Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 21:59
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustamputation , ich habe schrecklich Angst

Hallo Elaine,
ich bin schon am 1.Tag nach der OP nach einem ausgiebigen Frühstück über den Stationsflur gedüst.Meine Flasche haben ich mir dann in die Bademateltaschen gesteckt. War für mich eigentlich kein Problem.Das einzige was mir etwas weh getan hat,war der Arm und eigentlich alle Knochen. Manchmal hatte ich echt das Gefühl die haben mich auf dem OP -Tisch als Cricketschläger benutzt .Aber nach ein paar Tagen war auch das vorbei.
Irgendwann stand dann auch die nette Dame von Sanitätshaus bei mir am Bett.Die Gute musste sogar zweimal kommen,da ich ja ewig unterwegs war.
Sie zeigte mir dann eine kleine Auswahl an BH´s.Dazu haben ich dann so eine provisorische "Prothese"bekommen. Es sah aus wie ein kleiner Beutel,an einer Seite offen. Da kam dann Watte rein,damit es auf der OP Narbe nicht drückt. Das Ding hatte nur einen Nachteil,es rutschte immer weg.Also kam mein Mann auf eine "glänzende Idee".Er ging auf die Suche. Und zwar auf die Suche nach Steinen. Die habe ich dann in die Watte gepackt,und alles dann in den BH gelegt.So hatte dieses furchtbare hochrutschen wenigstens ein Ende.
Naja und kurz nach der OP bekam ich auch noch Krankengymnastik im Krankenhaus,damit die Beweglichkeit im Arm trainiert wurde.Alles in allem muss ich sagen,das ich mir die OP und auch die anderen Sachen viel schlimmer vorgestellt hatte.
So und jetzt wünsche ich Dir für den 18. alles Gute und Kopf hoch,das Leben hat noch soviel zu bieten.

Liebe Grüsse
Elli