Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
18
19
Liz und Willy
29.04.2006, 15:03
Hallo Jürgen
Du hast absolut recht, mit Ziel gehe ich nun vorwärts. Willy hat, als er deine Mail las gesagt, tief drin im Herzen freut er sich hier raus zu können, es wäre ein enormer Druck weg. man könnte wieder draussen sein, müsste nicht Angst haben dass der Hauswart in die Wohnung kommen wird und vieles mehr. Ja es es ist ein schrecken hier, haben bislang einfach nicht die Kraft gehabt weg zu gehen. Weiss nur hier im Haus ist eine alte Dame, die ist ganz lieb, ihr wird es weh tun.
Ich weiss auch, dass die Verwaltung sicher in jedem Eingan der Überbauung mindestens eine Wohnung leerstehende hat, hier bei uns ist die eine seit mehr als 2 Jahren leer, neben an seit 1,5 Jahren. Unsere stand auch 9 Monate lerr, die Wohnung neben uns war 1,5 Jahre leer bis sie wieder vermietet wurde. die ganze Überbauung hat ca. 220 Wohungen, davon sind sicher um die 40 leerstehend und zwar sehr,. sehr lange.
Das heisst doch was oder?
HEXENTREIBEN wo, ist doch nicht Halloween!
Hmmm kann mir mal jemand erklären was für ein Hexentreiben hier los ist?
Walpurgisnacht was ist da?
Habe soeben Willy, als Wiesentäler, gefragt der weiss von nix! Bitten um Aufklärung - falls Hexen was auch im positiven zaubern können, dann verzaubert mal die Bösen in gute, wir könnten es gebrauchen!!!
Chrissy meine Liebe
Dein Charly ist obersüss, und es ist das beste was du machen konntest dir ein Tier zu holen der ein gutes Plätzchen braucht. Er sieht aus wie unsere Petite, Knigge, Jeronimo, Dimitri und Wuscheli - Mogli hat etwas mehr weiss (nur wenig udn ist langhaarig.
Viel Spass an Charly, er wird dir viel, viel Freude schenken.
Nun sind wir mal ausser Haus... bis bald. Muss Entsorgungssäcke kaufen, ich werde mal anfangen zu misten!
Eure Liz und Willy im Doppelpack
Jutta F.
29.04.2006, 15:06
Jetzt weisst Du auch lieber Jürgen, warum Du eine Peitsche brauchst... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d010.gif
Gruss Jutta http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g010.gif
Jutta F.
29.04.2006, 15:17
Liebe Liz, lieber Willy,
hier eine Erklärung zur Walpurgisnacht, aber bitte nicht so ernst nehmen...
Für die Kelten war einst der der 1. Mai einer der wichtigsten Tage ihres religiösen Jahres: Das Fest "Beltane" wurde gefeiert - der Beginn der Sommerzeit, in der die Erde wieder zum Leben erwacht.
Auch die Germanen kannten dieses Frühlingsfest. Sie feierten es mit Freudenfeuern, begrüßten den Frühling mit Liedern und Tänzen. Und sie besuchten die "Hagszissen" - die weisen Frauen, die in den heiligen Hainen (germanisch Hag) saßen, um sie nach der Zukunft zu befragen.
Die Hexen - weise Frauen oder verteufelt
Mit Beginn der Christianisierung war es mit derart heidnischem Hokuspokus vorbei. Allerdings wollte der Volksglaube von seinem Frühlingsfest nicht lassen. Deshalb deutete die Kirche die Freudenfeiern zu Treffen finsterer Mächte um. Aus den guten Geistern der Kelten sowie aus den germanischen Hagszissen machte die Kirche die Hexen. Denen wurde fortan nachgesagt, nur bösen Zauber zu betreiben und mit dem Teufel im Bunde zu sein. Zum Schutz vor den düsteren Mächten bot die Kirche die am 1. Mai heiliggesprochene Walburga an, nach der die Walpurgisnacht ihren Namen erhielt.
Sehr groß wird die Walpurgisnacht im Harz, auf dem Brocken gefeiert, aber auch hier im Sauerland ist der Brauch bekannt, wird aber nicht so gefeiert.
Dein letztes Posting hört sich ja schon zuversichtlicher an. Ich glaube auch, daß es für Euch wirklich besser ist, die Wohnung zuj wechseln. So wie Du die Verhältnisse schilderst, also da kann man sich ja nicht wohl fühlen !!!
Bin mir fast sicher, daß Ihr einen Zeitaufschub bekommt, denn man kann Euch ja nicht " mit Sack und Pack " so einfach vor die Tür setzen !!!
Gebt den Mut nicht auf, es kann nur besser werden !!!
Liebe Grüße
Eure Jutta
Liz und Willy
29.04.2006, 17:29
Liebe Jutta Maus
Danke für die Erklärung, also wenn es früher die Guten sind, dann glauben wir mal an das Gute das sie verbreiten und lassen uns in diese gute alte Zeit zurück versetzen. Sollen sie heir über Basel ein wenig Gutes verbreiten....
Ja du hast absolut recht mit der Wohnung, aber die Art udn Weise wie es gemacht wird, passt einfach zum ganzen. Als ich beim Einkaufen war, ist mri wie ein Schlag durch den Kopf gegangen wie es uns ganz am Anfang als Willy Krank wurde ergangen ist - er war so 6 Monate krank als wir ein schreiben erhielten das nota bene an Willy gerichtet war mit den Worten " Falls Herr Isler sterben würde müsste die Wohnung verfügt werden". Ich habe damals mit entsetzen dem damaligen Schreiben angerufen und gechrieben, dass dies eine Frechheit sei, einem Krebskranken zu schreiben falls du stirbst werden wir ihrer Frau die Wohnung wegnehmen. Er hat nur lakonisch gesagt, das seien Standardsätze die im Computer bereits drin sind - im Briefsatzsystem d.h. sie haben immer so Standardabsätze die sie nur einfügen müssen. .... toll wo bleibt der Mensch der den Text aussucht und liest bervor er ihn in ein Brief einsetzt. Wie du siehst es ist von Beginn an eine komische Sache gewesen.
Willy hat vorher noch gesagt, er vermutet, dass das Gericht und die Verwaltung auch so streng nach Gesetz gehen weil es erst vor ein paar Wochen einen schweren fall von schweren "Mietnomaden". Ich glaube sie wollen sich einfach schützen, was aber nicht heisst man muss immer alle in den gleich Topf werfen. Es ist wie bei den Ausländern wo es heisst sie seien Renten- und Sozialhilfebetrüger, Gewalttätig etc.. Ja es gibt solche, aber es sind nicht alle so. Das immer übner den Kammscheren ist so unfair, ungerecht und falsch, und doch ist es Alltag.
Beim Einkaufen habe ich als Willy sich wieder die Energie Drinks kaufte gesagt er muss aufpassen, weil sie viel Zucker haben und er ja nun auch Diabetiker ist, da hat er nur gesagt "für was noch aufpassen"... das sind immer Stiche ins Herz die weh tun. Ich habe gesagt, er soll sich immer vor Augen halten was du ihm geschrieben hast, das Leben soll er nach dem langen Kampf nicht wegen einer Wohnung einfach wegwerfen.
Alles Liebe und take care an alle.... eure Liz und Willy im Doppelpack
kimaugust
29.04.2006, 18:56
Hallo, Betrifft: Hexentreffen
also, meine Angst ist weg, mein Peitschlein habe ich verbrannt,
es geht mir ja schon soooo gut, allerdings habe nicht mehr 27 Liter
Bowle sondern nur noch 15 Liter zum mitbringen. Der Rest ist in meinem
Bauch. Vielleicht gieße ich jetzt noch Wasser nach, damit es nicht auffällt.
Dann lass ich heute mal die Puppen, verzeihung, die Hexen tanzen.
Jutta, Dein Bild vom letzten Hexentanz, Du da , in voller Extase, das kann
ja was werden.
Ich bau jetzt meinen Besen zusammen, suche meine Handschuhe und
Regenbrille raus und ab gehts. Vorsorglich werde ich noch einen
Ganzkörperschutz auf den Rücken schnallen. Habe noch keine Erfahrungen
was Hexen so in der Walpurgisnacht treiben.
Oberhexerich Jürgen van der Brocken
kimaugust
29.04.2006, 19:17
Hallo, Liz und Willy
das Gute hier bei uns im Caffee ist ja, ab und zu kann man hier ungestraft
blödeln. Und das ist richtig so, als Ventil für all die Schreckensnachrichten.
Und wie es "drinnen" wirklich aussieht, weiß eh niemand.
Unisono sind wir hier ja alle der Meinung, daß ein Wohnungswechsel für Euch
unter den gegebenen Umständen grundsätzlich nur von Vorteil sein kann.
Ich - der große Vereinfacher - würde für mich sagen, jetzt werde ich halt zu meinem Glück gezwungen. Die riesen riesen große Arbeit die das bedeutet,
das Entsorgen vieler Sachen, die man nicht braucht aber so liebt, und tausend Sachen mehr, kann ich mir aber mehr als gut vorstellen. Ein "Berg"
der schier unbezwingbar erscheint. Nur Ihr werdet einen Meter nach dem anderen abknabbern , da bin ich mir ganz sicher.
Ich wünsche Euch dazu auf jeden Fall alle Kraft dieser Welt und viele glückliche Zufälle, die es ja auch geben soll.
Jürgen
Liz und Willy
29.04.2006, 19:46
Hallo ihr Lieben
Mädels .....
Platz da - Jürgen braucht direkten ungehinderten Zugang zum Klo - mit 12lt Bowle intus wird es sich lohnen eine direkte Pipelegen zu lassen! Willy hat ein 20m Schlauch für den Sauerstoff, den könnten wir dir anbieten!
Sonst 15 lt um sich einen anzusaufen in unserer Situation hört sich gut an .... Augenblicke des Vergessens *freufreufreufreu*.
ja Jürgen es muss und wird zu schaffen sein, wir haben eh keine Wahl.... denn hier zu bleiben ist echt die Qual. Meter für Meter wie du gesagt hast.
Wir haben von Anfang diese Wohnung nur als Sprungbrett gesehen, nur der Umzugstermin wäre mir lieber ohne Druck. Zumal beide Jungs und Cordula im Prüfungsdruck stehen und eigentlich erst im August wirklich Zeit hätten. Lehrjahr- und Lehrabschluss. Also Hilfe wird wenig sein, auch wenn sie gerne möchten, d.h. auch, dass wir sie schonen müssen damit sie in Ruhe lernen können, dabei sollte ich Cordula helfen da sie ja Sprachbehindert ist.
Ich habe nun schon Stunden im Netz nach etwas gesucht - enttäuschend, Depri auslösend.
Viel gibt es nicht, weil es kein offizieller Umzugstermin ist (die Schweiz hat früher immer nur 3mal jährlich Umzugstermine gehabt, ist zwar aufgehoben, aber so "ungeschrieben" gibt es sie halt doch noch, da gibt es weit mehr Angebote wie jetzt.
Die Preise sind wahnsinnig, wenige mit Lift oder im Erdgeschoss, und selten Tiere gestattet. Wohnung Habe evtl. 2 Garagen gefunden, muss am Dienstag telefonieren.
s' verzweifelnde Duett
kimaugust
29.04.2006, 21:32
Hallo, Liz und Willy
neben diesem Forum bin ich noch aktiv in einem Reiseforum. Ein
angehmer User , der auch viel schreibt, stammt aus der Schweiz.
Wenn "wir" die Stammuser aus Deutschland über hohe Preise hier
in der BRD (Hotel, Wein, usw.) klagen, hat er für uns nur ein Lächeln
übrig. Er schreibt dann immer, kommt mal zu uns in die Schweiz.
Jetzt weiß ich auch warum. Ich bin schlagartig nüchtern geworden.
Habe mal bei den Mietangeboten im Internet für Basel geschaut.
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Wie Ihr, liebe Liz, schon
festgestellt habt, wenig Angebot, eine 2 Zimmerwohnung mit 60 qm
wird als sehr sehr groß beworben und kostet schlappe 1050 sfr .
3 Zimmer sind nicht unter 1400 sfr zu haben.
U n d dennoch : es m u s s so sein, irgendwo in Basel wartet
schon eine zahlbare schöne Wohnung auf Euch !
Jürgen
Jutta F.
29.04.2006, 21:32
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-gy.gif Hallo Herr Oberhexerich Jürgen van der Brocken,
so geht das ja nicht, erst uns hier den Mund wässerig machen mit der Maibowle und dann die Hälfte selber trinken http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d030.gif
Aber mein Lieber, Du hast Dich etwas in der Zeit geirrt oder war das heute ein Probetrinken ???
Walpurgisnacht ist erst morgen http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k075.gif das hast Du jetzt davon http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p025.gif morgen einen dicken Brummschädel ja, ja.... Strafe muß sein !!!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-h0.gifgerade ist Christalein vorbeigedüst oder sollte ich besser sagen: gehoppelt ???
Meine Süße, das ist ein Besen, kein Fahrrad http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif
Bis später...
kimaugust
29.04.2006, 21:34
Jutta, ich gestehe es
meine Frau hat mich auch schon darauf hingewiesen, ich würde mich
im Datum irren, wollte das aber nicht wahrhaben. War schon ganz heiß auf die Fete.
Jürgen
Liz und Willy
30.04.2006, 00:03
so so Jürgen, Mama Jutta hat gesagt du hast dich im Datum geiirt, puah das ist dann schon blöder, denn die Leitung legen war offenbar für nix, zudem musst du nochmal ne Maibowle machen und en Brummi Schädel darfst du morgen auch noch auf die nächste Fete mitnehmen. So en Mist würde ich meinen! Aber es kann ja nur besser werden.
Hmmm Christa 2 Jahre Suchzeit ist auch lange.... ich weiss noch als du den Umzug hattest. Ist nun auch schon ne Weile her... Wahnsinn. Aber leider haben wir keine 2 Jahre wir müssen das Unmögliche in 2 Wochen packen.
Wisst ihr ne "schöne" Wohnung steht gar nicht zur Diskussion, dafür reicht die Zeit nicht, sie muss günstiger, für Behinderte begehbar und erreichbar sein d.h mit LiFt oder Erdgeschoss. Weder Willy noch ich können Treppensteigen, einzelne Stufen ohen etwas zu tragen gehen aber danach wird es problematisch. Sie darf auch nicht zu alt sein, weil wir weder Öl, Kohle noch Holz schleppen können zum Heizen - Susanne Notwohnungen sind genau so ausgestattet, und muss ehrlich sagen mit Drogenabhängige und Kriminelle möchte ich zu eng wohnen. Hier in der Siedlung sind wenige, aber es hat welche und das reicht schon - nur sehen tun wir die fast nie - Gott sei Dank! Auf dem Land in der näheren Umgebung gibt es nur noch wenige die ausschliesslich so beheizt werden die meisten sind Zentralheizung, weiter weg wo es billiger wird gibt es wieder solche und in der Stadt die Altbauten auch - wobei auch hier viele schon renoviert und somit auch teurer sind. Bei Altbauten ist oft ein Zusatzproblem die WC's und Badezimemr sind oft im Zwischenstock!
Ja Jürgen die Preise hier sind die Hölle ..... unsere ist ja jetzt schon 2000.-- für 4,5 Zimmer inkl. Nebenkosten und ist subventioniert!!!!!
Deswegen auch das ganze Theater "Behinderte haben kein Anrecht darauf".
Die Preise die du gesehen hast sind so wie es aussieht "Ohne Nebenkosten", also ohne Warmwasser und Heizung. Strom ist eh separat.
Jetzt versuch mal eine mit 4 Zimmern zu finden (wir haben ja noch die Boys), entweder Erdgeschoss oder mit Lift. Da hast du keine Chance. Ein Einstellplatz in einer Tiefgarage ist schon im Schnitt Fr. 110.-/160.-! Das Problem ist wir müssen auf Basel städtischem Boden bleiben wegen der Krankenkasse, sie zahlt nur Wohnort (Ausnahmen sind wenn sie etwas in basel nicht behandeln können, dann entscheidet das Gesundheitsdepartement sprich Kantonsarzt ob und wie lange man in eine "ausserkantonale Klinik" gehen darf - so wie bei mir, weil sie mich Basel nicht behandeln konnten - die Krankheit ist zu selten).
Hui ich glaube die Walpurgisnacht hat doch begonnen auf Pro 7 läuft ein Oberscheusslicher Film...... ein geköpfe da drin....
Gute Nacht allseits muss weiter suchen. Liz und Willy im Doppelpack
Jutta F.
30.04.2006, 08:41
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-h1.gifHabe ich es nicht gesagt ????
Wenn es schneit, dann garantiert hier in Lüdenscheid !
So ist es auch...auf den Dächern, Wiesen und Blumen liegt Schnee...
ich fass` es nicht und morgen ist der 1. Mai http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g055.gif
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-h2.gif Lieber Jürgen, Du alter Hexenmeister, was ist denn da schief gegangen, wieviele Experimente hast Du heute Nacht noch durchgeführt ???
Das Ganze retour bitte, ich will Sonnenschein und Wärme http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c040.gif
ICH WARTE !!!!
Gruß Jutta
Liz und Willy
30.04.2006, 12:21
Guten Morgen allerseits, auch wenn schon Mittag ist.... sitze hier am PC mit Petite auf den Schultern die immer wieder versucht in mein kleines Bütrochen rein zu gehen wo es vom Compi schöööön warrrrmmmmm ist.
Jutta - Schnee? *schreikreischmegaschrei* Kann doch nicht wahr sein..... Kann doch nicht sein .....
Da ist ja bei unserem Hexenmeister"lehrling" einiges schief gelaufen. Vielleicht hat er in seinem grossen weisen Hexen-Buch die Wörter "S"onne und "S"chnee, beide mit S beginnend verwechselt. Oder es sind doch böse Hexen .... würde dann sehr gut zu unserer Situation passen. Wir auf alle Fälle haben Sonne, wenn auch mit einem Wolkenhimmel, aber sie ist da..... Aber, aber Jürgen, was haben wir gemacht?
Die Bestätigungen der Kliniken sind bereits am Freitag bestellt worden, an dem liegt es nicht, das ist zu belegen. Das ist kein Problem.
Ne, ne die Garagen sind gedacht zum Einlagern .... Habe sogar im Internet eine gefunden für Fr. 0.-- (gehe aber von einem Eintragungsfehler aus).
Ich werde am Dienstag auch die Behindertenorganisation anfragen wie das ist. Und ob sie was haben.
Ja du hast recht, es ist immer ein Problem ne gute, schöne und günstige Wohnung zu bekommen - für gesunde und für Familien, anders sieht es aus wenn beide arbeiten, wobei auch hier gibt es Probleme die sogenannten Working Poor sind a Personen die voll arbeiten, oft beide und doch nicht genügend verdienen.
Dazu ist wirklich noch das Problem, dass wir hier früher diese fixen Umzugstermine hatten 3x jährlich Ende März, Ende Juni, Ende September und eine so halbwegs Umzugstermin Ende Dezember. Das wurde eingeführt damit es keine leerstehenden Wohungen gibt und die Leute wenn möglich Aus- und dann gleich Einziehen. Jetzt gibt es das zwar offiziell nicht mehr und doch hat sich die nur als Tradition festgefahrene Methode immer noch geprägt. So sind die besten Angebote immer auf diese Termine zu finden. Mitte Mai liegt da absolut Fehl am Platz.
Im Moment habe ich das Problem, dass mir das ganze nicht mehr aus dem Kopf geht, ich bin immer in Gdanken beim Umzug, was zu erledigen ist, wie es zu schaffen ist, ich träume davon es ist mein letzter Gedanke bevor ich einschlafe und der erste wenn ich wach werde. Schlicht weg es rotiert in meinem Kopf und raubt mir den wenigen Schlaf den ich habe.
So nun schick ich dir Sonne rüber, soll sie den Schnne ins Pfefferland schicken.
Liebe Grüsse an alle und einen schön Sonntag noch .... Jürgen, bitte beherrsch dich gel`!!!!
eure Liz und Willy im Doppelpack
kimaugust
30.04.2006, 14:03
Liebe Liz und Willy
das ist ja diese große Sauerei, Recht haben und Recht zu bekommen, das
sind vor Gericht zwei völlig verschiedene Sachen.
Ausserdem befürchte ich, daß wenn ein Urteil gesprochen wurde, dieses
- wegen des geringen Streitwertes (!) - sofort rechtsgültig und nicht mehr berufungsfähig oder anfechtbar ist. Die menschliche Tragödie - die das Urteils auslöst - gehen denen am Ar.... vorbei oder sie denken erst gar nicht darüber nach.
Ich habe 2 Kolleginnen im Personalwesen , die sind Volljuristinnen. Die eine vergißt nicht eine Geschichte aus ihrer Zeit am Gericht , als Gehilfin einer Richterin. Da wurde jemand verurteilt, weil die Aussagen eines Zeugens als glaubwürdig angesehen wurde. So wurde dann das Urteil aufgebaut und geschrieben. Die nächste Instanz gab dem Verurteilten Recht und wies die Klage zurück an die erste Instanz. Das Urteil bekam meine Kollegin auf den Tisch gelegt. Sie fragte : was soll ich jetzt tun. Die Richterin : ändern sie es ab, der Verurteilte wird freigesprochen, und die Passagen : Der Zeuge gilt
als glaubwürdig ändern sie ab in unglaubwürdig. - So einfach geht das -
Die andere Kollegin hat eine Freundin aus der Studienzeit die ist Familienrichterin, hat aber heimlich Angst, Recht zu sprechen. Sie bespricht dann in der Regel ihren jeweiligen Fall abends mit meiner Kollegin und lässt
dann s i e entscheiden. Ja, Liz, that´s life.
Hilft Dir alles nicht weiter, ich weiß, aber irgendwo wartet eine passable
Wohnung auf Euch. Versuch etwas Zeit rauszuschinden, traurig, dass es soweit gekommen ist, aber besser als nichts und dann wird zumindest in dieser Sache ein bißchen Ruhe so langsam kommen.
Euer Jürgen
Hallo Christa,
dann hab ich doch nicht richtig gesehen.Da dachte ich ich hätte dich eben bei uns vorbeiflitzen sehen...aber du warst ja auf dem Flohmarkt.http://www.free-upload.de/uploads/Free-Upload_ddc825aae5.gif
Ich habe natürlich gleich ein Bild gemacht, das die anderen dich auch mal so strampeln sehen.
