Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2013, 01:00
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
...vielleicht hat er sich gar keine Gedanken gemacht. Welcher Mann kann das schon.
Stimmt. Männer und denken ist schon eine ungewöhnliche Kombination…
Ich habe mal in einem Beziehungsratgeber (nicht, dass ich die je gebraucht hätte… ) gelesen, dass es, während sich Frauen gerade am Anfang einer Beziehung ständig fragen, was er sich wohl bei dieser oder jener Bemerkung, Handlung oder Geste gedacht haben könnte, darauf nur eine einzige Antwort gibt: nichts. Er hat sich einfach nichts dabei gedacht. Punkt.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
...mein Besuch auf Stuttgarts Berg war allerdings zwei Jahre nach meiner Diagnose.
...guckst Du hier
Hier musste ich mir allerdings dann doch weitergehende Gedanken machen, um dahinter zu kommen, wer denn nun wohl Christels absolute Lieblingssängerin ist, denn der Link im Link funktionierte (zumindest bei mir) nicht mehr. Aber als Frau bin ich ja geübt darin, mir Gedanken zu machen, und da Christel ebenfalls eine Frau ist, konnte ich auch davon ausgehen, dass da auch tatsächlich mehr als nichts herauszufinden war. Und so habe ich dann mithilfe von Tante Google schnell feststellen können, wer denn am 5.7.2008 am Killesberg aufgetreten ist und also Christels Lieblingssängerin sein muss: http://www.ruhrnachrichten.de/unterh.../art597,300119
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
... und ich kann jetzt vermelden, dass wir eigentlich nur noch packen müssen.
Das stimmt leider nicht so ganz…
Zumindest zwei von uns haben derzeit noch keinen gültigen Reisepass, und ohne den nützen uns dann auch die schönsten Flugtickets, Hotelbuchungen und Mietwagenreservierungen nichts. Da wird es jetzt höchste Zeit, mal ganz schnell ein paar nicht völlig gruselige Fotos machen zu lassen und dann in die Gänge zu kommen.

Zitat:
Zitat von dasriek Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich werd ich nun doch alt...
Besonders in Anbetracht der Tatsache, wo wir hier schreiben (aber natürlich auch sonst) kann man nur sagen: sei doch froh!

Nun aber mal (auch schon wegen der anzufertigenden Fotos) Schönheitsschlaf halten müssende Grüße,
Czilly
Alt 18.03.2013, 11:46
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ulrike, da meine "Ferndiagnosen" zwecks meinen internetpatischen Fähigkeiten ja berühmt-berüchtigt sind, stelle ich bei Dir zweifelsohne eine stark dominierende Urlaubssehnsucht fest, verbunden mit Urlaubsreifheit und Chemo-Brain . Weiterhin diagnostiziere ich eindeutig, dass es nicht die Reifheit an Jahren sein kann, denn sonst hättest Du nämlich den Ort und Zeitpunkt des Abfluges versemmelt und das wäre sehr viel tragischer und unreparierbarer gewiesen, den weg ist weg . . .
In jungen unerfahrenen Jahren kann man nämlich schon mal Ort und Art bzw. Zeit des Events verwechseln. Und wie meine ureigenen statistischen Messwerte zeigen, passiert das nur ausschließlich in jungen Jahren, das kann ich aus eigener Anschauung zu bestätigen. Oder wie sonst hätte es passieren können, dass eines meiner Kinder zwar am richtigen Tag, aber beim falschen Prüfungsfach auftauchte und demzufolge auch für die richtige Prüfung geistig nicht präpariert war. War jetzt aber auch nicht soooo tragisch, da das Kind sowieso erst zum Prüfungsende auftauchte, da es die Anfangszeit einfach überlesen hatte.
Du siehst, allerliebste aller Ulrikes, irren ist menschlich und versemmeln auch.
Vielleicht könnt Ihr bei dieser Gelegenheit schon mal einen schönen Kaffee trinken gehen oben beim Baron bzw. den Abend-Check-in in Anspruch nehmen, dann habt Ihr einige Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Czilly, ein für Eure Zwecke gültiger Reisepass ist schon mal die halbe Miete, denn sonst bist Du schneller vom Flughafen zuhause als Dir lieb ist, vorausgesetzt Du erscheinst zur richtigen Zeit am richtigen Ort (s.o.) und hast das Corpus Delicti -nämlich den richtigen Reisepass - nicht zuhause auf der Kommode liegen lassen.

