PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mo sagt Danke!


25.06.2003, 08:49
Ihr Lieben,
ein riesengroßes Dankeschön geht an Euch alle von mir zurück für die lieben Geburtstagswünsche. Ich bin schon sehr gerührt, dass Ihr alle an mich gedacht habt und habe das stolz meiner Familie erzählt.
Mein größter Wunsch ist, dass das Miteinander im Chat so liebevoll, sensibel und mit soviel Spass, trotz mach großer Traurigkeit, bedingt durch schlimme Schicksalsschläge, weiter geht wie bisher. Dass da mal Unstimmigkeiten/Missverständnisse auftreten,ist das Leben. Aber wir müssen auch dabei füreinander dasein und uns gegenseitig helfen, diese aufzulösen, damit sich niemand verletzt fühlt. Wir sitzen alle in einem Boot, laßt uns das nie vergessen!!!!
Ich bin froh und glücklich, Euch alle gefunden und getroffen zu haben!
Eure Chat-Mo