Zitat:
Zitat von Susi04
Aber sonst, Czilly und Käthe, nun macht mal "hinne.
|
Jaaaaaa.. mein Gott... wir machen doch schon... nun hetz mal nicht so..
Zitat:
|
Zitat von Ulrike
auf diesen biometrischen Dingern sehen selbst Schönheiten aus wie der Gespensterbahn entsprungen
|
Ebend! Und deswegen muß ich vorher noch dringend zum Facelifting
(gibt es ja mittlerweile an jeder Ecke und tut auch üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht weh, sehen wird man die OP auch nicht, Kosten sind nicht redenswert, und nein: Risiko eines nicht nötigen Eingriffs? ... Niemals... 
) Aber dann geht es los..
Da haben Andere hier doch ganz andere Sorgen... nämlich
Zitat:
|
Zitat von Ulrike
jetzt mal langsam die Schlübber zählende
|
Meine liebe Ulrike, bitte sag bescheid, ob Du mit den Deinigen hinkommst oder nicht. Ich wäre durchaus bereit, Dich tatkräftig zu unterstützen. Natürlich frisch gewaschen... gar keine Frage..
Zitat:
|
Zitat von Renate
Unsere Gaby beneide ich im Moment nicht. Das Wetter an der Ostsee soll schlichtweg Scheixxe sein
|
Jo, das stimmt... Hier oben ist richtig Schietwetter...Vielleicht hätten wir Gaby durchaus mehr Einpacktipps geben müssen.. Ach ja.. da fehlt halt unsere Barbara...
Zitat:
|
Zitat von Steffi
wir sind total verknallt in die 2
|
Na, das hört sich doch ganz nach einem guten Start in eine neue Beziehung an

... viel Spaß und Freude daran.
So, ansonsten vermelde ich nach wie vor Überarbeitung. Und wenn ich dann abends hier im Forum lese, so bin ich doch manchesmal überrascht, warum für jede Frage, die "Frau" beschäftigt, ein eigener Thread aufgemacht wird. Es wird weder die Suchfunktion versucht, noch wird in den bestehenden "Plauderthreads", wie z.B. die Villa oder dern Plauderthread der Bk- Damen geschrieben.. Es könnten dabei doch soviele Erfahrungen zu Nutze gemacht werden...
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur überreizt..
Eingeschneite Grüße
Katharina
Nachtrag: Huch! So schnell Ulrike... da komm ich mit meinen Schlübbern zu spät..
... Viel, Viel Freude wünschende und winkende Grüße Käthe