum unter Temodal und Hyperthermie, sehr agressives Monster !!! Wir sind beide am Boden...... Ich weiss nicht mehr weiter, wir werden morgen entscheiden !!! Ich bin fast nur am heulen, bin sooooooooooo traurig.Ich liebe meinen Mann soooooooooo sehr!
L.G. Huanita

dorchen83
05.08.2009, 00:07
Hallo liebe Huanita,

ich habe eben erst von den schlechten Ergebnissen gelesen... es tut mir so leid... ich hatte so mit euch gehofft, dass der Tumor zumindest ein bisschen Ruhe gibt. Ist denn noch eine OP möglich?
Ich wünsche euch morgen ganz viel Kraft für eure Entscheidungen... wenn es erstmal keine Therapien mehr gibt, heißt das nicht, das ihr aufgebt... mein Paps hat auch ohne Therapien lange, lange "überlebt" ohne dass sein Tumor weiter gewachsen ist.
Dieses Monster im Kopf deines Mannes ist vielleicht aggressiv. Doch ihr könnt ihm eure Liebe entgegensetzen, ihm die Stirn bieten, indem ihr einfach nun noch intensiver gemeinsam lebt und liebt!

Ich wünsche euch viel Kraft und alles Liebe! Mögen die Sonne eure Tränen trocknen, und möget ihr wieder einen blauen Streifen in der Dunkelheit sehen!

dorchen

chris 32
05.08.2009, 08:07
hallo huanita:knuddel:
schadetut mir leid für euch bei mir hat das themodal ja leider auch nich gewirkt lasst den kopf nich hängenes gibt noch paar optionen ganz bestimmtund so schnell stirbt mann nicht mir hat mannn 2006 9 monate gegeben und ich bin immer noch da also bitte nich aufgeben

lg und weiter kämpfen!

Auntie Little
05.08.2009, 09:52
Liebe Huanita,

schei... tut mir echt leid vom schlechten Ergebnis zu lesen.

Wünsche Euch eine gute Entscheidungsfindung und drücke Euch die Daumen, dass es noch weiter Optionen gibt.

Bleibt tapfer und fühlt Euch mal lieb :knuddel:

Liebe Grüße
Birgit

chris 32
06.08.2009, 07:32
huhu ihr lieben heute bekomme ich meine erste chemo mit avastin und ironeticanauf das der rest von dem scheiss tumor ma endlich noch ein bisschen ruhejahruhgibtim moment gehts mir recht gut nur noch bisschen kopfweh:D

lg chris

chris 32
06.08.2009, 07:34
huhu ihr lieben heute bekomme ich meine erste chemo mit avastin und ironeticanauf das der rest von dem scheiss tumor ma endlich noch ein bisschen ruhgibtim moment gehts mir recht gut nur noch bisschen kopfweh:D

lg chris

Auntie Little
06.08.2009, 08:09
Lieber Chris,

wünsche dem Tumor so richtig ein auf die Mütze :twak:

Drück Dir feste Daumen für viel Erfolg und wenig Nebenwirkungen.

Liebe Grüße
Birgit

huanita
06.08.2009, 08:33
Hallo Chris !!!!
Alles, alles Gute !!!!
Der Tumor soll verschwinden !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse Huanita

yogi
06.08.2009, 09:42
Boah, spannend! Alles Gute dafür, Chris!
Und halte uns auf dem Laufenden.

huanita
06.08.2009, 15:06
Hallo Ihr lieben !
Nach ser Diagnose vom Dienstag waren wir gestern in Bochum bei Dr. Sahinbas ! Der tumor ist serh gewachsen, aber in der mitte kein Tumorgewebe zu sehen !!! "nur" der Rand des Tumors ist sehr aktiv !!!
So, jetzt haben wir die Qual dr Wahl....Op dann Chemo mit Avastin und Irinotecan oder umgekehrt ??? Es ist nicht einfach damit umzugehen!!!
Viele liebe Grüße an Alle Eure Huanita !

Nietzsche
06.08.2009, 15:49
Viel Glück Chris!

Hoffentlich nimmt es Dich körperlich nicht zu sehr mit!!

Alles Gute!

Jürgen

chris 32
07.08.2009, 08:39
huhuihr lieben vielen dank für eure wünschewar gestern ja im kloster paradies(onkologie in soest)da hat mich der onkologe noch ma über die chemo aufgekärt(avastin+irenotikansie soll im grunde sehr gut verträglich seinbe damit durchweg gute erfahrungen gemachtes kann zu durchfall kommen muss ja aber nich und halt blutwertekontrollieren wie bei jeder chemosie haben durchweg gute ergebnisse damit erziehltauch bei glios wo themodal versagt hatauch mein ödem soll sich wohl rasch wieder zurück bildender tumor oder was das auch immer ist natürlich auch:tongue, also ich kann nur berichten das ich mich da sehr wohl fühlekammm mir gestern vor wie ein privat patzien talle paar minuten kamm jemannd und fragte ob es mir gut gehtdawird mann noch als mensch angesen und nich als leidiger kranker der nur nervtecht supersuper nette ärzte und personal schade das es nicht überall so ist

ich bin auf jeden fall wieder voll optimistisch das ich noch paar jahre zeit gewinnen kann oder sogar mehr:cool2:

lg chris

yogi
07.08.2009, 16:48
Das klingt gut. Es wird Dir helfe, ganz bestimmt.
Übrigens ist Deine "."-Taste defekt. :)

bonnietex
07.08.2009, 17:49
Hallo Chris, ich möchte mich mal wieder zu Wort melden. Ich möchte dich nicht kritisieren, aber warum sagst du immer vielleicht noch ein paar Jahre mehr?????
Ich weiß was dir die Ärzte gesagt haben und die sind mit Prognosen nicht zimperlich.
Glaubs oder auch nicht: Es handelt sich hier grundsätzlich IMMER um schulmedizinische Aussagen. Sie sind weder Götter noch Weissager.
Du hast es in der Hand und du hast die besten Chancen wieder gesund zu werden, du musst es nur wollen. So banal es klingt und ich weiß über diese Aussagen werden sich wieder viele Menschen aufregen. Aber es ist so! Du bestimmst ob oder ob nicht und wielange. Du denkst zwar immer wieder positiv aber tief im Inneren zweifelst du. Das ist auch verständlich weil du Angst hast. Diese Angst los zu werden, das ist deine Aufgabe, denn damit hast du Platz zu vertrauen, in dich in deine Selbstheilungskräfte, die Mediziner können dich nur unterstützen aber nicht heilen.
Ganz liebe Grüße von mir.huhuihr lieben vielen dank für eure wünschewar gestern ja im kloster paradies(onkologie in soest)da hat mich der onkologe noch ma über die chemo aufgekärt(avastin+irenotikansie soll im grunde sehr gut verträglich seinbe damit durchweg gute erfahrungen gemachtes kann zu durchfall kommen muss ja aber nich und halt blutwertekontrollieren wie bei jeder chemosie haben durchweg gute ergebnisse damit erziehltauch bei glios wo themodal versagt hatauch mein ödem soll sich wohl rasch wieder zurück bildender tumor oder was das auch immer ist natürlich auch:tongue, also ich kann nur berichten das ich mich da sehr wohl fühlekammm mir gestern vor wie ein privat patzien talle paar minuten kamm jemannd und fragte ob es mir gut gehtdawird mann noch als mensch angesen und nich als leidiger kranker der nur nervtecht supersuper nette ärzte und personal schade das es nicht überall so ist

ich bin auf jeden fall wieder voll optimistisch das ich noch paar jahre zeit gewinnen kann oder sogar mehr:cool2:

lg chris

chris 32
08.08.2009, 10:45
hallo liebe bonnietx
da hast du schon recht mit den ängsten die schaden mir nur, aber im momment geht es mir sehr gut und werde bald zu einer psychologin gehen irgendwas ist in mir tief vergrabenwas mich belastet vieleicht aus meiner kindheit, die leider nich die schönste wahraber das ist eine andere baustelle. wie gesagt im moment bin ich volll optimistisch und voller hoffnung das alles gut wird am montag hab ich ja noch ein mrt in düsseldorf vieleicht sehen die da was anderes als in dortmund wer weiss die haben auf jeden fall mehr ahnung von hirntumoren (dr sabel uni klinik düsseldorf.

lg und schönes we euch allen

ps meine leertaste war mit honig verklebt:rotenase:

chris 32
09.08.2009, 19:51
huhu ihr lieben morgen um,ca 15.oouhr lieg ich dann nochmal in der röhre aber egal was rauskommt, ich mach weiter mit avastin und campo vertrag ich viel besser als themodal:D und ab morgen darf ich cortison wieder reduzieren,jipie

lg undalles gute für euch:winke:

Kampfgeist
09.08.2009, 20:50
Hallo Chris,

ich werde morgen für dich die Daumen drücken.

Liebe grüsse auch an Tanja von Dagmar

Nicky72
09.08.2009, 22:05
Hallo Chris,

ich drücke morgen ganz doll die Daumen.

LG Nicky

huanita
09.08.2009, 22:38
Liebe Chris, morgen ab 15 uhr denke ich nur an dich und warte auf deine info !!!
Liebe grüße huanita !!!!

huanita
10.08.2009, 14:49
Hallo an alle !
Mein amann wird morgen aufgenommen und am mittwoch wieder operiert! Die angst ist unbeschreiblich groß, bei uns beiden !!!
Liebe grüsse eure huanita !

Stay
10.08.2009, 15:17
Der tumor ist serh gewachsen, aber in der mitte kein Tumorgewebe zu sehen !!! "nur" der Rand des Tumors ist sehr aktiv !!!

Hallo Huanita,
Es ist doch ein gutes Zeichen, daß in der Mitte kein Tumorgewebe zu sehen ist, oder? Durch die Chemo wird der Tumor doch von innen nach außen zerstört!

Ich wünsche Euch für Mittwoch alles alles Gute!!! Leider weiß ich, dass Euch die unbeschreibliche Angst keiner nehmen kann und ich wünsche Euch viel Kraft, das durch zustehen.

LG Stay

chris 32
10.08.2009, 15:51
so dabin ich wieder ergebniss hab ich leider noch nichtvieleicht morgen telefonisch

lg chris

Kampfgeist
10.08.2009, 16:01
Hallo Chris,

das ist aber super gemein dich bis morgen warten zu lassen.Wir haben immer sofort das Ergebnis bekommen.
Besteh einfach beim nächsten Mal darauf das man sofort die Bilder mit dir bespricht.Schließlich geht es hier nicht um einen gebrochenen Finger.
Liebe grüsse von Dagmar

Hope1935
11.08.2009, 20:04
Hallo Chris,

ich lese schon lange bei Dir mit und hoffe und leide mit Dir. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dein Ergebnis gut ausfällt. Ich wünsche es Dir so sehr.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Auntie Little
12.08.2009, 08:29
Hallo Chris,

drücke Dir für heute feste die Daumen, dass Du ein GUTES Ergebnis bekommst.
(Nimm Dir ein Beispiel an mir)

Schicke Dir ein Kraftpaket und :knuddel: Dich.

Liebe Grüße
Birgit

@huanita

Für Deinen Mann sind selbstverständlich auch alles zur Verfügung stehenden Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt.

Nietzsche
12.08.2009, 08:47
Guten Morgen!

Ist da noch Platz für ein weiteres Kraftpaket? Von ist nämlich auch eins unterwegs!!!!

Viel Glück!

Jürgen

chris 32
12.08.2009, 09:33
lach klar immer her damit

huanita
12.08.2009, 19:32
Hallo Alle zusammen !
Mein Mann wurde heute nach 6 Monaten wieder an seinem Glioblastom operiert( Rezidv). Der war grösser als der primär Tumor. GOTT sei dank die Op ist sehr gut verlaufen!!! Ohne Lähmungen, ohne Sprach-, und Gedächnisverlust ich bin überglücklich und hoffe, dass das Ding nieeee wieder kommt !
An Alle viele liebe Grüße und alles Gute Eure Huanita !!!

Knuffel31
12.08.2009, 19:43
Liebe Huanita!
Das sind erfreuliche Nachrichten und ich hoffe es geht bei euch noch lange gut.Das wünsche ich dir sehr.Bei uns ist es leider nicht so gut,da mein schatz in den letzten 2 Tagen wieder Fieber hatte und sein Bluzucker so hoch war.Seit fast einer woche kann er auch schon ned mehr laufen und wird von einem Kh ins nächste gebracht.Mich macht es sehr sehr traurig,wenn ich sehe das es ihm immer schlechter geht.Wir müssen nun langsam schwerwiegende Entscheidungen treffen,wie es mit ihm weiter geht.
Ich hab ne heiten angst davor.
Wünsche euch alles alles liebe,lg silke

Auntie Little
13.08.2009, 08:58
Liebe Huanita,

das hört sich doch gut an. Wünsche Euch von ganzem Herzen, dass das Mistding Deinen Mann für immer in Ruhe lässt.

Liebe Silke,

möchte Dir einfach ein dickes Kraftpaket schicken. Wünsche Euch "die richtigen Entscheidungen". Alles Gute und gute Besserung wünscht

Birgit

huanita
13.08.2009, 09:12
Hallo Ihr Lieben !!!!
Danke für das Mitfüllen !
Ich fahre gleich ins Kh schauen wie es ihm eute geht!!!!
Liebe Grüße und bis Heute abend !!!
Huanita

Nicky72
13.08.2009, 09:24
Liebe Huanita,

ich bin so froh, dass alles glatt gegangen ist bei der OP. Ich hatte mir schon große Sorgen gemacht. Aber so ist es ja viel schöner. Du wirst sehen, jetzt geht es wieder aufwärts.

Ich drück Dich Nicky

Kampfgeist
13.08.2009, 20:36
Hallo Chris,
hast du nun dein Ergebnis oder immer noch nicht ?
Liebe grüsse Dagmar

Kampfgeist
13.08.2009, 20:38
Liebe Huanita,

ich freue mich für euch das alles so gut gelaufen ist.
Liebe grüsse Dagmar

chris 32
14.08.2009, 10:17
hallo kampfgeist nö immer noch nix der doc ist wohl im urlaub und kommt montag erst wieder da naja abwarten is angesagt

lg chris

chris 32
18.08.2009, 12:39
huhu ihr liebenhab grad mit dem doc aus düsseldorf telefoniert das mist ding hat sich wohl sehr aggressiv zurückgemeldet die ganze rechte hirnhälfte is voll mit kontrastmitell aufnehmenden herden:mad: er sagte sieht noch nach grad 3 aus und avastin mit irenotecan is jetz genau das richtige neues mrt in 4 wochen und mann wird schon eine besserung sehen. hoffentlich zahlt die kasse solll nämlich sehr teuer sein diesechemo

lg chris:winke:

Nietzsche
18.08.2009, 12:48
Hallo Chris!

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil Du bisher noch nichts über Dein MRT-Ergebnis mitgeteilt hattest und wollte Dir gerade eine PN schreiben, da kam die Nachricht, daß Du in Deinem Thread einen neuen Beitrag geschrieben hättest...
Es ist schlimm, was ich da lesen muß...

Ich denke an Dich und Deine Familie und hoffe (leider schon wieder mal) das Beste....

Liebe Grüße

Jürgen

chris 32
18.08.2009, 13:00
hi lieber jürgen danke für dein beistand aber glaub mir ich werde das mist vieh fertig machen alle ärzte sagten mir dasdiese chemo im moment das beste is was gibt im moment ich muss sie jetz nur dauer haft bekommen istbei dir vielleicht auch noch ne option zur not?

glg chris

alles wird gut :winke:

Nietzsche
18.08.2009, 13:29
Hallo Chris!

Jetzt wollte ich Dir Mut machen und jetzt machst Du mir, trotz der Situation, in der Du bist, sogar mir noch Mut! Danke...!!! Du bist wirklich stark...
Leider muß ich erstmal warten, bis sie wieder wachsen. Dann wird man sehen. Die Ärzte halten sich ziemlich bedeckt, aber da meine Temodaltherapie abgebrochen werden mußte, weil ich Thrombozytentransfusionen bekommen mußte und sich die Thrombos nicht mehr erholten, bin ich ein wenig skeptisch, was eine erneute Chemo anbetrifft. Aber einen Versuch ist es ja vielleicht Wert...Ich hoffe, daß sich irgendeine Möglichkeit finden wird. Denn die Vorstellung, gar nichts tun zu können...ist nicht sehr aufbauend...

Liebe Grüße

Jürgen

bonnietex
18.08.2009, 14:39
Hallo lieber Chris,
ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Es zieht einem immer wieder den Boden unter den Füßen weg.
Vergiss nie: Es sind immer nur SCHULmedizinische Aussagen!
Tu was für Deine Psyche aber nicht der schulmedizinsche Weg. Geh zu einem HP für Psychokinesiologie und arbeite mit ihm und damit.
Das wird dich auf dem Weg zur Heilung unterstützen.
Du bist voll und ganz für dich verantwortlich.
Aufgeben tust du eh nicht, also geh den Weg der für Dich der Beste ist.
Glg Anke
P.S. Ich denke sehr oft an Dich und ich glaube an Dich!

Auntie Little
18.08.2009, 15:28
Lieber Chris,

tut mir leid, dass das Ergebnis so bescheiden war.

Schicke Dir einfach eine liebe :knuddel: Umärmelung und ein dickes Kraftpaket.

Zeig dem Mistding wo der :twak: hängt.

Liebe Grüße
Birgit

chris 32
18.08.2009, 15:47
hallo auntie keine frage das ding wird verschwinden.

hallo bonietex für ein naturheiler fehlt mir zurzeit leider das nötige kleingeld,aber ich vertraue auf mich und die chemo meiner pschyche geht es im moment superauch meine beweglichgeitwird immer besser also zeigt die chemo schon ihrewirkung, ich bin mental und körperlich einfach gut druffund nächste woche geh ich dann noch zu einer psychologin und besprech mit ihr alles, schulmedizin jetz weg zu lassenhalte ich für keine gute idee :confused:

lg chris

Kampfgeist
18.08.2009, 16:27
Lieber Chris,

ich schicke dir auch ein ganz dickes Kraftpaket.Und mit der jetzigen Therapie wirst du es dem Mistding schon zeigen.

Liebe grüsse von Dagmar

chris 32
18.08.2009, 16:49
danke liebe dagmar?

lg chris.

Benita
18.08.2009, 21:00
Hallo Chris,

du Forumssonnenschein! :winke:
Ich wünsche dir ganz dolle, dass du mit der Chemo das Ding zerlegst.
Du bist ein unglaublicher Kämpfer, Hut ab und ich bin mir sicher, dass du mit deinem unbändigen Kampfgeist auch viel erreichst.

Meine Gedanken sind bei dir und auch wenn ich mich im Moment hier nicht so oft melde, so schaue ich doch immer nach dir.

Fühl dich mal ganz dolle gedrückt.

Liebe Grüße, Benita

bonnietex
18.08.2009, 21:15
Hallo Chris,
alles was du machst ist richtig und gut für Dich.
Schulmedizin weglassen bezüglich Chemo ist natürlich ein no go.
Ich dachte an die schulmedizinische Psachologie. die löst selten die Probleme.
Auch eine Familienaufstellung bringt oftmals Dinge ans Licht die heilend wirken können.
Aber ich lass dich dann mal machen.
Alles gute lieber Chris.
Anke

Knuffel31
18.08.2009, 21:41
Hallo Chris!
Du bist hier der tapferste Kämpfer,der sich von dem Mistding ned in die Knie zwingen lässt.Mach weiter so. Du schaffst es .
Drücke dir die Daumen und wünsch dir alles Liebe.
LG Silke

Stay
19.08.2009, 16:12
Hallo Chris,

das sind erstmal nicht so schöne Nachrichten, aber super, dass es Dir besser geht. Ich wollte Dir nur kurz schreiben, das es bei meinem Mann ähnlich war.

März - Rezidiv festgestellt
April - Chemo begonnen, Tumorvergrößerung
Mai - Tumorvergrößerung aber mit beginnender Zersetzung
Juli - Tumorverkleinerung mit starker Zersetzung :D
Oktober - nächstes MRT

Die Ärzte sind begeistert und meinem Schatz geht es sehr gut bis auf die Nebenwirkung des Kortisons. Der Neurologe meint, dass alle 2 Monate ein MRT reicht, damit man auch einen klaren Unterschied sieht, natürlich solange es ihm gut geht.

Wie Du schreibst, geht es Dir ja auch viel besser. Also gehe mal davon aus, dass die Chemo wirkt :)
Ich würde mich da auch weiterhin auf die Schulmedizin verlassen.

Liebe Grüße
Stay

Rosalisa
19.08.2009, 18:28
Hallo chris!!

Das bewundere ich so an Dir......Du kämpfst immer.
Getreu Deinem Motto "aufgeben ist nicht"!!!

Bitte mach weiter so!!!

Das die Chemo wirkt ist prima.
Ich schicke Dir ein Kraftpaket und viele Grüße - auch an Tanja!!

chris 32
25.08.2009, 08:04
hallo ihr lieben heute bekomme ich die nächste chemo:) bis jetz is alles supi ausser bisschen muskelschwäche aber das kann auch vom tavor kommendas ich bald durch, citalopram ersetzen werde nach der chemo therapiewen der tumor weg ist:tongue

lg und alles gute für euch chris:winke:

Auntie Little
31.08.2009, 12:12
Lieber Chris,

wollte mal hören wie's bei Dir ausschaut?

Hoffe Du verträgst die Chemo, aber dem Tumor gehts damit richtig schlecht.

Liebe Grüße
Birgit

chris 32
31.08.2009, 13:42
liebe birgit danke der nachfrage mir gehts recht gut donnerstag gehts zur nächsten chemo falls mein blut ok ist

lg chris

Hope1935
31.08.2009, 14:18
Hallo Chris,

freu mich für Dich, dass es Dir gut geht und wünsche Dir, dass es auch so bleibt und die nächste Chemo am Donnerstag starten kann. Drück Dir mal vorsichtshalber die Daumen.

Liebe Grüße
Heike

Auntie Little
31.08.2009, 15:42
Hallo Chris,

schön zu lesen, dass es Dir gut geht. toi toi toi für die Blutwerte, damit der Tumor wieder :twak::twak::twak: bekommen kann.

Drück Dich

liebe Grüße
Birgit

chris 32
01.09.2009, 09:12
hallo ihr lieben
danke fürs daumen drücken:knuddel:

Auntie Little
01.09.2009, 11:24
Immer wieder gerne !!!

