meine Mama
janne, kratz mir jetzt nicht die Augen aus: dann haste wenigstens einen Grund neue Klamotten zu kaufen ;-) ;-) ;-) , wenn das mal nix is ??? *hihi*
Und außerdem gibts da ja noch die Weisheit: "Lieber zum Bahnhof gerollt als geklappert!" ;-)
Im Vertrauen, weil ja sonst hier keiner mitliest ;-) ... ich habe im letzten halben Jahr durch meine abendliche Schokoladenfrustesserei bestimmt 5 Kilo zugelegt und die wollen und wollen nicht von der Hüfte weichen. Ich kämpfe also auch :-)!
Nach getaner Arbeit - ich erwähne das böse Wort lieber nicht noch einmal - würde ich dich selbstverständlich zu einem Rieseneisbecher einladen !!! Jawohl!!! Na, wie is' das Angebot??
Leonie, schön, dass du dich wieder gemeldet hast und dass ihr trotz schlechtem Wetter viel Spaß hattet. Zelten bei Regen und niedrigen Temperaturen macht ja eigentlich nicht wirklich viel Spass. Laß es dir heute abend schmecken!
Eine Kollegin hat mich heute abend auch noch spontan zu "einem Grillwürstchen" eingeladen. Klamotten packen kann ich ja danach auch noch und heute nacht gehts los. Ich freu' mich auf Dresden und ganz besonders auf mein Schwesterherz und die Freunde.
sonnige Grüße, jazz
|