PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knoten in der Achselhöhle


28.07.2003, 18:40
Bin männlich, 24j., habe seit ca. einer woche einen Knoten in der linken achselhöhle. Dieser ist nicht sichtbar (auch keine Rötung), aber tastbar (ca. 2x1 cm groß).Primär kein Schmerz, erst beim Draufdrücken. Keine Anzeichen einer Infektion.
Meine Frage? Kann es sich dabei um ein Lymphom handeln? Zu welchem Facharzt müßte man zwecks Abklärung gehen? Internist, Dermatologe, Orthopäde...?

28.07.2003, 19:17
hallo waikikiat
also ich würde dir auf jeden fall empfehlen mal zu einem arzt zu gehen. was sagt den dein hausarzt? oder warst du noch nicht bei ihm? wenn er/sie denkt, dass es etwas in der richtung sein kann, dann wird er dich vermutlich zum richtigen arzt weiterschicken.
mach dich aber nicht verrückt... meine mutter hatte auch mal solche knoten in der achselhöle. man hat ihr die weggeschnitten und seitdem war da nichts mehr.
aber ich würd es auf jeden fall abklären lassen.
liebe grüsse
likoba