Hallo Ihr lieben Löwen--
Ein lieber Gruß an euch alle--
@maduscha ich folge dir mit großen füßen noch 9 Tage dann juhuuuuuuu nur noch mal kurz leiden hoffe ich ich vernagel diesmal alles..

aber ich komme mir vor als wenn ich das ziel sehe aber ein riesiger berg mir den weg oder die aussicht verspeert..
Ich bewunder dich wie du das alles weg steckst und ziehe viel kraft aus deinen antworten die ich hier lese..
Ich ziehe meine perücke vor die ,da wir ja alles gleich mit unseren stoppeln aussehn ist es ja auch nicht so schlimm.
Ich pflege meine schönen pflaumhaare schön rede mit Ihnen und bürste mit Baby bürste ganz vorsichtig..
@dasrieck ja spazieren versuche ich auch immer wieder egal wie und wann aber du weißt ja der Husten und bei regen traue ich mich lieber nicht raus ich will 9 Tage vor schluß nichts riskieren.sicher ist sicher..Ich möchte ja zu Mama.
@finnchenhttp:ich staune das du rote Säfte trinken kannst was mache ich nur falsch?
Ich würde so gerne alles was rot ist essen und trinken geht gar nicht..
Ich komme gar nicht mehr auf einen normalen geschmack.
Kaffe bäää

Säfte bitter

essen

Heute war kontrolle vom herzen. alles im grünen bereich auch wenn es manchmal ganz schön rüttelt und hollpert..
So Ihr lieben eine schöne Nacht schlaft gut und ein dicken Gruppen Löwen Drück und knuddel anlauf..