Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2012, 04:44
Dolores Dolores ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ladies,

vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worte! Heute geht es wieder ein bisschen besser. Ich bekomme andauernd verschiedene Medis und habe jetzt 37 Grad. Meine Leukos sind so im Keller, dass ich bis mindestens Montag hier bleiben muss. Ich fühle mich aber wirklich gut aufgehoben. Insgesamt ist das australische System sehr gut. Ich war vor der Diagnose immer kerngesund, deswegen war ich noch nie in einem deutschen Krankenhaus, um einen Vergleich machen zu können, aber von den Australiern bin ich wirklich begeistert. Muss aber auch sagen, dass ich, Gott sei Dank, eine sehr gute Krankenversicherung abgeschlossen hatte und ausschließlich im privaten Krankenhaus behandelt werde. Ich muss immer wieder daran denken, was wäre wenn ich an der Versicherung gespart hätte..

Nur kann ich keine Spritzen mehr sehen. Nach der Diagnose hat mir das nichts ausgemacht, aber mittlerweile tut das immer übler weh. Ich habe keinen Port und die FEC hat die Venen am "guten" Arm gereizt und steinhart gemacht

@skinhead: mach dir keine Sorgen, die Chemo wirkt schon. Meine Blutwerte waren bei FEC auch super gut. Ausmaß der Nebenwirkungen und Erfolg der Chemo gegen den Feind hängen nicht von einander ab.

@sonnenliesel: ich drücke dir die Daumen für ganz schnelle Linderung deines Leides!!

Ich wünsche allen einen schönen, beschwerdefreien Tag!

Liebe Grüße