Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2005, 18:13
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina :-),

upps, natürlich wünsche ich Dir auch, dass Dein Pfingstfest bisher schön war bzw. es noch ist :-).

Ich bereite mich zwischenzeitlich schon physisch und psychisch auf die anstehende Arbeitswoche vor, die zum Glück nur aus vier Tagen besteht. Die vergangene Arbeitswoche habe ich kaum geschafft :-(. Diese Erschöpfungszustände bringen mich noch an den Rand der Verzweiflung.

Mein Arzt weiß noch nichts davon. Morgen werde ich mal in der Praxis anrufen und mir einen Termin besorgen.

Eine von mir ausgehende Arbeitszeitverkürzung kommt für mich aus finanziellen Gründen leider nicht in Betracht und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass 6 Stunden für mich erträglicher wären. Außerdem denke ich, dass es unklug von mir wäre, wenn ich meinen Altvertrag ändern lassen würde. Wenn ich mich nicht irre, könnte ich damit evtl. meine Unkündbarkeit und die halbjährliche Lohnfortzahlung verlieren.

Am 23. und 30.5. nehme ich doch noch einmal je einen Überbrückungstag und werde dann wohl, wenn ich so lange noch durchhalten sollte, vom 17.6. bis 18. oder 19.7. Urlaub nehmen. Mal schauen, ob es alles so klappen wird.

Alles Liebe

Ingrid :-):-):-)