Nur einen 08-15 Reisepass besitzende, darauf aber ganz schön alt aussehende, Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (18.03.2013 um 13:18 Uhr)
Alt 18.03.2013, 12:43
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Ach ja, liebe Christel... eigentlich tatsächlich vollkommen überflüssig, sich wegen reparierbarer Dinge einen Kopf zu machen... Wenn das dann aber einem Kontrollfreak wie mir passiert, dann hängt schon mal die Lippe auf halb acht... Und dank Czillys Hilfe habe ich dann auch die versteckten Informationen hinter Deinem link gefunden - sooooo schön...
Also hab ich nochmal Abflug-Ort und -Zeit gecheckt, und alles andere wird sich finden. Heute jedenfalls steht noch eine kleine Teppichlegeaktion bei einer Freundin an (aber nur ein wönziges Zimmer, oder auch zwei...), und vorher zum Vorgespräch der Darmspiegelung. Was man nicht alles so als Urlaubshighlights hat.

Und Czilly - ja logisch freu ich mich, dass ich alt werde - das war doch ein paar Posts vorher grad Thema - nur über die ersten Anzeichen von Vertrottelung darf man dann doch mal erschrecken, denke ich. Insofern hab ich unpräzise formuliert - mea culpa...
BTW: Die Hoffnung, dass Du auf dem Reisepassbild manierlich aussehen wirst, mach Dir lieber nicht - auf diesen biometrischen Dingern sehen selbst Schönheiten aus wie der Gespensterbahn entsprungen! Da hilft auch kein Schönheitsschlaf, so ausgiebig er denn auch sein möge.

Jetzt mal langsam die Schlübber zählende Grüße
Ulrike
Alt 18.03.2013, 15:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
BTW: Die Hoffnung, dass Du auf dem Reisepassbild manierlich aussehen wirst, mach Dir lieber nicht - auf diesen biometrischen Dingern sehen selbst Schönheiten aus wie der Gespensterbahn entsprungen!
Nöö, also meins ist gar nicht mal sooo schlecht. Ich hatte viel Schlimmeres befürchtet.
Eins der Fotos habe ich sogar an meine Krankenkasse geschickt, für die neue Karte mit Foto.

Ulrike, ich würde es auch sehr bedenklich finden, wenn ich vergessen hätte meinen Urlaub zu bezahlen. Es gibt schon Rechnungen, da könnte ich eine Einmischung von Herrn Freud verstehen, aber bei Urlaub

Aber sonst, Czilly und Käthe, nun macht mal "hinne. So ein Pass dauert noch ein paar Wochen und die Zeit läuft. Nich, dass ich noch alleine in der Flieger steigen muss.
Ihr möchtet nicht erleben, was dann passiert, wenn es passiert smilie_wut_033.gif

Ich bin mir ja inzwischen fast sicher, dass Petrus langsam senil wird und dass er nicht mehr auf den Schirm bekommt, welchen Knopf er drücken muss. Als ich gestern aufgestanden bin, war es grün, eine Stunde später war es weiß, heute morgen wieder grün und nun scheint die Sonne.
Es wäre nun langsam mal eine Entscheidung fällig.

Jetzt mal Amy eine neue Windel verpassen müssende Grüße
Susi

Alt 18.03.2013, 17:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Oh ja Renate, darüber (und vieles mehr ) haben wir geschrieben.
Das kann überhaupt nicht sein. ICH habe nie so etwas geschrieben. Nein.Nein.
Entweder habe ich zu dem Zeitpunkt in einer Parallelwelt gelebt oder Irgendwer hat meine Identität geklaut. Ich war das nicht. Bestimmt nicht. So megapeinlich schreibe ich doch gar nicht. Das war bestimmt in einem anderen Leben. Puh.

