![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben,
es geht euch hoffentlich allen gut! Hier bricht jetzt nach zwei Tagen Zwangsverlängerung wegen Eisregens wirklich der allerletzte Ferientag an - mal schauen, was wir machen. Es ist recht nass und grau, aber ein kleiner Spaziergang mit Abstecher ins Café könnte drin sein ![]() Super, Resi, das liest sich sehr sehr schön! Genieß die Zeit einfach. Du hast es dir nach all den Strapazen verdient! Es freut mich auch zu lesen, dass du nette Gesellschaft hast. Das macht so viel aus - auch wenn man in erster Linie natürlich für das eigene Erholen dort ist. Liebe Force, mach dir nicht allzu viele Sorgen. Das Portanpicksen ist ein Klacks, wirklich. In meiner Onkoambulanz wird zwar nicht so viel untereinander geredet, da sind alle möglichen Krebsfälle und an "meinem" Montagmorgen scheint immer mehr der Rentnertag mit 70 plus zu sein, vorwiegend männlich. ![]() Ich hab morgen Chemo Nr 7. und ich hoffe inständig, dass es nicht wieder zum allergischen Schock kommt. Komplette Entwarnung konnten sie dafür nicht geben. Sagt mal, nimmt noch jemand so zu während der Chemo? Ich esse nicht anders als früher, eher noch mehr Frisches, aber ich wäre eben fast von der Waage gefallen. Plus fünf Kilo seit September ![]()