Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17015  
Alt 10.01.2016, 10:53
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Landkreis Oldenburg
Beiträge: 208
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen, ihr Lieben,

es geht euch hoffentlich allen gut! Hier bricht jetzt nach zwei Tagen Zwangsverlängerung wegen Eisregens wirklich der allerletzte Ferientag an - mal schauen, was wir machen. Es ist recht nass und grau, aber ein kleiner Spaziergang mit Abstecher ins Café könnte drin sein

Super, Resi, das liest sich sehr sehr schön! Genieß die Zeit einfach. Du hast es dir nach all den Strapazen verdient! Es freut mich auch zu lesen, dass du nette Gesellschaft hast. Das macht so viel aus - auch wenn man in erster Linie natürlich für das eigene Erholen dort ist.

Liebe Force, mach dir nicht allzu viele Sorgen. Das Portanpicksen ist ein Klacks, wirklich. In meiner Onkoambulanz wird zwar nicht so viel untereinander geredet, da sind alle möglichen Krebsfälle und an "meinem" Montagmorgen scheint immer mehr der Rentnertag mit 70 plus zu sein, vorwiegend männlich. da will man zwangsweise auch nicht immer ins Gespräch kommen. Nimm dir was zu lesen und/oder Musik mit, dann vergeht die Zeit gut. Weißt du schon, wie lange deine Infusion dauert?

Ich hab morgen Chemo Nr 7. und ich hoffe inständig, dass es nicht wieder zum allergischen Schock kommt. Komplette Entwarnung konnten sie dafür nicht geben.

Sagt mal, nimmt noch jemand so zu während der Chemo? Ich esse nicht anders als früher, eher noch mehr Frisches, aber ich wäre eben fast von der Waage gefallen. Plus fünf Kilo seit September auch wenn das keine primäre Sorge sein sollte, hm, mir gefällt das nicht. Zumal dann unter Tam das Gewicht gern auch steigen soll...so liest man zumindest.
__________________
Herzliche Grüße, Belle

Hinfallen,aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (unbekannt)
Mit Zitat antworten