Das war doch grad Gedankenübertragung...nur du warst schneller.
LG SIGI
Jutta F.
30.04.2006, 18:59
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-h8.gif Hallo Mädels,
Die Feuer brennen bereits, wir können so langsam starten, sonst kommen wir zu spät !!!!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-h9.gifbin schon ganz hibbelig, kann meine Füße nicht ruhig halten...
Hier noch das Hexeneinmaleins für alle Unkundigen ...http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-ha.gif
Auf die Besen und los....
Jürgen, hast Du schon ein neues Gebräu angesetzt ????
Gruß Jutta
kimaugust
30.04.2006, 19:27
Hallo, Jutta, Klaro
noch mehr zum Trinken als gestern, noch viel leckerer geworden,
sitze seit Stunden auf dem Berg. Hab mich aber gut versteckt.
Werd erst mal abwarten und gucken was ihr da so alles praktiziert.
J.v.d.Brocken
Jutta F.
30.04.2006, 20:28
Lieber J.v.d.Brocken http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-hc.gif auch wenn Du Dich noch so sehr verkleidest wir erkennen und finden Dich überall !!!!!
habe gerade meinen alten Freund Catweazle getroffen, er versucht immer noch in sein Jahrhundert zurückzukehren, der Arme. http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-hd.gif
christa Benz
30.04.2006, 20:56
http://www.bilder-hochladen.net/files/e8j-6.gif
Hallöchen,
Nun Habe ich mein Hexensüppchen auch gekocht,ich bin dabei.Wehe wenn sie losgelassen.Jürgen v.der Brocken nimm Dich in acht wir kommen.
Jutta F.
30.04.2006, 21:20
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-he.gif Bravo Christy, Du hast es geschafft, bin stolz auf Dich http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-hf.gif
Auf, auf zum Hexentanzplatz... Jürgen, wo ist das Hexengebräu ?
Komm mal aus Deinem Versteck, wir haben Durst....
oder hast Du schon wieder alles selbst getrunken ?
Wir erkennen Dich, auch wenn Du nun einen neuen Ausweis hast, Du bist unser Jürgenmäuschen und nicht Giwelle http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-hg.gif
Liz und Willy
30.04.2006, 22:08
Ja, ja unser Ober-Hexerich Jürgen hat sich verkrümmelt, dann muss er die Bowle nicht mit uns teilen, typisch Mann ;))))) ....!!!
au weja die Hexen so krumm und buggelig tanzen vor sich hin und ums Feuer rum wie wenn sie in den Jungbrunnen gesprungen wären.
Möcht so gern mit machen, schaue aber euch Hexen und dem adligen Graf Hexerich Jürgen von Brocken lieber zu denn mein Kreuz ne der ganze Rücken inkl. Beine, sind nach dem heutigen Tag nur noch zum wegschmeissen. Kann nicht einmal mehr laufen, ja ich konnt enicht einmal mehr aufstehen, die Oberschenkel hatten einmal mehr keine Kraft mehr, Gott sei Dank sass ich auf dem Bürostuhl so konnte ich mich bis zum Sideboard ziehen und mich dort hoch ziehen. Also Leutchen, auch wenn ich wahnsinnig gerne tanze, heute streikt ich - wird ein Tanz nicht mehr packen....
Ich laufe zumindest wie eine echte Hexe, gebückt und langsam, sehr, sehr langsam. Aussehen tue ich mit meiner krummen Nase (Nasenbeinbruch) eh wie eine also kann ich zumindest so mithalten!
Ich werde nun virtuell am Hexenball bleiben und zusehen was das Hexenkesseltreiben so alles auf sich hat.... *freufreufreufreu*
Bis später mein Glas für die Bowle bleibt stehen, will heute keine Kaffee oder Tee! Nur süfige Bowle!
Liz die echte Hexe und Willy mein süsser schwarzer Kater der auf meinem Buckel hockt - hmmm auch en Doppelpack!
Jutta F.
30.04.2006, 22:50
http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/g105.gif Nun ist aber Schluss,
das "Wunder von Bern" hat sich ausgewundert... kommt mal alle wieder in die Realität zurück und schmeisst Euren Compi an.
Bin ja mal auf die aktuelle WM gespannt, schade, daß wir keinen Sepp mehr haben, heute geht es doch nur noch um das liebe Geld!!!
Liebe Liz, habt Ihr denn in Eurem Freundes-und Bekanntenkreis keine lieben Menschen, die Euch mal ein bisschen helfen könnten ? Die " Einpackerei " ist nicht gerade ein Zuckerschlecken und für Dich ganz und gar ungeeignet.
Die Idee mit den nicht ausgeräumten Schubladen ist ja super, habt Ihr denn jetzt eine Möglichkeit die Sachen unterzustellen ? Sind es die zwei Garagen, von denen Du gesprochen hast ?
Vielleicht gibt es ja doch noch schnell eine Wohnung für Euch und Ihr könnt alles sofort in die neue Behausung bringen.
Die Möglichkeit, das Haus Deiner Freundin zu mieten, solltet Ihr mal nicht ausser Acht lassen, hört sich schön an und Ihr hättet genügend Platz für Euch alle und vielleicht auch noch für Mami ?
Also Kopf hoch, es geht weiter http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/n015.gif
kimaugust
30.04.2006, 22:55
so, jetzt gehe ich raus, aus meinem Versteck. Und zum trinken gibt es gutes.
Warum habt Ihr lieben solange warten müssen ?
Selber schuld, seid Ihr. Ihr habt mit Euren Verrenkungen mein T-online
total zum Absturz gebracht (stimmt und ist keine Ausrede). War schon
ganz fix und fertig, will mit Euch doch ein Hexentänzchen wagen und werde strikt aufpassen, daß keine Orgie daraus wird!
Hallo Liz und Willy
freue mich sehr, daß Euch die Bildchen und Bilder der verrückten Hexen
doch ein klein wenig aufheitern. Sind ja wirklich alle toll.
Ich muss ich mich erst mal freuen, daß mein Equipment wieder funktioniert.
Hallo, Christy: gut geübt und alles prima gelungen, das mit dem Bild !
was macht Dein Kätzchen ?
Jürgen
Jutta F.
30.04.2006, 23:01
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-hh.gif Das ist Jürgen,
er trinkt sich gerade Mut an für die Hexennacht, der Arme, hat wohl ein Schlückchen zuviel erwischt... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif
Habe gerade mal Jürgens Gebräu probiert, also Mädels lasst die Finger davon, sonst seht Ihr so aus wie ich hier
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-hi.gif
Marlene und Marion habe Euch gerade hier gesehen, fliegt Ihr auch eine Runde mit um die Häuser ???? http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif
kimaugust
30.04.2006, 23:07
Ich muss mal Luft ablassen. Ernsthaft. Während mein PC nicht wollte,
habe ich in der ARD die Christansen geschaut. Thema : warum so wenig
Kinder usw.
Da sitzt doch der Olaf Henkel (früher Chef von IBM) dort und erzählt voll
überzeugt, daß liegt auch daran , daß sich durch die hohe Steuerlast
in Deutschland ein berufstätiges akad.Ehepaar , zum Beispiel , beide
Professor und Professorin in Berlin sich finanziell k e i n Kindermädchen leisten kann, im Gegensatz zu den Akademiker in den romanischen Ländern.
Natürlich, geht das nicht, beide haben ja nur ein Gesamteinkommen von
ungefähr 200.000 brutto Euro. Alle haben betroffen genickt, oder zumindest geguckt, nur eine Journalistin von der ZEIT hat einen kleinen Einwand erhoben.
Ich glaube, ich bin im falschen Film !! Nur solche Äusserungen sind leider kein Einzelfall.
ein böser Hexerich
Jutta F.
30.04.2006, 23:43
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-hj.gif Das Käuzchen schreit http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-hk.gifdie Katze ist erschrocken
und ich sitze hier immer noch im Trockenen....
Ich glaube alle sind schon weg und nur doofe Jutta hat mal wieder den Abflug verpasst....
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-hl.gif
wünsche Euch allen einen schönen ersten Mai und viele leckere Käferlein
Eure Jutta
kimaugust
30.04.2006, 23:55
Jutta, Du bist doch nicht alleine und auf dem Trockenen schon gar nicht.
Also, auf gehts, lass uns ein Tänzchen wagen.
Jürgen
christa Benz
30.04.2006, 23:56
Hallo Jürgen,
Ja da kommen wir mit unserem Spatzenhirn nicht mehr mit wie die rechnen.
Davon können wir nur träumen.
Ja mein Charly ist ein ganz lieber Weggefährte,immer treu bei Fuss.Und passt auf wie ein Lux.Bin einfach happy dass ich Ihn habe. Christy
Liz und Willy
30.04.2006, 23:59
Na Jürgen das ist ja gar nichts zu unseren hier - wir haben diese Woche sogar neue Währungen erfunden.
Ja, ja die Schweizer habens erfunden ....
.....den Ospel und Vasella
Der Währungswert von 1 Ospel = 24 Millionen Franken
Und der Vasella, der Währungswert hier ist 1 Vasella = 38 Millionen
Na da guckst du gell? Da bist de baff und nieder geschmettert, gell?
.... wir waren es.
Denn es ist leider Realität - die beiden Herren, Marcel Ospel (oberster Chef einer Bank) und Daniel Vasella (Chef von Novartis) beziehen diesen Betrag 24 resp. 38 Millionen als J A H R E S L O H N ..... bei 38 Milionnen = 3,166,666 Mio. pro Monat oder 105,555 pro Tag oder 4,398 pro Stunde.
Schlimm am ganzen ist, dass Ospel das Geld von uns kleinen Bankkontoinhaber bezieht (da braucht es viele kleine Bankkontoinhaber) und Vasella von uns krebskranken Patienten.
Das kriegen wir ja nicht mal im ganzen Leben zusammen was die in einem Jahr beziehen.
Und weisst du noch was, ich als Krankenschwester trage über diese beiden Herren die grössere Verantwortung wenn sie meine Patienten wären.... wir machen nicht einmal ein Unterschied zwischen arm und reich, sondern nur Gesund und krank! Nur wir bekommen nach einigen Jahren Berufserfahrung nicht einmal das was Vasella in 1,5 Stunden bekommt!
So fertig gerechnet und aufgeregt sein. Es ist und bleibt unfair.
Ja die Bilder tun gut....
Jutta Maus - ja das mit dem Häuschen belibt ein Thema, wobei es wahrscheinlich nicht gehen wird, denn Mami lebt in einer Eigentumswohung.
Unsere Freunde arbeiten ja alle, da wird es kaum gehen, dass sie bereits jetzt helfen können. Wir können ja noch nicht packen, weil wir noch gar keine Schachteln haben, es war ja erst Freitag Mittag als ich def. erfuhr. Da kannst du gar nichts organisieren zumal ich am Nachmittag schon die ersten Fäden gesponnen hatte und noch in die Therapie musste. Ihr seid so quasi unsere Schultern gewesen und habt uns super aufgefangen. Ich hätte es psychisch nicht gepackt wenn ihr nicht da gewesen wärt.
Zudem im Moment wissen sie noch nichts wie wo, was. Wir werden dann aber sicher Leutchen für den Umzug organisieren können, ich hoffe es zumindest, je mehr je besser und je schneller geht es.
Ne en Platz Garagen oder Scheune haben wir noch nicht, haben nur Adressen und können erst am Dienstag anrufen. Aber die ganzen Komoden etc. können auch so in eine Whn. gezügelt werden. Oder was meint ihr?
Ich werde mal morgen ne Freundin anfragen ob sie in den nächsten Tagen unsere Gartensachen wie Stühle, Tische, Pflanzenkübel etc. abholen und zu sich in den Garten nehmen könnte.
Wir haben halt auch viel Sachen von den beiden Vereinen, viele Bücher, Ordner, Schulungsmaterial etc.
So nun geh ich mal zu Jürgen rüber und fass mir ne Bowle... auf das freue ich mich schon die ganze Zeit.
Jutta F.
01.05.2006, 09:27
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-hn.gif meine Lieben,
na wie gehts Euch denn heute?
Bin mir noch nicht sicher, ob meine Kopfschmerzen von Jürgens Teufelsgebräu oder der Kälte stammen http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e055.gif
Bin schon länger auf, sehe aber schlimm aus http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-ho.gif ich hätte wohl doch gegen die Kälte beim Besenfliegen lange Spitzenunterhosen anziehen sollen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a136.gif
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-hp.gif Jürgen, bist Du das ????
Nachdem Du gestern Abend den " falschen Film " geschaut hast und Dich mit Recht über die " armen " akadem. Ehepaare Deutschlands geärgert hast, wäre es nur verständlich, wenn dieses Bild Dir momentan sehr ähnlich sehen würde.
Liz und Willy,
schon wieder beim Einpacken ??? Oder im Netz auf der Suche nach geeignetem Wohnraum ?
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-hq.gif Wünsche Euch viel Glück bei der Suche !!!!
Gruß Jutta
Guten morgen Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai. Ich kann es kaum glauben, aber hier scheint die Sonne und das, obwohl ich Urlaub habe. Eigentlich wollte ich gestern mal vorbeigeflogen kommen, habe dann aber irgendwie die Kontrolle über meinem Nimbus 2000 verloren und bin an Euch vorbeigerauscht. Nächstes Jahr nehme ich wieder den alten Schrubber.
Liebe Grüße
Marion
Jutta F.
01.05.2006, 11:47
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-hv.gif Hallo Marion,
bist Du heute Nacht nach Hogwarts geflogen und hast Harry den http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-hw.gif gemopst ?
Du böses Mädchen Du, heute war doch ein wichtiges Quidditch Spiel gegen die Slytherin`s. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a050.gif
Dir auch einen schönen ersten Mai und liebe Grüße
Jutta
Hallo Ihr Beiden,
Die Wohnung ist leider wieder vermietet, und ich denke, sie wäre für Euch auch zu teuer :(, ich glaube, sie kostet so um die 2000 inkl.
Ok, sag mir einfach Bescheid, wieviele Schachteln Ihr braucht und wann und wo. Bananenschachteln sind tatsächlich keine mehr zu kriegen.
Wegen der Grösse: wir haben Ikea-Zügelschachteln, grosse und kleine. Masse kann ich Dir durchgeben, wenn Du möchtest.
Liebe Grüsse an alle
Pascale
Jutta F.
01.05.2006, 12:43
Beate wo bist Du ???? http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-hx.gif
Ich habe schon lange nichts mehr von Dir gehört oder gelesen, sind denn die Maifeiern- Kirmes- Schützenfeste noch immer nicht vorbei ???
Bitte melde Dich doch mal kurz, damit ich mir keine Sorgen mache, Danke !!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Liebe Grüße
Deine Jutta
Liebe Liz,
bitte unbeding Mails lesen. Bei mir hat sich jemand gemeldet, der ein paar der Katzen aufnehmen könnte.
Liebe Grüße
Marion
christa Benz
01.05.2006, 13:35
http://www.bilder-hochladen.net/files/e8j-7.gif
Wünsche Euch allen einen Schönen 1. Mai.bei uns blinzelt etwas die Sonne raus,aber es ist trotzdem kalt.
An alle noch einen schönen Tag bis heute abend Eure Christy
Hallo Ihr Lieben,
als mein Vater im Dezember seine Diagnose bekam, kam ich durch Zufall auf diese Seite.
Seitdem habt Ihr mir alle viel Kraft gegeben, mich mit der Krankheit auseinanderzusetzen und sie irgendwie zu akzeptieren.
Im April ist er jetzt gestorben, habe ich euch ja auch mitgeteilt und nachdem die Formalitäten jetzt alle fast erledigt sind tut sich eine große Leere auf.
Irgendwie ist es mir noch gar nicht bewußt, dass er nicht mehr da ist, kein Weg mehr ins Krankenhaus, keine abendlichen Telefonate....
Ich bring keinen klaren Gedanken mehr auf die Reihe.................
Dieser Scheiß Krebs
Hallo Gio,
laß Dir Zeit. Mein Pa ist am 23.01.2005 gegangen und ich habe es auch heute noch nicht immer realisiert. Noch bis heute bringe ich nicht über die Lippen, was passiert. Trauer braucht Zeit und Kraft. Da ist es kein Wunder, daß Du keinen klaren Gedanken fassen kannst.
Eine tröstende Umarmung
Marion
Hallo Ihr Lieben,
wer hat denn da heute morgen nicht aufgeräumt ? Schaut mal was ich auf meinem Rückflug noch gefunden habe ! Ihr wißt doch, daß man die Feuerteufelchen niemals irgendwo liegenlassen darf :boese:
Jutta F.
01.05.2006, 22:17
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif Hallo meine Lieben,
Beate hat sich gerade telefonisch bei mir gemeldet, ich soll Euch alle herzlich grüßen und mitteilen:
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a032.gif sie hat den Kampf mit dem PC verloren.....
leider ein Totalabsturz, nun hofft sie auf Morgen und auf Hilfe.
Also, kein Suchkommando, ihr geht es gut, ausser PC-Entzugserscheinungen keine weiteren Beschwerden !
Liebe Grüße
Jutta
kimaugust
01.05.2006, 22:25
Hallo, Ihr Lieben
muss mich jetzt mal leider für knapp 2 Wochen als Mitschreibender
abmelden, da ich für meine Firma dienstlich unsere Geschäftsstellen
von Hamburg über Dresden, Berlin und München usw. besuchen "darf".
Werde aber, zumindest abends, wann immer es geht,mal lesen, wie
es Euch denn so geht und was Ihr so macht.
Unserer Liz und Willy wünsche ich starke Nerven, Kraft und Glück
und der Christa endlich ein Ergebnis, mit dem Sie gut leben kann.
Natürlich allen anderen ebenso nur das Allerbeste.
Bis auf bald Jürgen
Liz und Willy
01.05.2006, 23:14
Hallo Gio
Haben soeben gelesen, dass dein Papi es nicht geschafft hat, das tut uns sehr, sehr leid.
Marion hat dir schon geschrieben, dass die Trauer viel, viel Zeit benötigt. In dieser Zeit wirst du Phasen der absoluten Orierniterungslosigkeit spüren und Phasen wo das Lebn wieder einen Sinn macht und dich erfüllen kann. Aber auch serh oft die Sehnsucht nach dem bekannten, vertrauten und geliebten haben. Sehnsucht nach den Gesprächen, nach den Umarmungen, den Telefonaten, den Fragen stellen zu können die man Eltern immer wieder mal stellt, nach den Geruch des Verstorbenen, vor allem nach seiner Liebe. Trauer vergleiche ich oft mit Heimweh. Heimweh spürt man ein Leben lang einmal stärker einmal weniger stark. Im Moment ist es extrem, es ist ja alles so frisch, ihr hattet ja kaum Zeit euch an die Situation des Krebses zu gewöhnen, wenn man bei Krebs von Gewöhnung reden kann. Er hat euch die unbeschwerten Weihnachten genommen und nun, kaum als man anfängt Luft zu holen und sich soweit informiert zu haben was los ist, muss man schon wiede rloslassen und Adieu sagen.
Es ist sehr hart, ein Schmerz der einem innerlich zu zerbersten scheint.
Wir wünschen dir viel Kraft, Kraft auch den roten Lebensfaden wieder zu finden.
Liebe Grüsse Liz und Willy im Doppelpack
Jutta F.
01.05.2006, 23:47
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c021.gif Oh lieber Jürgen,
wie sollen wir es bloß ohne Dich aushalten...... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d035.gif http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d035.gif
Komm bloß schnell wieder !!!!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-hy.gif Pass auf Dich auf und komm gesund zurück !!!!
Wiieeeeeedersehen....
Jutta
Liz und Willy
02.05.2006, 00:13
Hallo ihr Lieben
Piep noch von uns, in Gedanken habe euch den allerschönsten 1. Mai gewünscht auch wenn es mir nicht gereicht hat heute früher was zu schreiben. Es soll trotzdem gelten.
Jürgen - Nun kannst ne du musst sogar, den Hexenbesen zur Seite legen und die normale Kluft wieder anziehen, die Arbeitswelt hat dich ab morgen wieder. Das hört ja na recht ausgefüllten 2 Wochen an die du vor dir hast.
Danke für deine Wünsche, die werden wir brauchen.
Christa meine Liebe - nun soll doch mal endlich vorwärts gemacht werden, kann doch nicht sein dass der Histobefund immer noch nicht da ist, die Op. ist ja nun bald 2 Monate her. Drücken die Daumen, dass es nun endlich ein Resultat gibt. Dicken Drücker von uns beiden.
Beate - Jutta wird dir schon unsere Gedanklen weiter leiten, wir sind geduldig udn warten auf ein Piep nach der "Betriebsstörung deines PC's". Drücken dich in der Zeit dolle, teile es auf bis du wieder online bist okay.
Wuschi ich vermisse dich so sehr ... wo bist du?
Nun heute haben wir wieder gemistet, geputzt, gerichtet, so dass man das Zeug nur in Schachteln tun muss, die Schränke in der Küche sind fast alle soweit gründlich geputzt, dass man nur noch kurz auswischen muss. Haben zwar noch ein paar Schränke zu putzen, kann nicht sehr vieles machen, resp. es braucht einfach viel länger, weil es erstens nicht mehr so flott geht und zweitens, weil ich Pausen einschalten muss.
Dazwischen kam ein Überraschungstelefonat......
Unsere Marion, du Goldschatz, hat ja alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit wir die Katzen während des Umzuges vorübergehend umplatzieren können. Unser Hilferuf aus der Schweiz ging somit nach Deutschland zu ihr, danach in weite Teile von Europa. So hat sich eine Dame aus Wien gemeldet, dass sie jemand in Basel kennt der sicher helfen könnte. Willy hat die Tendenz immer Umwege zu fahren wenn er wohin will, dass dies aber auch hier passiert war schon ein lustiger Zufall. Der Zufall war nämlich, dass die Dame aus Wien die genannte Frau in Basel nicht in Wien oder in Basel kennen lernte, sondern in Rom!!! Von da aus ging der Notruf wieder nach Basel! Sie hat dann angerufen und wir haben einfach nur noch gelacht, denn wir kannten uns schon seit Jahren, weil wir beide als Ehrenamtliche im Katzenbetreuungsdienst zusammen gearbeitet haben. Wir kennen uns auch von der Igelstationszeiten her. Zufälle gibt es.... Auch wenn sie keine Plätze hat für unsere Katzen, ihr hätten wir sie sicher in vollstem Vertrauen gegeben, so konnte sie mir doch ein paar Tipps geben, wie wir den Umzug für unsere Liebsten leichter gestalten könnten. Ihr hier im KK habt uns in den letzten Tagen soviel geholfen, und doch flaut diese Panik immer wieder hoch, so auch heute. Sie war in der Lage mir etwas von meiner Panik zu nehmen die sich vor allem heute irgendwie wieder breit gemacht hatte. Dafür war ich ihr heute sehr dankbar.
Die Hilfe die ihr uns aber gebt ist nicht wieder wett zu machen.....
Dies habe ich heute Nachmittag meinem Goldschatz Willy gesagt, er stand in der Küche, total in Panik, am heulen und verloren und verwirrt wie ein Kleinkind das seine Mami verloren hat. Er gibt sich die Schuld am ganzen, dabei habe ich ja nicht an die Vollmacht gedacht und nicht er. Es ist schwer zu glauben, dass es einem in einer ausserordentlichen Lebenssituation nicht gestattet ist einmal was zu vergessen.
Diesen Menschen wünsche ich einfach einmal, das ein Schicksal ihnen den gewohnten roten Lebensfaden nimmt und sie rotieren. Ich wünsche ihnen nicht das Schicksal selbst, sondern einfach eine Zeit lang verwirrt, unkonzentriert und desorientiert durch das Leben gehen zu müssen, weil der Kopf nicht mehr in der Lage ist alles so zu sortieren wie er es früher konnte. Ich wünschte sie könnten sich in die Situation versetzen seit Jahren immer auf der scharfen Rasierklinge laufen zu müssen, aufzupassen, um sich ja nicht zu schneiden und immer 1000% geben zu müssen auch wenn man nicht einmal mehr 5% hergeben kann. Für den Partner den Menschen den man über alle sliebt und nicht verlieren will um eines Tages als halbes Doppelpack da zu stehen, jeden Tag von neuem wieder von neuem Lebensmut, Kraft, Mut, Zuversicht udn Hoffnung zu geben, obwohl man selber zushen muss wie es immer wieder mehr abwärts geht. Aber wem erzähle ich das ihr kennt es ja alle welber zu gut.
Ach was denke ich da, grundsätzlich wünsche ich dies niemandem, ich wünsche mir einfach alt zu werden mit meinem Doppelpack und etwas mehr Menschlichkeit anstatt pures Paragraphenreiten.
Ich will einfach mal sagen dürfen es geht uns ..... aber es ist wie auf englisch "Don't cry out loud" am besten ausgedrückt. Unsere Schreie sind verstummt, wie die Tränen auch versiegen.
Die Schmerzen steigern sich... die Lähmungserscheinungen werden auch immer mehr und mehr und verschlechtern sich - weiss nicht wie lange ich es noch kann, aber ich weiss ich muss. Ich habe keine Wahl.
So nun gehe ich wieder an den nächsten Schrank ran, will noch den Tiefkühler abtauen.
Danke fürs Dasein
Alles Liebe eure im Tief befindlichen Liz und Willy im Doppelpack
kimaugust
02.05.2006, 01:07
Hallo, Jutta
der Abschied fällt mir jetzt doch auch schon schwer,
werd schon auf mich aufpassen.
Jetzt werd ich dennoch schlafen gehen, mein Flieger
geht um 7.05 Uhr, das bedeutet ich muss spätestens kurz vor
6 Uhr zum Flughafen fahren.
Gute Nacht Jürgen
Liz und Willy
02.05.2006, 10:04
14 Tage ohne Jürgen, uuuufffff das wird Spuren hinterlassen!
Aber pass trotzdem gut auf dich auf, okay.... bis bald *freufreufreufreumegafreu*.
Guten Morgen allerseit, bin nun schon seit 7.00 Uhr auf und pendle zwischen Wohnungsucherei und Küche wo ich schon den nächssten Schrank geputzt habe. Nun ist nur noch der Tiefkühler, ein Eckschrank, Das Gewürzschränkchen, der Abzug und ein Schrank der fast nie gebraucht wurde weil er zu hoch oben ist. Mit den ganzen Terminen die nun in ein paar Minuten los gehen, werde ich wohl kaum noch Zeit haben heute. Ist schon wahnsinnig, früher hatte ich eine Küche in einem Tag gemistet und geputzt, jetzt bin ich schon den 4. Tag dran und immer noch nicht fertig und die Zeit rennt und rennt und rennt......
So jetzt gehe ich versuche noch was zu erreichen.
Alles Liebe eure Liz und Willy im Doppelpack
P.S.
Marion Liebes, ich habe deine Mail bekommen, wollte antworten geht nicht irgend etwas mit der Mailbox, hies nur "Fehler beim Server "Proxi" aufgetreten, bitte später neu versuchen". Sorry deshalb auf diesem Weg.
Ich habe mir das schon gedacht, das ist das Pèroblem wenn man Sachen beim Lesen nur überfliegt. Ist kein Vorwurf.
Hallo Liz,
kannst Du die Mails auch nicht mehr lesen ? Da wartet jemand auf Deinen Anruf. Die Mail habe ich Dir nochmal weitergeleitet.
Liebe Grüße
Marion
Liz und Willy
02.05.2006, 15:58
Hallo ihr Lieben
Das Schriftliche ist heute noch NICHT angekommen, dadurch konnte ich nicht detailierter Planen, da ich nicht weiss ob es eine Beschwerdemöglichkeit gibt oder nicht und wie die Fristen aussehen. Wir hängen total in der Luft.
Der Herr vom Behindertenverband, offenbar die einzige Insitution, die Angaben zu Behindertegerechten Wohnungen sammelt und vermitteln tut, ist bis Donnerstag nicht anwesend. Ich versuche nun mal via MS was zu suchen, sonst hängen wir auch hier in der Luft.
Wir sind soeben von ein paar Terminen und der Physio heim gekommen.
Der MS Schub hat mich voll im Griff - die Physiotherapeutin wollte noch während er Therapie den Arzt rufen, um mich mit dem Krankenwagen in die Klinik einliefern zu lassen. Ich habe mich mit Händen und Füssen dagegen gewehrt, das geht im Moment schlicht weg nicht.
Habe aber zu meiner Entlastung den Augenkliniktermin morgen früh abberichtet (muss gehen weil die MS auf mein noch gesundes Auge schlägt).
Wahrscheinlich komme ich um sehr hochdosiertem Kortison nicht mehr herum, evtl. werden sie nun doch die Blutwäsche machen. Der Schub hat sich ja schon seit ca. 3-4 Monaten immer mehr und mehr gezeigt, nicht nur angedeutet. Jetzt ist er voll da. Stress, andere Krankheiten und Medis sind eben nicht gut!
Mal sehen was passieren wird, jetzt muss ich erstmal mich hinlegen, es geht nimmer.
Bis später eure Liz
christa Benz
02.05.2006, 22:08
http://www.bilder-hochladen.net/files/e8j-8.gif
Guten Abend an alle,
Das war heute nachmittag 5 Std lang meine Beschäftigung.Für heute reichts
mir.Immer noch keine Mieter in Sicht die Rasen mähen.
Aber ein Sonniger Tag wie er hätte nicht schöner sein können.Bilderbuchwetter.
Jutta frag nicht wie ich das wieder hinbekommen habe,beim 5. Anlauf hats geklappt.Immerhin
@Gio,
Lass Dich mal Drücken.Alles braucht seine Zeit.Wir sprechen aus Erfahrung.Das geht nicht von heute auf Morgen.Soviel ich noch weis,hast du
noch Kinder.Sie werden ihren Opa auch sehr vermissen wie Du Deinen Vater.
Lass Dir Zeit,das geschehene zu verarbeiten.Die Zeit heilt viele Wunden.
Ich wünsche Euch allen einen netten Abend Noch und machts gut.
Eure Christy
Liz und Willy
02.05.2006, 23:07
Liebe Marion
Deine Mails sind angekommen (PN), Danke - Tel. sind gemacht mit den beiden, Plätze liegen vor für den Notfall. Tipps wo wir noch Wohnungen suchen können haben wir auch erhalten. Von Herzen ein riesiges Danke, so ist eine Sorge mal weg.
Liebe Christa
Habe nachgelesen, dass es ein Liposarkom sein soll und doch bist du irgendwie nicht ganz sicher.... verstehe ich das richtig? Was läuft nun? Musst du ne Anschlusstherapie machen oder bleibt es einmal mehr bei der Op.?
Dich nehmen wir ganz dolle in den Arm. Hast recht geh du nur wieder steppen, da schlägt dein Herz wieder hoch.
Liebe Chrissy
Na das muss ja ein grosser Garten sein, wenn du so lange Rasen mähen musstest. Erhol dich nun mal und las dîch ab der Arbeit nicht kaputt machen. Nicht alles aufs mal erledigen wollen, denk daran es tut deinem Rheuma nicht gut und den Scherzen erst recht nicht. Pass auf dich auf, okay.
So nun gehe ich mal wieder Wohnungen suchen.
Bis bald eure Liz und Willy im Doppelpäggli
Liebe Liz, lieber Willy,
das hört sich doch super an. Heißt das, daß ich Entwarnung geben kann ? Dann werde ich das nämlich sofort machen. Schön, daß ich Euch endlich mal ein wenig zurückgeben konnte, auch wenn ich das, was Ihr für mich getan habt, niemals gutmachen kann.
Liebe Grüße
Marion
Liz und Willy
03.05.2006, 00:32
Liebe Marion
Yeap, Entwarnung bezüglich Katzen kannst du geben. Plätze sind für den Plan B also Notfall da.
Danke bist en Goldschatz ....
hmm was willst du bei uns gutmachen....? Da gibt es nichts, denn es kam von Herzen, es war so wenig was wir für dich tun konnten in deiner grössten Not. Für das sind Freunde doch da oder? Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Das was ich dir so gern gegeben hätte konnte ich dir doch nicht geben, bis heute nicht. Und das schlimmste ist, es wird leider nie möglich sein.
Hallo Ihr Lieben
Auch wenn es im Moment so dunkel aussieht, heute habe ich seit langem wieder versucht ein paar Fotos zu machen, die sind im fc drin.
Gute Nacht allerseits eure Liz und Willy im Duett
Liz und Willy
03.05.2006, 11:39
Hmmm*kratzkratkratz - paniknochmehrpanik*
Haben nun viele Tel. gemacht, den Typ vom Behindertenverband haben wir wieder erwarten zwischen 2 Sitzungen erreicht - Faszit er kann nicht helfen....
Sagte nur, dass die durchschnittliche Suchzeit für Behinderte 2 Jahre dauert bis etwas in einer geeignet Preisklasse und den Behinderungen entsprechend gefunden werden kann. Das sind Hoffnungen. Er hat uns nur einen Hinweis geben können, auf ein Projekt das noch im Bau ist! Toll.
Das Schriftliche ist da .... KEINE Rekurse- oder Beschwerdemöglichkeiten! Heute Nachmittag ab zum Verwalter - ich räume mir wenig Chancen ein - aber wie beim Krebs man darf die Hoffnung nicht aufgegebn. Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass Krebs- und Behinderungen soviel mit sich bringen können, ich weiss nicht ob wir wirklich den Kampf auf uns genommen hätten.
Man fragt sich schon lohnt es sich noch.
Ich komme mir vor wie wenn wir lebendig begraben werden. Ist auch ein Sterben jeden Tag mehr...
Liebe Liz, lieber Willy,
Ihr habt schon so viel geschafft, Ihr werdet auch das noch schaffen. Mein Pa hat immer gesagt: Alles Schlechte ist für irgendwas gut. Ich hoffe, daß das auch bei Euch jetzt zutrifft und Ihre noch eine ganz tolle Wohnung für Euch, die Boys und die Samtpfoten findet.
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück und hier sind alle Daumen, Pfoten und Flügel gedrückt.
:megaphon: :megaphon: Juhuuuuu!!!!!!!
bin zur Zeit, wenn auch provisorisch wieder da. Mal schauen wie lange es dauert. Mir geht es soweit ganz gut. Ich versuche mal das Glück zu überanstrengen, und mal nachzulesen.
Wenn ich wieder Erwarten ganz schnell verschwunden bin, liegt es nicht an mir, sondern an meinem Feind, dem PC.
Liebe Grüße Euch allen Eure Beate
Hallo Beate,
schön, daß Du wieder da bist. Sollte Dein Rechner wieder zusammenbrechen, bringen wir ihn einfach meinen Freund zur Rettung.
Liebe Grüße
Marion
Hi Christy,
habe gerade beim Nachlesen Deinen neuen Hausbewohner entdeckt. Ist der niedlich.
Hoffe, du hattest keine weiteren Probleme mit Deinem Rheumaschub. Aber wie gesagt, ich hinke noch hinterher - mit dem Lesen. Ihr wart aber auch fleissig.
Beate
Liz und Willy
04.05.2006, 00:11
Hallo liebe Beate
super dass du wieder Online sein kannst auch wenn es nur "provisrisch ist.
Gel der kleine Charly ist soooooo süss - er wird Chrissy sehr gut tun.
In der Art von Charly haben wir 5 Stück Knigge, Wuscheli, Petite, Jeronimo und Dimitri, jeder mit seinem besonderen Charakter, dann noch ein grau Tiger - unser Ramses oder Mo, die Lara eine heilige Birma mit Kurzen Haaren, Shiva eine Russian blue und Mogli ein Charly mit langen Haaren und weisse Haarzotteln an den Pfoten. Sie geben so viel, ich kann Chrissy so gut verstehen wie ihr Charly gut tut. Sie sind unersetzbare Freunde, Seelenbalsam und vieles mehr.
Liebe Chrissy
Wie geht es deinem Rheuma und den Schmerzen? Hat sich Charly etwas eingewöhnt? Aber jetzt fängst du bitte nach dem Rasenmähen nicht auch noch mit Frühjahrsputz an, du musst dich wirklich etwas schonen.
Ist so ruhig heute, wo seid ihr alle?
Vor allem Marlene und Wuschi fehlen so. huhhu bitte melden......
Gute Nacht allerseits eure Liz und Willy im Doppelpack
Jutta F.
04.05.2006, 13:28
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-i2.gif Hallo ihr Lieben,
muß jetzt schnell zur Arbeit, wollte nur kurz Hallo sagen, melde mich später...
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g020.gif Ein dickes Bussi an unseren armen, heimatlosen Jürgen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif
vielleicht kannst Du ja mal ab und zu hier lesen...
Alles Liebe
Eure Jutta
http://www.free-upload.de/uploads/Free-Upload_6030dffbc2.jpg
Hallo ihr Lieben alle,
das kann ich euch nicht vorenthalten.
Mein Nachbar hat mir eben ein Bild gemailt.Das hat er am 30.April um 8.00
in der früh geschossen.
Haben wir nicht einen schönen Zoo? Na, ich hoffe das ist nicht der Klapperstorch der die Babys bringt,lach.Bin mal gespannt, was sich noch so alles einfindet.Ein Entenpärchen und einen Erpel alleine haben wir ja schon.
Das ist das Land der Störche...das wundervolle Elsass.
Freudige Grüße
eure Sigi
christa Benz
04.05.2006, 14:53
Hallöchen an alle,
Zur zeit habe ich es wieder anallen fronten.Mutter kann nicht auf ihre Füsse stehen,und ich habe massives Darmbluten beim Stuhlgang.Und keine Zeit.
Bin nur am Samstag in HD.Musste heute schnell zur Mutter rüber zum Anziehen und Wohnung richten und Moregen auch,und dann mal sehen wie es weiter geht.
Übernächste Woche muss ich die Darmspiegelung machen komm ich nicht mehr drum rum.Mein Bauch tut auch weh.Und jeden tag andere wichtige termine.Es ist zum K.....
@ Sigi
Das ist aber ein schönes Bild.Da habt ihr Natur pur vor der Haustüre.
So ich wüsche noch einen sonnigen Nachmittag bis heute abend.Liebe Grüsse
Eure Christy
Liebe Christy,
laß dich doch mal wieder von mir knuddeln.
Bist ziemlich durch den Wind habe ich im Gefühl.Laß die Darmspieglung nur nicht zu lange anstehen.Deine Gesundheit geht vor.Erst dann kommen die Anderen,denk dran.
Liebe Grüße Sigi
Hallo meine Lieben,
bin nur zu einem kurzen Zwischen Stopp zu hause. Ich habe gerade eine Kerze angezündet und bin auf dem Weg zur Family. Mir geht es heute be.....issen. Ich hoffe nur, in einem Jahr geht es mir besser. Ich werde erst am Sonntag abend zurück nach Hause kommen. Also wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und viel Kraft an alle die , die es brauchen.
Eure Beate
PS: Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, alles nachzulesen.
marlene landen
04.05.2006, 22:24
Hallo Liz u Willi!
Schön das Ihr mich vermisst habt.Hoffe das Ihr heute was erreicht habt!!!
Es geht mir nicht in meinem Kopf was man mit Euch macht.
Da muß doch hilfe von aussen kommen,es geht doch nicht das man so mit Kranken Menschen um geht.Liz ich glaube nicht,das Ihr da herum kommt an die Medien zugehen.Euch muß doch geholfen werden!!!
Drücke Euch ganz fest die Daumen...Und hoffe sehr das doch noch alles gut geht..
Hans konnte ich heute mit nach Hause nehmen.Es wird vorerst keine Chemo gemacht.Der Arzt sagte sein Körper müßte erst einmal zur Ruhe kommen.
Beim Hals CT wären zwar 2 Knotten zusehen,es sei aber kein Krebs.
CT Thorax auch unauffällig...Wir sollten nicht immer so nervös sein,bis jetzt würde Hans doch keine Schmerzen haben.Und Hans würde doch aussehen wie das blühendeleben.Auch wieder sein Gewicht 120kg kam zur sprache.Ich kann es bald nicht mehr hören...Wie muß ein Krebskranker aussehen???????
Ich frage mich heute wieder,ja warum gibt man dann einem Menschen der aussieht wie das blühendeleben,2XChemo a.4Z/oder 2X36 Bestrahlungen.
(Thorax/Hals) Was soll man wieder glauben???????
So Ihr beide sende Euch ganz liebe Grüße und viel Kraft.Marlene und Hans
Liz wenn man glaubt es geht nicht mehr,kommt immer irgentwo ein Lichtlein her.Ich glaube daran..........Toi,toi,toi
marlene landen
04.05.2006, 23:03
Hallo Jutta!
Danke für die PN.Hans sein Bruder liegt immer noch in Koma.
Ich nehme an, das die Arzte ihn auch noch ein paar tage schlafen lassen werden.Ich selber habe keine ahnung,was passiert bei einem Herzstillstand.
Meine Schwägerin sagte mir am Telefon,das die Arzte gesagt hätten,mein Schwager brauchte eine neue Lunge.Aber dafür sei Er zu alt!!!!!!!!!!(70Jahre)
Hans möchte morgen zu seinem Bruder,ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist.Meine Schwägerin meinte,es sei kein schöner Anblick die ganzen Maschinen.Auch hätte er eine schlimme Verletzung am Kopf und Nase durch den Sturz.
Ich habe Liz geschrieben,da kannst Du nach lesen was es bei uns neues gibt.
Ich sage guten Nacht bin heute kaputt...
Sei lieb von mir in den Arm genommen.Viele Grüße sendet Dir Marlene Und Hans
Liebe Grüße auch an Christa Ck!Beate ich bin morgen in Gedanken bei Dir!
Christy Schone Dich etwas,Du mußt lernen auch mal an Dich zudenken.
Sigi ich beneide Dich,in deinem Garten kann man richtig Ruhe Tanken.
Hallo meine Ute,Hoffe es geht Dir gut.........
Liz und Willy
05.05.2006, 00:09
Hallo Ihr Lieben
Allen, aber wirklich allen die hier schreiben oder nur als stille Mitleser (auch du liebe Su - ja dich ganz speziell) mitlesen und uns begleiten, egal ob Betroffene oder Angehörige ... widmen wir von Herzen diese "Sonnen hungrige zarte Blüte" die im Sommer dann wunderbare Früchte tragen wird.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4993/display/5593112
Danke fürs Dasein
Danke dass es euch gibt
Danke fürs Teilen der Schattenseiten des Lebens
Danke für das Erfreuen an den schönen Seiten
Danke für das Kreuzen unseres Weges,
damit wir alle ein Stück Weges gemeinsam gehen dürfen....
Danke ....
und die sonnige Butteblueme die dem Platzregen getrotzt hat und wie wir alle hier ein Stehaufmännchen ist.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/719405/display/5593214
Im Moment ist trotz aufblühendem Frühling, viel Sonnenschein und wunderbarer Wärme, viel Trauer, Einsamkeit, Angst, Unsicherheit, Abschiednehemn, ja sogar Panik in uns allen zu spüren. Es lässt sich kaum abschütteln, und doch müssen wir nach etwas greifen, um wieder die Lebenskraft, den Lebenswillen und den Überlebenswillen zu finden.
Dazu haben wir extra das Butteblümchen ausgesucht (aufgenommen im Klinikgarten).
Wir haben extra nicht zu viel im fc geschrieben, das was wir euch sagen wollen, gehört hier her und nicht dort wo es primär nur um die Fotos geht.
Alles Liebe eure Liz und Willy im sich auf ewig liebenden Doppelpäggli
P.S. der Verwalter war heute auch niocht da, muss mioregn früh anrufen und vorbei gehen. Er ist sher beschäftigt offenbar, Gott sei dank leugnet er sich nicht ab, denn er konnte nicht wissen, dass ich komme.
Jutta F.
05.05.2006, 10:12
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-i1.gif Guten Morgen meine Lieben,
hatte eine Menge nachzulesen und fange jetzt mal der Reihe nach an zu antworten, http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p025.gif
Liebe Sigi,
hast Du denn auch schon ein http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-i2.gif in Deinem Paradies ??? Pass mal schön auf, daß nicht doch noch der Klapperstorch eines Tages mit einem schreiendem Bündel auf der Fensterbank sitzt http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/r025.gif
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-id.gif ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Federvieh....
Liebe Marion,
Du mußt ja sehr brav gewesen sein, so ein schönes Urlaubswetter.... http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/p020.gif
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/k015.gif hoffentlich hast Du Dir bei den vielen Hunde-Spaziergängen keinen Sonnenbrand geholt.
Liebe Christy,
http://www.cosgan.de/images/more/flowers/008.GIF wir haben uns ja gestern noch unterhalten, bitte pass schön auf Dich auf und warte nicht zu lange auf den Arzttermin, DU und nur DU, bist jetzt mal wichtig.
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/n015.gif schicke Dir viele liebe Umarmungen... bis Sonntag in alter Frische !!!! http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif
Hallo Ihr Lieben,
hier die versprochenen Urlaubsfotos.
Hier Mickey (Häschen) bei seiner Lieblingsbeschäftigung.... (in der Sonne auf der Bank faulenzen....er liebt diesen Platz).
Liz und Willy
05.05.2006, 23:22
Hallo ihr Lieben
Chrissy - schau wirklich zu, dass die Untersuchung bald gemacht wird, die Chance dass bei rel. hohem Frischblutverlust, dass sogar "nur" Hämorroiden sind ist auch gegeben, also nicht gleich ans shclimmste denken. Hier ist einfach Kontrolle wichtig.
Beate - das ist doch normal, das man gerade mit dem heutigen Tag Krisen hat. Norbert ist jetzt erst 5 Monate nicht mehr bei dir, erwarte nicht, dass Trauer und der Verlust des Partners in ein paar Wochen vorüber sind wie eine Erkältung. Gibt den Krisen und deiner Trauer den Platz den sie brauchen, damit du nachher wieder freier sein kannst.
Marlene - Das mit Hans kennen wir zu gut, letzten Juni wollte der Onkologe Willy ins Hospiz einweisen lassen und der gleiche Onkologe hat keine 4-6 Wochen zuvor gesgat Willy sehe nicht wie ein Krebskranker aus. Auch jetzt höre ich das immer wieder. Es ist halt landläufig so, dass Krebskranke gefälligst totkrank, ja sterbenskrank im Bett zu liegen haben und sich os zu benehmen haben, also sie dürfen auch nicht wirklich am Leben teilnehmen und erst recht haben sie nicht mehr zu lachen. Wie sogar die Docs darauf kommen verstehe ich nicht?
Hat Hans nun seinen Bruder besuchen können? Oder war es doch zuviel für ihn die Situation einer IPS. Einserseits verstehen wir gut, dass er ihn sehen will, und doch hat es in seiner Situation auch Nachteile - abe rim grossen udn ganzen glaube ich auch wie Jutta, dass wenn der Wunsch von hans da ist, dass er es machen soll, wenn der Wunsch da ist verkraften es die Angehörige oft auch sehr gut jemand so zu sehen, auch wenn sie selber in eiern schweren Lebenssituation sind).
Marion und Jutta - das mit der Presse ist nicht definitiv abgesagt oder abgelehnt, nur wir möchten erstmal die Chance auf einen "gütlichen Weg" eingehen zu können haben.
Die Journalistin kennt uns seit vielen Jahren, sehr gut, wir haben schon einige Berichte gemeinsam schon gemacht.
Es gibt viele Vor- und Nachteile die Medien einzuschalten. Wir möchten die Chance haben dies gut abzuwägen. Auch im Hinblick auf die Boys und ihr Umfeld. Wir schämen uns schon, sie aber auch.
Marion - die Fotos sind ja süss.... ist toll nun auch mal deine Rasselband kenenn zu lernen!
Jutta - Trotz dieser sehr beängstigende Situation in der wir im Moment stecken, versuche ich, wenn wir draussen siond und wir etwas sehen, doch das eine oder andere einzufangen und fotografisch festzuhalten, nicht nur gibt es uns etwas vom Leben, sondern es macht Spass und wir können trotz dunklen Wolken immer wieder auch etwas blauen Himmel erhaschen. Auch heute habe ich als ich von der Physio heim ging ein zwei "Schüsse" gemacht. Es gibt uns wieder Kraft. Mir persönlich gefällt das Butterblümchen auch besser. Heute haben wir versucht die Samen einer Pusteblume beim davonfliegen zu fotografieren, auch eine dicke voller Pollen behaftete Hummel bekamen wir vor die Linse. Wie gut die Bilder sind weiss ich noch nicht, dazu habe ich noch keine Zeit gehabt nachzusehen.
Sigi - Na das mit dem Storch ist ja schon so ne Sahce, ich sage imemr das überlassen wir der Jungmanschaft, du aber holst dir den Storch gleich ins Haus resp. Garten. Früher hätten wir mit einem Fischreiher mithalten können, aber Storch ne, ne, ne!
Christa - Was läuft nun bei dir weiter?
Ellen - wie geht es Henk?
Unsere beiden Susanne - Söckchen und Lady Molly - wie geht es euch?
Gio - und dir?
Isabella - Bist du nun von der Begleitung in die Reha wieder daheim?
So nun gehen wr mal ins Esszimmer weiter misten.....
Apropos - der Termin heute mit der Verwaltung ist geplatzt, ich habe am morgen angerufen und einen auf heute Nachmittag vereinbart - er ist bereit zum Gespräch, als ich kam war en Zettel an der Türe "Wegen interer Schulung geschlossen". Muss am Montag wieder hin, ist nur blöd, Marc hat heute Termin am Montag mit seinem Invalidenversicherungsberater bekommen. Es liegen Problem resp. Missverständnisse vor, ich hätte Anrecht auf Kindergeld, weil er in der Ausbildung ist udn sie gehen nun von einer Berentung von Marc aus, was aber nicht zur Diskussion steht. Zudem haben wir am Montag einen Termin eine Wohnung anzusehen, plus noch das Gespräch mit der Verwaltung. Nur ich kann nicht in Bern und Basel sein! Jetzt muss ich schauen wie das zu organisieren ist.
Allen stillen Mitlesern und allen anderen die ich nicht genannt habe ein wunderschönes Wochenende, viel Kraft und verliert nicht den Mut udn die Hoffnung.
Liebe Grüsse eure Liz und Willy m Doppelpäggli
Dir lieber Jürgen, ein ganz lieber Gruss noch, nur noch ne Woche!!!!! Dann bist du wieder da!
Jutta F.
07.05.2006, 00:05
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-iq.gif zum Geburtstag meine liebe Christy,
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-ik.gif Charly und ich wünschen Dir alles, alles Liebe und Gute...
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Samstag, ich rufe Dich später an.
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-ip.gif Ganz liebe Geburtstagsknuddelgrüße schickt Dir
Deine Jutta
Liebe Christy,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.#
Liz und Willy
07.05.2006, 02:13
Liebe Chrissy
Auch von uns alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem viel Gesundheit.
Wir drücken dich und natürlich Charly ganz lieb an diesem speziellen Tag.....
Es ist gut, dass Charly bei dir ist ....
Alles Liebe und feiere trotz allem etwas deine Liz und Willy im Doppelpäggli
Take care Liebs
http://www.free-upload.de/uploads/Free-Upload_d70aec2664.jpg
Liebe Christy,
ich wünsche dir viel Gesundheit,Kraft und viele schöne Stunden.Mögen all deine Wünsche und Gedanken in Erfüllung gehen.
Herzlichst Sigi
Jutta F.
07.05.2006, 15:47
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-iw.gif Hallo liebe Marion,
Du hast ja zwei ganz süße Vierbeiner, in das "Häschen" Mickey habe ich mich sofort verliebt, danke für die schönen Bilder !!!
Du hast Dir die Urlaubssonne so richtig verdient !!!
Liebe Grüße
Jutta
Karin B.
07.05.2006, 16:40
Liebe Christa,
ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.
alles alles Liebe für dich
http://www.rippenschneider.de/hosting/061122/5xo4vxGL.gif (http://www.rippenschneider.de)
Wau,wau liebe Jutta,
tolle Idee, habe bei meinem Frauchen auch so eine tolle Hängematte bestellt.Das wäre doch supi für mich.Mal schauen ob ich sie bekomme.
Wenn nicht mache ich halt meine Siesta auf ihrem Liegestuhl...dann kauft sie mir vielleicht die tolle Hängematte.Hi,Hi...danke für das tolle Bild.
Oh, ich muß mich schleichen,Frauchen kommt grad um die Ecke.
Wauzi-Knutschi für dich liebe Jutta
Lea
Ich schreib mal noch nen Gruß von Frauchen
Sigi
Hallo Christa,
einen ganz lieben Geburtstagsgruß auch von mir.
War doch richtig schön gestern.
Lieber Gruß
Renate
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/blume/k0201.gif
Liebe Jutta,
schönes Bild. Vielleicht sollte ich Häschen auch mal eine Hängematte holen. Ein Wasserbett hat er ja schon, hat sich aber als unpraktisch erwiesen. Das waren übrigens nicht nur 2 Tiere.... die beiden Katzen haben sich als eine getarnt... Auf dem ersten Foto ist Prinzessin Pretty, meine Laberkatze. Dann kommt König Nanouk mit seinen wunderschönen blauen Augen. Leider weiß er auch, daß er schön ist und benimmt sich enstprechend :mad:
Ansonsten gehört eigentlich noch Shiva (Cocker Hündin), genannt Motte, in meine Gang. Sie aber noch mit meiner Ma im Urlaub. Tja....und dann sind da noch meine 5 Wellis und 2 Nymphen..... und noch ein paar Goldfische im Teich. Und am liebsten hätte ich noch viel mehr von den Fellmonstern, aber dazu habe ich leider keine Zeit. Man muß den Tieren ja schließlich noch gerecht werden können. Aber gerade heute habe ich bei Tiere suchen ein Zuhause wieder so einen süßen Schnuffel gesehen.....Argo.... Da bin ich gleich wieder ins schwärmen geraten.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Marion
christa Benz
07.05.2006, 23:43
http://www.bilder-hochladen.net/files/e8j-a.gif
Ein Danke schön an alle die mir so nett zum Geburtstag gratuliert haben.
Eure Christy
Liz und Willy
07.05.2006, 23:52
ICH HABE WAHNSINNS ANGST VOR MORGEN - es geht um die Wurst.
Dazu muss ich mich schier aufreissen, um alle Termine hinzubekommen. Der erste ist um 9.20 in Bern mit Marc.
alles Liebe eure Liz und Willy im Duett
http://www.free-upload.de/uploads/Free-Upload_f48f3a2bdf.gif
Liebe Liz, lieber Willy,
dieses Glücks Chäferli ist für euch.Möge es an eurer Seite sein,und euch all das Glück, das ihr verdient habt bringen.
Ich drücke euch die Daumen und werde in Gedanken bei euch sein.
herzlichst Sigi
Liebe Liz, lieber Willy,
alle Daumen, Pfoten und Flügel sind gedrückt.
Liebe Grüße
Marion
Hallo Christy,
auch von mir, wenn auch verspätet, alles alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Ich hoffe, du hast ihn genießen können, das Wetter hat ja auf jeden Fall mitgespielt.
Deine Beate
Jutta F.
09.05.2006, 08:52
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-j4.gif Hallo meine Lieben,
ich hoffe Ihr habt den KK-freien Abend ohne Schaden überstanden.... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif
Nun sind wir ja wieder online und es kann weiter gehen.
Vermisse allerdings bei mir in der Menüleiste den Chat-button, habt
Ihr den auch nicht mehr ????
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-j5.gif Liebe Grüße Eure Jutta
Guten Morgen, liebe Jutta.
Mädel, als ich gestern abend schreiben wollte, ging es ja nicht. Und nun bin ich im Büro, wo die Stapel zum Abarbeiten warten. Also musst Du Dich bis heute abend gedulden mit Infos und News.
Ich wünsche Dir und natürlich allen anderen hier einen schöööönen und sonnigen Tag.
Bis später
Deine Beate
Jutta F.
09.05.2006, 09:37
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-ja.gif gehen an unseren auswärtigen Jürgen...komm bald wieder :1luvu:
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-jb.gif liebe Christy, wie geht es Dir, alles erfolgreich verlaufen ????
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-jd.gif liebe Marion, ich wünsche Dir noch viele sonnige
Urlaubstage mit Deinen süßen " Viechern ":lach:
:winke: Liebe Grüße
Eure Jutta
kimaugust
09.05.2006, 09:57
@ alle Kaffeechen-Trinker
hoffe, es klappt. Habe mal versucht, mich über mein Handy in meinen
Firmenserver einzulocken und sage ganz kurz:
Dir, liebe Chris, nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag
und viel Gesundheit und Freude
Euch, Liz+Willy habe ich gestern die Daumen gedrückt
Dir, liebste Jutta, vielen Dank für Deine Grüße unddie nachwievor
erfrischenden Bildchen
Dir, liebe Christa, na, mit dem Zweitbefund ist es doch nicht sooo schlecht
kenn mich da leider gar nicht aus
allen nicht namentlich gennannten natürlich ebenso die besten Grüße für die Woche
(lese immer ab+zu) Jürgen
Liz und Willy
09.05.2006, 12:53
Liebste Pascale - Juhu
Dir wünschen wir von Herzen, alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel, viel Glück. Mögen dir alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Fyr guet und gniess dr Daag au wenns Chatzehaglet und schippet...
Danke dass es dich gibt....
Alles, alles Liebe deine Liz und Willy im Doppelpäggli
Liz und Willy
09.05.2006, 13:04
Hallo ihr Lieben
Nur kurz die letzten Infos ....
Es war gestern die Hölle beim Verwalter, er nahm mich nicht einmal ins Büro, ich musste im Treppenhaus der Steuerverwaltung wo ein ständiges Gehen und Kommen war mit ihm reden. Es ist ganz offensichtlich, dass hier Mobbing und die anderen Probleme eine Rolle spielen. Es gibt keine Chance - Wir haben uns damit abgefunden. Anscheind läuft das so, wenn wir am Freitag nicht draussen sind, dann kommt es noch einmal zu einem gerichtlichen Termin für die eigentliche Räumung.
Dies wird aber nicht nötig sein denn....
.... und das ist die gute Nachricht....
So wie es aussieht haben wir eine 4 Zimmer-Wohnung mit Lift, wir warten nur noch auf die Schlüssel und den Vertrag - einziehen könnten wir per sofort. Wenn es wirklich klappt, dann haben wir nicht nur Glückgehabt, sondern Schweineglück.
Wir können sogar die Elektrowagen unten im Eingang hinstellen und sie werden die Steckdosen noch verlegen lassen.
Das Haus ist 53jährig, Lift, hell, Parkettriemenboden (es knarrt so schön!!), 2 Terrassen wenn auch deutlich kleiner wie hier, Bad mit Doppellavabo, sep. WC und Einbauschränke. Sie ist auch billiger und an besserer Lage, zwar etwas mehr Verkehr aber sonst bessere Lage! Die Küche ist zwar alt, aber sauber und ganz, neu werden ein grosser Kühlschrank und eine Geschirrwaschmaschine installiert.
Zudem muss ich nicht mehr 18-21 Tage warten bis ich waschen kann.
Euch von Herzen Danke fürs Daumendrücken, es hat so wie es aussieht etwas gebracht.
Nun sind wir am Packen, Planen und Helfer organisieren etc.
Wir freuen uns diese Horrorzeit hier hinter uns zu lassen ist diese Wohnung doch mit Mobbing verbunden, aber auch der Erinnerung an Mutti und Vatio's Tod, meiner frischer Diagnose MS und die von Willy.
Leider haben wir auch die nächsten schlechten Nachrichten - den nächsten Schub Angst zu bewältigen - es besteht der Verdacht dass Pascal auch MS hat. Das hat mich gestern total runter gezogen und Angst ausgelöst. Heute bin ich wieder ruhiger und sage mir, lassen wir erstmal die Abklärungen über die Bühne gehen. Ich bete innigst, dass dies nicht ist.... leider ist je jünger die MS anfängt je schlechter die Prognose die Regel. Aber so wie er mir die Porbleme die er hat geshcildert hat, gehe ich fast davon aus, dass es in diese Richtung geht.
Alles Liebe bis bald, und nochmals Danke für eure Kraft.
Liebe Liz, lieber Willy,
es freut mich wahnsinnig, daß Ihr eine neue Wohnung in Aussicht habt und ich hoffe, daß Ihr so schnell wie möglich die Schlüssel bekommt und dann einen Neuanfang starten könnt.
Liebe Grüße
Marion
Hallo Marion,
kuller,kicher..ich krieg mich nimmer.Das hast du ja super hinbekommen.Ich sitze immer noch hier und lache.Das würde meine Kleine nicht mit sich machen lassen.Na, euch scheint es wirklich suuuuper zu gehen.
Schöne Fotos.
LG Sigi
Hallo liebes Doppelpäggli,
hoffe mit Euch und drücke sämtliche Daumen und Zehen, dass es mit der neuen Wohung klappt. Sie scheint ja genau auf Euch zugeschnitten zu sein, wenn es auch mit der Außenterasse ein bißchen hapern sollte.
Wenn ich könnte, würde ich Euch beim Ein- und Auspacken helfen, aber wie Jutta schon schrieb - es sind zu viele Kilometer zwischen uns.
Wünsche Euch alles Gute, und auch daß Eure Ängste wegen Euren Bubes nicht zutreffen.
Wie sagst Du so schön, Liz,
take care
Eure Beate
hallo zusammen,
erstmal wünsche ich allen geburtstagskindern alles gute!:winke:
liebe liz
ich freu mich rießig für euch wegen der wohnung, ich hoffe, dass das klappt!
wie lang habt ihr in der alten wohnung denn gewohnt? das hört sich ja richtig lange an...war das denn da immer so ein blödes miteinander oder gab es da auch bessere zeiten?
ich halte für euch die daumen, dass sich der verdacht auf ms nicht bewahrheitet....das wäre eine große gemeinheit...
liebe marion
die bilder von deinem hund sind superklasse....und einen tollen, großen garten
hast du....
liebe sigi
9 kg find ich in der kurzen zeit ja wahnsinn....ich bin ziemlich schlank, hab aber in den letzten 6 monaten 5 kg zugenommen, weil ich mit dem rauchen aufgehört habe....ich will davon nur 2 wieder abnehmen aber die krieg ich einfach nicht runter....
so...ich wünsche allen noch einen schönen abend
bis denne
susanne
Hallo Sigi,
dann habt Ihr ja richtig Pech mit dem Wetter. Bei uns in Bochum ist das Wetter seit Freitag phantastisch. Ich habe den ganzen Samstag nachmittag nur draußen verbracht, in dem Nachbar-Stadtteil war ein Traditionsfest, das Maibaumporten. Da mußte ich einfach hin. Und Sonntag waren wir den ganzen Nachmittag im Garten, erst bei Kaffee und Kuchen, und anschließend als die Kiddis weg waren, als Erwachsenenfete.
Gestern habe ich die Kissenbezüge der Balkonmöbel wieder reingeholt, weil ein Gewitter angekündigt war, aber nichts war. Heute nachmittag habe ich auch wieder die ganze Zeit auf dem Balkon in der sonne gesessen.
Aber so unterschiedlich kann das Wetter sein. Da habt Ihr im Elsass wohl die A......karte gezogen.
Wünsche Dir und Dieter und Lea trotz dem noch eine schöne und hoffentlich sonnige Woche.
Bei uns ist für die nächsten Tage Sonne pur angekündigt, hoffen wir mal, dass es auch stimmt, dann macht das frühe Anfangen auf der Arbeit auch Spaß, wenn man denn nachmittags draußen verbringen kann.
Viele liebe Grüeß
Beate
Guten Morgen meine Lieben,
aufgewacht!!!! Es ist schönes Wetter, und es duftet bereits nach Kaffee.
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Mittwoch, muss mich gleich auf den Weg ins Büro machen, damit ich die Gluthitze am späten Nachmittag umgehen kann.
Also bis später.
Eure Beate
Hallo Beate,
wie schreibt man Sonne? Habe gestern wieder die Heizung anmachen müssen.9 Grad hatten wir und Lea denkt wohl der nächste Winter steht schon vor der Tür.Auf unserem Hausberg dem Feldberg hat es wieder geschneit.Aber wir geben nicht auf.Auch uns wird die Sonne wieder scheinen.Spätestens wenn wir in Urlaub gehen.Das sind noch 2 1/2 Wochen und dann heißt es ja...wenn Engel verreisen,scheint die Sonne!
Also, ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Sigi
Hallo Beate,
dann wünsch mir mal noch lange schönes Wetter, denn wenn ich es habe, wirst Du es auch haben. Wir sind ja sozusagen Nachbarn ;) D.h., auch bei mir strahlt heute wieder die Sonne vom Himmel und ich werde mich mit Hasili gleich mal in den Garten begeben. Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Marion
Hallo Söckchen,
ja, das mit dem rauchen aufhören und zunehmen kenne ich allzu gut.
Habe 3x aufgehört und jedesmal 10 kg zugenommen.Die in 1 Jahr dann wieder verschwunden waren.Habe mal meinen Internisten danach gefragt,er meinte das ist ganz normal,hat nichts damit zu tun,ob du mehr ißt ,denn 1x habe ich eine Diät gleichzeitig gemacht,und es hat sich nichts bewegt.Der Körper braucht diese Zeit, um den Hormonhaushalt wieder Instand zu setzen.Ja, so ist der Körperer rächt sich überall.
Ich denke mal, wenn man so viele Kilos zu viel hat geht es schneller am Anfang,aber die Zeit wird es zeigen.
Also, nicht verzagen,das spielt sich wieder ein.
LG Sigi
Haaallloooooo :megaphon: ,
wo seid Ihr denn alle ? Kuriert Ihr noch den Sonnenbrand oder hängt Ihr immer noch vor dem Grill ?
:megaphon: Hallo Marion,
melde mich zur Stelle, zur Zeit funktioniert mein Gerät ja noch, aber ich kenne es auch anders, nämlich so http://www.free-upload.de/uploads/Free-Upload_be11078009.gif
und so wird es wohl auch noch ca. drei Wochen dauern, immer in der Hoffnung, es funktioniert.
Habe am letzten Freitag einen neuen Compi bestellt, der alte wird sogar in Zahlung genommen.
Aber mein Neffe hat am Sonntag Konfirmation, und bekommt von seiner Großtante ein "Wahnsinns-Gerät" für einen Anfänger. So ein Wahnsinns-Gerät, daß ich als Tante nicht dahinter stehen will, so eins habe ich mir auch bestellt.
Aber leider muss ich bis Ende Mai darauf warten, der Typ macht sich erst einmal einen schönen Urlaub in Ägypten.
Aber dann gehts los.......
Wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Beate
Hallo Beate,
sollte Dich Dein Compi wieder im Stich lassen, melde Dich einfach und ich schicke meine bessere Hälfte vorbei. Der macht das nämlich beruflich und Dortmund ist ja auch nicht wirklich weit weg von Bochum. Mittlerweile ist er auch schon gut in erster Compi Hilfe via Telefon (ich biete ihn nämlich immer großzügig an :D )
Aproprops Konfirmation....ich werde am 06.08. Patentante und suche noch ein geeignetes Geschenk für den Zwerg. Er ist dann 1 Jahr. Hat jemand eine tolle, ausgefallene Idee ?
Liebe Grüße
Marion
Hi Marion,
wir, das heißt, meine bessere Hälfte Norbert und ich haben uns folgendes überlegt:
Wir haben Kontakt mit unserem Mosel-Winzer aufgenommen und für jedes Jahr, was einen Einschnitt in dem Leben meines Patenkindes ist (Geburt, Kindergarten, Einschulung, Konfirmation, etc.) haben wir eine Flasche Wein des entsprechenden Jahrganges besorgt ( bis jetzt zwei), und das werden wir so beibehalten. Und zur Hochzeit bekommt er die Reihe an Weinen des ihn betreffenden Jahres.
Ist ja nur eine Überlegung.
Und danke für das Hilfsangebot, von Dortmund bis Bochum ist es wahrlich nicht weit.
Es sind Hardware- und Software-Probleme, mit denen ich zu kämpfen habe und freue mich schon auf den "Neuen".
Liebe Grüße
Beate
Keine schlechte Idee. Als begeisterter Weintrinker finde ich die besonders gut. Im moment überlege ich, ob ich ihm ein Sparbuch einrichte, auf das ich jeden Monat 10 Euro einzahle und es ihm zum 18. Geburtstag schenke. Ich vermute mal, daß das aus der Familie noch niemand gemacht hat. Allerdings ist das nichts Besonderes, das macht jeder. Auf alle Fälle habe ich für die nächsten Jahre schon reichlich Vergnügsparks geplant....Disneyland muß dann natürlich auch dabei sein.... Aber dafür muß er erst noch etwas älter werden.
Liebe Grüße
Marion
P.S.: Morgen haben wir wieder schönes Wetter :D (sagt zumindest die Wetterfee)
Marion, das hoffe ich auch,
vor allem muss am WE schönes Wetter sein, dann startet der Biwak von unserem Schützenverein. So richtig schön mit Bierwagen, Erbsensuppe aus der Gulaschkanone, Spanferkel am Grill und natürlich die in Bochum berühmt-berüchtigten Dönnighaus-Würstchen. Und für so eine Veranstaltung braucht man nun mal gutes Wetter.
Aber wie Du mir - so ich Dir. Die Hoffnung ist auf gutes Wetter ausgerichtet.
Beate
Was ist ein BIWAK :confused: :confused:
Hallo Marion,
Biwak ist wohl ein Begriff aus dem Schützenwesen.
Es bedeutet nichts anderes, als den Verein in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Normalerweise ist so ein Biwak mit einem Umzug durch die Gemeinde verbunden, aber wir sind so ein kleiner Verein, dass wir es uns nicht leisten können, aktive Mitglieder zu solch einem Umzug abzustellen. Wir sind alle aktiv - am Bierwagen, am Erbsensuppenverkauf, am Grillstand (und dabei gibt es dieses Jahr zum ersten Mal Spanferkel vom Grill), mit der Organisation des Drum herum. Ich bin Geschäftsführerin dieses Vereins, und so nebenbei auch noch mit der Betreuung der geladenen Gäste beauftragt. Ich wollte mich zwar noch drücken, aber bin "verurteilt" worden, mich wenigstens darum zu kümmern. Kann natürlich auch von Vorteil sein, nicht arbeiten zu müssen, sondern nur die "Smal Talks" zu halten, kann ein schöner Wiedereinstieg in das Vereinsleben sein. Denn das Leben geht weiter.
Ich hoffe, Du konntest mit dieser Erklärung ein bißchen anfangen.
Liebe Grüße
Beate
Guten Morgen meine lieben Langschläfer,
genau wie ich geahnt hatte, habe mich schlaflos im Bett gewälzt und bin so gegen fünf Uhr morgens, die Zeit, wo ich normalerweise aufstehe, in einen leichten Dämmerschlaf gefallen, aus dem ich gerade erst wach geworden bin. Nun habe ich im Büro angerufen, und mir heute einen Tag frei genommen.
Mal sehen, wie ich den angebrochenen Tag bis heute abend zum Kegeln überstehe, werde mich wohl erst einmal in Hausarbeit stürzen und dann heute nachmittag die Sonne genießen.
So long und einen schönen sonnigen Donnerstag wünscht Euch allen
Beate
Jutta F.
11.05.2006, 13:08
Hallo.... http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-jp.gif hier bin ich :smiley1: :rotier2: :winke:
hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr seid wohlauf.
Bin ein bisschen im Stress, hatte gestern wieder meinen " Monstermittwoch ", kam total müde nach Hause und habe gleich mal http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a035.gif den Matratzenhorchdienst aktiviert.
Heute morgen habe ich schon mein Wohnzimmer umgeräumt..... morgen bekommt Juttalein endlich ihr American Big Sofa, mit Tisch und Ohrensessel :rotier2: Frei nach Beethoven: Freude schöner Götterfunke...
Bin total happy und kann es nicht erwarten, jetzt komme ich überhaupt nicht mehr aus dem Sofa und sehe dann bald so aus: http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-jr.gif Christalein, jetzt brauche ich Dich und Dein Sportprogramm :smiley1: :smiley1:
Melde mich heute nach der Arbeit....:winke: Tschüüüüüs Eure Jutta
Hey Jutta,
mach es doch so wie ich, hier ein Fotohttp://www.free-upload.de/uploads/Free-Upload_192dee1d7f.gif
,aber trotzdem wünsche ich dir viel Spass mit deinem BIgSofa und Ohrensessel,hoffentlich verbringst du dann deine Nächte nicht im gemütlichen Wohnzimmer.
Liebe Grüße von
Sigi
kimaugust
11.05.2006, 14:06
2.Versuch
Hallo, Jutta
mein Probeversuch hat doch am 9.5.06 9.57 Uhr geklappt.
Hoffentlich kann ich ihn nicht nur alleine lesen.
bis bald
jürgen / Ffm
christa Benz
11.05.2006, 19:39
Hallo an alle.
Bin heute erst wieder in den KK rein gekommen.Weis auch nicht warum.Na,ja
hab Euch wieder gefunden.
So wie ich gelesen habe geht es Euch allen gut.Liz dass Ihr eine Wohnung gefunden habt ist doch super,weniger dass dein Sohn auch SM hat?
Dachte mir ,dass Jutta Ihren Monstertag hat.
Und Christa strampelt sich weiterhin mit dem Fahrrad ab.
Beate Du hast verschlafen,soll auch vorkommen.Ja,wenn man die nacht zum
Tage macht ist man am anderen tag wie gerädert.Nicht böse gemeint,sondern einfach bei nacht nicht den Schlaf findet den man braucht.
Marion.Dein hund lässt es sich gut gehen,gell.Mein Charly auch,geht halt einfach unter Walter Decke und ich kann ihn suchen.Aber ich freue mich so ,dass Ich Ihn habe.
So wünsch allen einen schönen sonnigen Abend Eure Christy
Liebe Jutta,
die Brille ist von einem Herrn Versace oder so...... Kennst Du den vielleicht ?
Liebe Grüße
Marion
Jutta F.
11.05.2006, 21:36
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-jt.gif meine Lieben,
bin zu Hause, ich wollte noch mit einer Nachbarin auf dem Balkon ein Gläschen Wein trinken.... aber das Telefon ging.....hatte ein nettes Gespräch mit unserer Christy ... und schwupps, hatte meine Nachbarin sich schon verzogen:rotier:
Egal, morgen ist auch noch ein Tag :lach2: :lach:
liebe Sigi,
Woher weißt Du denn das ich ein Couchpotato bin ??? http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g030.gif ich liiiiiieeeebe meine Sofas und schlafe auch sehr gerne darauf, Licht an, Fernseher läuft und Jutta kann schlafen wie ein Engel :schlaf: :lach2:
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n070.gif Lieber Jürgen,
natürlich habe ich mit Freuden Deine Nachricht vom 9.5.gelesen, aber das war doch schon wieder sooooo lange her http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif es wird einfach Zeit das Du wieder nach Hause kommst, jawoll !!!
http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g060.gif Liebe Marion,
Herr Versace, so so....:confused: ich hatte eher an einen alten Ableger von Elton John gedacht, der hat früher diese Art von schreiend schönen Brillen getragen :rotier2: :rotier:
Drücke mal ab, bis gleich !!!
christa Benz
11.05.2006, 21:51
Hallöchen,
Also jetzt habe ich nach geschaut in der Villa des Schweigens nach den Bildern,und was sehe ich da,neben Renate2 im beitrag von Leni bin ich Drauf,in meiner vollen Grösse.
Ja,ja hat man mich ganz übersehen"grins" bin ja auch so klein.
Jutta F.
11.05.2006, 21:59
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif Meine liebe Christy,
hatte Dich überhauptg noch nicht gesehen, daß Foto wurde zu einer Zeit eingestellt wo ich arbeiten war und als wir telefonierten, hatte ich den PC noch nicht angeschmissen.
Wollte dann doch nur schauen, ob ich mich einklinken kann http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k055.gif
Ich würde Dich doch niemals übersehen, also wirklich :lach2: :lach:
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif Gruß Jutta
Jutta F.
11.05.2006, 22:20
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-k0.gif liebe Beate,
schläfst Du schon ???
Gestern noch munter und heute müde ???:rotenase: :laber:
Wenn Du morgen wieder arbeiten mußt, dann kann ich es ja verstehen :)
Ich wünsche Dir einen schönen letzten Arbeitstag.... aber nur für diese Woche http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d010.gif
Liebe Grüße
Deine Jutta
Ich glaube, ich habe unsere Jutta beim Sport erwischt.....
Jutta F.
11.05.2006, 23:23
Liebe Marion,
also ich gehe gerne http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n030.gif schwimmen
danach muß ich aber in der Sonne http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/p030.gif liegen und ausruhen
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif ein bisschen Bewegung kann ja nicht schaden, aber danach Du weißt, muß ich mich ausruhen http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o010.gif
Ich gehe gerne spazieren, aber nicht so http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d055.gif und danach.... http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/l030.gif
http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/r030.gif angeln gehe ich nicht... ich esse lieber die Fische http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g050.gifund dann natürlich http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f010.gif
Wünsche Dir ein http://www.cosgan.de/images/more/schilder/015.gif
vor lauter ausruhen bin ich jetzt müde :rotier: :lach2: :lach2: :lach2:
Liebe Grüße
Jutta
Nee, nee Jutta, ich bin noch nicht müde, und am schlafen so wie so nicht. Ich komme gerade vom kegeln, es hat mal wieder Spaß gemacht und war für mich ein Riesenerfolg.
Den Status einer "Gastkeglerin" habe ich mit dem heutigen Tage abgelegt und bin als "Voll-Mitglied" aufgenommen worden. Und juuuuhuuuu, ich fliege im September nach Gran Canaria, jawoll!!!!! Es hat geklappt. Freue mich schon tierisch drauf.
Jutta, Schatz, Deinen Beitrag im Stammtisch habe ich heute morgen gelesen. Ja, ich würde gern ein oder auch zwei Gläschen Wein mit Dir trinken. Mußt Dich nur mal melden, dass wir einen Termin absprechen.
Viele liebe Grüße
Deine Beate
:winke: Hallo Christy,
schön dass Dir das User-Treffen in Heidelberg so gut gefallen hat. Da muss ich doch glatt mal in die schweigende Villa gehen, und mir die Bilder anschauen. Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß mit Deinem Charly. Gell, da sieht die Welt doch sofort anders aus, wenn man einen lieben Weggefährten hat.
Alles Liebe, Deine Beate
:winke: Hallo Jürgen,
schön dass Du eine Möglichkeit gefunden hast, Dich von unterwegs einmal zu melden. Wow, was mit der heutigen Technik alles so möglich ist.
Wünsche Dir noch ein paar schöne und hoffentlich nicht allzu stressige Tage unterwegs in Deutschland.
Bis zum Wiederhören, -lesen. Schöne Grüße an Deine Familie.
Beate
:winke: hallo Liz und Willy,
wie geht es Euch? Hat alles geklappt mit der neuen Wohnung?
Ich weíß, dass Ihr im Moment viel um die Ohren habt und wollte Euch nur alles gute für einen neuen Anfang wünschen und hoffe mit Euch, dass sich Eure Befürchtungen bezüglich der Krankheit Eures Jungens nicht bewahrheiten.
Drück Euch die Daumen und alles gute.
Eure Beate
:winke: Hallo Marion,
vielen Dank für Dein/Euer Angebot bezüglich der PC-Hilfe. Werde ich wenn es hart auf hart kommt auch garantiert annehmen. Ich schicke Dir mal morgen ne PN.
Wünsch Euch einen schönen Freitag mit hoffentlich auch supergutem Wetter.
Beate
Viele liebe Grüße und alle guten wünsche gehen auch an Christa, Sigi, Socke, ute und alle sonstigen, die hier lesen. Ich hoffe, ich habe von den Stamm-Nachtcafelerinnen keinen vergessen. Falls doch, bitte ich um Vergebung und schiebe es alles auf die viele Sonne und viel Wärme, die zur Zeit hier herrscht.
PS. Sigi, hat sich das Wetter bei Euch zwischenzeitlich wieder gebessert???
Bis morgen, nein, vertan, bis heute abend alles Gute Euch von einer jetzt doch müde werdenden
Beate
Hurra,
meine kleine Motte ist wieder da :rotier2:
Auch, wenn Du eines meiner Fellmonster im Urlaub ist, fällt doch auf, daß etwas fehlt. Ich bin so froh, daß meine Süße wieder hier ist.
Liebe Grüße
Marion
Die Sonne scheint mir zu Kopf gestiegen zu sein. Ich meinte natürlich: Auch wenn nur eines meiner Fellmonster im Urlaub ist....
Hallo Beate,
ja,so langsam gehts bergauf mit dem Wetter.Könnte ein wenig besser sein,aber wir sind schon zufrieden.Morgen solls ja wieder regnen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Sigi
Liz und Willy
12.05.2006, 18:54
Hallo Ihr LIEBSTEN
Total k.o., aber wir freuen uns nun riesig drauf, also die Wohnung haben wir defintiv, Schlüsselübergabe war heute morgen.......
Wir müssen sogar nur Fr. 1,000.-- Mietzinsdepot bezahlen, normalerweise kann es bis zu 3 oder gar 6 Monatsmieten sein.
Wir werden in den nächsten Monaten eine neue Küche bekomen *freufreufreuriesenfreu* die jetzige ist doch 53 jährig!
Sie ist sehr hell, wir haben heute den ganzen Tag geputzt und mussten kein Licht anmachen. Hier in der alten Wohnung müssen wir auch tagsüber immer Licht anhaben.
Leider gibt es sehr viel zu putzen, es wurde geraucht, und es waren doch Säue drin!!!!;((( Als erstes mussten wir ein WC Deckel kaufen, ne Maus die aus einem Käse schaut!!!!!
Ich habe heute nur eine Stunde geschlafen, bin total fertig, und kann kaum noch laufen. Willy hat mehr Probs. mit der Atmung, aber er ist sehr glücklich. IM Hof der sehr grün ist können wir grillen, wir werden dort mit unseren Steinplatten ein kleines Sitzplätzchen unter dem Baum machen und unser Bänkchen hinstellen,..... für alle im Hause.
Wenn alles gut geht sind wir bis Ende Woche drüben....
Marion, Schatz, den Katzen geht es gut bislang trotz Stress, wir werden sie wahrscheinlich nicht umplatzieren müssen, wir werden übers Wochenende die Terassen absichern damit sie beim ZUgzu raus können.
So nun muss ich aber wieder los, näcshet Fuhr, Lampenaufhängen und Küche putzen udn Tablare mit Papier einpacken.
Konnte nichts nachlesen, hoffe es geht allen gut, riesen Knutscher an alle, bis bald....
P.S. werden ehute Nacht noch ein Bild reinstellen von meinem Liebslings Baumstamm der direkt vor unserer neuen Terasse ist!!!
Take care alles Liebe bis bald euer Doppelpäggli dei sich nun auf ein neues Leben freut, Danke dass ihr uns das Positive des ganzen aufgezeigt hab t in Zeiten wo es verloren hatten.
Jutta F.
12.05.2006, 19:27
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif Hurra, Hurra meine http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m030.gif ist da,
und der Ohrensessel....wie für mich gemacht http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a045.gif
Wollte mich schnell melden, nachher kommen meine Arbeitskolleginnen um das Riesending anzuschauen..:rotier2: :rotier2: :rotier2:
Wenn es nicht so spät wird, dann melde ich mich heute Abend noch !!!
Viele glückliche Grüße
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n005.gif Eure Jutta
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif Liebe Liz,
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif es freut mich sehr, daß Ihr eine so schöne Wohnung gefunden habt, bis später !!!
Liebe Liz, lieber Willy,
ich freue mich so sehr für Euch. Alles hat sich zum Guten gewendet und anscheinend ist an dem Ausspruch von meinem Pa: "Alles Schlechte ist für irgendwas gut" doch was dran, denn die neue Wohnung scheint Euch erheblich besser zu gefallen als die alte. Ich wünsche Euch jedenfalls eine wunderschöne Zeit in der neuen Wohnung und viel Spaß beim grillen.
Liebe Grüße
Marion
Hallo Ihr Beiden!
Ich bin froh, dass Ihr den Schlüssel habt, und super, nur so wenig Mietdepot, das ist wirklich gent! Ich freue mich sehr für Euch, die Wohnung hört sich wirklich toll an :rotier2:
Noch viel Spass beim Zügeln ;) und freut Euch auf's erste Mal Grillen im neuen Garten!!
Liebe Grüsse
Pascale
christa Benz
13.05.2006, 08:38
http://www.bilder-hochladen.net/files/e8j-b.gif
Wünscht euch allen Eure Christy
Wenn auch das Wetter nicht so schön ist,lasst es Euch allen gut gehen
Jutta F.
13.05.2006, 10:00
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-k7.gif Guten Morgen meine Lieben....
ja, ja, so sehe ich heute Morgen aus, wollte nämlich garnicht aufstehen, habe supergut geschlafen...... einfach traumhaft...
Natürlich klappte das gestern mit dem Schreiben nicht mehr, wenn 4 Schnattergänse zusammensitzen und ein Gläschen Wein trinken, dann wird der Abend laaaaang.
Ich wünsche Euch allen ein http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-k5.gif
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif Liebe Grüße Eure Jutta
kimaugust
13.05.2006, 23:27
@alle
ich bin wieder hier und danke für die lieben Grüße zwischendurch; habe mich darüber sehr gefreut! Bei mir ist alles im grünen Bereich.
Sehr froh bin ich daß Liz und Willy ein neues ordentliches Zuhause gefunden haben. Jetzt noch ein paar Tage Umzugsstress und dann auf eine neue gute
Chance und eine angenehme Nachbarschaft.
Habe auch das schöne Bild von Christy in Heidelberg gesehen und mich an den vielen, teilweise so lustigen Tierbildern erfreut.
Jutta hat jetzt ja ihr American Sofa (die haben doch meist schöne Blumenmuster ?!) und kann sich dort relaxen.
Ob Christa genügend trainert hat, muss ich erst nocheinmal nachlesen.
Also, auf ein Neues !
Jürgen
Liz und Willy
13.05.2006, 23:37
Hallo ihr Lieben
Wollten euch von Herzen für Morgen den aller, aller schönsten Muttertag wünschen. Geniesst den Tag mit euren Lieben und lasst euch so richtig verwöhnen.
Alles, alles Liebe eure Liz und Willy im Doppelpäggli
Sind total auf dem Hund, wir sind heute seit 8.00 ununterbrochen dran, nun geht nichts mehr. Ich konnte nicht einmal mehr das Glas mit einer Hand heben, benötigte nun schon beide Hände dazu!
Wollt ihr den letzten krönenden Abschlusswitz von dieser Überbauung hören -
Ich habe vom Sitzplatz extra ein Ziegelstein runter genommen zur Hauseingangstüre, um diese zu arretieren wenn wir am Ware raus schaffen sind, wenn er nicht gebraucht wird habe ich ihn ins Einkaufsköbchen meiens alten Rollators getan. Nun sind die Boys heute dran gewesen und haben Schachtelön ins Auto getan, in der Zeit ist jemand hingegangen und hat den Ziegelstein gestohlen. Wie krank müssen die sein um so was zu machen - es ist doch NUR ein Ziegelstein! Ni9cht einmal ein Backstein ist hier Niet udn Nagelfest. *köpfschüttelnbiszumgehtnichtmehr*.
So und nun gehen wir ins Bett.... Gute Nacht wir denken morgen an euch wenn ich gefeiert werdet und wir am "Chrampfe sin"....
P.S. Die ersten Nachbarn haben wir schon kennen gelernt, ist ne ganz liebe Frau so auf den ersten Blick und Fühler.
Jutta F.
14.05.2006, 06:46
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-k8.gif lieber Jürgen
schön, Dich wieder bei uns zu wissen. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n035.gif
Da traust Du mir wirklich ein wildes Blumenmuster zu und dann womöglich noch rosa Plüsch und Pomp ??? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e045.gif Nein mein Lieber, ich bevorzuge dann doch lieber den gemütlichen Country Style, auf Deutsch: Landhausstil :lach2:
Die Couch hat ein warmes Terrakottarot, dazu dann dicke Rückenkissen in eben diesem Rot mit braun und goldgelben Tönen, einfach gemütlich und zum kuscheligen Wohlfühlen.
Werde wohl mal ein Foto einstellen...... rrrrrrrr.... dazu brauche ich die von mir so ungeliebte Digicam, ich liebe doch mein " Klärchen " so sehr, meine nun schon 10 Jahre alte Spiegelreflexcamera, na ja, werde mich überwinden, muß nur erstmal die Akku`s aufladen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag, verwöhne Deine Frau ein bisschen, sie mag es bestimmt. http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/d035.gif Wenn Eure Anja heute kommt, dann bitte richte ihr herzliche Grüße von mir aus, Danke.
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif Liebe Grüße Jutta
Hallo liebe Liz,lieber Willy,
hab grad mal lesen können,bin auch ein wenig im Stress.
Wir freuen uns sooo sehr mit euch, schön das alles so schnell und unbürokratisch über die Bühne gegangen ist.Ist doch auch mal schön, wenn ihr was sooo positives berichten könnt.Wir hoffen so sehr,das dann alles seine Ruhe findet und ihr wieder Kraft tanken könnt.
Wir sind drann am Mobil,einräumen,putzen alles durchchecken,ab morgen alles einkaufen und langsam mal alles zusammenrichten.
In 2 Wochen gehts los für 3 Wochen in die SchwitzerBerge.
Melde mich noch vorher.
Schönen Sonntag euch
Sigi und Dieter mit Lea
Liz und Willy
14.05.2006, 22:20
Hallo ihr Liebsten
Wir hoffen ihr hattet einen super schönen "Mami-Daag" resp. Mami-Tag wie Pascal und Marc früher immer dazu sagten.
Unserer ist heuer Stress pur gewesen - die Nerven liegen blank und dementsprechend war es heute .... Marc und Pascal hatten massivste "Lämpe" (Krach) und ich resp. wir vertrugen es gar nicht. Es ist "explosiv" die Stimmung, es braucht nicht viel und man ist an seinen Grenzen angelangt - es ist einfach zuviel im Moment...
Und doch habe ich heute immer wieder an diesem speziellen Mutterttag an meinen ersten Muttertag gedacht. Marc war damals gerade mal knapp 2,5 Wochen alt und wurde bereits operiert. Das schönste Muttertagsgeschenk war als mir beim Stillen die Ärztin sagte ich düfte ihn jetzt und sofort heim nehmen, am Muttertag - mein erster Muttertag! Wir sind dann als Familie, Willy, Mami und ich mit Marc zu unserem ersten Spaziergang ausserhalb der Klinik in den damals ein paar Tage zuvor neu eröffneten Park "Grün 80" gegangen.
Sigi - pass aber auf dein Kreuz auf, gel?!
Weitere Meldungen folgen muss nun weiter packen.
Gute Nahct ihr Lieben bis bald eure Liz und Willy im Doppelpack
christa Benz
14.05.2006, 22:44
Hallo Liz und Willy,
Ein Umzug ist immer Stess pur,insbesondere für Euch.Aber alles hat mal ein Ende,und dann freut man sich wenn alles fertig ist und alles wieder seinen
Platzt gefunden hat.Drum immer schön geduldig sein,und immer mit der Ruhe.
http://www.bilder-hochladen.net/files/e8j-c.gif
Und so solltet Ihr es dann auch machen,später einfach ausruhen.In diesem Sinne noch eine stressfreie Woche und machts gut Eure Christy
ich melde mich nach einem schönen, aber total stressigen Wochenende wieder zurück.
Leider hat uns der Wettergott unser Biwak am Samstag ein kleines bißchen verdorben, denn genau in der Mittagszeit, die Gulaschkanone mit der Erbsensuppe sowie das Spanferkel wurden gerade geliefert, zogen die ersten Wolken auf. Ca eine dreiviertel Stunde später kam dann der große Platzregen, der unsere Besucher zuerst unter die umliegenden vorstehenden Dächer und dann nach Hause getrieben hat. Selbst das relativ schöne Wetter am Nachmittag hat das alles nicht mehr wettmachen können.
Doch der Sonntag war noch viel stressiger, Konfirmation meines Neffens mit anschließender Feier in der Wohnung meiner Schwester. Es waren 30 Personen, die bedient und versorgt werden wollten, sowohl mittags, wie nachmittags und abends. Aber danke langer und intensiver Organsiation hat alles wie am Schnürchen geklappt. Aber abend konnte ich meine Füße kaum noch spüren. Aber es hat trotz allem Spaß gemacht, zumal das Wetter gut war und die Kiddis draußen toben konnten.
Nun bin ich im Büro und warte auf den Feierabend (grins), denn heute nachmittag geht die Feierei weiter. Und wieder werden ca. 24 Personen erwartet. Ich werde daher auch heute abend noch einmal bei meiner Mam nächtigen und erst morgen abend an meinen eigenen PC können, um in Ruhe alles nachzulesen.
Ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Wochenende, und die Mütter unter uns, einen schönen Muttertag gehabt. Bei uns ist der Gedenktag an die lieben Mütter im Konfirmationstrubel ein bißchen untergegangen.
Bis später
Eure Beate
Jutta F.
15.05.2006, 10:18
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-kc.gif liebe Beate,
denke mal, den hast Du schon getrunken oder ???
Bin froh mal wieder etwas von Dir gehört zu haben, aber bei den vielen " Veranstaltungen " ist es verständlich, daß Du keine Zeit mehr hattest um hier zu schreiben.:lach2:
Schade, daß Euer Biwak sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist, ist ja meistens so bei Freiluftveranstaltungen, einmal Regen und schon löst sich alles auf.
Für heute Nachmittag wünsche ich Dir noch einmal viel Spass und nicht soviel Arbeit :lach2:
:winke: Liebe Grüße
Deine Jutta
Hi Jutta, Kaffee habe ich schon um halb sieben getrunken, eine Stunde später war ich schon in meinem zweiten zu Hause.
Da hast Du ja noch sehr viel Arbeit vor Dir, aber ich könnte mir denken, dass es dann später alles wundervoll aussieht.
Werde mir gleich in der Mittagspause mal einen Reiseführer "Gran Canaria" besorgen, muss mich ja schließlich mental auf meinen allerersten Flug vorbereiten.
Alles weitere später
Beate
Jutta F.
15.05.2006, 11:16
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-ki.gif liebe Marion,
hast Du diese Woche auch noch Urlaub ?
Hoffentlich wird das Wetter wieder besser und Du hast
noch ein paar Tage Sonnenschein :D
Ich wünsche Dir noch ein paar schöne, erholsame Tage
damit Du wieder Kraft sammeln kannst :) ;) :lach2:
:winke: Liebe Grüße Jutta
Hallo Jutta,
ich habe noch 2 Wochen Urlaub :D . Dann gehe ich bis zum 21.07. (also 1 Monat und 3 Wochen) mal wieder zur Arbeit und dann habe ich 5,5 Wochen Urlaub :D . Paßt sehr gut, denn am 06.08. muß ich zu Taufe. Ich werde ja schließlich die Patentante sein. Ich freue mich jetzt schon drauf den kleinen Zwerg ausgiebig zu verwöhnen. Schade, daß er noch so klein ist, ich würde am liebsten jetzt schon mit ihm zum Ponyreiten und ins Phantasialand starten um dann einen kleinen Abstecher ins Disneyland zu machen. Also, wie Ihr seht, gehe ich dieses Jahr nicht mehr allzuviel arbeiten. Der Vorteil von 140 Überstunden und 26 Tagen Resturlaub. Ich habe dann übrigens immer noch meinen kompletten Jahresurlaub von diesem Jahr :D . D.h., nächstes Jahr gehe ich da wohl auch nicht so häufig hin. Und ich werde nichts vermissen. Bzgl. des Wetters übe ich mich gerade im Sonnentanz.
Liebe Grüße
Marion
kimaugust
15.05.2006, 14:40
[QUOTE=christa Benz]Hallo Jürgen,
Wünsche Dir auch eine angenehme Woche, schön, daß "Heidelberg" Dir gut getan hat !
Ich habe alles bestens überstanden.
Und Du, paß mir schön auf Deine Katze auf !
liebe Grüße Jürgen
Jutta F.
16.05.2006, 08:28
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-ko.gif guten Morgen Marion,
wenn ich Deinen Urlaubsplan lese, kann ich richtig neidisch werden :rotenase:
aber dann sage ich mir wieder, wenn man noch soviel Urlaub hat, dann muß man ja mal irgendwann ganz fürchterlich viel gearbeitet haben :tongue .... also hast Du Dir den Urlaub auch redlich verdient.
Dein " Sonnentanz " scheint nicht viel geholfen zu haben, noch regnet es bei uns. Vielleicht solltest Du mal das Kostüm wechseln ????
Hast Du denn inzwischen ein orginelles Patengeschenk? Kann mich erinnern, das Du noch auf eine zündende Idee gehofft hast.
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Liebe Grüße Jutta
Guten Morgen Jutta, guten Morgen Sigi,
habe euch gerade gesehen.
Habe Mutsch im KH abgeliefert, aber sie hat mich zur Arbeit geschickt, wollte partout nicht, dass ich mit ihr im KH warte. Also warte ich im Büro, nachdem ich mich vergewissert hatte, dass sie beide Telefon-Nummern (Handy und Büro) mit hatte.
Und wie ihr ja wißt, ist die Warterei auf Ergebnisse immer am schlimmsten. Aber ich gehe mal davon aus, dass nichts nachkommt, zumal die beiden letzten CT´s von nicht metastasen-relevanten Symptomen sprachen. Schaun wir mal und geben die Hoffnung auf eine schöne Flußfahrt nicht auf.
Eure Beate
Jutta F.
16.05.2006, 08:58
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-kq.gif liebe Beate,
dieses " Schweinepärchen " soll Dir und Deiner Ma viel Glück für den heutigen Tag und die Untersuchung bringen.
Wollen wir mal alle gemeinsam die Daumen drücken, daß wie bei der letzten Untersuchung, alles in Ordnung ist und ihr Beiden frei von Sorgen Eure Flusskreuzfahrt antreten könnt.
Wir sind ja ungefähr zur gleichen Zeit unterwegs, Du schipperst auf der Donau http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o020.gif und ich bin mit meiner Gruppe zur Freizeit in Zell am See.
Hoffentlich lacht uns die Sonne und es werden schöne Urlaubstage http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s015.gif
Werde mich heute Abend bei Dir melden...
Liebe Grüße
Deine Jutta
Hallo meine Lieben,
das Warten ist auf kommenden Montag verlängert worden. Mam ist schon wieder auf dem Weg nach Hause. Der Hausarzt hat ihr eine falsche Einweisung mitgegeben, er hat sie in die Chirurgie anstatt Radiologie eingewiesen, und jetzt hat er Urlaub. Eine telefonische Klärung durch die KH-Aufnahme mit der Chirurgie, die ja vor zwei Monaten die Nachuntersuchung angeregt hatte, war auch icht möglich.
Ich habe auch nicht auf die "Fachbezeichnung" geachtet, als ich die Einweisung in der vorletzten Woche abgeholt habe und habe Mam heute morgen nur gefragt, ob sie die Einweisung hat.
Jetzt muss sie erst zum Vertretungsarzt und sich eine neue Einweisung holen und dann hat sie am 22.05. einen neuen Termin. Also, Augen zu und durch und weiter warten.
Eure Beate
Jutta F.
16.05.2006, 09:29
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/k030.gif Hallo Beate,
das ist ja echt blöd gelaufen, jetzt ist wieder eine Woche das Wartebänkchen angesagt, da müsst Ihr nun leider durch, aber auch das werdet Ihr schon " in die Reihe kriegen " . Ist halt nur ärgerlich und mit viel Lauferei verbunden.
Bis später
Liebe Grüße
Jutta
christa Benz
16.05.2006, 21:39
Hallo Jutta,
Sohnemann hat heute angerufen und nach gefragt,ja gut ist alles so in Ordnung,meinte er.Ein danke kam nicht rüber und von der Tochter höre ich gar nichts.Irgend wo bleibt ein bitterer Nachgeschmack.
Unsere Grabplatte ist fertig und wird nächste Woche angebracht.Hab gestern
Rasen gemäht,und der nächste Rheumaschub ist im Anmarsch.Meine Hände
und Genick tun schrecklich weh kann kaum die Maus bedienen.
Der Termin steht und ich bleibe am Ball will doch wissen was los ist.22.5.06
16 Uhr.Sollte es mit der Darmspiegelung noch länger dauern.dann gehe ich
doch stationär,ni och länger warten kann ich dann nicht mehr.
So,wünsche noch allen einen schönen abend und machts gut.Bestellt doch
mal wieder etwas Sonne. Eure Christy
Jutta F.
16.05.2006, 21:49
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-l0.jpg...Hallo meine Lieben,
sitze hier im Nachtcafe einsam vor meinem heissen Kaffeehttp://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-l1.gif und vermisse Euch.
Was ist los, seit heute Morgen keinerlei Postings mehr :sad:
Alle in Urlaubsstimmung ??? So schön und warm ist es draussen nun wirklich
nicht, sonst könnte ich es ja verstehen, daß keiner vor dem PC sitzt, wäre
wahrscheinlich auch auf dem Balkon :lach2: wenn wir ein angenehmes, laues
Sommerlüftchen hätten.
Na ja, vielleicht meldet sich ja noch jemand......
:winke: Liebe Grüße Jutta
Hallo Jutta,
ich bin auch da. Versuche immer noch mein Glück beim Sonne herbeilocken.
http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/25.gif
Jutta F.
16.05.2006, 21:59
http://www.cosgan.de/images/more/flowers/043.gif liebe Christy,
schön das Du Dich mal meldest :rotier2: :rotier2:
Das ist sicher eine sehr enttäuschende Erfahrung für Dich, Du bist so
großzügig und bekommst noch nicht einmal ein Dankeschön dafür:o :o
Ich knuddel Dich mal http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h050.gif
Sei nicht traurig, Du hast alles richtig gemacht und brauchst Dir keine Vorwürfe zu machen !!!
Wie geht es Deinem Charly ? Bei ihm kannst Du Dir wenigstens ganz sicher sein, er hält treu zu Dir !!!
Wieso hast Du denn wieder den Rasen gemäht, ich dachte die neuen Mieter würden das übernehmen :confused: jetzt tun Dir wieder alle Knochen weh und wahrscheinlich dauert es lange, bis die Schmerzen wieder nachlassen, musst ein bisschen besser auf Dich aufpassen !!!:boese:
Bin froh, daß Dein Termin nun feststeht, ich denke auch, daß Du unbedingt die Ursache des Übels herausfinden mußt.
Liebe Grüße
Deine Jutta
Ich stelle mal kurz meinen Hund an den Busch und komme dann wieder.
Bis gleich
Marion
Jutta F.
16.05.2006, 22:04
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-l2.gifhttp://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-l3.gifhttp://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-l4.gif Hallo Marion,
schicke Dir mal ein paar " Sonnenmodelle " ...so sieht sie aus, unsere Sonne.
Vielleicht suchst Du ja nach einem anderen Stern ??? :lach: :lach: :lach:
Was hast Du heute denn so angestellt, so richtig die Freizeit genossen ??
Oder nur Sonnentänze aufgeführt ??
Gruß Jutta
kimaugust
16.05.2006, 22:10
hallo, Jutta
so ein schönes Straßencaffee lockt ja den müdesten aus der Ecke.
Da kann man ja nicht widerstehen. Einen Campari mit Eis bitte.
Allen hier wünsche ich noch einen schönen Tagesausklang und angenehmen Schlaf.
liebe Grüße Jürgen
Jutta F.
16.05.2006, 22:20
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-l7.gif Bittesehr, kommt sofort...
da mache ich doch mit, so einen kühlen Campari trinke ich auch sehr gerne :rotenase:
Wie war Dein Tag ? Hast Du inzwischen mal wieder etwas von Deinem Kollegen gehört, ich hoffe es geht ihm gut und er hat keine Probleme mehr !
Sage mal " Tschüss " bis gleich ??
Gruß Jutta
Freizeit ?????? Was ist das ????? Ich habe 2 Hunde, 2 Katzen, 5 Wellis, 2 Nymphen und einen Freund. Da will immer irgendwer was von mir. Im moment will mein Freund heiraten und ein Kind. Da rotiert es ganz schön in meinem Kopf. Langsam freue ich mich auf die Arbeit...... Aber immerhin bin ich heute dazu gekommen mal wieder ein paar Seiten zu lesen.
kimaugust
16.05.2006, 22:36
Hallo, Jutta
das ist ja ein Service wie im 5 Sterne Hotel.
Der heutige Tag war o.K. Note 2 - 3.
Mein Kollege und inzwischen Freund war letzte Woche zu einer
Kontrolluntersuchung. Ergebnis noch nicht bekannt, zumindest mir
nicht. 4 kg Gewichtszunahme. Aber immer noch weit unter Normal.
Fährt Auto, obwohl er - wegen Gefühllosigkeit der Füße - ab und
zu Gas und Bremse verwechselt. Wie er sagt. Aber die "Glückspillen"
verführen halt. Prognose zur Zeit wohl unmöglich. Bei Krebs sagte mir
mal ein Arzt aus der Uni, ist es so: es ist nichts wie es scheint. Oder in
etwa so.
Hallo, Christy
ich würde Dir raten, eine Darmspiegelung nur im Krankenhaus durchzuziehen.
Für die ist es tägliche Routine. Und immer sagen: volle Dröhnung (Betäubung)
dann ist das ein Spaziergang.
Es grüßt Euch Jürgen
Jutta F.
16.05.2006, 22:38
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-l8.gif Liebe Marion, so sieht eine gemütliche Freizeit aus...:rotenase: :lach:
das mit dem " ein gutes Buch lesen " hast Du ja schon mal hinbekommen,
dann wird auch alles andere funktionieren, bestimmt !!!
Finde ich lustig, daß Du Deinen Freund ans Ende Deiner Verpflichtungen setzt :rotier2: weiß er überhaupt welchen Stellenwert er bei Dir hat ???:laber:
Ich höre schon die Hochzeitsglocken läuten :lach:
Gruß Jutta
Ob die Hochzeitsglocken wirklich läuten :confused: Im moment habe ich da noch so meine Probs mit wegen meinem Pa.
christa Benz
16.05.2006, 22:43
Hallo Jutta,
Sieht ja toll aus,Dein Internetcafe.Da trink ich doch glatt einen Cappucino mit einem Balley.mmmm das wusste mein Schatzi,da konnte er mich locken.
Ja,ja mein Charly,ist immer bei Fuss und fühlt sich unter Walters Decke so
richtig wohl.Ein richtiger Schmusekater.
Jutta F.
16.05.2006, 22:48
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif Hallo Jürgen,
ich darf mir garnicht vorstellen, mit dieser Ungewissheit im Nacken leben zu müssen... ein Tanz auf dem Vulkan, jederzeit kann der Absturz erfolgen.
Es ist gut, daß er seine Glückspillen hat.... obwohl, als Autofahrer möchte ich ihm dann doch lieber nicht begegnen :lach2:
Ist es nicht auch ein gutes Zeichen, daß er 4kg zugenommen hat ?
Mein Hartmuth hat ab Januar immer mehr an Gewicht verloren, es war sehr traurig, seine Knochen am Rücken sehe ich heute noch manchmal vor mir.
So dünn hatte ich meinen Mann nie gesehen, wir wären über jede Gewichtszunahme glücklich gewesen !
Ich wünsche Deinem Freund alles Gute, er soll sein Leben genießen !!!
Gruß Jutta
Das Problem ist nur, daß meine biologische Uhr nicht nur tickt sondern schreit. Schließlich werde ich 36 Jahre alt und muß ich wenn jetzt für ein Kind entscheiden. Aber ein Kind, wenn mein Pa sein Enkel nicht mehr kennenlernen kann ? Seitdem ich da wieder drüber nachdenke habe ich wieder Albträume vom feinsten.
Jutta F.
16.05.2006, 23:07
Liebe Marion, Du bekommst den Knuddler der Woche von mir
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-l9.gif was soll ich Dir jetzt schreiben ??? Ich weiß, daß Du eine besonders starke Bindung zu Deinem Vater hattest und das Dich Worte nicht wirklich trösten können,
habe auch nur eine Frage:
Hätte Dein Pa gewollt, daß Du wegen ihm bzw. großer Trauer um ihn, auf Kinder verzichtest ???
Knuddelumarmungsgrüße
von Jutta
Das hätte er sicher nicht gewollt, aber er hätte seinen Enkel auf gern kennengelernt und wäre ein toller Opa gewesen :weinen:
Jutta F.
16.05.2006, 23:12
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-la.gif Hallo Söckchen...liebe Susanne,
habe Dich lange hier nicht mehr gesehen, alles ok bei Dir ?
Schön, daß Du mal wieder vorbeischaust :lach:
Gruß Jutta
christa Benz
16.05.2006, 23:12
Ja,meinen Teil am Rasen muss ich schon selber mähen,sonst tuts keiner.Dieses Jahr sind die Gänseblümchen dran,die zahlreich spriesen,jedes Jahr ist was anderes dran.Hatte ja noch Glück mit dem Wetter.
Aber jetzt werde ich mal meinem Bett einen Besuch abstatten.Mal sehen ob
es schon warm ist.
Eine schöne Nacht noch und machts gut bis Morgen Eure Christy
kimaugust
16.05.2006, 23:16
Das hätte er sicher nicht gewollt,
siehst Du ! Na also !
aber er hätte seinen Enkel auf gern kennengelernt und wäre ein toller Opa gewesen :weinen:
den Enkel sieht er doch von oben und wird sehr gut darauf aufpassen und seinen Weg begleiten. Da bin ich mir sicher.
liebe Grüße Jürgen
Jutta F.
16.05.2006, 23:16
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-lb.gif liebe marion,
nun muß ich Dir aber ganz schnell mal etwas zum Aufmuntern schicken, damit Du wieder ein wenig lächeln kannst und nicht mehr so traurig bist http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif
Liebe Grüße
Jutta
hallo jutta...
ich bin immer noch täglich hier bei euch, melde mich nur nicht immer an....schön dass ihr heute mal wieder da seit....:winke: :winke:
liebe grüße
susanne
ich hätt übrigens gern ein tiquila sunrise....grins
Jutta F.
16.05.2006, 23:20
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-lc.gif liebe Christy,
schlaf gut und träum was Schönes und streichel Deinen Charly von mir !!!
