![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hey jazz,
danke der nachfrage. ein ganz klein wenig ist mein hörvermögen noch eingeschränkt. muss jetzt immer nase zuhalten und luft reinpusten in die ohren. bäh... bin aber immer noch schnell müde und komme nicht hoch morgens. *ach ja, das war vorher auch schon so* hihi...dafür bin ich abends wach. lg, sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Bäh, ich habe mir die Hose doch nicht gekauft!
Muss euch noch mal eben ne Geschichte erzählen: Mein Papa war früher Maurer und er hat bei unserem Umbau sehr viel mitgeholfen. Jetzt müssen nach und nach noch Sachen ausgebessert (ist halt ein altes Haus) werden. Tja und wir sind immer am überlegen, wie würde Papa das wohl machen. Naja gestern sagte ich dann zu ihm: Nu hilf mir doch mal. Auf jeden Fall war ich dann heute im Baumarkt und stand vor dem Material und wusste nicht so genau was ich denn nu holen musste. Mit einmal steht ein älterer Mann nehmen mir und erklärt mir was ich tun muss um es richtig zu machen, welche Materialien ich brauch usw. Er hatte mitbekommen wie ich so hilflos davor stand. Ich war platt wie ne Flunder und bekam sofort nen Kloß im Hals (und ich fragte mich, hat mein Papa den geschickt?). Der Mann ging weg und als ich mich zu ihm umdrehte war er nicht mehr da. Ich habe ihn auch nicht mehr gesehen... Hab ich jetzt nen Haschmich oder was???? Also, ich war ja nie so der knallharte Realist eher ein Träumerchen! Aber sowas????? Hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt... Na und wenn auch... wer will schon normal sein! Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und IHR WERDER MIR MORGEN FEHLEN!!!! Liebe Grüße Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mädels,
hatte die letzte Zeit irgendwie total viel um die Ohren. Hab aber zumindest meist mitgelesen. Birgit - der kleine ist ja voll süß!!! Schön, dass ihr euch wieder nen Hund holt. Da sieht die Welt doch gleich wieder schöner aus. Und Schröder ist ein absolut cooler Name für ihn! Petra - bei deiner Schilderung hatte ich eine Gänsehaut... Manchmal passieren Dinge, die man einfach nicht zuordnen kann, und ich bin überzeugt davon, dass unsere Lieben da kräftig mitmischen! Schön, oder?? Mußt keine Angst haben, dass dich hier jemand für verrückt hält. Viel Spaß dir morgen beim Betriebsausflug! Jazz, dir schon mal ein schönes verlängertes Wochenende! Ich muß Freitag arbeiten, aber nur bis mittag. Bei uns fängt morgen das Altstadtfest an und das geht bis Sonntag. Das wird für die Tage meine 2. Heimat. Ist das schönste Fest im Jahr wo man sehr viele alte Bekannte trifft, überall sind Hütten und Bänke, Musik aus allen Richtungen, grillen oder Essen aus anderen Ländern usw... Und das Wetter soll ja sooooooo schön werden! Donnerstag mittag wollen wir deshalb auch noch mit Papa, meinem Bruder und meiner Schwägerin bei uns im Garten grillen *hmmmmmmmmmm* Das hätte Mama auch gefallen...und sie wird bestimmt auch bei uns sein. Tja Janne, das liebe Alter, gell??? *grins* Aber vielleicht bist du auch einfach nur urlaubsreif ![]() Maryleen - schön, dass deine Kollegen so an dich denken. Aber sei vorsichtig, dass du nicht zu viele Süßigkeiten auf einmal isst. Meld dich lieber, dann helf ich dir vorsichtshalber beim vernichten *lach* Heike, viel Spaß euch beim renovieren! Hoffentlich bleibt euch nebenbei noch genug Zeit, das tolle Wetter zu genießen; wer weiß, wie lange es so bleibt! @ Sonja - hoffe, du bist bald wieder richtig fit; mal abgesehen von der Morgenmüdigkeit (die ist glaub normal, zumindest hab ich die auch jeden Tag ![]() Conny, 93 und 98 Jahre, das ist ja ein stolzes Alter! Die beiden haben sich bestimmt sehr über deinen Besuch gefreut, oder? @ alle Wünsch euch noch nen schönen Abend und morgen einen schönen sonnigen Tag!!! Für dich Elisabeth viel Spaß beim Klatschfrühstück. Das machen wir auch ab und an (so ganz ohne Männer...) - ist immer total lustig und entspannend. Liebe Grüße, Claudia. |
|
|||
|
|||
![]()
Moooooooooooooooooooooooorgen!
Hach, was hab ich heute gute Laune! In ein paar Stunden starte ich in meinen wohlverdienten Uuuuuurlaub! Jazz, ne "richtige" Reise mache ich nicht, aber ein langes WE in Hamburg! *freu* Bei uns spinnen die Cheffes auch ab und zu mal rum, oder besser gesagt: mal mehr, mal weniger. Dies hier ist ein Familienbetrieb und es gibt hier nur Häuptlinge, keine Indianer. Kannst du dir denken, was hier los ist? ;-) Dir wünsche ich auch ein schööööönes, langes Wochenende! Elisabeth, viel Spaß beim früstücken und tratschen! Aber wehe, du lästerst über uns! ;-) Sonja, sowas braucht ein paar Tage. Bist bestimmt bald wieder ganz fit. Mein Schwager, der so heisst wie das Kaninchen deiner Freundin, hat gerade `ne Bindehautentzündung (fast) ausgestanden. Sowas ist auch ziemlich übel. Übrigens: meine Speedcats aus der Türkei sind da! *freu* Die sind super verarbeitet und totaaaaal bequem! Und: sie haben nur 25,- Euro gekostet! *hüpf hüpf* Menno Petra, das ist ja eine Story! Ich bin baff! Und ich halte dich ganz sicher nicht für verrückt! Wieso hast du dir denn die Hose nicht gekauft? Was hast du denn dann heute angezogen zum Ausflug??? Gehst du etwa nackt? ![]() Viel Spaß heute und erzähle uns mal von dem Ausflug! Claudia, ja, das mit dem Alter.....huuuaaaaaaaargh Lass es dir richtig gut gehen und nimm` dir mal ne Auszeit in den nächsten Tagen! Viel Spaß beim Grillen und Feiern! So, jetzt muss ich noch ein gaaaaaaanz klein wenig arbeiten. Aber ich beeile mich....dann ist auch schneller 17.00 Uhr! hä??? Bis später! Habt einen schönen, sonnigen Tag! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hey janne,
ich bin schon wieder am niesen. das mistantibiotikum war wohl doch nicht die superlösung... wird zeit, dass ich wieder bei meiner homöopathin bin. es tut mir leid janne, aber ich glaube, ich sollte am wochenende besser zuhause bleiben. ich fahre in die stadt ja schon eine dreiviertelstunde einfacher weg. muss mich auskurieren. wie es sich anhört seid ihr ja ab und an mal in hamburg, da werden wir uns bestimmt noch treffen. glückwunsch zu deinen speedcats! für 25 euro hätte ich die auch genommen. petra, das ist ja wahnsinn im baumarkt. das war bestimmt ein helfer deines papas! elisabeth, wie lange warst du in den staaten? und warum? viel spaß beim klatschen!!! lg, sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädels!!!
DIE SONNE LACHT !!!! Und weil heut 30 Grad gemeldet sind, habe ich mich mutig in einen kurzen Rock geworfen ;-) .... ja, es wird endlich richtig Sommer, ich spüre es. Sonja, schön , dass es deinen Ohren wieder besser geht. Und ich hoffe du kurierst dich jetzt noch richtig aus. Schade, dass es mit eurem Treffen nix wird. Na hoffentlich kannst du die Sonne, die nächsten Tage ein wenig geniessen. Die morgendliche Müdigkeit und das "NichtausdemBettkommen" kenne ich auch, das kannste nicht auf die Krankheit schieben ;-) ... ich bin auch eher ein Nachtmensch. Petra, na wieso haste denn die Hose nicht gekauft??? Und hier hält dich sicher keiner für verrückt ... deine Geschichte ist der Wahnsinn!!! Ich finde es schön, dass dir dein Papa, auf diesem Wege geholfen hat. Ich denke auch ab und zu, ich habe einen an der Klatsche - es passieren gelegentlich irgendwelche Kleinigkeiten, die sich auch nach längerem Überlegen einfach nicht logisch erklären lassen!!?? Und ich bin froh, zu wissen, dass ich nicht spinne oder es nur Einbildung ist, da hier im Forum zu viele andere ebenfalls von ihren Erlebnissen erzählen. Janne, ach ja, Hamburg steht dieses WE an, hattest du ja schon mal erzählt, sch... Gedächtnis ;-). Ich wünsche euch eine tolle Zeit und viel Spaß in HH. Und was für mich als Unwissende: was sind eigentlich Speedcats?? Irgendwelche Laufschuhe? und jetzt werden wir noch ein paar Stündchen fleissig sein, meinste Janne, wenn ich schneller arbeite, ist eher Feierabend ??? aber ncith mehr lang und wir dürfen die 4 freien und ganz bestimmt supersonnigen Tage geniessen so long Jazz |
|
|||
|
|||
![]()
näääääääääää, im kurzen trau` ich mich nich!
Jazz, das sind Speedcats: ![]() Jetzt freue ich mich grad noch mehr, dass ich Berlin abgesagt habe an diesem WE, mein Chef hat KEINE Karten bekommen. Boah, wat hättichmich geääääääärgert! Jazz, eigentlich kannste auch nen Gang zurückschalten und zwischendurch mal ins Forum schauen, dann ist letztendlich genauso schnell 17.00 Uhr! ;-) Ich habe übrigens 11 freie Tage! jippiiiiiiiiih! Sonja, na soooo oft bin ich nu nich in HH! Is ja nich grad umme Ecke! Dann kurier` dich mal aus! ...noch fünfeinhalb... |
|
|||
|
|||
![]()
Wieso traust du dich denn nicht ?? Also, wenn ich mir die teilweise die dürren "Topmodels" auf der Straße anschaue, dann will ich mich am liebsten im Kleiderschrank versteckeln. Aber mein Gott ... letzte Woche hat ein Kollege mit ein nettes Kompliment gemacht: Also bei dir passt schon alles, da is nicht zuviel dran!!! Und das von einem Mann !! Das hat aufgebaut.
