Das Thema "Welche Kopfbedeckung soll ich nehmen, mit welcher ich nicht wie ein Depp (ja,ja....ich bin aus Bayern!) ausschaue!?" wird ja immer wieder gern besprochen!
-Ich habe einen "Fiffi" in meiner Haarfarbe und auch im selben Schnitt aber mit Pony....da sieht man das dann mit den bald ausfallenden Wimpern nicht so sehr!
-Dann trage ich, fällt Dank des Novemberwetters im Moment nicht so auf, die Bean Mützen meiner Kinder!
-Grosse Tücher wickel ich mir im "Gatsby Style" (total angesagt wegen dem Film!) um den Kopf mit dem Knoten rechts oder links unterm Ohr!
-Und mein allerliebstes Teil ist dieses Stirnband mit angeknüpften Haaren als Pony und im Nacken, sieht echt süss aus mit einem geknoteten Kopftuch im Piratenstil , praktisch beim Sport weil nicht so warm, gibt's in hell und dunkel, kurz und lang. Habe ich bei meinem Friseur gekauft für ca. 35 Euro!
So, hoffe mit meinen modischen Ratschlägen geholfen zu haben denn schliesslich muss ja nicht jeder gleich auf den ersten Blick sehen, dass wir einen Kampf gegen "das kleine böse Tier führen"!
Eure Filsi