:knuddel:

Birgit

chris 32
01.09.2009, 16:26
danke danke

morgen früh gehts zum aussarzt kleines butbild machen machen ma sehen , ob ich ihm ne mistelspritze aussem kreuz leihern kann:rolleyes: und danach hab ich ein termin in bochum knappschafts krankenhaus zur hirntumor sprechstunde.

lg chris

http://www.youtube.com/watch?v=4BqcbkHzh5s&feature=related:grin:

Mara M
07.09.2009, 09:02
Hallo Chris,
habe lange nichts von dir gelesen.
Hoffe es geht dir gut.
LG
Mara:winke:

chris 32
07.09.2009, 13:05
huhu mara ja mir gehts recht gut mein blut ist leider noch nich ok bekomme deswegen , zurzeit nur avastin ohne irenotican,in bochum bei der hirntumor sprechstunde kam auch nix besonderes bei rumder doc sagte mir diese art von tumor ist unheilbar und das ich daran wohl irgendwann sterben werde, na das wollen wir doch mal sehen:D

glg chris

huanita
07.09.2009, 14:19
Hallo Chris und Alle Anderen !!!
Chris, ich bin sehr froh, dass es dir so gut geht !!! In der Phase, als mein Mann auch so schlechte Blutwerte hatte, habe ich ihm jeden Tag frischen Karottensaft mit Rotebete gegeben, das hat immer viel gebracht !!!
Mein Mann geht morgen wieder ins Krankenhaus. Wir waren nach der op 9 Tage am Gardasee und haben Kräfte für die weitere Therapien getankt! Mein Mann bekommt jetzt 8 x Brachytherapie (Bestrahlung von innen). Ich hoffe so sehr, dass das was bringt!!!
An Alle liebe Grüsse Huanita

Knuffel31
07.09.2009, 15:36
Hallo Chris!
Super , das es dir gut geht! Bekämpf das mistding weiter so gut und lass dich von den Ärzten ned runter ziehn.Du bist stark und tapfer ,das schaffst du schon.
Ich dagegen gehe morgen den letzten Weg mit meinem Schatz.Um 10.15.uhr ist die trauerfeier .Jetzt ist es so entgüldig ,das er nie mehr zu mir nach Hause kommt. Aber einen Wunsch erfüll ich ihn noch.Er soll auf seinem letzten Weg mit Metallica gehn dürfen.Und das Wird morgen auf seiner Trauerfeier gespielt.Er hat gern Metall gehört und geht auch ned in einem weißen tallar sondern in den Sachen , die er geliebt hat.
Ich wünsche dir alles Liebe ,
lg Silke mit Markus im Herzen.

Knuffel31
07.09.2009, 15:38
Liebe Huanita!
Auch euch beiden drück ich die Daumen , das ihr stark genug seit , den Kampf gegen diese fiese Krankheit weiter zu kämpfen.
Alles Liebe von Mir und viel Glück
Silke mit Markus im Herzen

Mara M
07.09.2009, 18:05
:D Hi Chris,
richtig so,lass dich nicht runterbringen und die Blutwerte werden auch wieder
besser,bin ganz sicher,gib dem Ding Zunder:twak:

lg
Mara

chris 32
15.09.2009, 11:24
huhu ihr lieben heut is eswieder soweitauf zur nächsten chemo:Dseit tagen hab ich schon kopfwehkann aber auch vom wetter kommen hoffe ich:)jedenfalls kriegt er heut wieder gift:rolleyes:

bis späterlg chris

Nietzsche
15.09.2009, 11:38
Jaaa, Chris, solch gute Nachrichten versüßen mir meinen Urlaub ungemein...leider regnet es heute nach zwei Wochen zum ersten Mal, aber Deine gute Nachricht macht alles erträglicher!! ;-)

Gib's ihm!

Liebe Urlaubsgrüße aus Frankreich
Jürgen

huanita
15.09.2009, 16:16
Chris, ich drücke die Daumen !!!

Huanita

chris 32
17.09.2009, 10:05
:mad:heul hab heut post aussdüsseldorf bekommensie gehen jetz doch von einem glioblastom bei mir aus:mad: scheisse:undecided

Knuffel31
17.09.2009, 10:18
Hallo Chris!
Lass dich bloß ned entmutigen,du warst bis etz ein großer Kämpfer und sag dem scheiß Ding weiter den Kampf an! Kämpfe weiter.
Du bist ein Vorbild für uns alle hier .
Drück dir ganz feste die daumen,für alle deine nächsten Wege!
GlG Silke:knuddel:

yogi
17.09.2009, 10:34
:mad:heul hab heut post aussdüsseldorf bekommensie gehen jetz doch von einem glioblastom bei mir aus:mad: scheisse:undecided

Hallo Chris, das klingt zwar erst einmal wirklich scheiße. Aber so wie ich die Therapie mit Avastin und Irinotecan verstanden habe, wirkt die umso besser, je mehr Zellen des Tumors aktiv sind. Unser Onkologe sagte, dass die Therapie im Sinne der Wirksamkeit so spät wie möglich gemacht werden sollte.

Das wird schon! :)

chris 32
17.09.2009, 11:28
hi ihr liebenklar kämpf ich weiter jetz erst rechtob glio oder asttrobeides die selbe schheissedie kriegen schon was sie brauchenhab noch einiges vor und tanja brauch mich ja auch nochund meine 2 mädelssowiesowill sie noch aufwachsen sehen:)

der kampf geht weiter und ich gewinne

lg chris:cool2:

Knuffel31
17.09.2009, 11:47
Hallo Chris!
Genau die richtige Einstellung.
Mach weiter so!
Lg Silke mit Markus im Herzen!

Rosalisa
17.09.2009, 17:40
Hallo Chris,
das sind ja keine guten Neuigkeiten....
Aber so ganz genau können die das in Düsseldorf doch auch nicht wissen...so ohne Gewebeprobe.
Also sie nehmen es nur an....muss also nicht so sein.
Du bist hier das "Steh-auf-Männchen" und voller Optimismus.:rotier:
Finde ich bewundenswert - große Klasse!! (Muss Dich einfach mal loben...)
Was machen Deine Blutwerte...sind sie endlich etwas besser??
Liebe Grüße
PS:
Kennst Du diese Seite?
http://www.d-schmidt.onlinehome.de/

Mara M
18.09.2009, 10:46
Hi Chris,

klar gewinnst Du,keine Frage ich glaube an dich.
Hau dem Ding:twak: wie immer es auch genannt wird weiter auf die Mütze.
GLG
Mara

Nietzsche
18.09.2009, 11:13
Hallo Chris!

Traurig, das zu hören...aber ich schließe mich zuversichtlich meinen Vorschreibern an...gib nicht auf...hau drauf...Deine Familie braucht Dich noch lange!!!

Liebe Grüße
Jürgen

huanita
18.09.2009, 12:59
Hallo Chris !!!
Zu mir hast Du auch NICHT AUFGEBEN !!! gesagt :

weiter so !

Liebe Grüsse auch an Tanja
Huanita

Benita
18.09.2009, 14:43
Hallo Chris,

bin absolut sprachlos. Das haut mich um, wie sieht es erst in dir aus?!
Auch ich möchte dir hier Mut machen und dich erinnern, wie schlecht die Prognose bei meinem Mann war und wie er sämtliche Mediziner verblüfft hat.
Dass er so lange mit diesem Tumor lebte, lag an seinem unbändigen Kampfwillen und du bist genauso stark.

Er hat die Latte hochgelegt und du springst noch drüber.

Also Löwe, zeig die Krallen! Wir alle denken an dich und beten für dich und deine Familie. Schade, dass ich nicht nach Berlin kann, aber den nächsten Termin nehme ich war und dann treffen wir uns, versprochen!

Liebe Grüße, Benita

chris 32
18.09.2009, 18:44
HUHU IHR LIEBEN DA BIN ICH WIEDER CHEMO IS DRIN BLUT IS OK:DJETZ KNALLICH MICH AUFS SOFA UND SCHAU MIR DIE JEDIS ZUM !100sten mal an:D möge die macht mit mir sein:tongue

lg chris

Mara M
18.09.2009, 19:07
:Dich bin ganz sicher das die Macht mit dir ist:D
wünsch dir ein schönes Wochenende:winke:
lg
Mara

chris 32
22.09.2009, 10:11
hmm ich hab sehr starke kopfwehwer noch?:confused:

Auntie Little
22.09.2009, 11:13
Schei... tut mir leid, dass Du so Kopfweh hast. Wünsche gute Besserung.