Ahja, schick, schick - ich hab' auch so schwarz-weiße Sneakers, nur ohne die Katze ;-)! Mit dem Gang zurückschalten ist grad schlecht - mein Chefe kommt jeden Tag: "Und wie weit sind wir Fr. xxx ??? Ist ein Ende in Sicht? Wann sind sie fertig? " Das nervt und es geht ja trotzdem nicht schneller, ich werde mindestens noch bis Ende Juni mit der Arbeit brauchen. Ich bin nun mal eine ganze Zeit ausgefallen, habe noch einen Haufen Minusstunden und über längere Zeit auch nicht wirklich 100 % einsatzfähig - was bildet er sich ein, dass sich meine Arbeit allein weiter macht? Und wenn ich jetzt schon alles erledigt hätte, wäre es ja auch komisch. Dann wäre ich ja rein theoretisch nur zur Hälfte ausgelastet. Puhhh, jetzt habe ich mal wieder alles abgelassen. Auch, wenn es sich nicht so anhört, habe mit meinen Vorgesetzen trotz allem unheimliches Glück und eigentlich wird man ja ziemlich in Ruh gelassen. Naja, bis jetzt .... Was machste an deinen freien Tagen, Jannne ??? Ich hätte da noch Bügelwäsche ;-) ... |
|
|||
|
|||
![]()
also, um es mal milde auszudrücken: von meinen Sommerhosen vom letzten Jahr passt mir KEINE mehr!
Und da fragst du, wieso? *huuaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggggghhhh* Cheffes haben auch mal ihre "Tage". Lass dich davon nicht fertigmachen. Er ist ja sonst ein guter. Ey, und geh mir bloß weg mit deiner Bügelwäsche! Statt mich mal zum Eisessen einzuladen (womit ich schon wieder beim Thema bin...), kommst du mir mit deinem Wäschekorb! Schäm dich! ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Bin wieder zurück vom zelten, hat trotz Regen und Kälte letzte Woche wahnsinnig viel Spass gemacht. Hab Megastress im Büro, meine beiden Kolleginnen sind überraschend ausgefallen und nun bin ich "Einzelkämpfer". Irgendwie wollen jetzt alle Leute in den Urlaub... Aber vorhin war grad ein guter Freund da und hat mir drei Kugeln Eis gebracht, ist doch süss, oder? Jedenfalls hab mich sehr drüber gefreut! Muss jetzt wieder weiter rödeln - möchte heute pünktlich um 18 Uhr gehen, bin nämlich zum Grillen eingeladen *freufreu*. Wollte mich nur mal wieder melden.. Machts gut und lasst euch nicht ärgern, viele liebe Grüsse! |
|
|||
|
|||
![]()
janne, kratz mir jetzt nicht die Augen aus: dann haste wenigstens einen Grund neue Klamotten zu kaufen ;-) ;-) ;-) , wenn das mal nix is ??? *hihi*
Und außerdem gibts da ja noch die Weisheit: "Lieber zum Bahnhof gerollt als geklappert!" ;-) Im Vertrauen, weil ja sonst hier keiner mitliest ;-) ... ich habe im letzten halben Jahr durch meine abendliche Schokoladenfrustesserei bestimmt 5 Kilo zugelegt und die wollen und wollen nicht von der Hüfte weichen. Ich kämpfe also auch :-)! Nach getaner Arbeit - ich erwähne das böse Wort lieber nicht noch einmal - würde ich dich selbstverständlich zu einem Rieseneisbecher einladen !!! Jawohl!!! Na, wie is' das Angebot?? Leonie, schön, dass du dich wieder gemeldet hast und dass ihr trotz schlechtem Wetter viel Spaß hattet. Zelten bei Regen und niedrigen Temperaturen macht ja eigentlich nicht wirklich viel Spass. Laß es dir heute abend schmecken! Eine Kollegin hat mich heute abend auch noch spontan zu "einem Grillwürstchen" eingeladen. Klamotten packen kann ich ja danach auch noch und heute nacht gehts los. Ich freu' mich auf Dresden und ganz besonders auf mein Schwesterherz und die Freunde. sonnige Grüße, jazz |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leonie, du Dauerurlauberin! Viel Spaß dann heute abend!
![]() Jaaaaaaazz! Ich will aber keine neuen Klamotten wenn sie 3 Nummern grösser sein müssen! ![]() ![]() Aber das Eis nehme ich trotzdem! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
äääähm, ist die Karte jetzt endlich angekommen?????
|
|
|||
|
|||
![]()
jep - die Karte ist da. Und ein großes DANKE!!! Das mit dem treffpunkt ist wahrlich nicht so einfach ...
Janne, der Knuddler is für dich |
|
|||
|
|||
![]()
Danke! Und der ist für dich:
![]() noch 40 Minuten......bin schon ganz unruhig! |
![]() |
Lesezeichen |