Guten Morgen liebe Löwinen

!!
@ Parvati - also meine Haare sitzen derzeit noch fest. Aber ich beobachte schon seit Tagen, dass sie vermehrt ausgehen und dass sie irgendwie strohig sind - also nicht mehr wirklich schön

. Ich hoffe, sie halten noch bis Dienstag - wären dann zwei Wochen nach 1. Chemo. Drück dir die Daumen, dass sie bis morgen halten. Leider kann ich sie nicht mehr zusammenbinden, da ich sie ja schon Ende August abschneiden lassen habe. Ansonsten geht`s dir gut??? Blutwerte???
@ Lexa - Was machen deine Haare???
@ Namaste - Herzlich willkommen im Club

- auch wenn der Anlaß kein schöner ist!!! Also ich war im Perücken/Friseursalon und habe mir da 8 Perücken/Frisuren in unterschiedlichen Farben und Schnitten aussuchen können. Die wurden bestellt. Eine Woche später bin ich dann hin, habe die Perücken anprobiert und mir dann eine ausgesucht - ich hatte Glück, da mein Favoritenschnitt auch die richtige Farbe hatte. Anschließend habe ich mir den Perückenschnitt gleich machen lassen und durfte die Perücke auch sofort mit nach Hause nehmen. Der Salon hat dann mit meiner Krankenkasse abgerechnet und ich bekam ca. 14 Tage später die Rechnung über die Zuzahlung bzw. den Eigenanteil. Ging also recht schnell!
Wo sind denn die Anderen - Finnchen, Maduscha und Co....

??
LG und einen schönen Sonntag
Lulu