Meine übliche Antwort (bei nicht Hirntumorerkrankten) lautet: Muss am Kopf liegen, ich habe keine Kopfschmerzen.
Finde ich in Deinem Fall aber wirklich nicht angebracht.

Also beschränke ich mich auf GUTE BESSERUNG !!!!!

Liebe Grüße an Dich und Deine Familie

Birgit

chris 32
25.09.2009, 06:59
Hallo ihr Lieben,
habe eine schlechte Nachricht. Christian geht es total scheiße, mehr als scheiße. Ist die Woche zwei mal gestürzt. Das ist ihm noch nie passiert. Seit gestern Abend ist alles ganz schlimm geworden. Er hat sehr starke Kopfweh, schreit sogar schon vor Schmerz, ist kaum ansprechbar, apathisch und hat die ganze Nacht gebrochen. Heute morgen um 5 Uhr hab ich dann den Krankenwagen geholt. Die haben ihn jetzt mitgenommen. Hab totale Angst dass er sterben muss. :cry: Bin richtig am Ende, bin am zittern, hab sogar schon Durchfall bekommen und kann so auch nicht zur Arbeit.
Fahre heute Mittag zum Krankenhaus. Bitte betet für ihn.
Liebe Grüße
Tanja

Nicky72
25.09.2009, 07:54
Hallo Tanja,

ich bete für Euch und zünde eine Kerze an. Bin in Gedanken bei Euch.

Ich umarme Dich und schicke Dir ein Riesenkraftpakat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Nicky

P.S: Danke für Info.

Auntie
25.09.2009, 09:31
Liebe Tanja, lieber Chris,

beten ist zwar nicht mein Ding, aber bin in Gedanken bei Euch und drücke von Herzen ganz feste die Daumen, dass es bald wieder besser geht.

Anbei noch ein RIESENKRAFTPAKET !!!

Liebe Grüße

Birgit

*Anoli*
25.09.2009, 10:34
Hallo Tanja,

lese hier immer mal still mit und bin gerade sehr erschrocken daß es bei euch gerade nicht so gut aussieht.
Wünsche dir und Chris ganz viel Kraft und sehr gerne seid ihr von Herzen in meine Gebete eingeschlossen.:engel::engel::engel:

Liebe Grüße, Ilona

Fee2
25.09.2009, 11:27
Hallo Tanja, hallo Chris,

ich habe schon länger bei Dir still mitgelesen.

Liebe Tanja, das was du schreibst hört sich wirklich nicht gut an,ich will dir auf garkeinen Fall Angst machen, aber ich spreche aus Erfahrung. Meine Mutti ist am 20.10.2007 an einem Glioblastom verstorben.

Dass Chris solche Kopfschmerzen hat und Erbrochen hat und schon 2 mal gestürzt ist, kommt mir alles sehr bekannt vor.

Es ist leider ein Zeichen des erhöhten Hirndrucks, kein Wunder, das er da Kopfschmerzen hat, gut ist das er jetzt im KH ist, da bekommt er sichrlich was gegen die Schmerzen.

Lieber Chris, ich denke an dich und du schafst das, du bist sehr stark!

Liebe Tanja, ich drücke von Herzen, ganz feste die Daumen und bin in Gedanken bei Euch.

Ich schicke dir ein riesen Kraftpaket :knuddel:

Lg fee

sturmvogel
25.09.2009, 11:41
Hallo zusammen,

ich bin " neu" eingestiegen.
Seit dem 17. Juli hat sich mein Leben komplett verändert.
Bei meinem Mann (49 Jahre) wurde ein Glioblastom Grad IV festgestellt,
nachdem er zu Hause ohne Vorwarnung aus heiterem Himmel in der Küche zusammen gebrochen ist. OP am 27.08., seit gestern Chemo (Temodal) und Strahlentherapie.
Es zerreisst mir das Herz, ich bin traurig und schockiert, mein Mann ist ein völlig anderer Mensch!!!

Clemens-two
25.09.2009, 12:14
:knuddel:Hallo Tanja

Bitte sag bescheid, wie es Chris geht. Ich kenne euch zwar nicht, aber ich drücke ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei euch.

Chris gib nicht auf deine Mädels brauchen dich.

Lg Clemens

Mara M
25.09.2009, 13:11
nicht aufgeben Chris,immer druf auf das Ding:twak:

Liebe Tanja,ich denke ganz fest an Euch und drücke
die Daumen das es schnell besser wird.
GLG
Mara

Stay
25.09.2009, 13:13
Liebe Tanja,

ich bete für Euch!

LG Stay

Liebe Tanja, das was du schreibst hört sich wirklich nicht gut an,ich will dir auf garkeinen Fall Angst machen, aber ich spreche aus Erfahrung. Meine Mutti ist am 20.10.2007 an einem Glioblastom verstorben.

Dass Chris solche Kopfschmerzen hat und Erbrochen hat und schon 2 mal gestürzt ist, kommt mir alles sehr bekannt vor.

Es ist leider ein Zeichen des erhöhten Hirndrucks, kein Wunder, das er da Kopfschmerzen hat, gut ist das er jetzt im KH ist, da bekommt er sichrlich was gegen die Schmerzen.

Das ist wirklich wieder nur zum k.....:angry:

Mara M
25.09.2009, 13:18
das habe ich auch gedacht Stay,danke das du es geschrieben hast:remybussi

Knuffel31
25.09.2009, 15:11
Liebe Tanja,Lieber Chris!

Das hört sich nicht gut an und tut mir sehr leid ,da ich Chris hier immer als großen Optimist und kämpfer kennen gelernt habe.Er hat mir immer auch Mut gemacht und liebe Tanja ,ich denke dein Chris schafft es.Er ist ein kämpfer und wenn du an seiner Seite bist ,wird es wieder besser.
Ich drücke euch ganz fest die daumen und schicke euch ein Geschwader :engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel:!
Ich schliese euch in meine Gebete mit ein!
Lg Silke mit Markus im Herzen!

Conny47
25.09.2009, 16:49
Hallo Chris, hallo Tanja,

erstmal einen ganz lieben Gruß unbekannterweise. Ich verfolge immer "still" den Thread und finde Chris mit seinem Optimismus einfach nur toll!!!!!!!!!
Er schafft das! Ich denk ganz fest an euch und drück euch mal.

Lieben Gruß Conny :knuddel:

Benita
25.09.2009, 18:18
Hallo Tanja,

auch ich denke fest an euch und werde für euch beten, dass es bald wieder bergauf geht.

Ich wünsche euch beiden so sehr, dass es "nur" ein Tal ist.
Chris ist ein unglaublicher Kämpfer und wird nicht so einfach loslassen.

Ich schicke euch ein riesengroßes Kraftpaket und ein ne Menge :engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel:: engel::engel:

Herzliche Grüße Benita

omaopa
25.09.2009, 19:25
hallo tanja

auch ich werde an chris denken,und für ihn beten.er ist so stark und hat kraft.

alles gute manuela

Nietzsche
25.09.2009, 20:07
Lieber Chris, liebe Tanja,

ich wünsche Euch alle Kraft, der es bedarf, um diese hoffentlich nur momentane Situation in den Griff zu bekommen...

Ich denke an Euch...