Ganz schön gemein, das mit der Geburtstagskarte. 30 ist diese magische Grenze, die keiner überschreiten möchte. Panik, Hilfe - 30! Ach gottogott, wie furchtbar Dreißig! Oh weh, dann ist man alt, 30 Jahre alt. Heul, Panik.

Mein biometrisches Foto ist grauselig. Wenn ich wirklich so aussehe, werde demnächst nur noch mit Maske aus dem Haus gehen.

Ulrike,
das wäre mir auch beinahe mal passiert. Allerdings hat uns unser Reisebüro noch frühzeitig angerufen. Ich packe auch immer alles in meine Erledigungsschublade und dann kommt das große Vergessen.

Czilly,
Ratgeber,, da kann ich selbst bald einen schreiben. Ob Diäten, Partnerschaft, Kindererziehung und was lernte ich daraus, nichts - absolut nichts. Papier ist schließlich geduldig.

Unsere Gaby beneide ich im Moment nicht. Das Wetter an der Ostsee soll schlichtweg Scheixxe sein.

Liebe Grüße
Renate
Alt 19.03.2013, 19:40
Maus39 Maus39 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder zu Wort nachdem ich diese miese fiese Erkältung und davor eine viereinhalbstündige Meeting beim Zahnarzt hinter mich gebracht habe. Nach der Chemo musste ich mein Gebiss erstmal wieder in Ordnung bringen lassen . Hübsch, nicht?! Waren ja auch fast einen Kleinwagen wert . Achja, btw, habe heute meine erste Vor- oder auch Nachsorge hinter mich gebracht. Soweit alles ok laut Gyn.

Allen die sich auf dem Weg in den Urlaub oder sich bereits im Urlaub befinden wünsche ich ganz viel Erholung und Spass . Ich muss noch 1,5 Wochen durchhalten und dann geht´s auch erstmal für 10 Tage wech.
Und kaum dass wir zuhause sind kommt das BESTE.......wir bekommen Zuwachs!! 2 süsse, knuddelige, schmusige Fellnasen die uns zu zukünftigen Dosenöffner erkoren haben.

War irgendwie ein Wink des Schicksals. Nachdem ich meinen Fussel (Perserkater, daher der Name) im Juni letzten Jahres einschläfern lassen musste (er hat es immerhin auf stattliche 17 Jahre gebracht) wollten wir eigentlich eine 2-jährige Katzenpause machen. Nun hat Männe letzte Woche eine Anzeige im Ortsblättchen gesehen, wonach die Tierhilfe ein neues Zuhause für 2 Birmas sucht. Die haben wir uns letzten Samstag dann mal angesehen......und was soll ich sagen, wir sind total verknallt in die 2 und in 2,5 Wochen kommen die Süssen zu uns. Hach, was freue ich mich.

Wir haben im Anschluß direkt eine allseits bekannte Tiernahrungs und -zubehörkette "überfallen" um den Fellnasen einen ihnen gerechten Empfang zu bereiten, schließlich sind sie ja heilig. Am Katzamobil wird noch gearbeitet. Aber vielleicht wollen die zwei sowas gar nicht, schließlich ist der jetzige Papst ja auch recht bescheiden, trotz er heilig ist.

Mit sich wie Bolle auf die Fellnasen freuenden Grüßen.

Steffi
(Johannes Don Bosco)
Alt 19.03.2013, 21:53
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
diesen biometrischen Dingern sehen selbst Schönheiten aus wie der Gespensterbahn entsprungen..
Hm, endlich habe ich eine Erklärung warum ich so Ferienscheu bin
Denn, seit der Ende 30-iger habe ich jeden Morgen das zweifelhafte Vergnügen mich im Spiegel anzusehen und das wo mir so entgegen schaut………
besser ist: KEINE biometrische Bilder von Sandra

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Stimmt. Männer und denken ist schon eine ungewöhnliche Kombination…
Stimmt, sage ich auch und …
meiner hört dazu noch schlecht, nicht immer aber immer öfter.

Zitat:
...aber dort treffen wir auf meine Schwägerin. die ist so ein notorisches Klageweib...
Liebe Ulrike
Was bei dir die Schwägerin ist bei mir meine Oma.
Boh, das ist Hardcore, die alle 2 wöchigen Telefonate mit ihr.
Jedes Telefonat dauert an die 1.5 Stunden, sie spricht NUR über ihre Krankheiten und ich…höre zu.

