![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Thema "Welche Kopfbedeckung soll ich nehmen, mit welcher ich nicht wie ein Depp (ja,ja....ich bin aus Bayern!) ausschaue!?" wird ja immer wieder gern besprochen!
![]() -Ich habe einen "Fiffi" in meiner Haarfarbe und auch im selben Schnitt aber mit Pony....da sieht man das dann mit den bald ausfallenden Wimpern nicht so sehr! ![]() -Dann trage ich, fällt Dank des Novemberwetters im Moment nicht so auf, die Bean Mützen meiner Kinder! ![]() -Grosse Tücher wickel ich mir im "Gatsby Style" (total angesagt wegen dem Film!) um den Kopf mit dem Knoten rechts oder links unterm Ohr! ![]() -Und mein allerliebstes Teil ist dieses Stirnband mit angeknüpften Haaren als Pony und im Nacken, sieht echt süss aus mit einem geknoteten Kopftuch im Piratenstil , praktisch beim Sport weil nicht so warm, gibt's in hell und dunkel, kurz und lang. Habe ich bei meinem Friseur gekauft für ca. 35 Euro! ![]() So, hoffe mit meinen modischen Ratschlägen geholfen zu haben denn schliesslich muss ja nicht jeder gleich auf den ersten Blick sehen, dass wir einen Kampf gegen "das kleine böse Tier führen"! ![]() Eure Filsi
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|