LG, Jürgen

chris 32
25.09.2009, 21:14
Hallo ihr Lieben,
bin gerade nach Hause gekommen. Christian ist im Koma, das Ödem ist so sehr angeschwollen, dass es bereits auf wichtige Hirnteile drückt. Die Ärzte sagen, dass sie nicht wissen, ob es reichen wird was sie für ihn tun. Wir sind auf das Schlimmste eingestellt. Ich will euch auf gar keinen Fall beunruhigen oder den Mut zum Kämpfen nehmen, niemals. Aber ich möchte euch auch nicht anlügen sondern ganz ehrlich sagen, wie es momentan um Christian steht. Man kann es nie wissen, da man selber nicht drin steckt. Es kann natürlich auch sein, dass das Cortison so gut anschlägt, dass er morgen schon wieder wach ist. Hope so. Will doch noch mal mit ihm sprechen.
Ich find es ganz toll, dass es euch gibt und danke euch allen für die netten, Mut machenden Worte. :knuddel: Werde mich morgen wieder melden, wenn es Neuigkeiten gibt.
Liebe Grüße
Tanja

Kampfgeist
25.09.2009, 21:20
Liebe Tanja,

ich wünsche es dir so sehr das dein lieber Christian wieder aufwacht. Ich weiß wie schlimm das alles ist.
Ich zünde eine Kerze an für euch.
Dagmar

honeybunny1012
25.09.2009, 21:29
Liebe Tanja,

:engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel:
möchte euch als "stille Mitleserin" ganz viele Engel da lassen, die Chris beschützen sollen......und dir schicke ich ganz viel Kraft :knuddel: denke an euch beide und bete das Chris wieder aufwachen und weiter kämpfen darf.......

Gitti

Knuffel31
25.09.2009, 22:56
Liebe Tanja!
Meinem Schatz ging es auch mal so ,zwar noch ned Koma , aber er war eine Woche fast ned ansprechbar.Er hat nix mitbekommen wer bei ihm war ,nur mich hat er gespürt und ich habe das auch gespürt,wenn ich bei ihm war.Er lag nur noch da und schlief nur noch ,auch wenn die Ärzte mit ihm reden wollten , kam keine Reaktion.Nur das eine Mal , als ich ihm sagte ,das ich ihn liebe und brauche und das er durchhalten solle,dann sagte er nur "ja".
Sein Hirndruck war in der kurzen Zeit auch so arg angestiegen,das nix mehr ging.Damals war er auf 2mg Cortison. Erst konnten sie kein Cortison geben ,weil er hohes Fieber bekam,aber als das Fieber weg war,bekam er wieder 12mg cortison und er wurde immer wacher und es ging wieder aufwärts. Ich hoffe für euch beide ,das es bei chris auch so ist , das wenn er Cortiso bekommt,er wieder zu dir zurück kommt und weiter kämpft.
Ich wünsche euch von ganzen Herzen.
Bleib du auch stark für ihn , denn er braucht dich genauso.
Lg Silke mit Markus im Herzen.

candice
25.09.2009, 23:35
ich drücke euch auch ganz doll die daumen.
lg Melanie

tina n.
26.09.2009, 16:26
Liebe Tanja,lieber Chris

Denke viel an Euch und drücke alle Daumen,das Chris wieder auf die Beine kommt.

http://www.animaatjes.de/bilder/e/engel/klasse.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/engel/6/klasse.gif)

Liebe Grüsse Tina n.

chris 32
26.09.2009, 21:16
Ihr Lieben,
Christian kämpft und kämpft und kämpft. Die Ärzte sagen, dass wir ihn nur noch begleiten können. Es sind zuviele wichtige Hirnteile schon zerstört.
Wir warten....
Liebe Grüße
Tanja

steffi0461
26.09.2009, 21:35
Hallo Tanja
Ich denke an Euch und sende ganz viel Kraft.:knuddel:

Teddy43
26.09.2009, 21:46
ganz ganz viel kraft...

Conny47
26.09.2009, 23:12
Ich denk an euch ....

Conny

Andorra97
26.09.2009, 23:13
Liebe Tanja,
ich lese nur still mit, aber ich denke sehr fest an Chris und auch an Dich und seine Angehörigen in diesen schwierigen Stunden.

chris 32
27.09.2009, 08:22
Heute Nacht ist ein lieber Engel von uns gegangen.

Kampfgeist
27.09.2009, 08:54
Liebe Tanja,

mein aufrichtiges Beileid.

Dagmar

DiemitdemPCkämpft
27.09.2009, 08:55
Liebe Tanja,

Es tut mir sehr leid,ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich wünsche Ihnen und der Familie viel Kraft und alles erdenklich Gute!

Lieber Chris, ich bin sehr traurig.

Alles Liebe von

Regina

Clemens-two
27.09.2009, 09:19
Hallo Tanja :knuddel:

AUch ich möchte dir mein herzlichen Beileid aussprechen und dir noch viel Kraftengelchen:engel::engel::engel: für deinen weiteren Lebensweg schicken. Denk an dich.

Lg Clemens:knuddel:

assifant40
27.09.2009, 09:56
Liebe Tanja,

fassunglos und erschüttert sende ich Dir mein tiefempfundenes Beileid.
Ich war bei Euch oft stille Mitleserin.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für die kommende Zeit.

Stille Grüsse

Astrid

steffi0461
27.09.2009, 10:08
Ich sende Dir mein aufrichtiges Mitleid.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Traurige Grüsse Steffi

Iffets161
27.09.2009, 10:12
Auch von mir herzliches Beileid!
Es macht mich immer wider aufs neu fassungslos, wie grausam diese Diagnose ist!
:knuddel:

honeybunny1012
27.09.2009, 10:15
Liebe Tanja,

ich bin fassungslos......dein Chris hat immer so viel Lebensmut gehabt.......fühle mit dir und sende dir mein aufrichtiges Beileid.
Viel Kraft für die kommende Zeit sendet dir eine traurige Gitti

Nietzsche
27.09.2009, 10:21
Liebe Tanja...

...es tut mir sehr leid, daß Chris schon so früh hat gehen müssen...und wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft...

Ich bin froh, Chris hier und dann auch ein Mal persönlich in Hannover während einer Tagung begegnet zu sein...

Liebe Grüße, Jürgen

Elisabethh.1900
27.09.2009, 10:31
Liebe Tanja, mein aufrichtiges Beileid!

Elisabethh.

Rosalisa
27.09.2009, 10:53
Ich glaube es nicht...das kann doch nicht sein...so schnell....:weinen:!!!!!

Liebe Tanja,
fühl dich fest gedrückt. Er hat jetzt keine Schmerzen mehr dort wo er jetzt ist und er hat gekämpft
bis zum Schluß....sich nicht aufgegeben.
Ein starker toller Mensch. So werde ich ihn in Erinnerung behalten.
Bin wirklich fassunglos...es ging so schnell....
Dir wünsche ich viel Kraft und Licht in dieser traurigen dunklen Zeit.
Stille Grüße
rosa

Tinchen68
27.09.2009, 10:55
Liebe Tanja u. Familie,
war nur stille Mitleserin.bin erschüttert!
Mein aufrichtiges Beileid!
Tinchen

Andorra97
27.09.2009, 10:56
Liebe Tanja,
ich bin fassungslos und furchtbar traurig. Chris war ein Beispiel an Lebensmut für uns alle hier!
Ich kann gar nicht begreifen, dass es jetzt alles so schnell ging!
Lieber Chris, ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist...

Teddy43
27.09.2009, 11:02
Mein Beileid Dir und der Familie ....und viel Kraft
mit einem leisen Gruß Tina

omaopa
27.09.2009, 11:27
liebe tanja

mein herzliches beileid,ich wünsche dir viel kraft.

in liebe manuela:weinen::weinen:

Lorina
27.09.2009, 11:34
Es tut mir unendlich Leid, ich schicke euch einen stillen Gruß.

Lorina

Mara M
27.09.2009, 12:27
einen sehr traurigen Gruss zu dir sende...
es ist unfassbar und ich bin erschuettert..
Mara

Conny47
27.09.2009, 12:49
Ein stiller Gruß ....

es tut mir unendlich leid.