Seit ich BK habe, jedes Mal:
Seit du krank geworden bist, habe ich graue Haare wegen dir.
Nach dem X mal musste von meiner Seite aus mal gesagt werden: Echt schlimm im Alter von 86 Jahren graue Haare… mein Beileid.

Zitat:
...diesmal lassen wir fliegen und der Besen bleibt zu Hause
Solche habe ich mehrere im Schrank und die brauche ich scheinbar auch nicht nur zum wischen, wenn man auf meine Oma hört.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
...was sonst sollte das krallenbewehrte "Etwas" denn bewachen?
Christel, uhi dein pelziges, schwarzes Etwas mit den glühenden Augen unterem Bett sieht eher nach black Panther aus als nach Katze.
Solche Augen machen aber mächtig Eindruck

Maus, ich gratuliere euch schon jetzt zu eurem Familienzuwachs.
Birma Katzen sind wunderschöne Tiere aber Mäuschen aufgepasst… die Katze lässt das Mausen nicht

So Mädels, jetzt wünsche ich allen einen schönen Abend.

Heute den ganzen Nachmittag, wegen fettigem Mittagessen (im Restaurant Geschäftsessen, Cordon Bleu nach Bauern Art = Panierte in der Friteuse gebratene Fleischkäseteile mit Käsefüllung, brrr) grün um die Nase gewesene Grüsse

Sandra

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
Alt 19.03.2013, 21:59
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Puh, Sandra, das klingt ja so, als sollten wir alle gleich mit grün um die Nase werden - armes Kind! Das muss schon ein wichtiges Essen sein, dass man sich derartiges antut!
Maus, bei Deinem Nick hätte ich jetzt auch nicht unbedingt Katzen als bevorzugte Haustiere vermutet - aber ich kannte mal einen "Mausmann", der und dessen Frau - logischerweise die Mausfrau - hatten sogar derer vier!
Falls die beiden hier noch mitlesen -

Und ich melde mich jetzt mal ordnungsgemäß ab in Richtung Alhambra und 21° - bevor Ihr neidisch werdet, das ist nur am Donnerstag so, am Samstag bietet die Vorhersage 9-12° und Regen - kennen wir das nicht irgendwie?
Aber wir werden das trotzdem sehr genießen, immerhin kein Schnee!
Euch allen gute Tage wünschende
Ulrike
Alt 19.03.2013, 22:06
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Aber sonst, Czilly und Käthe, nun macht mal "hinne.
Jaaaaaa.. mein Gott... wir machen doch schon... nun hetz mal nicht so..
Zitat:
Zitat von Ulrike
auf diesen biometrischen Dingern sehen selbst Schönheiten aus wie der Gespensterbahn entsprungen
Ebend! Und deswegen muß ich vorher noch dringend zum Facelifting (gibt es ja mittlerweile an jeder Ecke und tut auch üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht weh, sehen wird man die OP auch nicht, Kosten sind nicht redenswert, und nein: Risiko eines nicht nötigen Eingriffs? ... Niemals... ) Aber dann geht es los..

Da haben Andere hier doch ganz andere Sorgen... nämlich
Zitat:
Zitat von Ulrike
jetzt mal langsam die Schlübber zählende
Meine liebe Ulrike, bitte sag bescheid, ob Du mit den Deinigen hinkommst oder nicht. Ich wäre durchaus bereit, Dich tatkräftig zu unterstützen. Natürlich frisch gewaschen... gar keine Frage..

Zitat:
Zitat von Renate
Unsere Gaby beneide ich im Moment nicht. Das Wetter an der Ostsee soll schlichtweg Scheixxe sein
Jo, das stimmt... Hier oben ist richtig Schietwetter...Vielleicht hätten wir Gaby durchaus mehr Einpacktipps geben müssen.. Ach ja.. da fehlt halt unsere Barbara...

Zitat:
Zitat von Steffi
wir sind total verknallt in die 2
Na, das hört sich doch ganz nach einem guten Start in eine neue Beziehung an ... viel Spaß und Freude daran.

So, ansonsten vermelde ich nach wie vor Überarbeitung. Und wenn ich dann abends hier im Forum lese, so bin ich doch manchesmal überrascht, warum für jede Frage, die "Frau" beschäftigt, ein eigener Thread aufgemacht wird. Es wird weder die Suchfunktion versucht, noch wird in den bestehenden "Plauderthreads", wie z.B. die Villa oder dern Plauderthread der Bk- Damen geschrieben.. Es könnten dabei doch soviele Erfahrungen zu Nutze gemacht werden...
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur überreizt..

Eingeschneite Grüße
Katharina

Nachtrag: Huch! So schnell Ulrike... da komm ich mit meinen Schlübbern zu spät..... Viel, Viel Freude wünschende und winkende Grüße Käthe

Geändert von karatina (19.03.2013 um 22:16 Uhr) Grund: Nachtrag
Alt 19.03.2013, 22:27
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer

Uff Ulrike, so war es nicht gedacht

Meinen Lieblings Mädels wünsche ich doch nur das Beste (trotz Besen in meinem Schrank )

Zu schlechtem Essen kommt noch eine schlaflose Nacht dazu.
Letzte Nacht war nix mit Schlaf.
Am Sonntag habe ich mir mit voller Kraft mit einem Metallhammer so was von auf den Finger gehauen, dass eben die letzte Nacht mein Herz im Finger wohnte statt in der Brust.

Jetzt besser:
Eine gute Nacht mit süssen Träumen wünschene Grüsse

Sandra

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
Alt 19.03.2013, 23:21
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Ist morgen denn schon Mittwoch???
Liebe Ulrike, ich wünsche Dir und der Alhambra einen schönen Urlaub.
Ach, und natürlich dem HAL - unbekannterweise - auch.
Na ja, wenn ich ganz ehrlich bin: die Alhambra kenne ich auch noch nicht , da die es noch nie ins Ländle geschafft hat. Die untreue Tomate, die . . .

Seid gestern befinde ich mich übrigens auch im Ländle, wo die Südfrüchte blühn und mit ihrem süssen Duft die Luft erfüllen
- irgendwie muss man sich die Jahreszeit ja schönreden
Zitat:
Katharina, neeee - das biste nicht. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht besonders originell eine Überschrift mit dem Schlagwort "Angst" zu wählen, denn die hatten und haben wir alle auch, ob zu Beginn oder während oder nach der Diagnose. Aber ich denke mal, man muss das den "Frischlingen" einfach zugute halten, dass sie eben noch keine Forenerfahrung haben.

Sandra, die Farbe des Sommers ist aber nun ganz und gar nicht grün. Ich tippe mal mehr auf ein dezentes Lila, das wäre dann up-to-date.

Gute Besserung wünschende und auf Lola wartende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 19.03.2013, 23:27
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von sandee71 Beitrag anzeigen
meiner hört dazu noch schlecht, nicht immer aber immer öfter.
Keine Sorge, so lange er alles hört, was er nicht hören soll, ist alles in Ordnung
Bei meinem "Kerl" ist auch alles in Ordnung und manchmal macht er sogar das, was er machen soll

Steffi, ich dachte zuerst, jetzt gibst du auch "die Renate", weil ich zuerst "Fellhasen" gelesen aber. Tja, wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil

Mein erster Arbeitstag war ein wenig "unsortiert" Ich hasse sowas und ich bin immer mehr dafür, erste Arbeitstage abzuschaffen. Und dabei habe ich ihn schon auf den Dienstag verlegt.

Meine Amytage werden auch anstrengender. Die kleine Maus geht nämlich inzwischen auf Entdeckungsjagd. Ich wusste gar nicht mehr, was man mit kleinen Kiesensteinchen im Blumentopf so anstellen kann.
Und wenn sie "da" sagt, dann bedeutet es ,"nun mal los Om(mma) ich will das haben, aaaaber soooofort" und wenn Om(mm)a nicht mitspielt , da zickt die "Zwergin" aber sowas von rum.

Aber, es gibt mildernde Umstände, sie bekommt wieder Zähne. Im Unterkiefer sind es jetzt vier kleine Zähnchen, die ganz schön zubeißen können.

Wollt ihr wieder mal schauen?

Ulrike eine schöne Zeit in Granada wünschenden Grüße
Susi

Alt 19.03.2013, 23:43
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Unsere Gaby beneide ich im Moment nicht. Das Wetter an der Ostsee soll schlichtweg Scheixxe sein.
Wie Recht du doch hast, Renate, das Wetter ist scheixxe!!! Es stürmt und schneit seit wir hier sind, heute hatten wir 15 cm Neuschnee.Selbst die Hunde weigern sich langsam raus zu gehen. Und leider ist kein Ende in Sicht. Die Heimfahrt am Donnerstag wird kein Vergnügen werden.
Ich wünsche Ulrike mal schnell noch einen schönen und vor allem schneefreien Urlaub .
Ansonsten kommen ich hier wohl erst zum Nachlesen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Bis dahin liebe Grüße an alle
von der eingeschneiten Gaby
Alt 20.03.2013, 00:41
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Und wenn ich dann abends hier im Forum lese, so bin ich doch manchesmal überrascht, warum für jede Frage, die "Frau" beschäftigt, ein eigener Thread aufgemacht wird. Es wird weder die Suchfunktion versucht, noch wird in den bestehenden "Plauderthreads", wie z.B. die Villa oder dern Plauderthread der Bk- Damen geschrieben.. Es könnten dabei doch soviele Erfahrungen zu Nutze gemacht werden...
Das setzt aber voraus, dass man 1. weiß, dass es eine Suchfunktion gibt und 2. dass das Stichwort (zu dem man Erfahrungen, Beiträge etc. sucht) richtig geschrieben wird. Bei manchen Überschriften neu eröffneter Threads habe ich da Zweifel.

Nächtliche Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 20.03.2013, 04:36
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzaehlen. Das kann ich, am meisten vom Wetter. Ich kann mich zum Schlecht-Wetter-Bringer ernennen. Ich muss allerdings sagen dass Ihr alle sehr fleissig ward zumindest in Deutschland fuer Sonne and Waerme zu sorgen. Die Woche in Deutschland war sonnig und warm, meine Winterjacke hing im Schrank und ich durfte in meiner Sommerjacke das Fruehlingswetter geniessen. Das wars dann! Kaum mit der Bahn in Saarbruecken angekommen fing es an zu schneien und so ging es weiter. Paris hat sich von seiner besten Winterseite gezeigt, Schnee, Eis und Temperaturen wie man sie seit langem dort nicht mehr gesehen hat. So hofften wir auf besseres Wetter als wir mit dem Eurostar weiter fuhren. Aber auch London hat sich von seiner gewoehnlichen Seite gezeigt, grauer Himmel und Regen. Am Tag meines Abflug hat es in Stroemen geregnet. Nach 8 1/2 Stunden Flug bis Toronto mussten wir dann noch eine halbe Stunde warten bis endlich eine Flugbahn zum Landen frei war, Grund: Schnee. Und heute ging es im gewohnten Motto weiter, Schnee und Minus Temperaturen bleiben weiterhin an der Tagesordnung. Meinen abendlichen Spaziergang wollte ich trotz Muedigkeit nicht versauemen, aber die Kaelte und die glatten Strassen haben mich wieder nach Hause getrieben.

Mein Koerper hat sich noch nicht an die vielen Zeitverschiebungen gewoehnt. Und dazu habe ich mir irgendeinen Virus eingefangen, meine Nase gleicht einem Wasserhahn und mein Husten hoert sich an wie Bello der Hofhund. So bin ich froh in meinem eigenen Bett zu schlafen. Die schoenen Erlebnisse die ich hatte werde ich berichten wenn mein Gehirn wieder richtig arbeitet, im Moment funktioniere ich nicht so ganz, Jetlag treibt mich ins Bett.

Zum Nachlesen bin ich noch nicht gekommen, daher keine Kommentare.

Einen schneefreien Mittwoch werde ich nicht haben, das hindert mich aber nicht daran Euch einen zu wuenschen.

Sehr muede and fast am Einschlafen seiende Gruesse

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen