AW: Meine Mum...
Es geht in die nächste Runde... ich fahre nachher nach Hamburg, mal sehen, ob meine Mutter nun endlich in den nächsten Tagen aus dem Krankenhaus entlassen wird. Sie hat irrsinnig viel Flüssigkeit in den Beinen, deshalb zieht sich das hin. Gestern war dann auch endlich mal ne Physiotherapeutin da! Bißchen spät, wie ich finde, aber von dem Krankenhaus erwarte ich ohnehin nichts mehr.
Ich habe wieder eine Scheißangst vor der nächsten Zeit, obwohl ich die letzte Woche eigentlich wieder ganz gut beeinander war. Aber immer, wenn ich direkt damit konfrontiert werden, wird mir meine Hilflosigkeit bewusst. Solange ich von Berlin aus ganz viel organisieren und veranlassen konnte, ging es besser. Aber jetzt. Keine Ahnung. Und keine Ahnung, wann es mit der Chemo losgeht. So schnell werden wir keinen Platz in Berlin finden, meine Mum kann ich jetzt schlecht in den Zug setzen und herfahren. Und ein Auto habe ich nicht. Bin auch seit fast 8 Jahren nicht mehr gefahren, das wäre mir zu heikel. Ach, ich weiß auch nicht. Bin total erschöpft, dabei geht doch eigentlich alles erst los.
|