Hallo zusammen,
meine Güte, habe gerade festgestellt, dass es schon 2 Wochen her ist, dass ich mich das letzte mal gemeldet habe. Erst mal Danke für eure guten Ratschläge. Das Problem mit dem Zahnarzt gibt es für meinen Schwiegervater nicht, bei der ersten OP haben sie gleich alle restlichen Zähne gezogen. In diesen 2 Wochen waren wir zwar ziemlich beschäftigt, aber letztendlich ist eigentlich nicht viel passiert. Unser Problem ist, dass wir immer wieder andere Informationen bekommen

. Mal soll die Bestrahlung Anfang April anfangen, mein Schwiegervater bis dahin in ein Kurzzeitpflegeheim, dann heißt es wieder, er steht auf der Warteliste für das nächste freie Bett in der Strahlenklinik. Auf jeden Fall bekommt er 6-7 Wochen Bestrahlung und die 1. und 5. Woche Chemo dazu. Wir kämpfen darum, dass er stationär behandelt wird, aber eine letzte Entscheidung ist noch nicht getroffen.
@ raipa: wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub in Spanien
@ Manuela und Monika:
wünsche euch viel Kraft, es kommen harte Zeiten auf euch zu. Hoffe, dass ihr vernünftige und übereinstimmende Informationen zum Krankheitsverlauf bekommt
Bis bald mal wieder
Birgit B.