Conny

ostseewind
27.09.2009, 13:13
Auch einen stillen Gruß von mir

Fee2
27.09.2009, 13:24
Liebe Tanja,
mein herzlichstes Beileid , es tut mir sehr leid.
Vielleicht kann es dich ein wenig trösten, das Christian nicht so lange sich hat quälen müssen.
Da wo er jetzt ist, hat er keine schmerzen mehr, ist von seinem kranken Körper befreit.
Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

tina n.
27.09.2009, 15:14
Liebe Tanja,liebe Angehörige

http://www.animaatjes.de/bilder/t/trauer/trauer00034.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/trauer/0/trauer00034.gif)

Ein fassungsloser,letzter Gruß
an einen grossen Kämpfer
Tina n.

Benita
27.09.2009, 16:27
Liebe Tanja,

ich bin fassungslos, wie alle hier.
Damit hat wohl niemand gerechnet.

Es ist einfach nur grausam, dass auch du nun deinen Weg mit den Kindern allein gehen musst.

Doch du trägst etwas in deinem Herzen, das ist unvergänglich.
Der Stolz, einen solch bewundernswerten Partner an deiner Seite gehabt zu haben. Der trotz seiner schweren Erkrankung immer ein Ohr für andere hatte, der Optismismus und Zuversicht verbreitete und einen speziellen Humor hatte.
Und die Liebe, die euch in Ewigkeit verbindet.

Trau dich, dich in die Trauer fallen zu lassen.
Schäme dich deiner Tränen nicht und weine um dein vergangenes Glück.
Doch öffne dein Herz für all die Liebe und Anteilnahme die dir gegeben wird.

Liebe Grüße, Benita

tine28
27.09.2009, 19:13
Liebe Tanja,

Ich wünsche dir mein Aufrichtiges Beileid,
War immer stille Mitleserin und wo er schrieb er will ja seine Kinder noch aufwachsen sehen lies es mir das Blut in den Adern gefrieren und hatte Tränen in den Augen.
Er schrieb immer mit so viel Lebenswillen und als ich das jetzt lass hat es mich fast Umgehauen,das war mir jetzt zu schnell.
Er schrieb noch von starkem Kopfweh aber sowas hätte ich nicht erwartet:weinen:

Lass dich und euere Kinder mal fest in den Arm nehmen und
ich wünsche euch für die kommende Zeit sehr viel Kraft.

Deine erschütterte Tine:knuddel:

angi320
27.09.2009, 20:21
Liebe Tanja,
ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit.

Herzliche Anteilnahme
Angela
www.luca.carco.ch

Knuffel31
27.09.2009, 20:30
Liebe Tanja!
Mein aufrichtiges Beileid,zu dem Verlust von deinem Geliebten Chris.
Ich bin total erschüttert darüber. Liebe Tanja,mit diesen Zeilen,möchte ich dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken und dir und deinen Kindern für die kommende Zeit viel Kraft wünschen.Bewahre die schönen Stunden eurer gemeinsamen zeit in deinem Herzen,die Errinnerung kann dir keiner nehmen.Sie diese liebe als Geschenk und bewahrt und behütet sie in eurer kleinen Familie ,sie wird euch wärmen in kalten stunden und noch enger zusammen schweißen.
Chris war immer ein Kämpfer ,so habe ich ihn hier kennen gelernt und darauf könnt ihr stolz sein!
Ich schicke dir und deinen Kids viel Kraft für die nächste Zeit und sende dir lg Grüße!
Silke mit Markus im Herzen.

iris1506
27.09.2009, 22:36
liebe tanja

dir und deiner ganzen familie wünsche ich

viel kraft für die kommende zeit.

stille grüße iris

( eine stille mitleserin )

Nicky72
27.09.2009, 22:46
Liebe Tanja,

ich bin grade sprachlos. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Mein herzliches Beileid.

LG Nicky

Auntie Little
28.09.2009, 07:55
Liebe Tanja,

puh, damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Ich bin geschockt.

Es tut mir entsetzlich leid für Dich und Deine Kids. Wünsche Euch für die Zukunft viel Kraft. Drück Euch.

Traurige Grüße
Birgit

phia
28.09.2009, 17:48
ich drücke euch ganz feste und bin in gedanken bei euch.
ich habe chris als ein sehr kämpferischen lebenslustigen mann hier
lesender weise kennen gelernt. der mit viel rat und wissen hier
den mitmenschen zur seite stand.
ich bin fassungslos.
wünsche euch viel kraft,gerade für dich da du ja auch noch
für deine mädels stark sein muß. nehme dir zeit zum trauern die
du brauchst und lasse dir von keinem einreden das irgendwann damit schluß sein muß. jeder braucht seine zeit.....nur dann kann man auch mal wieder nach vorne blicken.
schicke euch jedem ein megadickes kraftpaket
fühle dich umarmt und gedrückt liebe gruße phia

hennymama
29.09.2009, 08:06
Liebe Tanja,

auch ich möchte mich hier kurz melden und dir und deiner Familie mein Beileid aussprechen.
Ich bin sehr traurig, denn wie viele habe ich Chris bewundert wegen seinem Optimismus und seinem Kampfeswillen.
Ich sende euch ganz viel Kraft und umarme euch von hier,
stille Grüße

Theda

Marie999
29.09.2009, 17:42
Liebe Tanja,

ich habe schon lange als stille Mitleserin den Leidensweg von Chris verfolgt.
Manche Dinge im Leben kann man nicht begreifen, dazu gehört für mich der Sinn von Krankheiten.
Chris war ein großer Kämpfer, hatte einen unbändigen Lebensmut und trotzdem verloren. Verstehen werden wir das nie.
Ich hatte so gehofft, dass er es schafft.
Ich wünsche Dir und Deinen Kindern ganz viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überwinden.
Ich drücke Dich ganz fest und bin in Gedanken bei Euch.

Liebe Grüße sendet Dir
Marie

tarbitha
30.09.2009, 22:12
Liebe Tanja,
ich hab oft mitgelesen... Chris hat so gekämpft, ich hab so gehofft, dass ihm das hilft. und jetzt so schnell... ich bin geschockt.
mein tiefempfundenes beileid und alles gute für dich und deine familie !
Alexandra

thomue
01.10.2009, 13:53
Lieber Chris,

mit großer Bestürzung musste ich heute lernen, dass es dir nicht vergönnt war den Dämon aus deinem Kopf zu vertreiben. Eines muss ich dir dennoch gestehen - die Art und Weise wie du es versucht hast war beeindruckend.

Du hast vielen Lesern Mut gemacht und Hoffnung geschenkt. Du hast den Menschen gezeigt, dass es sich lohnt zu kämpfen, dass eine grundsätzlich positive Einstellung wahrhaftig ein Mehr an Lebensqualität bedeutet.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du nun an einem Ort bist an dem du dich wohlfühlst. Das du dort die Sorgen, die Angst und den Druck abstreifen kannst, um geduldig und in Frieden über deine Liebsten zu wachen und auf sie zu warten.

Ich verneige mich,

thomue (ein stiller Leser)

unku
02.10.2009, 17:50
Liebe Tanja,

ihr habt mein tiefes Mitgefühl für den Verlust von Chris.
Sein Kampf hat mir viel Mut für den unserer Christine gemacht.
Er war ein toller Mensch. Ich wünsche Euch viel Kraft und auch wieder Lebensfreude beim Leben ohne ihn.

Traurige Grüße
Petra

chris 32
05.10.2009, 17:58
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für das Beileid, welches ihr mir ausgesprochen habt. Es tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. War alles ein bißchen viel die letzte Woche. Ich bin immer noch sooo fassunglos, lebe irgendwie wie in Trance. Bekomme ab morgen einen neuen Internetanschluss und werde mich dann mit einen eigenen Namen anmelden. Wollte nur noch mal danke sagen.
Liebe Grüße
Tanja

P.S. Ich habe keine Kinder, die zwei Mädchen sind aus Christians früherer Beziehung, ändert aber auch nichts an der Tatsache dass sie ihren Vater verloren haben.