Gruß Jutta
liebe marion
ich weiß nicht ob dich das jetzt ein bisschen aufmuntert oder wieder fröhlicher stimmt, hoffentlich nicht traurig macht, aber in meiner tochter steckt unheimlich viel von ihrem opa drin...manche bewegungen oder grimassen...und die sind nicht abgeschaut, sondern waren seit der geburt schon da!
irgendwie lebt auch in ihr mein vater ein stück weiter....
Jutta F.
16.05.2006, 23:28
Liebe Susanne, kennst Du das ???
Zuerst http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-le.gif und dann sieht man http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-ld.gif
so...ich muß mich jetzt leider verabschieden....morgen klingelt der wecker sehr früh.....schlaft alle gut und habt schöne träume....hicks....
guuuute nahaaacht
Jutta F.
16.05.2006, 23:43
Ja... dann sage ich auch mal http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-lg.gif
überall sind die " grünen Pünktchen " aus und ich glaube es sind alle müde oder
hicks, hicks :schlaf: schon eingeschlafen.
Wünsche Euch eine Gute Nacht...
Liebe Grüße
Eure Jutta
kimaugust
16.05.2006, 23:43
Jutta, Du bist ja ein Genie ! Coral Draw habe ich nie geschafft.
Jürgen
Jutta F.
16.05.2006, 23:47
Nee... lieber Jürgen, ganz sicher nicht !!!!:)
Du weißt doch : total normal !!!
http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f025.gif schlaf schön und vergiss nicht die Schäflein zu zählen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif
Liebe Grüße auch an Deine Frau
Jutta
Guten Morgen liebe Christa,
und alle anderen: AUFSTEHEN, es ist Kaffeezeit, zwei Tassen habe ich schon hinter mir und warte jetzt, dass der Kollege den Büro-Kaffee kocht.
Ansonsten habe ich das stressige Konfirmationswochenende gut überstanden, war aber gestern abend zu müde, um noch zu schreiben. Wünsche Euch alles Liebe
Beate
Jutta F.
17.05.2006, 09:37
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-ll.gif OOOhhhhh Beate,
habe ich richtig gelesen, Du wartest auf den Büro KOLLEGEN ? :confused:
Einen MANN der Dir Kaffee kocht ??? :eek:
Hast Du da nicht was verwechselt ???? :rotier2:
Vielleicht solltest Du jetzt das mal richtig beobachten: http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-lk.gif
:winke: Liebe Grüße ins Büro
Deine Jutta
http://www.bilder-hosting.de/img/OXAO0.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/OXAO0.html)
Guten Morgen liebe Jutta,
sorry, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe,aber ist im Moment alles etwas stressig.War wieder bei meinen Eltern, Mami gehts nicht so gut.
Dann einkaufen....Ja, wie es so halt vorm Urlaub ist.
Ja, ich habe mal ein Foto unseres 5 Sterne Domiziels reingestellt.Wasser gibts am Brunnen und Licht über Solar oder Kerzen.
Das Maiensäss steht auf 1800 Metern im schönen Graubünden(CH).
Ein Traum wird endlich war für uns.Schon lange suchen wir eine solche Oase der Ruhe.
Unser Reisemobiel ein kleiner Bus geht nur mit, damit wir unsere Nahrung(Fleisch,Wurst,Käse usw) im Kühlschrank lagern können.Der wird auch mit Solar betrieben.Wir freuen uns wie die kleinen Kinder.Und unserer Lea wird es sicherlich besser gefallen wie am Meer wo es sehr warm ist.
So, nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag
Sigi
Liebe Grüße auch an alle anderen
Jutta F.
17.05.2006, 10:12
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-ln.gif Guten Morgen meine Lieben,
wünsche Euch allen einen schönen Tag.... muß mich jetzt mal ausklinken :lach2:
so ab und zu muß ich dann auch mal etwas aufräumen und sauber machen http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a050.gif
Bevor ich zur Arbeit gehe, schaue ich aber nochmal hier rein http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Liebe Knuddelgrüße
Eure Jutta
christa Benz
17.05.2006, 20:52
http://www.bilder-hochladen.net/files/e8j-e.jpg
Hallo und Guten Abend,
Das ist mein Charly bei seiner Lieblingsbeschäftigung,Ausruhen und Schlafen
auf Walters Bett.
Ich melde mich später noch mal,bis dann Eure Christy
kimaugust
17.05.2006, 20:54
Hallo, Christa
das ist aber ein schönes Bild mit einem hübschen Katerchen. Gell, da kommt Freude auf ?
Liebe Grüße Jürgen
Herzallerliebst, Dein Charly. Diese kleinen Fellmonster machen einem soviel Freude. Ich möchte keines mehr missen. Da fällt mir ein: Der Trend geht zur Zweitkatze ;)
Liebe Grüße
Marion
christa Benz
17.05.2006, 21:38
Hallo Jürgen,
Da hast du recht.Er ist auch ein ganz lieber.Hab mich schon für die Richtige Katze entschieden.Er bringt mich auch so oft zum Lachen und das ist die beste Medizin.Er lässt mich nicht aus den Augen.Ein Tier spürt wo es Ihm gut geht.Und so soll es auch sein. Christy
Da ich gestern mal wieder von meinen Terrortelefon gestört wurde, konnte ich Euch leider nicht mehr antworten.
Susanne: Das gibt mir Hoffnung. Sollte ich ich für ein Kind entscheiden und es ein Junge wird, wird er mit zweitem Namen nach meinem Pa (Wolfgang) heißen.
Ansonsten rasen mir immer noch die Gedanken durch den Kopf und ich weiß nicht was ich machen soll. Für meinen Freund steht schon alles fest und er hat schon mit seinem Chef abgeklärt, daß er 2 Monate Erziehungsurlaub nimmt. Eigentlich wollten wir letztes Jahr heiraten und ein Kind bekommen, aber dann mußte mein Pa gehen und ich konnte einfach nicht mehr. Seitdem dieses Thema wieder auf dem Tisch ist bin ich hin und hergerissen und habe irgendwie das Gefühl ersticken zu müssen. Jede Nacht quälen mich wieder die Alpträume und ich durchlebe alles nochmal. Ich habe sogar schon geträumt, wie mein Pa an meinem Bett stand und sich das Baby angesehen hat. Er hatte Tränen in den Augen und hat gesagt: Schade, daß ich es nicht mehr erleben darf :weinen: Diese ständigen Alpträume machen mich völlig fertig und ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Auf der anderen Seite wäre ein Kind vielleicht auch für mich (und meine Ma) eine Chance ins Leben zurückzufinden und wieder etwas Freude am Leben zu haben.
Liebe Grüße
Marion
Jutta F.
17.05.2006, 22:13
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-lp.gif Hallo liebe Marion,
hier braucht sich niemand für etwas Geschriebenes zu entschuldigen..... wir sind doch alle füreinander da !! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k040.gif
Glaube mir, sogenannte " schlechte Tage " haben wir wohl alle schon erlebt, wenn nicht hier, wo dann, kannst Du darüber reden ?
Hier findest Du das Verständnis, welches Du vielleicht woanders vermisst!
Wir trösten Dich http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif und helfen Dir so gut es eben geht.
Liebe Grüße
Jutta
Jutta F.
17.05.2006, 22:25
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-lr.gif Hallo Jürgen, lieber Quotenmann,
wo bist Du denn heute ??? Schaust Du Galileo/ Da Vinci Code ??? http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b050.gif
Oder begibst Du Dich gerade zu Bett http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-lq.gif :rotier: :rotier2: :lach2:
Liebe Grüße
Jutta
Jutta F.
17.05.2006, 22:40
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-ls.gif Hallo liebe Christy,
also Dein Charly ist ein richtiger Herzensbrecher, man muß ihn einfach liebhaben !
Bist Du auch schon im http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f030.gif Land der Träume ??
Nicht soviel los hier heute Abend, von Beate hört man auch nichts.....
Liz und Willy sind sicher schon in der neuen Wohnung, haben vielleicht noch keinen Telefon - Internetanschluss, ansonsten würden sich die Zwei sicher melden.
Na dann schaue ich mir auch mal ein wenig intensiver den Galileo Bericht an, habe auch die Bücher von Dan Brown gelesen.
:winke: Bis später und liebe Grüße
Deine Jutta
kimaugust
17.05.2006, 22:43
Hallo, Jutta
ich war doch heute schon ganz bald hier, wer hat denn Christy als erster
für ihr schönes Katzenbild gelobt ? Meine Wenigkeit.
liebe Grüße Jürgen
Jutta F.
17.05.2006, 22:57
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-lt.gif lieber Jürgen,
um diese Uhrzeit war ich noch garnicht zu Hause :rotier2: :lach:
ich hatte Dir schon heute Morgen geschrieben und halt noch nichts wieder von Dir gehört :weinen: :weinen:
Freue mich aber wenn es Dir gut geht !!!:)
Schicke Dir liebe Grüße
Jutta
kimaugust
17.05.2006, 23:08
Ja, liebe Jutta, wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Aber, ich glaube, heute morgen hat mich Deine Zitat-Festigkeit
erschüttert und das hat bis heute abend nachgewirkt.
Wollte mit Zitaten etwas Ping-Pong spielen, bin dann aber an meine
Grenzen gestossen. War nicht mein Tag. Da habe ich beschlossen,
die liebe Jutta soll berechtigt das letzte Wort behalten.
Ich wünsche einen erholsamen Schlaf
und herzliche Grüße Jürgen
Hallo Jürgen,
wo Du Recht hast, hast Du Recht. Wäre ich mir nicht bis zum Tode meines Pa`s so sicher gewesen, würde ich jetzt auch gar nicht drüber nachdenken. Leider hat das alles verändert und ich habe leider keine Zeit mehr noch ein oder zwei Jahre zu warten. Die Entscheidung, die ich jetzt treffe, ist die Endgültige und da möchte ich keinen Fehler machen.
Liebe Grüße
Marion
Jutta F.
17.05.2006, 23:49
Hallo lieber Jürgen,
Zur Resignation gehört Charakter.... auch von Goethe
aber besser ist:
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht... Joachim Ringelnatz
aber nun Schluß :rotier2: :eek: werde so langsam müde, morgen melde ich mich früher, versprochen...
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-lu.gif wünsche ich Dir lieber Jürgen, natürlich auch Marion und allen anderen stillen Mitlesern.
Jutta
christa Benz
18.05.2006, 00:12
So meine Lieben,
Ich gehe jetzt ins Land der Träume,mir ist kalt und müde bin ich auch.Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe bis Morgen in alter Frische
Eure Christy
kimaugust
18.05.2006, 08:56
Hallo , Jutta
ich möchte es nicht versäumen, Dir einen Gruß zu schicken:
Guten Morgen, meine Liebe ! Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag.
(In Bonn regnet es wie Sau)
Liebe Grüße Jürgen
Guten Morgen, Jutta,
ja, du hast gestern richtig gehört, hier im Büro ist ein männliches Wesen für den Kaffee zuständig.
Er hütet seine Kaffeemaschine wie ein Augapfel - grins. Nein im Ernst, er ist morgens immer als erster hier und bereitet schon nachmittags wenn er nach Hause geht die Maschine vor. Es ist so eine, wo man den Timer anstellen kann.
Aber gestern habe ich umsonst gewartet, er hat sich krank gemeldet und vorbereitet war auch nichts. Also habe ich mein altes Möhrchen wieder aus dem Schrank gekramt und selber Kaffee gekocht.
Gestern abend war ich viel zu spät zu Hause und auch viel zu müde. Und heute wird es wohl auch wieder später.
Unser Grieche, wo wir auch kegeln, hat heute vor einem Jahr eröffnet und feiert dieses Ereignis mit griechischer Life-Musik und Sektempfang, und da sind wir eingeladen. Gut dass morgen Freitag ist und kein "Schlado" (Sch...
langer Donnerstag) vor mir liegt.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich bald etwas weniger Regen, ich hatte mich schon soooooo an die Sonne gewöhnt.
Eure Beate
Jutta F.
18.05.2006, 09:30
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-lx.gif Guten Morgen lieber Jürgen,
Du schaffst es immer wieder mich zum Lachen zu bringen, Danke http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e025.gif
Es ist für mich sehr wichtig, so einen verregneten Tag mit einem Lächeln und Sonne im Herzen beginnen zu können.
Übrigens wollte ich Dir noch sagen, daß ich überhaupt kein rechthaberischer Mensch bin, ich muß wirklich nicht immer das letzte Wort haben.....wie soll ich Dir das jetzt erklären, möchte nicht, daß Du es falsch verstehst...
Es macht mir Spass mit Dir Postings auszutauschen, auch mal eine mit Zitaten gewürzte Unterhaltung zu führen.
:weinen: Ich vermisse das sehr, konnte ich doch mit meinem Schatz stundenlang reden, diskutieren oder einfach nur blödeln und ich gebe ehrlich zu: das fehlt mir wahnsinnig !!!!
Und das ich es hier nun schreibe ist auch nicht richtig.....macht mich nur traurig und ich habe einen Kloß im Hals :sad:
http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e030.gif Geht schon wieder, habe einen heißen Kaffee getrunken und werde mich jetzt mal in die Arbeit stürzen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-lv.gif bei uns schüttet es wie aus Eimern !!!!!
wünsche Dir noch einen schönen Tag und grüße Dich herzlich
Jutta
kimaugust
18.05.2006, 09:43
[QUOTE=Jutta F.][
Übrigens wollte ich Dir noch sagen, daß ich überhaupt kein rechthaberischer Mensch bin,
das ist mir schon vollkommen klar !!!! !!!
stundenlang reden, diskutieren oder einfach nur blödeln und ich gebe ehrlich zu: das fehlt mir wahnsinnig !!!!
kann ich mehr als gut verstehen !!! Aber irgendwie , irgendwann kann man das kompensieren,vielleicht.
in Eile jetzt Jürgen
Jutta F.
18.05.2006, 09:47
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-lw.gif Hallo Beate,
das Wort " Schlado " habe ich auch noch nie gehört, herrlich, zum Kringeln schön http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif
werde es heute mit in unser Wohnheim nehmen, die lachen sich schlapp !!!
So,so.... heute Abend schon wieder auf die Rolle gehen, Du unseriöses Mädchen http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a080.gif
hast schon Recht, geh aus und genieße den Abend, gibt es auch Ouzo? Dann komme ich :rotier2: :lach:
Hätte noch einen guten Tipp für Dich, wie Du Deinen erkrankten Kaffeekochenden Kollegen mal überraschen kannst:
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-ly.gifbegrüße ihn einfach mal so herzlich :lach2: :lach2:
:winke: Wünsche Dir einen schönen Tag und einen noch schöneren Abend
Liebe Grüße Jutta
Nun geht die Angst wieder von vorne los. Mein Freund war gerade beim Arzt. Er hat eine Warze am Fuß, die sich immer wieder entzündet und außenrum schwarz ist. Er muß operiert werden und das Ergebnis wird eingeschickt. Ich halte das nicht nochmal aus. Zu allem Überfluß kann er lt. seinem Chef erst Ende Juni operiert werden. Wie soll ich die Angst solange wieder ertragen ?
kimaugust
18.05.2006, 10:47
Hallo, Marion
von hier aus kann ich schlecht was sagen. Unsere Tochter hatte vor vielen Jahren eine Warze auf der Fußsohle, immer wieder entzündet und schwarz,
die wurde dann ambulant wegoperiert und das war´s.
War Dein Freund beim Hausarzt ? Wenn ja, würde ich schnell mal bei einem guten Hautarzt/Hautklinik vorbeischauen, die können dann vielleicht doch schon was näheres sagen. Dann würde die Wartezeit nicht so schlimm.
Kann doch wirklich nur was ganz harmloses sein !!
viele Grüße Jürgen
Jutta F.
18.05.2006, 10:53
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-m1.gif Hallo liebe Marion,
Du solltest Dich nicht jetzt schon verrückt machen, warte doch erstmal die Untersuchung ab, nicht jede entzündete Warze bedeutet Krebs.
Bitte bleib ruhig, Du machst Dich nur selbst fertig damit!
Ich verstehe ja, daß Du durch den Krebstod Deines Vaters übersensibilisiert bist.
Aber wenn Du ehrlich bist, vor dieser Krebserkrankung hast Du doch sicher nicht bei jeder Krankheit immer sofort gedacht:
Ist das Krebs ???
"...Zu allem Überfluß kann er lt. seinem Chef erst Ende Juni operiert werden..."
Diesen Satz verstehe ich nun überhaupt nicht, wieso kann sein Chef bestimmen, wann Dein Freund operiert werden kann ????
Wahrscheinlich kann er aus betrieblichen Gründen auf die Arbeitskraft nicht verzichten ????
Soll Dein Freund denn so lange mit Schmerzen herumlaufen ????
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, da stellt sich bei mir die Frage nach der Priorität, was ist Deinem Freund wichtiger die Gesundheit oder die Arbeit ???
Übrigens, Krankheit ist kein Kündigungsgrund !!!
Wie beurteilt denn der behandelnde Arzt die Warze Deines Freundes, ist er der Meinung, daß gleich operiert werden sollte ?
Liebe Marion, wie schon oben gesagt, bleib ruhig und mach Dich nicht verrückt:
In der Ruhe liegt die Kraft
:winke: Liebe Knuddelgrüße Jutta
Mein Freund ist im moment alleine in der Firma und erst am 26.06. kann ein Ersatzmann gestellt werden. Für mich eine unmögliche Wartezeit. Es stimmt schon, bevor mein Pa krank wurde hätte ich das ganze etwas gelassener gesehen, aber gebranntes Kind scheut das Feuer. Der Arzt hat gesagt, daß sofort operiert werden muß. Jetzt ist er zum Chirurgen um einen Termin zu vereinbaren. Ich hoffe, daß er ihm die Dringlichkeit klar macht und das mein Freund dann auch auf ihn hört. Wenn ich solange auf die Ergebnisse warten muß, werde ich wahnsinnig. Ich glaube nicht, daß sein Chef sich auch nur annähernd vorstellen kann, was wir jetzt hier für Ängste aushalten müssen. Auch mein Freund hat natürlich Angst, daß es Krebs ist, denn er hat ja auch alles miterlebt. Ich hoffe, daß es wirklich nur eine Warze ist.
Liebe Grüße
Marion
kimaugust
18.05.2006, 12:51
hallo, Marion
wenn es nur eine Warze ist, dann kann Dein Freund ja warten bis Ende Juni.
Wenn der Arzt sagt, es muss sofort operiert werden, hätte ich auch Angst.
Wenn Dein Freund durch die sofortige OP erhebliche Schwierigkeiten
oder Repressalien in seiner Firma zu erwarten hätte, ist das auch blöd.
Es muss doch im Umkreis von vielleicht von 50 - 100 km eine auf gerade
Hautkrebs spezialisierte Klinik geben. Da würde ich einen Termin machen und hinfahren. Die sollen sich die Warze mal genau anschauen und ihre grobe Meinung sagen. Werden die auch tun. Wenn die einen Krankenschein akzeptieren ist das o.k.
wenn nicht, dann kostet so eine Erstuntersuchung mit einer Beratung
vielleicht auch nicht die Welt. Und dann wißt Ihr beide schon mehr
und das häßliche Warten hätte ein Ende.
viele Grüße Jürgen
Mein Freund war jetzt beim Chirurgen. Als er dort ankam war das Abzeß, daß sich dort gebildet hatte bereits aufgegangen. Es wurde dann sofort ganz aufgemacht. Leider hat er so stark geblutet, daß es nicht möglich war, daß der Arzt sich die Warze anguckt. Die Blutungen waren so stark, daß es nicht möglich war etwas zu sehen. Das macht mir natürlich jetzt extreme Angst, wissen wir doch alle, daß Tumore stark bluten. Jedenfalls muß er jetzt Montag nochmal hin, damit er sich die Warze mal ansehen kann.
Traurige Grüße
Marion
kimaugust
18.05.2006, 14:15
hallo, Marion
das ist nichts (Schlimmes)!! Das ist/war eine verschleppte Sache.
Manche Männer sind da hart im Nehmen.
Bin da 100 %ig überzeugt, schreibe das nicht, um Dich
irgendwie zu beruhigen. Würde Wundversorgung machen, übers Wochenende ruhig halten und aus die Maus.
LG Jürgen
christa Benz
18.05.2006, 16:43
Liebe Marion,
Hab gerade auch gesundheitliche Probleme,aber bleib trotzdem ruhig.Es kann
auch harmlos sein.Klar bei unserer Vorgeschicht ist man gleich mit den Gedanken weis ich wo,aber warte erst mal ab.
Die Angst nimmt dir den letzten Nerv,das ist schon verständlich.Ich nehm Dich mal ganz lieb in den Arm ubd drück Dich.Liebe grüsse Christy
Jutta F.
18.05.2006, 21:20
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-m2.gif Hallo... bin endlich zu hause..:rotenase:
leider wieder etwas spät, aber ich mußte heute länger bleiben, wir hatten Personalprobleme :lach2:
:winke: Liebe Marion,
bin zwar kein Arzt, aber ich glaube auch, daß es nicht so schlimm sein wird.
Ein Abzess blutet nunmal stark wenn es sich öffnet, ist doch gut, damit wird wahrscheinlich der Eiter sozusagen rausgespült.
Hoffe, es geht Dir ein wenig besser und ich höre hier gleich noch von Dir !!!
:winke: Ist denn noch jemand online ???
Werde mir mal mein Lebenselexier, ein " Käffchen " einschütten und komme dann wieder,
Bis gleich
Gruß Jutta
kimaugust
18.05.2006, 21:44
Hallo, Jutta
Du weißt doch, je später der Abend, desto schöner die Gäste.
Es kommen schon wieder rabenschwarze Wolken auf. Das wird wieder
eine sehr unruhige Nacht.
Mal sehen, was es hier neues gibt.
Für Liz und Willy bin ich sehr froh, daß sie ein neues geeignetes zuhause gefunden haben. Also, hier bei uns in den Städten eine Wohnung zu finden, mit der Erlaubnis 9 Kätzelein zu halten, wäre extrem schwer gewesen.
liebe Grüße Jürgen
Jutta F.
18.05.2006, 22:06
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-m4.gif Hallo Jürgen,
Ja da hast Du wohl Recht, auch in unserem kleinen Lüdenscheid wären 9 Katzen ein großes Problem, allerdings wären 9 Kinder noch ein größeres Problem, leider !!!
