Hallo ihr Lieben,
..und Hallo Parga, kann mich Kersti nur anschließen, danke für deine Worte und herzlich Willkommen hier. Schreib hier wann immer dir danach ist.
@Tanja, ...wehe wenn sie losgelassen!

Schön, dass wenigstens eine von hier Fasching genießen kann. Und ich gönne es dir von ganzem Herzen.
Liebe Sonne, ...tja, das hab ich in letzter Zeit auch schon mal gedacht, als ich mich immer wieder selber ertappt hab, dass ich zu meinem Freund ziemlich ungerecht bin und oft sehr gereizt reagiere...wenns ihm nur mal nicht zu bunt wird mit mir und meinen Launen. Aber ich kann oft einfach nicht anders, ...da muss ich alles wo rauslassen - könnt mich selber dafür ohrfeigen.Mir ist auch oft alles so gleichgültig, Dinge die mir sonst sehr wichtig waren. Früher hat es mich sehr wohl interessiert ob mein Freund ohne mich weggeht oder nicht.Hast recht, diese scheiss Krankheit hat unser aller Leben so verändert, hat uns als Mensch verändert...ich frag' mich manchmal ob ich überhaupt mal wieder so unbeschwert sein kann wie ich früher war, bevor wir von Papas Krankheit wussten.
Heut Mittag hätten Sie Papa fast ins Krankenhaus gebracht, weil das Fieber immer noch nicht besser wird. Da hätte er Infusionen bekommen.Der Hausarzt hat ihm jetzt dann aber doch nochmal andere Tabletten gegeben. Liegt ganz klein auf dem Sofa, Teppich bis oben hin, tut mir so leid. Hoffentlich wird das endlich wieder besser!!! Und meine Mama hat nix bessres zu tun als heute an mir rumzumeckern, weil ich morgen nicht zum Geburtstag meines Onkels will. Manchmal könnt ich platzen...Ich will mich nicht ständig rechtfertigen...haben doch grad wahrlich andere Sorgen als so 'n bescheuerter Geburtstag!

Ich weiss, dass sies immer jedem recht machen will, aber manchmal geht das eben nicht.
Die Woche fängt also nicht besonders toll an, von dem her ein sehr leises "Helau!" oder Alaaf - wie auch immer...
Euch drück ich trotzdem, auch mit Miesepeter-Laune,
Liebe Grüße,
Sandi