![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
So, und zu später Stunde wieder ich
- auch damit Tanja nicht wieder einspringen muss und ihre Halsschmerzen auskurieren kann. Gute Besserung wünsche ich natürlich. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
GUTE NACHT Czilly
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich komme gerade nach Hause. Ratet mal wo ich war ![]() Ich war Spargel-Essen. Mensch war das lecker. Seid Ihr neidisch? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh ja...habe heute meinen 5. und letzten Fastentag.
Aber,ich gönns Dir von Herzen ![]() Morgen darf ich ja auch wieder ![]() Allen ein frohes Osterfest wünscht Jule3cc5323ad4c0f0530ffa64ef7388d9fe.gif
|
||||
|
||||
![]()
Nö, liebe Ortrud.
Wir hatten nämlich gestern den ersten frischen Spargel ![]() Der war auch superlecker, mit guter Butter, wie meine Oma zu sagen pflegte. ![]() Wünsche euch auch ein schönes Osterfest. ![]() Liebe Grüße Ute
|
|||
|
|||
![]()
Hey Kirschi,
bist du wieder aus deinem Kurzurlaub zurück? (hab´s im anderen Thread gelesen--- ![]() Hmmmm, Spargel klingt großartig, aber damit kann ich heute nicht dienen. Bei mir wird es etwas Aufgetautes geben. Mein persönlicher Lazarettstatus sieht immer noch nicht besser aus. Immerhin hat Herr K. heute noch mal die Pharmaindustrie etwas unterstützt und mir ein paar weitere Säfte und Tabletten mitgebracht. Inzwischen kann ich keine Salbeibonbons mehr sehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Och tanja, deine erkältung ist dir aber sehr treu?
Bei uns war auch der Karfreitag der Spargelsaisoneröffnungstag, kartoffeln und lachs gabs dazu... Jule, dann wuensch ich "guten Appetit" für morgen ![]() Nachdem es heute komplett durchgeregnet hat, war "indoor" programm angesagt. Kochen (Mangold auf Spaghetti), Backen (Rumbombe) und noch paar Eier färben... Jetzt noch Osternester richten und dann im Bett aufs Sportstudio warten *gähn* Ich wünsche euch alle ein schönes Osterfest, schöne Stunden und Zeit, aufzutanken! |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
Spargel hmmmmmm,mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen..... obwohl es ja erst Frühstückszeit ist ![]() Tanja,hoffe das deine Halsentzündung etwas besser ist und du nun die Ostertage geniessen kannst,mit lecker Essen und Jule,dir auch nach deiner Fastenzeit(also das würde ich nieeeee durchhalten können ![]() Wünsche euch ALLEN ein schönes Osterfest,kein Stress und schönes Wetter ![]() GLG Tina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |