AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christel,
in diesem Jahr gibt es keine richtige Weihnachtspost von mir, so will ich dich hier ganz lieb grüßen.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und hoffe aus ganzem Herzen das sich alle Monster mal für ein paar Tage zurück halten werden, das du diese Tage ein kleinwenig genießen kannst, dich die Kurzatmigkeit und alle anderen Nebenwirkungen in Ruhe lassen.
Du weißt ich lese hier immer noch mit, jeden Tag. Meine aktive Zeit hier hat mich viel, sehr viel gelernt, im Guten wie im Schlechten. Das Schicksal oder was auch immer hat uns damals zusammen geführt, dafür bin ich immer noch dankbar. Auch wenn so viele liebe Menschen hier nicht mehr sind, so viele den Kampf aufgeben mussten, sie sind nicht vergessen, ganz bestimmt nicht.
Nun wünsche ich allen hier, den Neuen und denen die mich noch kennen, besonders Blümchen, Bettina, Engel, ach allen:
GUTE, Friedvolle Weihnachten, viel Kraft und Zuversicht auf euren Wegen.
LG
Lissi
Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
|