Hallo liebe Mädels,
ich hab die ganze Zeit nur still mitgelesen. Mir ging es nicht gut und ich hatte keine Kraft euch zu schreiben.

. Heute war meine vorletzte Pacli dran und mein Körper ist voll mit Kortison. Daher geht es heute. Aber nach dem Abendbrot machen musste ich mich gleich wieder hinlegen, weil ich total erschöpft war.
Es ist ja viel passiert in der letzten Woche. Ja die Erkältungsviren. Ich habe "Glück :-(", meine Kinder sind groß und wohnen nicht mehr zu Hause. Da kommen keine Viren an. Leider kann ich dadurch aber auch nicht meine zuckersüßen Enkelkinder sehen. Mein Mann musste kurz in den Garten ziehen, der hatte sich einen dollen Virus eingefangen. So blieb ich bisher verschont.
Zu der Lymphknotenentfernung. Meine erste Op war am 19.3. und die zweite war am 31.3.15 (1.Op war Wächterlymphknotenentferung mit BET rechte Brust und 2.Op war dann Entfernung der Lymphknoten, weil beide Wächter befallen waren) Und jetzt (nach so langer Zeit

) hatte sich eine Lymphbahnenenzündung eingestellt. Der Arm tat die ganze Zeit immer ein ganz klein wenig weh und ich konnte ihn nicht richtig ausstrecken. Jetzt war er heiß, geschwollen und ein dicker roter Streifen zog sich vom Unterarm zur Achsel. Ich bekam dann ein Antibiotikum und ab Freitag Krankengymnastik und Lymphdrainage. Ich hoffe, die hilft.
Zum Thema essen kann ich nur sagen, dass ich während ich EC bekam kaum etwas essen konnte und so die Ernährung über den Port lief. Unter Pacli ist es besser, obwohl ich seit ca. 6-7 Wochen nichts mehr schmecke. Das einzige was noch nach etwas schmeckt ist Milch

. Also esse ich nur so viel, wie es gerade sein muss

.
Und wenn nächste Woche die letzte (!!!!) Chemo läuft, werde ich mir vorstellen, dass ich auch irgendwann mal wieder zum Griechen essen gehen kann.
Hat jemand von euch unter Pacli taube schmerzhafte Finger und Füße bekommen und haben sich bei euch die Nägel abgelöst? Bei mir sind die Fingerspitzen taub und bisher löst sich ein Nagel und die Füße sind taub. Was habt ihr dagegen gemacht? Gibt es da überhaupt was dagegen?
Allen hier gute Besserung für alle Leiden. Einen schönen Abend für euch und
Liebe Grüße an alle
