![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
[I]
Hallo Ihr Lieben hier, nun habe ich endlich eine greifbare Diagnose. Die gute Nachricht: nicht bösartig Die schlechte Nachricht: Bandscheibenvorfall L1 /[L2 will heißen: komplette Verlegung des Neuroforamens und Sequester der nach kranial umgeschlagen ist. Behandlungsvorschlag (allerdings erst am 28.7. vorher gibt kein Bett ) wäre mit Kortison unter dem CT an die Nervenwurzel spritzen, möglicherweise können die Schmerzen eingedämmt werden und möglicherweise schrumpft das einengende Material, aber nur : MÖGLICHERWEISE Anderfalls OP , brr graus und das jetzt, wo mir eine Chemopause bis Anfang September zugestanden wurde. Ihr könnt Euch denken wie ich mich fühle.jetzt liege ich hier rum, vollgestopft mit Novalgin , grantig, deprimiert , , weiß nicht was ich tun soll, was ist richtig. Allerdings habe ich das MRT heute zum damaligen Operateur geschickt und dort um Rat gebeten.genau betrachtet sollte ich aber froh sein , denn der schxxxxKrebs hält sich gerade zurück und das ist ein großes Glück. Man sieht wieder einmal wie schnell man unzufrieden wird , nicht ? Gute Gedanken gehen heute besonders an die liebe MC, ![]() hoffen wir auf ein gutes Ergebnis. Liebe CvN (Christel vom Niederrhein ) Dir geht es ja gerade auch ncht sehr gut. Schön aber daß Du es auf Föhr so gut hattest. Für die Studie drücke ich Dir die Daumen . Weißt Du denn wie sie heißt ? Liebe Christel-mouse, wir haben ja ausgiebig gequasselt, das tut manchmal richtig gut weil man aus dem eigenen " Hamsterrad " hinaus sieht. Ich wünsche Dir viele schön,entspannende Abschläge. An alle Daumendrücker und Randgucks ganz liebe Grüße, kommt gut durch die Woche. Liebe Grüße Erika E
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|