So, und zu später Stunde wieder ich
- auch damit Tanja nicht wieder einspringen muss und ihre Halsschmerzen auskurieren kann. Gute Besserung wünsche ich natürlich.
Zitat:
Zitat von Jule66
Czilly,mensch was für ein Mist,Blutwerte zu schlecht.Hat er denn was für die Leukos bekommen?
|
Es geht nicht um die Leukozyten, sondern um die
Thrombozyten. Das kann mit dem Heparin zusammenhängen, dass er ja seit Wochen spritzt. Jetzt soll er die Dosis herabsetzen, aber braucht andererseits das Zeug natürlich weiterhin – ein echt blöder Teufelskreis.
Zitat:
Zitat von Jule66
Wird denn das Blut am gleichen Tag getestet,wo die Chemo stattfinden soll?In unserem BZ wurde das doch am Tag vorher getestet,so dass man gar nicht erst auflaufen brauchte,wenns zu schlecht ist. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit,dass vor Ort beim Hausarzt machen zu lassen?
|
Ja, in unserem BZ wurde das immer am Tag vorher gemacht. Ob das jetzt unbedingt ein Vorteil ist, weiß ich aber gar nicht, denn so musste ich in der Chemowoche immer zweimal nach Köln. Wenn der Test am Chemotag selbst gemacht wird, muss man immerhin nur einmal da auflaufen. In den beiden Wochen dazwischen habe ich die Tests auch immer beim Hausarzt machen lassen, das ging problemlos. Aber bei Herrn L. macht das nicht viel Sinn, denn es gibt ja keine „zwei Wochen dazwischen“. Am Chemotag muss er sowieso in die Klinik, und wenn sie dann da den Test machen, ist das ja für ihn kein Mehraufwand.
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Ich hatte mir auch schon überlegt, ob Herr L. nicht lieber alleine in die AHB fährt und ihr anschließend den gemeinsamen Urlaub verbringt? Als ich zur AHB fuhr, war ich sehr froh, dass ich mich nur mit mir selbst beschäftigen konnte.....
|
Stimmt, so hätte ich das eigentlich auch gesehen. Aber es war seine Idee, und bisher will er es auch noch so. Ich warte mal ab, ob er es in drei Monaten noch immer so sieht. Noch ist ja nichts endgültig. Außerdem wäre ich sowieso den ganzen Tag unterwegs, wie ich mich kenne. Und wenn wir wie angedacht nach SPO fahren, könnte ich zwischendrin zum Beispiel auch mal bei meinen Eltern vorbeifahren – das ist nur eine knappe Stunde entfernt. Ich muss also nicht beschäftigt werden…
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Czilly wann mußt du denn dann deinen Urlaub beantragen, damit du als Begleitperson mit kannst? Wenn jetzt schon die Chemo verschoben ist, weiß man ja gar nicht recht wann man Urlaub braucht.
|
Ich hoffe, dass ich klären kann, dass das dann auch mal ganz kurzfristig geht, weil ich es ja wirklich noch nicht richtig planen kann. Ich konnte ja jetzt auch von jetzt auf gleich Urlaub nehmen; da haben alle prima mitgespielt.
GUTE NACHT
Czilly