Auntie Little
06.10.2009, 07:59
Liebe Tanja,

keinen Dank dafür. Wir haben alle mit Euch gelitten und tun es auch jetzt.

Egal, ob gemeinsame Kinder oder nicht, sie haben ihren Papa verloren. Da ist bitter. Dafür sind sie definitiv viel zu klein.

Wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße
Birgit

Binie
06.10.2009, 10:09
Liebe Tanja,

da will ich nach fast 2 Wochen ohne Forum mal nachlesen, wie es Chris geht und nun sitze ich fassungslos und weinend vor deinen Zeilen. Ich habe wirklich mit allem gerechnet, aber nicht damit.

Ich sende dir tief bestürzt stille Grüße und gedenke einem Kämpfer und Optimisten, wie ich ihn selten erlebt habe.

Lieber Chris, möge es dir nunmehr besser gehen.

Fassungslos und traurig
Sabine

sommer_sonne
07.10.2009, 00:20
Liebe Tanja,

auch von mir meine allerherzlichstes Beileid, ich kann es gar nicht fassen, habe mich immer so positiv an Chris orientiert,

alles, alles Gute für dich und die Kinder,
eine stille Umarmung,
sommer_sonne

Mara M
15.10.2009, 22:57
Hi Chris,
mag nicht haben das du schnell vergessen wirst,deshalb push ich
dich man wieder nach oben....:knuddel:

yogi
16.10.2009, 11:18
Mir hat das auch einen Stich versetzt. Wirklich ärgerlich ist, dass Chris die Strahlentherapie ausgelassen hat, weil das "das letzte Mittel" sei. Hadern ist jetzt nicht angebracht, aber achtet bloß alle darauf, dass Ihr richtig beraten werdet.

tine28
18.10.2009, 19:19
Lieber Chris,

Habe gesehen das du wieder runter flutscht und jetzt Push ich dich auch wieder hoch,so das du nicht vergessen wirst.
Lange hast du hier und treu geschrieben und allen mit rat und tat zur Seite gestanden.
So was soll und darf nicht vergessen werden.:rolleyes:

In stiller trauer Tine

Stay
20.10.2009, 13:02
Hallo,

habe erst jetzt gelesen was passiert ist und kann es einfach nicht fassen !!!

Warum ist Chris nicht schon eher ins Krankenhaus gegangen???

LG
Stay

Rosalisa
20.10.2009, 18:11
Was wäre wenn...

Denke Chris und Tanja hatten schon ihre Gründe; auch warum die Strahlentherapie noch nicht gemacht wurde.
Jeder geht seinen eigenen Weg und der ist richtig.

Schlimm genug, dass Chris nicht mehr am Leben ist.

tine28
29.10.2009, 15:48
Schwupp,
Hochgeschuppst:D

Cosmic
30.10.2009, 14:06
Schwupp,
Hochgeschuppst:D

Ganz ehrlich? Ich finde das nicht gut. Das sollte man doch bitteschön den Angehörigen überlassen...

tine28
31.10.2009, 17:03
Lieber Cosmic,

Jeder hat darüber seine eigene Meinung.
Hochgeschuppst hat vorher schon mal jemand ich mache nur weiter.
Ausserdem finde ich nur weil Chris nicht mehr ist sollte er nicht in vergessenheit geraten,er war ein toller Mensch der allen Mut machte obwohl es ihm selber nicht gut ging.
Tut mir Leid aber ich werde es trotzdem machen da ich deine Meinung nicht teile.
Herzliche Grüsse Tine:winke:

phia
31.10.2009, 18:59
liebe tine,
chris wird nicht vergessen. nur weil er nicht mehr anwesend ist.
er war so ein kämpferischer,hilfsbereiter sympatischer mensch der niemals in vergessenheit gerät. ich finde es gut wenn er wieder nach vorne geholt wird.
wie geht es seiner freundin/frau?
lg phia

tine28
31.10.2009, 19:58
Hallo Phia,

Es hat sich keiner mehr gemeldet,Leider.
Ich denke das sie erst mal Kraft schöpfen muss
und im Moment hier auch gar nicht reinschaut.
Sei herzlich Gegrüsst Tine:knuddel:

candice
01.11.2009, 10:41
zumal es chris war, der hier schrieb, nicht seine angeörigen. chris war der der vielen leuten mut machte....

ich finde er sollte noch ne ganze weile hier "hochgeschwupst" werden :D

Binie
03.11.2009, 09:36
zumal es chris war, der hier schrieb, nicht seine angeörigen. chris war der der vielen leuten mut machte....

ich finde er sollte noch ne ganze weile hier "hochgeschwupst" werden :D

... und weil ich heute grad wieder an ihn denken muss tu ich das auch hiermit.

teich1
03.11.2009, 14:31
Liebe Tanja und Familie,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich habe mitgelesen und als ich gelesen habe, dass Chris einfach zuhause zusammengebrochen ist, da hat es mich so an die Zeit mit Papa erinnert.

Als das losging, wurde es rapide schlechter mit seinem Zustand.

Ich habe Deine Zeilen gelesen und musste direkt denken, dass Chris es nicht schaffen wird. "Gesagt" hat man natürlich nichts. Es war nur so ein Gefühl, das Gleiche, was ich bei Papa hatte.

Ich bin immer wieder sprachlos und fassungslos, dass der Ablauf doch so identisch ist...

Liebe Grüße aus tiefstem Herzen

Petra

phia
08.11.2009, 00:26
und ich auch

bonnietex
09.11.2009, 16:40
und ich auch

Ich denke auch sehr oft an Chris. Ein unglaublich positiver Mensch, bei dem sich so mancher eine Scheibe abschneiden kann.
Im Nachhinein zu schreiben, das man sich das schon gedacht hat, das er stirbt, ist nicht gerade sehr feinfühlig. Ein Trost für die Angehörigen ist es allemal nicht.

teich1
12.11.2009, 14:50
Ich denke auch sehr oft an Chris. Ein unglaublich positiver Mensch, bei dem sich so mancher eine Scheibe abschneiden kann.
Im Nachhinein zu schreiben, das man sich das schon gedacht hat, das er stirbt, ist nicht gerade sehr feinfühlig. Ein Trost für die Angehörigen ist es allemal nicht.

Ich denke, Du meinst mich mit dem Letzten. Vielleicht ist es falsch rübergekommen, aber das waren nunmal meine Gedanken. Ein Trost gibt es für den Verlust eines geliebten Menschen kaum.

Vielleicht ist auch meine Feinfühligkeit mit dem stundenlangen Dabeisein beim elendigen Sterben meines Papas und dem Schließen seiner noch offen stehenden Augen verloren gegangen.

Sorry.

candice
12.11.2009, 15:59
liebe petra

ich denke dur brauchst dir dies bezüglich keine vorwürfe zu machen, denn viele von uns wussten wohl wie es enden wird.

lg Melanie

Auntie Little
15.03.2010, 13:36
Musste gerade an Chris denken.

Liebe Tanja,

ich hoffe, Du hast Dich mittlerweile ein bisschen gefangen.

Liebe Grüße
Birgit

Nietzsche
15.03.2010, 14:39
Habe Chris auch noch nicht vergessen...

LG, J.

Rosalisa
16.03.2010, 20:17
Ja!! Chris fehlt..........auch hier im Forum.
Ich finde es gut, diesen Thread mal wieder hochzuschupsen.

@Jürgen: Hoffe es geht dir gut, jetzt während der Bestrahlung?

LG rosa

Andorra97
16.03.2010, 20:23
Ich denke auch oft noch an Chris, wenn ich hier im Forum bin. Es ging alles so schnell auf einmal :(.
Ich hoffe Tanja geht es gut.

Auntie Little
17.08.2010, 12:15

... mir ging's heute genauso.

Liebe Tanja, falls Du hier noch liest, fühl Dich mal lieb gedrückt.

Grüße
Birgit