Wir werden sicher bald mal wieder etwas von Liz und Willy hören, es dauert halt seine Zeit, bis man sich in einer neuen Umgebung eingelebt hat.
Ansonsten alles ok bei Dir ???
:winke: Gruß Jutta
kimaugust
18.05.2006, 22:21
Hallo, Jutta
ja, alles o.k. Habe mal in die Homepage von Lüdenscheid geschaut.
Habe gar nicht gewußt, daß Lüdenscheid
die Stadt des Lichts
ist. Muss ja nachts toll ausschauen.
Eine Kollegin ist gestern bis Sonntag mit der Bahn nach München
gefahren. Auf der Rückfahrt fährt sie über Stuttgart nach Bonn
zurück. Aus Spass sagte sie, da kann ich dir ja deinen Enkel mitbringen.
Ich schaute auf meinen Wandkalender, sah Pfingstferien ab 23.5. und
sagte JA, mach das mal bitte. Fahrkarte per Internet und Platzreservierung
gebucht und dann habe ich unserer Tochter Bescheid gegeben, daß sie den
Kleinen am Sonntag abend in den Zug schmeißt.
Geht in Ordnung, sagte Anja, aber wie kommst Du drauf, daß Ferien sind.
Beim zweiten Nachgucken habe ich dann gesehen, daß ich bei Hamburg
geschaut habe. Wir haben uns dann geeinigt, daß er trotzdem kommt,
da lernt er dann "das Leben". Freuen uns schon riesig auf eine Woche mit ihm.
Liebe Grüße Jürgen
Jutta F.
18.05.2006, 22:33
Ja lieber Jürgen, hier in Lüdenscheid geht uns auch nachts noch http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b075.gif ein Licht auf...:lach2:
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-m9.gif
Na das wird ein Spass... Opa Jürgen zeigt seinem Enkel die schönen Seiten des Lebens... :eek: schade, daß ich es nicht sehen oder erleben kann :rotier2: :lach:
Bin mir aber sicher, daß der Kleine von Dir noch viel lernen kann und Deine Frau ist sicher auch froh, den Enkel mal wieder bei sich zu haben.
Ich wünsche Euch wunderschöne und lustige Tage !!!
Gruß Jutta
christa Benz
18.05.2006, 22:57
Hallo Jutta,
Schiel auch noch so ums Eck rum.Bin aber gerade dabei ins Bett zu huschen
mir ist kalt und mein Magen tut auch so weh.
Probleme gehen mir auch so im Kopf rum,deshalb ists auch gut wenn ich mich hinlege.Mein Charly schimpft auch mit mir,weil er kein Fenster gucken kann weil die Rollos zu sind.
Wünsche Euch noch eine gute Nacht bis Morgen Eure Christy
Jutta F.
18.05.2006, 23:07
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-ma.gif Liebe Christy,
dann verkrümel Dich mal in Dein Bettchen, ich kann das verstehen..wenn es mir nicht so gut geht, dann suche ich mir auch meine Schmusedecke und mach mich auf der Couch lang...
Morgen ist ein neuer Tag und die Sonne wird auch irgendwann wieder scheinen..ganz bestimmt..!
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif Liebe Knuddelgrüße Deine Jutta
Guten Morgen Ihr Langschläfer,
habe gerade das zweite Tässchen Kaffee vor mir stehen, hmmm duftet herrlich und macht soooooooo wach.
Jutta, woooooo warst Du? Habe den ganzen Abend mit dem Ouzo auf Dich gewartet!!!!! Ja den "Schlado" und die Feier habe ich ganz gut überstanden, bin nur wahnsinnig müde. Aber den Rest des Tages werde ich auch noch überstehen, ist ja heute nicht allzu lang. Und dann werde ich mich am Wochenende, bevor ich zum Übernachten nach Schwager und Schwägerin fahr, über meine Wohnung hermachen. Ist mal wieder Zeit, wenn man die Woche über erst immer spät abends zu Hause ist.
In der Hoffnung, dass der Himmel über Bochum so blau bleibt, wie er im Moment ist, wünsche ich Euch allen einen schönen Tag.
Eure Beate
Jutta F.
19.05.2006, 08:52
wollte Euch einen : http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-mc.gif wünschen..
Bin gleich unterwegs, ich muß unbedingt einkaufen, denn morgen findet bei mir eine Grand - Prix - Party statt.
Nur Weibervolk, aber lässig, fetzig werden wir den Abend begrüßen und begießen... muss doch gefeiert werden,
denn diesmal siegen wir... http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h040.gif
Beate, schick mal den blauen Himmel rüber, hier ist es kalt, windig und bewölkt.
Melde mich später noch einmal..
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Gruß Jutta
Guten morgen Ihr Lieben,
ich habe mich jetzt ein wenig beruhigt und beschlossen, daß ich bis ich genaues weiß, erstmal davon ausgehe das es nur eine Warze ist. Eigentlich wollte ich heute mit einer Freundin shoppen und was ist ?
kimaugust
19.05.2006, 10:52
[QUOTE=Jutta F.][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-me.gif
schicke Dir mal ein paar wärmende Sonnenstrahlen nach Bonn
und wünsche Dir wärmende gedanken bei dieser Eiseskälte.
Überlege, ob ich nicht wieder die Heizung anstelle.
Bei Euch im Rheinland dürfte es wohl nicht so kalt sein wie bei uns in den " Bergen ".
Liebe Grüße aus Kleinsibirien
Hallo, Jutta,
herzlichen Dank für Deinen Guten Morgen Gruß.
PS: Meine Heizung war noch nicht ausgeschaltet. Mein steter Wärmebedarf
liegt bei 25 Grad. Wenn´s der Körper braucht.
Hallo, Marion
richtig so !!
liebe Grüße Jürgen
kimaugust
19.05.2006, 22:24
Hallo, Marion
ja, so wird es sein. Die gehen heute abend alle "fremd" und die liebe Jutta
wird damit beschäftigt sein, ihren morgigen Gesellschaftabend vorzubereiten.
Ausserdem hat sie eine schöne Kerze (mit einem schönen Spruch versehen)
angezündet.
liebe Grüße Jürgen
Jutta F.
19.05.2006, 22:29
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif Hallo Marion,
Du hattest fast Recht, ich lag auf der Couch, habe aber keine Süßigkeiten gefuttert, sondern endlich mal geschlafen.
Hatte eine mißratene Nacht gestern, Nase zu und heute läuft und läuft und läuft der Riechkolben nur so vor sich hin. http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n015.gif
Wie das eben so ist mit einer Erkältung, dicker Kopf als wenn man zuviel getrunken hätte und der Husten reibt in den Bronchien http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p010.gif
Werde mir jetzt ein Aspirin einschmeißen und versuchen zu schlafen... http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b030.gif
dann geht es mir hoffentlich morgen wieder besser !!!
http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d025.gif sage ich allen, schlaft schön und bis morgen..
Eure Jutta
christa Benz
19.05.2006, 22:33
Hallo Marion,
Ein paar sind doch noch Zuhause geblieben.Washast denn schönes vom Schoppen nach Hause gebracht? Christy
christa Benz
19.05.2006, 22:40
Hallo Jutta,
Man merkt,dass man nicht mehr zugedeckt wird.Alles muss man selber machen.Dann pfeiff Dir mal ne Aspirin rein,moregen sieht die Welt schon wieder anders aus.Vom Wetter her nicht,bleibt regnerisch und kühle.Hat
mir heute in Pforzheim schier das Hirn weg geblasen.Etwas ist noch übrig geblieben.
Wünsche Dir noch gute besserung und schieb Dir noch eine Packung Tempo
rüber. Grüssle Deine Christy
kimaugust
19.05.2006, 22:42
Hallo Marion,
Ein paar sind doch noch Zuhause geblieben.Washast denn schönes vom Schoppen nach Hause gebracht? Christy
das würde ich auch gerne wissen !
Jürgen
kimaugust
19.05.2006, 22:44
an die kränkelnde schwächelnde Jutta
G u t e B e s s e r u n g
liebe Grüße Jürgen
christa Benz
19.05.2006, 22:48
Hallo Beate,
Du bist ja auch noch hier.Biste fertig mit Hausputz,kannste dann bei mir weiter machen.Dir noch ein schönes Wochenende und machs gut. Christy
Hallo meine Lieben,
melde mich auch mal kurz wieder am Abend.
Zunächst, meine liebe Jutta, auch von mir gute Besserung.
Ich persönlich werde mich in den nächsten Wochen vom "Nachtcaffee" verabschieden. Bin abends einfach zu sehr geschafft, um noch zu schreiben oder zu lesen. Habe zur Zeit fast jeden Tag einen zehn- bis zwölf- Stunden - Tag und abends einfach keine Kraft mehr. Ab und an brauche ich auch mal etwas Zeit für mich und die finde ich nur abends.
Meine Wohnung schreit nach "Hilfe", die wird sie dann ab morgen früh bekommen. Jetzt werde auch sofort in die Heia gehen. Ich merke, man ist nicht mehr die Jüngste - grins.
In der nächsten Woche werde ich mich dann tagsüber - natürlich nur während der Mittagspause - aus dem Büro melden, will doch auf dem Laufenden bleiben, wie es Euch allen so geht.
Sodele, jetzt wünsche ich Euch ein geruhsames, schönes Wochenende, hoffentlich besserer Wetter als heute und laßt es Euch gut gehen.
Schlaft schön und träumt etwas schönes, die Sonne wird auf jeden Fall wieder kommen und zwar zu uns allen.
Bis später einmal
Eure Beate
Nee, nee, Christy,
Hausputz ist nicht mehr. Wie geht es Deinem Charly? Hat er sich inzwischen gut eingelebt?
Aber die Bilder sprechen ja für sich, er fühlt sich wohl in Frauchen´s Umgebung.
Liebe Grüße
Beate
christa Benz
19.05.2006, 23:03
http://www.bilder-hochladen.net/files/e8j-f.gif Werde Dir noch etwas mit auf den Weg geben meine Liebe Jutta dann gehts etwas schneller.
Christy
Jutta F.
19.05.2006, 23:03
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-mk.gif für die guten Wünsche,
werde mich bemühen, gaaaaanz schnell wieder fit zu werden, eigentlich geht
so etwas bei mir ganz fix, na mal sehen...
Marion, ich möchte auch wissen, was Du eingekauft hast ????:eek:
Beate, spätestens wenn der PC Zuwachs kommt, bist Du wieder regelmäßig hier, wetten ???:lach2:
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s065.gif kann mich wohl doch noch nicht verabschieden, ist so interessant heute hier...:lach2: :lach2: :lach2:
kimaugust
19.05.2006, 23:05
@ alle
Frage: unsere liebe ChristaCK (Berlins schnellster Fahrradfan) hat schon lange hier nicht mehr geschrieben. Das letzte mal am 11.5. glaube ich.
Gibt es dafür eine Erklärung ?
liebe Grüße Jürgen
Jutta F.
19.05.2006, 23:14
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-mn.gif so ungefähr geht es mir lieber Jürgen,
heißer Kopf und kalte Füße, so ist das wenn keiner mehr da ist, der das arme Juttalein zudeckt :rolleyes: :eek: :grin:
Werde mir wohl doch einen Hund anschaffen, der dann auf sein Frauchen aufpasst !
Früher wurde man ja bei einem Schnupfen immer gefragt: na, hast du zu lange unter der Regenrinne gestanden??? Heute fragt mich keiner mehr, bin doch wohl schon zu alt !:grin:
Liebe Grüße
Jutta
kimaugust
19.05.2006, 23:30
hallo, Jutta
na, dann werde ich mich mal auf dem Weg machen müssen, zwecks
Aufguss. Einer muss es ja tun. Etwas Wodka, etwas Minze auf den Ofen,
in der Sauna ganz nach oben auf die oberste Bank, dann wird es schön heiß.
Und Du wieder ganz gesund.
Ich habe die letzen Tage einen affengeilen Bildschirmschoner gesehen,
ein Hund, der den ganzen Bildschirm ableckt. Finde den Link leider nicht mehr.
Hat aber jeder 3. bei mir im Office auf den Monitor geladen.
Aber ein reales Hündchen wär schon besser, bringt aber halt eine große Verantwortung mit sich. Muss schon gut überlegt sein.
Liebe Grüße Jürgen
Eigentlich habe ich gar nicht soviel mitgebracht nur:
- ein T-Shirt
- eine DVD (Zen Meditation...)
- ein paar Bücher aus der Bücherei
- ein paar Meditations CD`s aus der Bücherei
(ich habe übrigens noch die meditiert, soll aber eine gute Vorbereitung für mein Tierkommunikationsseminar sein, also probiere ich es.... vielleicht werde ich dann ja auch etwas ruhiger)
Dann haben wir noch gemütlich einen Capucciono getrunken und haben den Friseur aufgesucht.
Achja, und dann habe ich natürlich noch das gekauft, was Frauen so kaufen:
3 Paar
Jutta F.
19.05.2006, 23:46
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-mr.gif nee, da guckst Du...
wenn Du nun soviel meditierst liebe Marion, dann wirst Du wahrscheinlich die neue " Tierflüsterin " und kannst diesen armen geplagten, auf null Bock Phase befindlichen Kühen, auch helfen http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-mq.gif
:lach2: Typisch Frau.... so ganz zum Schluß wird so nebenbei erwähnt...: ach ja, drei paar Schuhe habe ich auch gekauft http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif
Gruß Jutta
christa Benz
19.05.2006, 23:57
@ Marion
Drei paar Schuhe hast du gekauft?Wären für meine ausgelatschten Treter mal
300 €.Nun habe ich ja ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als Du.So Entspannungs-CDs sind nicht schlecht,höre ich auch sehr gerne,da könnte ich auch was mit anfangen.
Meditieren könnte man auch noch lernen.Meinst du Charly könnte das auch noch lernen"grins".Er spielt ja überhaupt nicht,und wenn doch dann sieht das sehr komisch aus.Zwischen den Vorderpfoten hebt er das Spielzeug und mit den hinterpfoten verhaut er es.Hängt das mit dem Alter zusammen oder hat er es einfach nicht gelernt?
So,dann freu Dich über deine neuen Sachen und machs gut. Christy
Jutta F.
20.05.2006, 00:03
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-ms.gif Danke für den tollen Aufguss lieber Jürgen,
geht mir schon viel besser !!!! :aerger: :tongue
schade, daß Du den Link nicht mehr findest, hört sich niedlich an, vielleicht könnten Dir Deine Kollegen helfen ????
Ich hätte gerne so ein kleines Fellmonster ( wie Marion immer sagt ) aber ich bin mir auch der Verantwortung bewußt, die eine Tierhaltung mit sich bringt und so lange ich täglich immer ca. 6 Stunden ausser Haus bin, ist es sicher für den Hund und somit auch für mich nicht so gut.
Aber... die Sehnsucht bleibt, vielleicht wird es ja wieder eine kleine süße Sau, ( Meerschweinchen ) so ganz ohne Tiere kann ich einfach nicht, es gab immer Vierbeiner in unserer Familie.
Liebe Grüße
Jutta
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, ruhiges und vor allem gesundes Wochenende.
Liebe Grüße
Marion
Liebe Jutta,
ich sehe ja ein, daß Du bei 6 Std. außer Haus keinen Welpen oder sehr jungen Hund nehmen kannst, aber ein etwas älterer Hund kann durchaus 6 Std. alleine bleiben. Und dann gibt es auch noch die schönste Alternative: 2 Fellmonster. Das macht nicht mehr Arbeit und alle sind glücklich. Vor allem macht es den Tieren dann gar nichts mehr aus, wenn sie alleine bleiben müssen, denn sie sind dann ja nicht alleine.
Liebe Grüße
Marion
kimaugust
20.05.2006, 23:53
Hallo, Jutta
ich grüße Dich und Deine illustre Runde recht herzlich.
Ich habe die (zu 99 %) Gewinner des Grand Prix angerufen,
sie haben mir versprochen, mal bei Euch für 1 Stündchen vorbei zu schauen.
Liebe Grüße Jürgen
christa Benz
21.05.2006, 01:00
Hallo Jürgen,
Da sind wir aber wieder schön nach hinten gerutscht,bei der Singerei.Ist aber immer das gleiche.
Da können die Mädels noch einen Zwitschern auf das schlechte abschneiden,
Morgen haben sie Zeit zum ausschlafen.
Dir eine angenehme Nachtruhe und machs gut.Einen schönen Sonntag.
Christy
kimaugust
21.05.2006, 01:19
Hallo, Christa
ja, ich möchte nicht wissen, wieviele Fläschchen die schon geköpft haben.
Und wahrscheinlich haben die auch schon tonnenweise Chips und Erdnüsse verzehrt.
Übrigens, so wie Du es beschrieben hast, spielt Dein Kater schon richtig.
Die machen schon manchmal recht komische Verrenkungen.
Wir haben über 30 Jahre lang immer Katzen um uns gehabt. Meistens immer drei von diesen Viechern.
Also, schöne Spielsachen sind : eine runde Kugel mit einem Glöckchen drin,
kleine Gummibällchen, an ein Gummiband irgendwas ran und in Reichweite hinhängen. Wollknäuel aber die Enden vernähen.
Im Handel gibt es kleine Mäuse mit echtem Fell, da sind die Katzen wie verrückt darauf. Kosten 1-2 Euro. Oder einfach nur Papier zerknüllen.
Einen Karton hinstellen und 2 Löcher reinschneiden. Aber Du wirst schon
noch Deine Erfahrungen sammeln.
Wenn man nur 1 Katze hat, dann ist die nach meiner Erfahrung aber halt immer nur bei seinem Frauchen oder Herrchen. Das ist ja auch schön.
Ach so, noch wichtig: Katzengras hinstellen. Gibt es auch im Fachhandel zu kaufen.
liebe Grüße Jürgen
christa Benz
21.05.2006, 02:03
das Gras ist nich am Wachsen,und Spielzeug habe ich genug,aber die hat keinen Bock zum spielen. Gute nacht bis Morgen Christy
Hallo Jürgen,
hast du den gestrigen Tag und Abend gut überstanden?
Im TV haben sie gemeldet, das Bonn und Köln stark betroffen waren.
Sehr starker Sturm und Regen... bei uns auch aber es hat sich in Grenzen gehalten.
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
Sigi
kimaugust
21.05.2006, 11:24
[QUOTE=Sigi1]
hast du den gestrigen Tag und Abend gut überstanden?
Im TV haben sie gemeldet, das Bonn und Köln stark betroffen waren.
Sehr starker Sturm und Regen...
Hallo, Guten Morgen, liebe Sigi
vielen Dank für die Nachfrage und für die lieben Grüße.
Also, ehrlich gesagt, hier in Bonn war das Wetter schauderhaft
und sehr windig, aber von schlimmen Unwetter konnte man nicht reden.
Also, Euer Urlaubsdomizil finden wir fazinierend. Wie habt Ihr das
denn entdeckt ?
Schönen Sonntag und herzliche Grüße
wünscht und sendet Jürgen
Jutta F.
21.05.2006, 12:35
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-mw.gif Guten Morgen meine Lieben,
das war ein Abend und eine Nacht, oh Mann, oh Mann.... :confused: :eek: :aerger:
So etwas hat die Welt noch nicht gesehen, ich habe gedacht, ich bin im falschen Programm, habe irgendeinen Horrorfilm eingeschaltet
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-mx.gif solche Freaks gewinnen den Grand Prix... ne, ne.... wo sind wir bloß hingekommen ????:lach2:
Die Aufregeung bei mir zu Hause schlug hohe Wellen, als die Finnen auftraten und jede meiner " Weiber " hätte hoch gewettet auf ein schlechtes Abschneiden dieser Gruppe, sprich: die machen den letzten Platz, wie kann man solche Typen nur zulassen usw.
Lieber Jürgen :aerger: diese Typen wolltest Du mir auf den Hals schicken ????
Asche auf Dein Haupt... also wirklich, denen möchte ich nicht im Dunklen begegnen, nein !!!
Wir Mädels haben uns dann noch tierisch über die Bewertungen und das seltsame " Gutenachbarland " Verhalten aufgeregt und mal wieder Stein und Bein geschworen: das war das letzte Mal, nächstes Jahr gucke ich mir das nicht mehr an..... ha,ha,ha, kenne ich schon, war fast jedes Jahr so :lach2: :smiley1: :rotier2:
So gegen 2 Uhr haben wir dann eine eigene Band gegründet, darf ich vorstellen, hier kommt der Grand Prix Sieger des Jahres 2007:
http://www.bilder-hochladen.net/files/7o4-my.gif the wild seventies .....:D :lach2: :D
Wir haben nur ein Problem, zuwenig Zeit und Geld um die erforderlichen Liftings, Botoxspritzen und andere Bauch - und Falten weg Unternehmungen zu starten.
Aber dafür können wir siiiingen, wie a Zeiser`l, ist doch auch nicht schlecht, vielleicht nehmen die ja auch eine Rentnerband an :smiley1: :smiley1: :smiley1: und wir kommen so wie die Natur uns schuf, ha,ha,ha....
Bis um 4 Uhr heute Morgen haben wir getagt, etliche Flaschen Wein und auch Flips und Chips, sowie Käse und Salzstangen vertilgt.....
Gerade ist meine letzte Nachteule nach Hause gefahren und ich bin ein bißchen ko, werde wohl heute mal so eine Art Mittagsschläfchen machen..
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und sage mal: bis später.... muß jetzt ein bißchen von den Monstern träumen ggggrrrrrr.....:eek: :eek:
Gruß Jutta
kimaugust
21.05.2006, 13:01
Hallo, Jutta
also, um keine Mißverständnis aufkommen zu lassen, ich hab mit solcher Musik auch wirklich gar nichts am Hut. Aber unter ihrer Maske (dauert 4 Stunden lang) sollen ganz fesche Jungs stecken. Habe ich gestern/heute nacht irgendwo gehört. Na ja, die sind wohl gewählt worden, weil wohl nur noch die ganz "Jungen" zum Telefon greifen und mitwählen. Mir hat das Lied aus Schweden gut gefallen, aber angerufen habe ich auch nicht.
War halt viel Gockuloros dabei.
Freue mich, daß Ihr "Weibsen" alles gut überstanden hat und heute gibt es nur Trockenbrot. Und ich freue mich auf heute nacht, da kommt mein "Kleiner".
Alles Gute und schönen Tag noch ruft Jürgen
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.