Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 18:30
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

[I]
Hallo Ihr Lieben hier,

nun habe ich endlich eine greifbare Diagnose. Die gute Nachricht: nicht bösartig
Die schlechte Nachricht: Bandscheibenvorfall L1 /[L2 will heißen: komplette Verlegung des Neuroforamens und Sequester der nach kranial umgeschlagen ist.
Behandlungsvorschlag (allerdings erst am 28.7. vorher gibt kein Bett ) wäre mit Kortison unter dem CT an die Nervenwurzel spritzen, möglicherweise können die Schmerzen eingedämmt werden und möglicherweise schrumpft das einengende Material, aber nur : MÖGLICHERWEISE
Anderfalls OP , brr graus und das jetzt, wo mir eine Chemopause bis Anfang September zugestanden wurde. Ihr könnt Euch denken wie ich mich fühle.
jetzt liege ich hier rum, vollgestopft mit Novalgin , grantig, deprimiert , , weiß nicht was ich tun soll, was ist richtig. Allerdings habe ich das MRT heute zum damaligen Operateur geschickt und dort um Rat gebeten.
genau betrachtet sollte ich aber froh sein , denn der schxxxxKrebs hält sich gerade zurück und das ist ein großes Glück.
Man sieht wieder einmal wie schnell man unzufrieden wird , nicht ?

Gute Gedanken gehen heute besonders an die liebe MC,
hoffen wir auf ein gutes Ergebnis.

Liebe CvN (Christel vom Niederrhein )
Dir geht es ja gerade auch ncht sehr gut. Schön aber daß Du es auf Föhr so gut hattest. Für die Studie drücke ich Dir die Daumen . Weißt Du denn wie sie heißt ?

Liebe Christel-mouse,
wir haben ja ausgiebig gequasselt, das tut manchmal richtig gut weil man aus dem eigenen " Hamsterrad " hinaus sieht.
Ich wünsche Dir viele schön,entspannende Abschläge.

An alle Daumendrücker und Randgucks ganz liebe Grüße, kommt gut durch die Woche.
Liebe Grüße Erika E